Search for posts by ProfessorDusselig
First Page | « | 1 ... 380 | 381 | 382 | 383 | 384 ... 436 | » | Last
Search found 4355 matches:
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
from ProfessorDusselig on 01/16/2012 07:03 PMVon Hahan.
Es gibt genau eine Rolle, bei der das nicht so ist. Und die hat sie.
Okeee.... warum wählst du sie dann?
Naja, ich werd euch jetzt den versprochenen Tipp geben.
Elysor zu lynchen wäre fatal, aber das brauch ich euch ja nicht mehr zu sagen, ihr steuert ja wunderbar drauf zu.
Ich sehe immernoch den Wolf bei Powl. Sachmet kam mir erst komisch vor, jetzt eher dörfisch. Bei Hahan, naja, wir wollten halt schon immer gerne mal zusammenspielen. schade, dass das auch diesmal nix geworden ist...
Woelfchens unwissenheit kommt mir komisch vor.
Zu guter letzt, ein Hinweis:
Damentoylette.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
from ProfessorDusselig on 01/16/2012 05:29 PMNeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht du auch noch hahan :S...... Wie kannst du nur^^
So glaubt mir doch, ich verlange eine Obduktion!!!!!
Naja, du hast Recht, Elysor ist wirklich DB. Ich weiß sogar welcher, das wird euch nicht gefallen, MUHAHA.
Das wird dann nicht sooo leicht die Wölfe ohne sie zu finden. Naja, nicht mehr mein Problem. Da ich das Dorf mag und gern helfen möchte, gebe ich nachher noch mal nen Hinweis. Bis später ;D
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/16/2012 01:04 PMÜbersinnlich? Er hat doch was von michael Jackson erzählt. ;D
Ich will ja auch niemanden nachahmen, sondern euch nur vor einem schrecklichen Fehler bewahren. Ihr könnt ja Elysor mal fragen.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/16/2012 12:28 PMJoa, ihr dürft mich natürlich gern lynchen, dann hätten die Wölfe wohl ziemlich sicher gewonnen.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/16/2012 11:31 AMSeht ihr? er fürchtet die Wahrheit ;D
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/16/2012 11:03 AMChrack, du bist HD. Ich hab 7 ;D
Ich seh schon, ihr glaubt mir nicht. Auch wenn ich diese grässliche Erinnerung gern verdrängen wollte, werde ich euch jetzt á la Baldr erzählen, was in der Nacht wirklich passiert ist:
Also: Ich bin der Notar des Dorfes. Ich hatte Myrienna und Chrack zu mir eingeladen, um über Myriennas Nachfolge als HD zu sprechen. Sie war nämlich paranoid geworden und fürchtete, von so genannten "Werwölfen" umgebracht zu werden. Myrienna wollte daher einen Nachfolger bestimmen und dies in ihrem Testament festhalten. Chrack sollte dabei sein, weil er der neue Nachfolger werden sollte. Kaum war das Testament geschrieben und offiziell beglaubigt, holte Chrack seine Axt hervor und erschlug Myrienna. Ich fürchtete, dass er mich, den einzigen Zeugen nun auch erschlagen würde, doch er tat etwas viel gemeineres. Er floh und ließ die Leiche in meinem Haus zurück, sodass es für das ganze Dorf so aussehen musste, dass ich sie ermordet hatte. Ich bitte euch daher darum, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, sondern zunächst das Ergebnis der Obduktion abzuwarten. Sollte Myrienna durch eine Axt gestorben sein, kann ich es ja eindeutig nicht gewesen sein.
Gut. Solltet ihr mich dennoch heute unbedingt lynchen wollen, so lasst euch zum wiederholten Male gesagt sein, dass es ein Fehler wäre. Ihr würdet dadurch zwei Dorfbewohner verlieren, dessen einer Verlust ein schwerer Schlag fürs Dorf wäre, stimmts, Elysor?
Also: lyncht mich lieber nicht, es fällt nur auf euch zurück!
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/16/2012 12:27 AMOkay, sachmet, das ist merkwürdig.
Zunächst einmal gibst du powl, der ja offensichtlich Wolf ist, recht. Dann kürzt du mich auch noch falsch ab und zählst meine Stimme nicht mit. Da ich ja schon zwei Stimmen gesammelt habe, möchte ich mich verteidigen: Es wäre für das Dorf katastrophal, mich zu lynchen und würde es weit zurückwerfen. Außerdem würde der Aktivität ein drastischer Schlag versetzt Sollte ich gelyncht werden, werdet ihr bestimmt unter meinen Anklägern die Wölfe finden. Sollte ich nicht gelyncht werden, sondern powl, und sollte er kein Wolf sein, könnt ihr mich immer noch durch Hexe oder Meuchler beseitigen.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/15/2012 11:57 PMAlso: wie ärgerlich, das Waisenmädchen wurde gefressen. Ich denke auch schon, den ersten Wolf gefunden zu haben. Es sind immer diejenigen, die nach dem Verlust einer guten Dorfrolle direkt losschreien. Also, lieber powl, es könnte genauso gut der böse Holzfäller mit seiner Axt gewesen sein.
Desweiteren versucht Powl jetzzt, von mir, den er nur weil myrienna zufällig bei mir gefunden wurde, gleich als Wolf verdächtigt, auf hahan schließen zu können, die ich eigentlich als save sehe. Damit dürften wir eigentlich nix falsch machen, wenn wir heute
Powl lynchen. Auch wenn mich die Gegenklage jetzt wölfisch erscheinen lassen mag, so ist es dennoch so, dass powl wegen seiner schnellen Reaktionsklage versucht, chrack zu schützen. Damit sind er und Chrack wohl die Wölfe, schade, dass sich Myrienna von letzterem hat blenden lassen.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/15/2012 11:07 PMÖhm.. Randalf, das ist ja schön und gut, aber das ist keine Auswertung sondern eher eine Zusammenfassung.
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 01/15/2012 05:46 PMSoo.. ist ja allgemein bekannt, dass ich keine Egowähler mag, also wähl ich nicht myrienna. Ich wähl mal
hahan, wegen Sympathie. Mondi scheint ja nicht so ein guter aktiver HD zu sein, wegen Krankheit, so hab ich sie verstanden, und myris andere Konkurrenz bin ich selber.
Myri:9
Prof:1
Mondi:1
Hahan:1
Porfi (© by Juila) ;)

Reply