Suche nach Beiträgen von silistra
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von silistra am 16.04.2014 21:46ach so, noch was in eigener Sache: Morgen muss ich nochmal lang arbeiten, es ist also tendenziell wieder eher später mit Posts zu rechnen...ich bin trotzdem da und lese fleißig. Ab Freitag dann wieder ganztägig immer wieder on.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von silistra am 16.04.2014 21:43-Temp-
Er ist eine SIE

-ali-
Schön, dass du da bist. Ich würd aber die Zitate sehr gern hören um mir ein Bild zu machen, was dich zu der Annahme eines guten HD von Temp bewogen hat
Ist das jetzt ein "Hallo-ich-bin-ein-Dorfi-Zaunpfahl"? Das macht dich nicht unbedingt dorfiger.
Ich bin schon dabei und auch motiviert, ich merke mir aber nicht jedes Detail in einem Spiel. Du vielleicht?
-sarius-
Warum so unmotiviert? Ich würde schon gerne die Themen wissen auch wenn es Kleinarbeit ist. - silistra
Es gefällt mir, dass sie viele Fragen stellt und dass sie auf viele Fragen antwortet. Desweiteren begründet sie ihre Einschätzungen gut und treibt das Spiel vorwärts. -sarius-
Zum Ersten: Ja ich merke mir zumindest relevante Spieldetails und lasse die anderen durch Zitate daran teilhaben, um das Spiel vorwärts zu bringen.
Zum Zweiten: Das ist genau die gleiche Begründung wie vorhin und keinerlei weitere Argumente
Du willst nicht zitieren oder erklären und du musst nicht, das bleibt dir selbst überlassen. Aber mir bleibt es dann auch überlassen, dass bei mir der Eindruck zurückbleibt, dass du das Spiel mal gleich Null weiterbringst.
Sorry, dass ich es so direkt sage, das ist nicht persönlich, aber meine ehrliche Meinung.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 16.04.2014 21:22+1
-Kim-
mir geht es momentan eher gegenteilig aber sag mal, welche Dinge das waren und inwiefern sie dich zu der Annahme eines guten HD gebracht haben. Ich werd gerne überzeugt
-majestic-
Ich hab oben schon gesagt, wo ich Temp als HD erlebt habe und worauf ich meine Aussage bezogen habe. In dem Spiel warst du auch als Wolf dabei... Nr. 176
Ich habe mir eben überlegt, ob ich mit dieser gemischen Liebespaarsache auch selber drauf kommen hätten können. Aber da hast du ja auch Informationen von erster Hand eines Wolfen erhalten. Von daher war es für dich ein leichtes, dass Spiel in die richtige Richtung voranzutreiben. Ich fragte mich halt, ob dieses Spiel eine Ausnahme ist.-majestic-
-sarius-
Warum so unmotiviert? Ich würde schon gerne die Themen wissen auch wenn es Kleinarbeit ist.
-xaver-
was ist denn der richtige Schluss?
-sarius-
Also entweder bist du nicht aktiv dabei oder du bist absolut unmotiviert dich mit dem spiel auseinanderzusetzen...Warum?
majestic-Temp-
Hattest du das nicht noch vor ein paar Seiten kategorisch ausgeschlossen, wegen Spam und unnütze Beiträge und so?
Warum wählst du majestic jetzt? Kommt für mich eher unerwartet und steht in einem krassen Widerspruch zu deiner bisherigen Meinung. Worauf begründet sich dein Vote?
Das ist heute der zweite Widerspruch....(erster war für mich der Vorwurf an Daro voreilige Schlüsse zu ziehen und dann kam das direkt danach von dir auch...nur als Erklärung)
-Temp-
Ich hab oben danach gefragt, hier kam jetzt eine Erklärung die mit nichts als der Meinung von Daro belegt ist...das sieht dir nicht ähnlich, wie ich dich kennen gelernt hab, da nur auf die Meinung eines anderen zu vertrauen. Gibts noch eigene Argumente für die Wahl?
-Temp-
und DAS war überheblich...sorry, aber man sollte vielleicht schon nochmal überprüfen, was man schreibt. Ich versuch das zumindest ;)

von silistra am 16.04.2014 20:55-Temp-
Wie kommst du darauf? Ist für mich nicht ersichtlich
-majestic-
Ich hatte mit ihm schon sehr ernsthafte Spiele und ich kanns nicht nachvollziehen wegen einem Spiel, oder waren das mehrere?
- temp zur Aufstellung von Majestic-
lilith-majestic KEIN ww-team
-temp direkt danach-
Erklärst du mir noch den gedankengang zu der These?
Spiel 176, du als RK mit kotti als jäger und im gem. LP mit Loopy Wolf.....du hast den Titel von black in der ersten Nacht erhalten
auf welche Frage/Gegenfrage beziehst du dich da?
ich dachte, es wäre klar, dass man seine Rolle ausspielt, schaut, dass man sein Team und das spiel voranbringt und das Spielgeschehen im Auge behält. Dabei spielt die eigene Persönlichkeit eine Rolle aber man differenziert sein Spiel nach Rolle. Jeder, der mir erzählt, er spielt jede Rolle gleich, dem werd ich nicht glauben.
Deshalb kann man meiner meinung nach nicht "der spielt immer als Wolf/Dorf so und so" als ausschließliches Argument bringen. Das ist ein Strategiespiel und bestenfalls hat man eine für andere schlecht durchschaubare Strategie...ansonsten kann man durch Rückschlüsse im weiteren Spielverlauf Annahmen daraus ziehen. Aber keinesfalls schon vor der HD-Wahl
Ich hoffe verständlich erklärt.
daro lieber daro, du musst echt lernen, als wolf keine so voreiligen schlüsse zu ziehen, das entlarvt dich einfach jedes mal. du schließt viel viel viel zu voreilig. xaver ist hier nie unter beschuss gewesen, xaver wurde lediglich vorgeworfen,d ass er nicht hd-favo ist, das ist nicht unter beschuss und trotzdem siehst du ihn gleich als dorfbewohner. sorry aber so spielst du als wolf, aber nicht als dorf!
-temp zum obigen Post-
mollo könntest du mal mehr bringen als dreizeiler?! geht ja mal gar nicht...
ok sarius wolf
-temp direkt danach-
1. wirfst du daro zu voreiliges Schlüsse ziehen vor und bewertest das als wolfig und direkt darunter urteilst du meiner Meinung nach genauso voreilig.
2. kommt völlig ohne Bezug zum eigentlichen Post zwei Zeilen drunter ein Verdacht zu sarius....worauf bezieht sich der ?
-temp-
Dass du das als Bewertungskriterium in Kombination mit anderen Kriterien in Erwägung ziehst lässt mich die HD-Möglichkeit gerade nochmal überdenken.
Ich find sowas als Hinweis auf irgendeine Gesinnung ehrlich gesagt Unsinn und es sagt für mich absolut nichts aus.
-Gelesen bis Seite 6-
Sorry, ich hab gerade ständig blauen Bildschirm...ich arbeit am Rest und Poste dann noch ein paarmal, nur damit das nicht nochmal verloren geht...
Meine Stimme geb ich jetzt auch vorsichtshalber ab, behalte mir aber vor, wenn ich alles gelesen habe, mich evtl. anders zu entscheiden....ich hoffe man nimmt es mir nicht übel
MajesticWeil ich Temp und Majestic auf meiner Liste habe und ich bei Temp gerade Aussagen entdeckt hab, die ich noch geklärt haben möchte. Daher erst mal Majestic, ich hab bisher nichts wirklich negatives gefunden.

von silistra am 15.04.2014 21:55-kimberly-
Hab ich schon beantwortet...du aber noch nicht auf meine Frage

von silistra am 15.04.2014 21:53-sarius-
Warum so dagegen? Es war ein anderes spiel und xaver hat das gespielt, was seine Rolle war, nämlich Wolf... sollte man da nicht zwischen Spielerfähigkeiten und erfüllen einer Rollen etwas mehr differenzieren?

von silistra am 15.04.2014 21:44-kimberly-
Was ist der Grund dafür?

von silistra am 15.04.2014 20:37Soooo, dann möchte ich auch mal ein nettes Hallo in die Runde werfen.
Ich hab mit allen hier schon mindestens ein Forenspiel gespielt außer mit Mollo und alibaba und Daro, die beiden letzteren hab ich schon im Chat erlebt....dennoch hab ich erst mein drittes Spiel insgesamt, behaupte also, dass ich noch niemanden abschließend einschätzen kann.
Als HD vorstellen könnte ich mir Temp, Daro und Majestic.
Daro möchte nicht aus Zeitgründen und das nehm ich ernst, weil eine meiner Erwartungen Aktivität ist und wenn man weiß, dass man das nicht stemmen kann, dann finde ich es vernünftig abzulehnen.
Bei Temp wäre da auch ein Zeitaspekt, aber sie würde es prinzipiell machen. Ich hab Temp schon einmal als HD erlebt und sie ist meiner Meinung nach jemand, der das Spiel versucht weiter zu bringen
Majestic hab ich in beiden Forenspielen erlebt und er ist mir auch positiv aufgefallen. Beim letzten gemeinsamen Spiel hast du, wenn ich mich richtig erinnere die Möglichkeit HD zu werden auch nicht ausgeschlossen. Ich hab dich zwar noch nicht als HD erlebt, traue es dir aber zu, dass du das gut machen würdest. Zeit hast du auch, hast du gesagt, also warum nicht?
Ich schließe momentan auch einen weiteren Kandidaten nicht aus. Haben ja längst noch nicht alle gepostet und das hier ist nur die Einstiegseinschätzung. Also könnte da noch was gehn ;)
Ich selbst fühle mich noch zu unerfahren im Spiel, auch wenn ich versuche, mich einzubringen, würde ich mich diese Runde als HD nicht zur Wahl stellen wollen.
Auf ein gutes Spiel

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
von silistra am 05.04.2014 00:19also ich kann den Dolch von Black nachvollziehen....ich fand das auch ein wenig strange, was du gepostet hattest...sorry

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
von silistra am 03.04.2014 22:38Das hat mich auch verwirrt mit dem "kein jäger".....
aber böse bin ich deswegen nicht... ich freu mich grad *rumhüpf*

Antworten