Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  383  |  384  |  385  |  386  |  387  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von blacklands am 16.05.2012 15:47

@ mad: ich vertrau dir da mal bei mamos einschätzung (zumindest vorerst)
Btw sollte mad ww sein dann ist mamo imo auch einer.

alex.
Der gehört mit zu meinen verdächtigungen plus da ist ww und flöti imo möglich.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von blacklands am 16.05.2012 15:35

Dazu müsste man mal die zshl der posts je spieler ermitteln.
Aber zu den aktiveren zähl ich schon david, sama, hermes, nana ist gefühlt auch aktiver (nur das ist jetzt rein aus dem Bauch raus)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.05.2012 15:19

Möglich. Theoretsch wärs aber auch möglich dass ein trunkenbold im spiel war.
Komplett aktiv hlaub ich nicht, im oberen drittel wäre es denkbar, oder unter den inaktiveren.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.05.2012 15:02

na prima, als ob es nicht schon reicht, dass wir uns mit Wölfen rumschlagen müssen....

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.05.2012 14:29

@ Sama: wie kommst du darauf? ich vertrete schlicht und ergreifend nur meine Meinung. Wir können das ganze aber auch mathematisch runterbrechen (habs zwar schon einmal vorgerechnet, aber ich machs gerne nochmal:

Gestern waren wir 17 Spieler
13 Spieler haben auf Thor gestimmt (gerade nachgeschautsky hat in den letzten listen gefehlt): Nana, Mel, Alex, Mamo, Mad, Tene, Ratton, bababubu, Randalf, Torte, Sama, David, Sky
Thor ist tot
Shin ist tot
ich hab auf tene gestimmt
Hermes hat nicht abgestimmt

Somit wär als potentzieller WW, der nicht in der Thormasse untergeht nur Hermes drinnen.
Wenn du nun von noch 7 verbleibenden Wölfen ausgehst, und du von hermes = Wolf ausgehst, dann sind 6/13 Spielern die Thor gevotet haben wolf.
Auch wenn du von nur noch 6 verbleibenden wws ausgehst und wiederum hermes als Wolf betrachstest ist die Wolfquote 5/13 Spielern.
da ich aber der meinung bin das sich ein Wolf so ein Play wie hermes es gebracht hat absolut nicht leisten kann und werd ich ihn nun erstmal als Save betrachten.
unter der Voraussetzung sind dann effektiv alle wws unter den Thorwählern und die Wolfquote ist abhängig von verbleibenden Wölfen 6/13 bzw. 7/13.
Und nun erklär mir bitte noch einmal, dass es mehr sinn macht unter den nicht-Thor-wählern zu suchen als unter den Thor-Wählern.

Und Sama, ja ich kenne den Begrif Leveln, allerdings halte ich es für absolut falsch zu dem frühen Spielzeitpunkt mit derartigen Gedanken lange rumzudebattieren. Hermes ist nur dann mehr als Wolf möglich wenn er ein absoluter level-wolf ist, und diese sorte gehört für mich heute zumindest noch komplett aussen vorgelassen und sattdessen sollten lieber mal die obv. Wölfe an den galgen gebracht werden.  

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.05.2012 13:33

Ratton wäre der Theorie nach Dorfi, weil er ziemlich sicher war, dass Thor Scan war. Ich frag mich einfach, ob er als Wolf das auch so verkaufen würde, da Thor ja bekanntlich nächstgelynchter Dorfi sein würde. by david

Die Ratton-Argumentation kann ich so gar nicht nachvollziehen, magst mir das nochmal genauer erklären?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.05.2012 13:30

Was nützt es dem Dorf wenn es ständig mit den eigenen „Fehlern" konfrontiert wird? by mad

der Satz schmeckt mir persönlich grad eher weniger.
Wer sagt denn dass er immer nur dorfis anprangert? ich gehe auch bei ziemlich jedem auf konfrontation und gebe meine meinung teilweise recht eindeutig bekannt und gehe gerne mal auf fehler anderer ein. Das ist meine persönliche art die Bösen herauszufiltern.

Ich kann deine Gedanken insofern nachvollziehen, wenn hermes dann ein levelmonster ist (so schätz ich ihn allerdings nicht ein). ich stell mir nur gerade die frage, warum der das play in der form bringt. Als Wolf macht das für mich nur sinn wenn man an die Levelgedanken der andern appelliern will um so als save dorfi darzustehen, das ist aber höchstgradig riskant (es sei denn er will unbedingt dan sterben). Er stirbt allgemein recht früh und  tritt dann als wolf nicht leiser? Sorry, aber das passt für mich gar nicht, v.a. dann nciht wenns sowieso total einfach ist schon ruhig zu bleiben und den Thorzug einfach mitzufahren. 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.05.2012 13:02

... das wird dann heissen, das wohl auch dorfis auf ihn gestimmt haben werden. hmmmmm
Abgesehen davon ist deine aussage wieder mal falsch. wenn der lynch knapp gewesen wäre, dann wäre es auffälliger wenn die Wölfe im thorzug mitgeschwommen wären. so wars einfach relativ unauffällig und noch dazu relativ ungefährlich in den Zug einzusteigen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.05.2012 12:53

Schon klar, dass die wölfe wussten, dass Thor kein Wolf ist, von daher ist das der optimale platz um sich unter seinen Votern zu verstecken. Ideal deswegen, da thor (wenn er mal mehr zeit für das sopiel investiert) hier sehr wohl auch gut aufmischen kann. Der lynch war einfach ein gefundenes fressen um einen Spieler der ansonsten gefählich werden kann ganz unkompliziert aus dem Weg zu räumen.
Ich für meinen Teil lynch Thor allgemein eher ungern früh, da er als Dorfspieler halt ne saugute unterstützung ist.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.05.2012 12:40

1. Denke ich nicht, dass Prof wirklich 8 Wölfe reingenommen hat! Das wäre einfach zu viel, auch mit dem Weißen! AUßerdem gab es ja noch den Jason. MMn einfach zu viel! Ich tippe HÖCHSTENS auf 7. Dann wären es jetzt noch 6. by mad

ich rechen mal mit der daumenregel, dass ca. 1/3 Wolf ist , dann wären dass 6,67 -> wenn dorf hablwegs gut ausgestettet ist dann sinds da eher 7 Wölfe.
Wenn er dann auch noch nen Wiessen drinnen hat, dann würd ich persönlich auch eher mit einem wolf mehr rechnen -> eher 8 als 7.
Ich würd sowieso lieber mit 8 Wölfen rechnen. Mir ist luieber ich sehe den WC, als wir arbeiten frisch fröhlich darauf hin und rechenn nur mit 7 und fallen dann adamit auf die Nase.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  383  |  384  |  385  |  386  |  387  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite