Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 385 | 386 | 387 | 388 | 389 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von blacklands am 16.05.2012 08:11So dann mach ich mal an der Stelle weiter:
Wir können uns nun mal überlegen warum Shin in der Nacht gestorben ist. Als doppelgänger hatte er die möglichkeit auch Schlendi zu kopieren, was nach dem Vote von Shin auch durchwegs passen würde, allerdings hätte er ihn dann auch in seiner abschlussliste mehr als bösewicht pushen müssen. Das Schlendi Sama gepeekt hatte glaub ich nicht so ganz.
Aber nochmal: Hört bitte, bitte auf die peeks zu zerpflücken:
Wenn Schlendi DB-Peeks angegeben hat, und wir debattieren die, was glaubt ihr was dann passieren wird?
In der ganzen geschichte finde ich Torte und bababu eigentlich am schlimmsten, denn da kam ausser "ich schwimm einfach im Strom mit, genau gar nichts relevantes".
Die randalfliste mit den analysen ist zwar irgendwo interessant, aber die ohne sein fazit ists schwierig da mehr rauszuholen.
Ich liste mal die gründe warum Thor gestern gelyncht wurde:
1) vermeindlicher WW-peek
2) seine inaktivität
3) Loopies aussage
Gerade als HD hätt ich mir da von dir wesentlich mehr engagement gewünscht. Warum gehst du auf Thor gehst und an der stelle den Weg für ne thor voting-flut eröffnest ist mir unklar.
Und trotzdem scheint hermes nicht in deiner Lister der potenziellen lynchkandidaten auf?
Mir schmeckt auch so gar nicht, dass sich imo einige komplett unter dem Radar aufhalten.
Btw. würde ich heute gerne mamoko oder Tene lynchen.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von blacklands am 15.05.2012 15:45Ich bins dann mal. Schönen tag noch.
von blacklands am 15.05.2012 15:16Ich verkauf gar keine peeks, ih gebe nur potenziell mögliche peeks bekannt.
Für den tenevote gibts gründe die ich vor kurzem erst erörtert habe.
So what? Am besten ists wir gehen schnell mal von dorfpeeks aus oder wie? Das is immer super dann wissen wir jetzt schon wer heute nacht sterben wird...
von blacklands am 15.05.2012 14:45deinem lynchpeil entnehme ich, das du anderer meinung bist als ich Sama. Dann bring alternativen. Ich lynch heute entweder thor oder Tene.
Tene hat nebst der loopy geschichte bei mir absolut null dorf-gefühl aufkommen lassen und in der letzten partie hatte ich sie binnen null komma josef als dorfi identifiziert.
Für den Thor-wolf spricht dass er so dermassen wieder udr fliegt das es schon nicht mehr feierlich ist. bisher gab es von seiner seite wieder mal so gut wie keine beteiligung
von blacklands am 15.05.2012 13:42Also ich find so ein pfeil am schluss kann schon ein Peak sein.
Tenebra
von blacklands am 15.05.2012 13:02@Mad: Als dorfi kann einem das komplett egal sein.
von blacklands am 15.05.2012 12:44@ Nana: Tenebra ist für dich heute kein Thema?
von blacklands am 15.05.2012 11:52Jep mein voller ernst. Wobei es theoretisch auch noch drin ist, das einer von euch 2 auch als ww deklariert wurde.
von blacklands am 15.05.2012 10:50@ Teneb: im nachhinein betrachtet ist die zahl 8 der WW wirklich etwas hoch gegriffen, aber da würd ich hermes noch nicht unbedingt nen strick draus drehen wollen, zumal der WWW in den letzten partien doch irgendwie wieder häufiger vertreten ist, von daher wärs auch möglich, dass er es eher dadurch als worst case angenommen hat.
Soweit ich das nämlich beurteilen würde es für dei WW eher sinn machen das dorf über weniger wws spekulieren zu lassen, um etwaige "unsichere" lynchs schneller durchzubringen und so schnell an die kritische Dorf/Wolfmasse ranzukommen, wobei es dann den wölfen leichter fällt die oberhand zu gewinnen.
@ Thor: Loopy war ne einzelpartie und hat dich und Teneb. als WW deklariert. es ist in seinem sinne dass die wws ausscheiden, von daher werd ich ihm da mal vertrauen.
von blacklands am 15.05.2012 10:05und du bist trotzdem Wolf Thor ^^
Der Loopy hats verraten ;)
-> Tenebra und Thor = wolf

Antworten