Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig
Erste Seite | « | 1 ... 385 | 386 | 387 | 388 | 389 ... 436 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von ProfessorDusselig am 06.01.2012 15:37genau, dark, das meinte ich bei fungo nämlich auch. zu deinem anderen Zitat: du meinst also dass die Liste bedeuten soll: Bella(wegen Scan), Saschki (wegen HD), Mamoko, Giftgnom, Zendaya (Wegen Gefühl)?
kann ich mir auch vorstellen, ich finde die von mir vorhin geäußerte Erklärung aber irgendwie sinnvoller, da Saschki eben auch der HD ist und wenn hahan schon nicht den HD scannt, dann hätte sie wohl jemanden der vorhin erwähnten Personen gewählt, denke ich.
Also: Fungo, bitte melden, ebenso würde ich gern mal einiges von sissus hören. Auch tss und Kairi dürfen sich mal durch ein paar Beiträge hervortun.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Eure Ideen zu den Rollenbildern
von ProfessorDusselig am 06.01.2012 14:33hm, die Idee mit dem Totenkopf find ich gut. Also vielleicht eine Kette mit Totenkopfanhänger?
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Düsterwald Blatt 2012
von ProfessorDusselig am 06.01.2012 14:26Hey, würde mich auch gern freiwillig melden ;D
Sofern ich die Zeit habe und mir etwas interessantes zu schreiben einfällt, mache ich gerne mit, ich finde die Zeitung sollte auf diese Weise auf jeden Fall erhalten bleiben.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 06.01.2012 13:11Ich sehe schon, ich muss euch wohl mal den Grund liefern, warum ich glaube, dass hahan saschki gescannt hat.
Dabei muss aber davon ausgegangen werden, dass ihr scan-ergebnis DB war. Für Scan-Ergebnis Wolf siehe weiter unten.
Als DB hat sie entsprechend ihrer Liste entweder Saschki, Bella, Mamoko, Giftgnom, oder Zendaya (zu dem Zeitpunkt noch nicht im Spiel, daher noch moc) überprüft.
Mamoko fliegt deshalb raus, weil hahan letztendlich doch auf sie stimmte. Einen Giftgnom-Scan halte ich für unwahrscheinlich. Ebenso glaube ich nicht, dass sie moc scannen würde. Er ist zwar sehr erfahren aber in den Spielen, in denen ich ihn erlebt habe tut er sich nicht unbedingt hervor (also durch große Theorien oder gerissene Spielweise á la Shin, Schlendrian, Woelf... eben so Leute die man auf jeden Fall scannen würde). Bleiben Bella und Saschki. Bei Bella gibt sie aber eine Begründung, dass sie sie nicht lynchen will, bei Saschki bleibt diese aus (bis auf ein nachgeschobenes "wegen HD"). Folglich denke ich, sollte saschki der scan gewesen sein.
SOO jetzt zum Scanergebnis Wolf:
Es wurde ja geargwöhnt, dass bei einem "Wolf" als Scanergebnis Meta, Mad, Mondi und ich die möglichen Scans gewesen sein könnten, da wir als gute und gefährliche Spieler gelten. Ich würde zu dieser Liste, damit er nicht unter dem Radar durchtaucht noch Ratton hinzufügen.
Jetzt möchte ich aber noch was zu diesen Kandidaten erwähnen:
Zu Mondi:
da fällt mir besonders dieses Zitat auf:
Versteht mich nicht falsch, ich halte es durchaus für wahrscheinlicher, dass sie saschki als DB gescannt hat. Das soll keine Verdächtigung gegenüber Mondi sein.
zu Meta:
Da widerspricht sie einfach nur seiner Theorie.
Zu Mad hat sie nichts gesagt, zumindest hab ich nix gefunden.
Zu Ratton genauso
zu mir:
sollte sie mich tatsächlich als Wolf gescannt haben, dann hätte sie zu mir wohl nicht folgendes geschrieben:
So, aber darüber wurde nun glaube ich zur Genüge diskutiert, wenn wir bis heute Abend über den Seher-Scan diskutieren, kommen wir nicht weiter. Daher möchte ich, dass ihr euer Augenmerk nochmal auf Fungo richtet. Sie ist mir bei der Lynchung negativ aufgefallen und damit erstmal in mein Radar gerückt. Ich würde gerne etwas von ihr dazu hören.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 05.01.2012 23:52Okay: 1. Ich habe gerade nochmal hahans Beiträge durchgelesen, sie wird wohl zu 95% Saschki gescannt haben, womit diese nun save sein sollte.
Die anderen 5% kommen daher, dass sie eventuell jemand anders als Wolf gescannt hat und sich dachte, da sie ja erstmal nicht akuter Gefressenwerden-Gefahr ausgesetzt ist, hält sie damit noch hinterm Berg um sich noch nicht den Wölfen zu präsentieren.
2. Ich halte bei solch unbeholfenen Leuten (auch wenn das natürlich immer gefährlich ist) einen unbeholfenen DB für wahrscheinlicher. Grund: Ein WW hat immer noch Mitwölfe, die ihm zur Not soufflieren (schreibt man das so?) können.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 05.01.2012 20:0310 : 3
Zendayas stimme kam um 20:01^^
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 05.01.2012 20:01lol diese ganzen falschen Ergebnisse hier
Also: für David:
Mamoko führt mit 9:3 gegen Dark
Ergebnis von sky stimmt
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 05.01.2012 19:59kopierfail^^
Skys ergebnis stimmt. Und fungo rückt bei mir übrigens stärker ins radar als sissus...
Wer mir erklären kann warum kriegt nen keks
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 05.01.2012 19:57saschki du bist hd und hast kairi vergessen.
Dark: 2 (Mamoko,Fungo, sissus)
Mamoko: 7 (Sky, Prof, Mad, Mondi,Kairi, Saschki*)
Fungo rückt für mich ins Radar ebenso wie sissus
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 05.01.2012 19:54@zendaya
Klar kannst du das morgen machen. Ach du meinst im Chat? Ich spiel glaube ich im Chat immer anders... von daher kann man meiner Meinung nach im Chat überhaupt nicht auf meine Spielweise im Forum schließen^^
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten