Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 384 | 385 | 386 | 387 | 388 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von blacklands am 16.05.2012 12:35Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von blacklands am 16.05.2012 12:31Was laberst denn da von der seite Sama?
Thor war gestern easylynch ohne ende und das werden sich die wölfe mit sicherheit nicht entgehen haben lassen. Ich hab nana darauf angesprochen, weil sie die suche auf alle spieler legen wollte. Das ist ja ok, aber hauptaufgenmerk sollte trotzdem die thor-lynchgruppe sein.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von blacklands am 16.05.2012 12:00nana, hast ne idee warum Shin gestorben ist?
von blacklands am 16.05.2012 11:50Es wäre super wenn du das mal etwas genauer ausführst. gestern waren wir noch 17 Spieler, 12 haben auf thor gestimmt, einer war er selbst, Shin war ein anderer -> es sind 3 Spieler (inklusive mir die nicht auf thor gestimmt haben). Ich weiss was ich bin und von daher verbleiben 2 Spieler die als potenzielle Wölfe übrig bleiben. Selbst wenn beiden andern nicht-thor-Wähler Wölf wären ist der größere teil der noch verbleibenden Wolfe unter den Thorwählern zu finden.
von blacklands am 16.05.2012 10:57sodawasser, wir sind heute noch 15 Spieler. Sollte es effektiv 8 Wölfe inklusive WWW gegeben haben, dann sind heute noch 7 Wölfe am leben. Wenn Mamoko Wolf ist, dann haben die Wölfe Heute bereits 8 Stimmen und können somit das dorf komplett überstimmen.
@ nana: Warum ist mamo da nicht auf deiner Abschussliste, dafür aber doch alle inaktiven?
von blacklands am 16.05.2012 09:38
Mir ist ziemilch banane, ob du mich verdächtig, oder sonstwas findest.
Du verhälts dich grad ziemlich wolfig.
von blacklands am 16.05.2012 09:19Aufgrund der Denk und spielweise würde ich Mel als Wolf ausgeschlossen. Bei ihr steht der Spielspass an erster stelle und ihre fressen sind eher so geprägt, das es den ruhigeren an den Kragen geht.
von blacklands am 16.05.2012 09:15Was den hermeslynch anbelangt hast du ihn gestern nichtmal ansatzweise versucht. Das du den lynch in summe nicht alleine durchbringst ist schon klar, da sind auch andere leute daran beteiligt, aber als HD ist es imo dein aufgabe nicht im strom zu schwimmen, sondern gesondert deine entscheidungen zu treffen, was du in meinen Augen einfach nicht getan hast.
Ich hätt von dir gerne mal eine Einschätznug der noch verbleibenden Spieler.
Ausserdem hätte ich gerne eine erklärung, warum du Tenebra nicht als Wolf gesehen hast, Thor allerdings schon. Beide wurden von Loopy gleichermassen genannt. Du sagst, du beziehst dich nicht auf Schlendis "Pseudopeak", sondern auf Thors inaktivität (Thor bringt inaktivität teilweise als Wolf und Teilweise als Dorfi, abhängig davon wie er gerade Zeit Lust und Laune hat) Ich find das halt etwas fadenscheinig.
Heute machst du im endeffekt dasselbe. Du gehst mal pro forma auf einen der Hauptverdächtigen.
Sollte hermes Wolf sein (wovon ich noch nicht überzeugt bin) bist du keineswegs save oder sonstwas. Die Nummer, ich geh einfach auf den der sowieso schon verdächtig ist, hast du in deiner letzten Wolfpartie (wo du mit nana, alex, over) gespielt hast auch so durchgezogen.
von blacklands am 16.05.2012 08:42@ mamo, die Aussage bez. Hermes auf der lynchliste bezog sich auf die aussage von dir gestern. Das hermes heute auf deiner Liste steht ist ne ganz andere Sache. Was ist mit deinen anderen verdächtigungen.
Ausserdem wie kommst du drauf, dass ich deine posts nicht richtig lese?
Ich habe bei der Thorvoting geschichte alle möglichen gründe genannt die gestern angeführt wurden (nicht nur von dir). Meine frage hast mir aber an der stelle auch nicht beantwortet.
von blacklands am 16.05.2012 08:25Und bevor ich es vergesse, Alex bleibt natürlich auch auf meiner verdächtigenliste.

Antworten