Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig
Erste Seite | « | 1 ... 383 | 384 | 385 | 386 | 387 ... 436 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von ProfessorDusselig am 10.01.2012 18:04@ratton: ich werds mal so sagen: Als ich neulich nochmal Giftgnoms Verhalten studierte, fiel mir etwas auf, das ihn save erscheinen ließ. Anhand seines Verhaltens dürfte er zu 99% save sein. Ich würde da ungern noch weiter ins Detail gehen, zumal du ja selbst auch sagst, dass du giftgnom vertraust. Wenn dir das hilft, im erweiterten Sinne hat es etwas mit seiner Aussage über mich in seinem letzten Beitrag zu tun.
@alle: Ich muss jetzt leider zum Training, doch ich habe ja vorhin schon aufgeführt, wer für mich der Wolf ist und warum. Ich werde an dieser Überzeugung festhalten, da ich nix gelesen habe, was dagegen spricht.
sissus
Sissus: 2 (Giftgnom, Prof)
Desweiteren würde ich mich heute freuen, wenn tss abstimmt und mal wieder etwas sagt. Giftgnom, ich denke ratton können wir wohl vertrauen, bin mir bei ihm aber noch nicht hundertprozentig sicher.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 10.01.2012 12:48Ich meld mich auch mal wieder, hab grad Pause. Also:
von Sissus
Naja, das ist keine wirklich gute Begründung. Weder Dark noch Mad wussten, dass es ihnen an den Kragen gehen würde. Dark "savete" dich nach der Lynchung von Torte und wurde in der Folgenacht ermeuchelt. Da konnte er noch nicht wissen, dass er bald stirbt.
Ganz einfach: Wenn du gelyncht wirst und Wolf bist, dann vertrauen wir mad.
Das wurde nicht fallengelassen sondern gestern erst von mir erwähnt. Außerdem finde ich folgendes interessant:
Also: Zendaya WAR WW. Damit ist nach deiner Logik Giftgnom verdächtig. Meiner Meinung nach bist eher du verdächtig. Warum? Du betonst, dass dir die Leute suspekt sind, die nicht auf Zendaya gehen und tust das dann selber nicht. Giftgnom vertraue ich übrigens, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er ein Wolf ist. (1%-Chance).
Also 1. Ich habe gestern doch logisch erklärt, warum du ein Wolf sein KÖNNTEST. Weil das HD-Wahl-Verhalten der Wölfe dazu passen würde und weil du teilweise wolfsmäßig abgestimmt hast. 2. Mag ich dieses "angepisste" Verhalten nicht. Ist doch nur normal, wenn man verdächtigt wird, das gehört halt zum Spiel. Daher find ich den selbstvote blöd. Allerdings hast du uns damit wohl den nächsten Wolf geliefert :
Also so ein Quatsch. Wieso soll sie sich denn verteidigen, bloß weil sie von dir angeklagt wird? Zendaya liegt locker in Führung, mit 5:2. Bei 10 Stimmen, davon eine von Giftgnom für Ratton, halte ich es für enorm unwahrscheinlich, dass bella gelyncht wird. Wieso also verteidigen? Das einzige, was deinen Post erklärt: Du willst mit aller Kraft noch versuchen unseren Fokus von Zendaya wegzulenken und zwar auf Bella.
Auch Quatsch. Wir wählen uns jetzt einfach mal alle selbst, dann weiß Dominik nämlich nicht, wen er lynchen soll ;P
von Bella
Spricht für die Rolle, die ich bei dir vermute, wenn du kein Wolf bist. Allerdings könnte ein Wolf das genauso sagen.
+1
von Ratton
Möglich, aber nicht zwingend nötig. Ich werde ihn wohl heute nicht lynchen wollen, langsam wird er aber, falls er Wolf ist, gefährlich!
Allgemeines: Warum geht außer Ratton eigentlich niemand auf meine Frage ein? Also die mit der Rollenverteilung. Und @tss, wieso hast du nicht abgestimmt?
Schade, dass kari der Meuchler war und keine bis dahin unbekannte Dorfrolle. Wär lustig, wenn die Wölfe mal den Süßi fressen könnten, falls er vorhanden ist ;D.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 09.01.2012 19:28Upps, wollt ja noch abstimmen.
zendaya, um es den ninjas so schwer wie möglich zu machen.
Ratton 1 (Giftgnom)
zendaya 5 ( ratton, kairi, Dominik², Prof)
Bin dann bis heut abend (23 Uhr) weg.
Man sieht sich ;)
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 09.01.2012 19:01Stimmt, den harten Burschen hatte ich nicht erwähnt, danke. Der wär möglich, ebenso wie das Rotkäppchen. Bei Jason bist du mit mir einer Meinung, dass er unwahrscheinlich wäre?
Wir sind übrigens 9 Spieler, nicht 10.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 09.01.2012 18:38Ach, was ich noch vergessen habe:
Was denkt ihr, was für Rollen noch vorhanden sein könnten? Ich sehe folgendes im Bereich des Möglichen:
2 Böse Rollen (vermuten wir ja im Moment)
Amor (sicher drin, wir hatten Verliebte)
Meuchler (hat Dark getötet)
+meine rolle
So bis dahin bin ich mir sicher, jetzt wirds spekulativ.
Ich kann mir vorstellen, dass David einen Süßi eingebaut hat, soweit ich ihn kenne, mag er die Rolle.
Außerdem glaube ich an eine zweite Scanrolle neben der Seherin.
Bis jetzt hatten wir allerdings nur zwei Parteien, könnte eventuell noch ein Jason dabei sein? Was meint ihr? Ich denke es wird wohl keiner dabei sein, da David nicht wissen konnte, dass die beiden Verliebten Wölfe sein würden. Ergo ging er von drei Parteien aus.
Soo jetzt gehen mir aber auch schon die Alternativideen aus... Was kann es noch geben?
Sagt mal was ihr denkt...
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 09.01.2012 18:32von giftgnom, wie alle folgenden Zitate auch
Hab ja auch nur allgemein abstimmungsverhalten gesagt. Nicht zwingend bei der letzten. Das mit Dominik fand ich auch nicht verdächtig.
Wie gesagt: Es müsste einen Wolfskandidaten geben. Wenn das nicht Bella ist, wer dann? Einfach mal so als Frage. Vor dem Paranormalen Ermittler hätte ich als Wolfs HD nun nicht wirklich Angst. Der kann mich ja frühestens an Tag 3 als Wolf enttarnen. Zu der Sache mit dem Scan des HDs: EBEN!!!!
Darum haben doch die Wölfe immer Saschki in Führung gebracht. Weil Bella der Wolf ist und sich eben nicht wählen lassen wollte (also hypothetisch). Das ist nicht unlogisch, das ergibt sich einfach als Schlussfolgerung daraus. Genau darum geht es mir. Ich wollte sagen: Bella kann durchaus Wolf sein, weil die Wölfe sie NICHT zum HD gewählt haben. Sondern mit saschi den Gegenkandidaten.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 09.01.2012 16:57Also, sorry wegen Doppelpost, aber ich werd mich wohl erstmal bis heut abend verabschieden. @sissus ich finde nix zu metas Savesprechungen, da kam nix. Wenn er geheilt hat, hat er nicht verraten, wen, außer sky wurde zweimal gefressen.
Diskussionsgrundlage für euch: Wen find ich verdächtig, wen nicht:
Verdächtig:
Zendaya (wegen der Sache mit Sky, darüber hinaus leicht das Abstimmungsverhalten)
Sissus (von Fungo verdächtigt, als eigentlich klar war, dass sie sterben würde, von dark zuerst auch aber nach der Lynchung gesaved. Außerdem ein Beitrag von Mad in dem sie sagt, sie würde ihn erstmal doch im Dorf sehen. Dazu noch die Vermutung, dass bei den Mad-Wählern noch ein Wolf steckt.)
Bella (Wahlverhalten von ihr und den anderen Wölfen bei der HD-Wahl. Dazu einige merkwürdige Kommentare.)
Dominik (ich finde ihn irgendwie komisch. seis nur weil saschki sich merkwürdigerweise so sicher war.)
Unverdächtig
Giftgnom (Wahlverhalten, dazu noch etwas, worauf ich bei Bedarf nochmal eingehen kann)
Ratton (ich finde er schreibt gut durchdacht, nicht so unverdächtig wie giftgnom aber unverdächtig)
Kairi (Wahlverhalten)
Tss finde ich noch eher neutral
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 09.01.2012 16:11Die anderen beiden waren Saschki und Dominik. Also möglicherweise schon 2 Nicht-Wölfe.
Sollte sich Dominik irgendwann als Wolf herausstellen, könnten wir das noch mal aufgreifen. Aber so wie es jetzt im Moment aussieht, finde ich es nicht wirklich beachtenswert.
von Ratton
Stimmt. Sky hatte ich irgendwie einmal mit saschki verwechselt und dominik überlesen... Wie konnte ich nur... sorry an euch beiden...
von sissus
Nicht unbedingt wichtiger aber auch wichtig, das stimmt. Ich werd mal nachsehen, was ich finde.
und woher wollte saschki als Jäger wissen das er save ist?
*agree*
Saschki kann es nicht wissen. Und darum meinte ich ja vorhin, ich hätte sie gern dazu befragt.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 09.01.2012 15:55Folgende Spieler sind noch am Leben:
1.Lynchung:
Dark vs Mamoko
Saschki fängt an und stimmt auf Dark (2-0) Randnotiz: Bella "würde davon absehen dark zu lynchen" und dies auf unerfahrenheit schieben.Mamoko bringt dark weiter in Führung (3-0). Mondi, Mad, Sky und ich drehen das Ergebnis (3-4). Kairi erhöht (3-5) und saschki macht alles klar (1-7), daher kann man diese Wahl meiner Meinung nach nicht wirklich gut analysieren. Randnotiz tss,bella (Internetprobleme), ratton (aus Zeitgründen) und torte (wolf) enthalten sich! Zendaya stimmt zu spät.
2.Lynchung:
Saschki fängt wieder an und wählt torte (2-0). Dann stimmte ich auf Fungo. (2-1)Sky stimmte auf mondi (2-1-1). Ratton auf giftgnom, aber da der kaum stimmen bekam nehm ich den mal raus.Ebenso die Stimme von mir auf Fungo. Zendaya stellte den Ausgleich zwischen Mondi und Torte her (2-2). Dark brachte Torte in Führung (3-2). Mad stimmte daraufhin auf sissus, dieser auf Torte (4-2). Tss brachte Mondi wieder "auf Kurs" (4-3).Torte glich logischerweise wieder aus (4-4). Bella brachte dann Mondi in Führung (5-4). Und Ratton machte das fest, da er kein Patt wollte (6-4). Giftgnom stimmte dann noch auf Torte (6-5).
FAZIT: Leichte Verdachtsmomente gegen Ratton (wegen fallenlassens des Verdachts gegen Torte und stimmen auf Mondi) und Giftgnom(Lynchung dem Patt entgegengeführt). Doch es sind nur leichte Verdachtsmomente. Die schwerwiegenden liegen gegen Bella vor. Diese stimmte nämlich bei unentschieden auf Mondi, obwohl diese einen Grund für ihre Inaktivität geliefert hatte.
3.Lynchung:
Torte vs Dark
Randnotiz: Dark sagt, dass saschki die einzige Person ist, die er für save hält. Vorher hatte er aber vermutet, dass bella gescannt worden ist!
Also: Saschki macht wieder den anfang und stimmt auf torte (2-0).Kairi bringt den Torte-Zug weiter ins Rollen, nachdem Fungo für Meta gestimmt hat (3-0). Sky stimmt daraufhin auf Dark. (3-1) Bella schließt sich an (3-2).Dominik erzeugt schließlich das unentschieden (3-3). Mad bringt daraufhin Torte in Führung (4-3). Ratton und sissus erhöhen auf 6-3. Torte versucht sich durch seine Stimme auf Dark zu retten, 6-4. Dark kontert mit seiner Stimme (7-4). Giftgnom erhöht letztendlich nach metas stimme auf 9:4.
FAZIT: Aus dieser Lynchung lässt sich nicht sooo viel rauslesen. Da beides Wölfe waren. Zwar war Torte das Junge, aber auch verliebt (auch wenn die beiden das verschlafen haben könnten, den anderen Wölfen das mitzuteilen).
4.Lynchung:
Mad vs Meta
Mad beginnt und stimmt auf Meta, kurz darauf stimme ich auf mad und dominik auf meta (1-2).Ratton stimmt auch auf meta (1-3). Giftgnom bringt mad wieder ins Rennen (2-3). Zendaya wirft nen völlig neuen Namen ein (Dominik). Kairi erzeugt daraufhin den Ausgleich (3-3). Meta stimmt auch auf Mad (4-3). Saschki macht dann alles klar (6-3). Sissus stimmt auch auf Mad aber zu spät.
FAZIT: Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Dominik durch die Abstimmung "endgültig ins Dorf gestellt" sein soll. Er stimmt immerhin auf Meta. Bei den Mad-Wählern vermute ich, dass es einen Wolf geben könnte, der wäre allerdings jemand, der sehr spät auf Mad gestimmt hat, da lange nicht klar war, ob Meta vielleicht noch gelyncht werden könnte. Verdächtig ist daher Sissus für mich. Giftgnom sollte save sein.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 09.01.2012 14:09@Kevin: wenn du nun tatsächlich die Anleitung gelesen hast, halte dich bitte aus dem Spiel raus, du solltest ja dann wissen, dass in laufende Spiele nur Spieler reinschreiben dürfen.
@Lynchung und Nacht: Die Lynchung ist sehr gut verlaufen. Die Nacht nicht so. War doch eigentlich klar: Wenn mehrere Wölfe gegen Meta gehen (Fungo, Mad, ich glaube auch dark), dann kann der doch eigentlich nicht auch noch Wolf sein...
Na gut, aber passiert ist passiert. Ich werd mir nochmal anschauen, wer auf meta gestimmt hat. Schade, dass Saschki gestorben ist, ich hätte sie gern gefragt, wieso um alles in der Welt Dominik plötzlich save sein soll...
@Verdächtigung heute: Ich möchte auf folgendes hinweisen: Meta wusste anscheinend, dass sky in der letzten Nacht verwandelt wurde. Große Frage: Warum? Antwort: Schaut euch seine Rolle an. Da Zendaya das auch gewusst haben will, gehört sie für mich erstmal zum Verdächtigenkreis. Ich werde nochmal ein paar Stellen nachlesen um zu schauen, wer für heute noch dazugehört.
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten