Search for posts by ProfessorDusselig
First Page | « | 1 ... 381 | 382 | 383 | 384 | 385 ... 436 | » | Last
Search found 4355 matches:
Re: Die Gemeinschaft des Dörfchens im Chat
from ProfessorDusselig on 01/15/2012 11:23 AMAm 8. Februar könnte ich wohl auch. Gern aber auch an anderen Terminen^^^
Vielleicht sollten Raumwechsel verboten werden und die Spielleiter machen dann diejenigen, die Leute verschieben können. Dann können die Spielleiter das besser koordinieren.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
from ProfessorDusselig on 01/14/2012 11:40 PMEin schöner Prolog, Thia, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich stelle mich hiermit zur Wahl, wen ich wähle weiß ich noch nicht. Ich schau erstmal, wer sich noch so aufstellt.
Porfi (© by Juila) ;)
Der Überläufer (abgelehnt)
from ProfessorDusselig on 01/14/2012 02:56 AMRatton und ich haben uns vorhin überlegt, dass es einer bösen Rolle wie Günstling oder Wolfsschamane überhaupt nichts bringt, dass die Seherin das Ergebnis "DB" erhält. Daher haben wir uns die folgende Rolle ausgedacht:
Der Überläufer:
-Spielt für das Dorf
-Wird von der Seherin als DB gesehen
-Wenn er gelyncht wird, flieht er und wird zum Wolf (Alternative: Günstling, von der Logik her, finde Wolf aber besser. Stelle das mal zur Diskussion).
-Wenn er die Seiten gewechselt hat, spielt er für die Wölfe.
Ich weiß, ihr werdet sagen, das ist quatsch, da man dann quasi nen geouteten Wolf hat. Es bringt die Wölfe aber deshalb weiter, da das Dorf dann zwei Tage braucht um eine anfangs gute Rolle zu lynchen.
Würden uns über feedback freuen.
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
from ProfessorDusselig on 01/12/2012 06:26 PMmeta, ich hatte es halb kapiert. Ich sagte ja, dass du das nur wissen kannst, wenn du hexe bist^^. Aber es passt einfach nicht zu dir, dass du dein Rollenwissen so offensichtlich raushaust, da war ich verwirrt^^
Mamoko wäre mMn übrigens Flöti geworden. Ich hatte nämlich die Wahl zwischen Flöti und Süßi.
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Der Stalker (abgelehnt)
from ProfessorDusselig on 01/12/2012 12:42 PMIch glaube, was Woelfchen
meint, ist, dass der Stalker im Prinzip das gleiche ist, wie der Doppelgänger, nur halt, dass er sich nicht selbst aussuchen muss, wen er scannt (zB falls Seherin oder WM gestalkt wird).
Meiner Meinung nach hat die Rolle wirklich sehr starke Ähnlichkeit mit dem Doppelgänger, spielt sich dennoch anders, weshalb es doch interessant wäre, sie mal auszuprobieren.
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
from ProfessorDusselig on 01/12/2012 12:23 PMExakt. Und da ich nicht wusste, wer es bis dato schon hatte und ich mir bei keinem Spieler (außer dir) sicher war, hab ichs zurückgegeben, damit du merkst, dass ich auch save bin.
Zum Spiel: Seherin haben wir fressen lassen und Heilerin extra gelyncht, war spannender so
. Nee ernsthaft, war ja nochmal echt knapp...puh...Ich hatte übrigens mich für Hahans Scan gehalten, was sie mir nach dem Spiel auch bestätigt hat. Grund: Dass sie über mich etwas von wegen immer schwer einzuschätzen schrieb. Zu dem Zeitpunkt war ich noch Trunkenbold ;). Das hätte ich aber so nicht ins Spiel schreiben dürfen^^. Darum wollte ich eigentlich ganz gerne, dass dá nicht weiter drüber gesprochen wird^^
Ich fand eigentlich ratton am letzten Tag am verdächtigsten, aber da tss so merkwürdig auf meine Fragen und auf Dominiks Stimme reagiert hat war sie für mich außerdem wölfischer. Außerdem hätten wir den Ratton-Lynch nicht durchbekommen. Dominik, als HD darfst du dich doch nicht sofort direkt nach der Lynchung schon hundertprozentig entscheiden xD.
Giftgnom, du meintest, du hättest ratton gescannt, aber wolltest lieber erstmal die sicheren Spieler überprüfen. Soweit so gut, würde ich um zu überleben auch so machen. Aber warum nimmst du, wenn nur noch zwei über sind nicht den verdächtigeren, weil wir dadurch Gewissheit hätten?
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
from ProfessorDusselig on 01/11/2012 09:10 PMIch finds nicht affig, ich finde aber, du reagierst da etwas über, Dominik. Vielleicht bist du ja wirklich der Günstling, den den würde Giftgnom ja nicht entdecken.
Dominik
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/11/2012 08:30 PMBessere idee: wir lynchen dich morgen um zu sehen ob sie recht hat. Weil du ja nach ihrer Theorie der Wolf bist. Nehmen wir also an, die Theorie stimmt, dann bist du Wolf und ich Wolfshelfer. Da der Wolfshelfer allein verliert, ist es sinnvoller, den Wolf (dich) zu lynchen. Dir ist schon klar, dass du von einer Scanrolle als Wolf angeklagt wurdest oder?
Zu deinen Fragen:
1. Du stehst als Wolf allein gegen drei Save Dorfbewohner.
2. Warum sollte es das tun?
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/11/2012 08:15 PMAlso Ratton, du meinst also plötzlich, dass tss recht hatte mit ihren Theorien? Okay... Sie hat aber dich als Wolf bezeichnet. In ihrer Theorie hieß es nämlich, dass nur du der Wolf sein kannst, weil wegen Waisenmädchen. Ich bin nach ihrer Theorie wenn dann irgendne Helferrolle, wie Zaubermeister. Wenn du willst, kann ich dir das gerne nochmal zitieren, aber es sollte wohl allen klar sein.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/11/2012 07:58 PMGut, weil wenn du nicht alte bist gewinnt das dorf auf jeden Fall.
Porfi (© by Juila) ;)

Reply