Search for posts by ProfessorDusselig
First Page | « | 1 ... 382 | 383 | 384 | 385 | 386 ... 436 | » | Last
Search found 4355 matches:
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
from ProfessorDusselig on 01/11/2012 07:54 PMOkay, da ich glaube, dass David keinen alten einbauen würde und tss damit ein fakeouting hingelegt hätte bleib ich bei meiner Stimme. Bella magst du Ninja-Abwehr machen? Hab schlechte Erfahrung mit Ninja-HDs gemacht... ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
from ProfessorDusselig on 01/11/2012 07:47 PMratton, 0%? das ist extrem wenig. Also 1% oder so würde ich ja verstehen, aber 0?
Soll ich daraus schließen, dass du Günstling bist? ;P
Okay aber ernsthaft, tss hat sich grade für mich mit Lichtgeschwindigkeit die Wolfsleiter hochgeschossen. Es mag dir nicht aufgefallen sein, aber giftgnom schrieb bei mir nicht etwa 99% wegen BR sondern 100%. Und DU beschwerst dich über dreiste Anklagen?
Hmm... allerdings verwirren mich rattons 0% gerade. Andererseits hasst David soweit ich weiß den Alten. Bella, Dominik, was meint ihr?
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/11/2012 06:41 PMAchja zu Ratton:
Jetzt, wo tss auch geantwortet hat, kann ich ja antworten. Mir gehts wie Bella, ich hab langsam keine Lust mehr und würde das Spiel gern heute gewinnen. Darum stelle ich diese Fragen. Ich hatte gehofft, durch eure Reaktionen den Wolf finden zu können. Frage eins war ne Fangfrage. Wenn sich jetzt einer von euch andere Verdächtigungen geholt hätte, hätte der nen fetten Wolfspunkt bekommen. Mit Frage zwei wollte ich nur mal überprüfen, wie ihr euch verteidigt. Und Frage drei war smalltalk^^
Deine Reaktion hat mir besser gefallen. Wie schlecht wäre es denn aber fürs Dorf, dich zu lynchen?
Wär schön, wenn du da noch was zu sagen würdest.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/11/2012 06:34 PMWieso zwangsmäßiges Abarbeiten? Wieso fühlst du dich immer gleich "gezwungen", bloß weil man dich etwas fragt (bei mir jetzt gerade und bei Sky an einem der Vortage).
Wegen seiner Aktionen? kannst du präzisieren, welche?
Es ist aber so, es entscheidet sich zwischen euch. Und egal, wem wir glauben, morgen ist halt der andere dran.
Häää? Wo sind denn da bitte Gegenfragen? Diesen Absatz versteh ich mal gar nicht, sorry.
Nein, der Wolf hat es natürlich nicht schwer gegen drei save Spieler anzukommen. Ernsthaft mal: Es gibt nur genau einen extrem unwahrscheinlichen Fall, in dem er noch gewinnt. Außerdem sind es keine 5 Überlebenden Spieler sondern nur noch 4.
Also die Begründung für die Stimme fand ich zwar auch merkwürdig, aber seit wann ist es bitte dorffeindlich auf einen der beiden verdächtigen Spieler zu stimmen? Und dann auch noch auf den, der sich am Verdächtigsten verhält?
Also:
tss
tss: 4(ratton, Dominik², Prof)
ratton: 1(tss)
Diese ganze Argumentation ist für mich merkwürdig. Bin aber noch bereit umzustimmen, wenn mich etwas vom Gegenteil überzeugt. Für wie wahrscheinlich haltet ihr tss=Alter und Dominik=Günstling? (Also beides zugleich, nicht eins von beiden)
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/11/2012 03:12 PMJa sowas in etwa meinte ich. Vielen Dank für deine Antworten, jetzt hätte ich gern noch Antworten von Tss.
Zu deiner Frage komme ich nachher, ich schreibe gerade mit dem iPod. Im Moment würde ich Tss lynchen, also Tss streng dich an mit deinen Antworten.
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Forenfunktionen
from ProfessorDusselig on 01/11/2012 12:20 PMEkta, soweit ich weiß heißt es: Der Anglizismus, die Anglizismen. ;P
Aber ich stimme dir zu, ich halte es auch nicht unbedingt für einen großartigen Mehraufwand, den Namen dazuzuschreiben.
EDIT: Das Thema scheint ja soweit durch zu sein...
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/11/2012 12:06 PMOkay, Konkretisierung folgt.
Habe mal nen Fragenkatalog für euch beiden ausgearbeitet und bin auf die Antworten gespannt.
Ratton:
Wen hältst du (außer tss) für verdächtig?
Warum bist du nicht der Wolf, den wir suchen?
Wieso wird kurz nachdem du mich nach dem Grund für Giftgnoms saveness gefragt hast Giftgnom gefressen?
tss:
Wen außer Ratton findest du verdächtig?
Warum bist du nicht der Wolf, den wir suchen?
Warum hast du dich beim Zendaya-Lynch enthalten?
Ach und David: Hat der Günstling verloren, wenn es keine Wölfe mehr gibt oder müssen wir den dann noch lynchen?
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/10/2012 10:22 PMSowas... klaut mir der Ratton einfach eiskalt meinen Spruch.
Ratton kriegt 27 Kekse Abzug und dazu einen Wolfspunkt ;P
Soo aber jetzt mal was ernsthaftes.Wir sind noch 5 Spieler. Darunter ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Wolf. Dieser wird gegen neun Uhr nach Lesen des Nachtposts vor Wut in seinen Schreibtisch gebissen haben, denn giftgnom sagte auf Seite 44, dass für ihn nur noch tss und Ratton in Frage kommen. Das muss bedeuten, dass er bei jedem der anderen schon einmal geschlafen hat. Das ist auch durchaus möglich. Bella wurde schließlich fast HD, also durchaus ein lohnendes Scanziel. Ebenso Dominik, der neue HD. Dass er mich gescannt hat setze ich einfach mal auf Grund des 100% save voraus. Bleiben die beiden genannten. Wer davon ist ein Wolf: Egal!
Denn selbst wenn wir den falschen treffen, dann halt am nächsten Tag den richtigen. Was spricht aber für die beiden Kandidaten, was gegen sie?
Ratton-wolf: Für den Rattonwolf spricht eigentlich nur, dass ich ihm aus Prinzip nicht vertraue^^. Und die "schnelle Reaktion", die Dominik ja erwähnt hatte. Finde ich eher Wolfsmäßig als Dorfmäßig. Achja, und dass er meinen Spruch klaut ;P. Gegen den Rattonwolf sprechen folgende Argumente: 1. ich lebe noch. Ein Rattonwolf hätte mich längst gefressen. Okay, könnte Taktik sein aber trotzdem. 2. Ich erwähnte irgendwann, dass ich ratton für einen möglichen Seherscan halte. Daher kann ich mir vorstellen, dass ratton das heutige Scanziel war.
Tss-Wolf: Für den tss-Wolf spricht alles, was gegen den Rattonwolf spricht. Gegen den tss-Wolf alles, was für den Rattonwolf spricht. Es gibt also mehr Argumente dafür, tss zu lynchen als dafür Ratton zu lynchen. Trotzdem würde ich gern von beiden noch etwas dazu hören, bevor ich meine Stimme abgebe.
Abschließend: SISSUS!!! DU BIST GENIAL!DU HAST DREI WÖLFE AUF DEM GEWISSEN! SORRY, DASS ICH DIR MISSTRAUT HABE
@Alle Sorry fürs Schreien xD
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/10/2012 06:25 PMAlles klar, tss ich freu mich drauf ;)
Dank Davids Information erhöht sich Giftgnoms saveness für mich auf 99,5%!
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/10/2012 06:08 PMAchso, folgendes noch an David und Rhomy:
Wie handhabt ihr den Günstling?
Kennt er die Wölfe?
Kennen die Wölfe ihn?
Wird er zum Wolf, wenn alle Wölfe tot sind?
Bitte um Antwort
Porfi (© by Juila) ;)

Reply