Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 382 | 383 | 384 | 385 | 386 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von blacklands am 18.05.2012 12:14Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von blacklands am 18.05.2012 12:06Ratton + Tene sind imo nicht gemeinsam Wolf. Dazu pusht ratton eigentlich schon zu lange gegen Tene (der wollte sie ja gestern schon lynchen wenn nana nicht geoutet worden wäre. ich würde sagen wenn Tene Wolf dann Ratton fix Dorf.
Das Spektakel Sky + MAD passt auch nicht zu Wolf/Wolf. Ich würde sagen Wolf/Dorf oder Dorf/dorf ist möglich.
@ Mel: Die Nummer: lassen wir den geouteten Wolf am leben ist aber trotzdem dämlich, v.a. da wir nicht wissen wie viele wölfe es effektiv noch gibt. Klar kommt es durch den geouteten WW-lynch zu weniger Diskussionen am Tag, allerdings wohin das führen kann zeigen schon diverse Spiele (Siehe das Spiel in dem Thor als geouteter Wolf nicht gelyncht wurde und das dorf deswegen verloren hat.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von blacklands am 18.05.2012 10:48@ Torte: Ich hät gerne von dir mal ne einschätzung der spieler
von blacklands am 18.05.2012 08:30Interessant ist btw, dass es keinen toten gab.
Imo möliche gründe dafür:
- es wurden 2 survival-rollen angegriffen
- Hexe und heiler haben die richtigen Spieler geheilt
- Hexe kann geheilt haben und eine survival-rolle wurde getroffen
- Survivalrolle wurde getroffen plus ein Verfluchter/ungezogenes Kind gebissen
Ansonsten gäbe es noch die möglichkeit das Hexe/Heiler geheilt haben und der verfluchte/das ungezogene King gebissen wurde.
Das die Wölfe das fressen ausfallen lassen halte ich für höchstgradig unwahrscheinlich
von blacklands am 18.05.2012 08:24Du raubst mir wirklich den Nerv hermes. David ist imo durch Baba clear (ich werd dei dreiergruppe die er genannt hat mal als seien Schlafplätze hernehmen). Wenn wir uns alle so schön einig sind, das David nach dem ableben von Schlendi dorfi ist, dann wird david in der nacht einfach gefressen und wir haben gar keinen clear dorfi mehr (klar soweit?).
In der Runde ists einfach super wenn man untertauchen will teilweise sehr geringe aktivität, teilweise wird nur im strom geschwommen. Da ist dann imo schon sehr klar, das diejenigen die mehr schreiben und die vl. meinungen schreiben, die sich nicht mit der allgemeinheit decken schön in den mittelpunkt rücken, das ist auch der grund warum du als levelwolf teilweise diskuttiert wirst.
Warum ich mich gegen den David Dorfi-gewehrt habe hab ich bereits erklärt, werd ich nun nicht nocheinmal machen.
von blacklands am 18.05.2012 07:12Ich tu mir ehrlichgesagt mit den peeks von baba gerade sehr schwer.
Das Spiel startete am 13.5. (zu dem zeitpunkt gab es noch kein rollenwissen von ihm, allerdings die Aussage Hermes kommt ihm dorfig vor. (zu anderen Spielern hab es keine informationen).
am 14.5. (nach der ersten nacht): "Shin ist meiner meinung nach nicht böse", ansonsten wäre hier noch mit viel Phantasie ein Melpeek drinnen (wobei hier das problem ist, das es die antwort auf schlendis frage war wen er schon auch früheren spielen kennt) -> peekmöglichkeiten: Shin/Mel
am 15.5. gab es nur den Pfeil auf Thor und son gar keine aussage
am 16.5. kam dann Eher im Dorf sehe ich Mel, Mamo, David (das wäre mit dem 14.5. Peek möglich, allerdings fehlt der peek vom 15.5. und ausserdem schiebt baba danach noch ein: "auch bei Sama tendier ich eher zu dorf". Und dan etwas später kommt auch noch "sehe ich eher im dorf"
Das Schlamassel nun ist eigentlich, dass ein Tag bezüglich der peeks fehlt plus am letzen tag ist auf einmal eine Auswahl von 5 Spielern da die er mehr oder weniger saved (wobei Mel mamo und david halt als Gruippe genannt werden und Sama und hermes mehr als einzelpersonen genannt werden).
Was Sama anbelangt, so kann ich mich auch mit einem lynch sehr gut anfreunden. Zumal bisher die tatsache das shin als Doppelgänger gestorben so ziemlich ignoriert wurde.
Mad rückt für mich in Richtung WW wegen der Tenebraverteidigung 8Aussage Tenbra ist kein ww etc. pp..
Nana hat Tenebra auch verteidigt (Aussage Tenebra ist neutral).
2 Möglchkeiten:
1) die ww verteidigen eine dorf Person um nach dem lynch sagen zu können " Hab ich euch doch gesagt"
2) die ww verteidigen den mitwerwolf um danach mehr im dorf zu stehen.
Randalf und Nana sind imo nicht gemeinsam Werwolf, dazu hat nana zu heftig gegen Randalfs posts mit den Fehlern argumentiert. Wenn beide Wolf gewesen wären, dann wäre nana schön leise geblieben und hätte das thema eher nicht angesprochen.
von blacklands am 17.05.2012 08:16Unter nanas dbs und sehr wahrscheinlich dbs ist mit großer wahrscheinlichkeit ein wolf.
von blacklands am 17.05.2012 06:47
nana
@ hermes du hast ratton 2 mal bei der hd wahl
von blacklands am 16.05.2012 15:56Btw ich bin dann mal offline.
von blacklands am 16.05.2012 15:55Verfluchter glaub ich weniger. Dazu spielt er imo vie zu aggro. Selbes gilt für wolf.
Torte mir wärs schwer recht wenn du die restlichen spieler mal einschätzen anfangst.

Antworten