Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Loopy am 03.06.2014 17:16

- SL Info -

Jewel ist leider krank geworden und hat sich erstmal für heute abgemeldet, ist dann aber ab morgen wahrscheinlich wieder dabei. Außer ich finde Ersatz, der wirklich Zeit hat

- SL Info - 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Loopy am 03.06.2014 10:41

Kurze Info:

Stories sind ergänzt und Posts im Startpost verlinkt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Loopy am 03.06.2014 00:32

Es tut mir leid, aber da muss ich streng bleiben. Ich hab Blacky schon gesagt, dass er wohl einspringen muss etc.

Bzw editieren ist auch verboten. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 02.06.2014 23:34

Blacky springt für iToilet ein

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 02.06.2014 22:31

Alle Gäste haben den Weg in ihr Zimmer gefundenn, waren bereit zu schlafen und hofften, dass sich alles nur als ein Alptraum herausstellt. Andere jedoch hatten andere Pläne für die Nacht. Die Masken hatten vollkommen Besitz von ihnen ergriffen und das Böse, welches in ihnen schlummerte zum Vorschein gebracht. 

Eine Figur schlich durch die Flure, unfähig zu schlafen ... sie spürte, dass sie verfolgt wurde, doch sie wusste nicht von wem ... oder von was. Ihre Schritte begagen schneller und schneller zu werden, doch sie kannte sich nicht in dem Anwesen aus, die Gänge verliefen wie ein Labyrinth ... es gab kein entkommen. Am Ende des Ganges sah sie eine Tür, welche einen Spalt offenstand. Sie ergriff die Gelegenheit und setzte zu einem Endspurt an, schaffte es auch noch gerade so in das Zimmer, doch die Wesen folten ihr ...

Am nächsten Morgen versammelten sich alle Gäste im Speisesaal wo ein großes Frühstück aufgebaut war, doch eine Person fehlte ... Eleven war nirgendwo zu sehen ... doch an der Wand hing ihre Maske, mit Blut beschmiert. Darunter befand sich eine Karte, die Einladung zum Balll, welche allen Gästen so bekannt vorkam:

_________

"Der letzte Patient für den Tag verlässt gerade dein Wartezimmer; es war ein erfolgreicher Tag. Du weißt, dass du nicht jedem helfen kannst, doch du versuchst dein Bestes. Dein Talent Menschen einzuschätzen und hinter ihre Fassade zu blicken, die sie über die Jahre aufgebaut haben ist deine stärkste Eigenschaft. Als du dein Wartezimmer betrittst, in der Erwartung deine Sekretärin zu sehen, siehst du nur ein Paket auf ihrem Tisch. Es ist an dich adressiert, also beschließt du es zu öffnen. Was du darin siehst ist verwirrend und interessant zugleich. Eine Maske und eine Karte mit der Aufschrift 'Einladung zum Ball'. Du öffnest die Karte und beginnst zu lesen...

„Guten Tag Eleven, du tust gutes in deiner Arbeit als Therapeut. Den Menschen zu helfen war immer dein größtes Anliegen, deine eigenen Probleme waren immer zweitrangig. Nun brauche ich deine Hilfe. Komme heute Nacht zur 'Villa zum Mondschein' und zeige mir wie gut du Menschen wirklich einschätzen kannst, zeig mir ob du in der Lage bist Gut von Böse zu unterscheiden. Absagen ist keine Option!"

Jemand braucht deine Hilfe, du weißt zwar nicht bei was, aber es ist keine Option nicht hinzugehen. Wenn jemand in Not ist musst du helfen. Du streifst die Maske über dein Gesicht und schließt deine Praxis hinter dir zu ...

Du bist die Seherin.

Eleven die Seherin wurde gefressen.

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 10:40.

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 02.06.2014 21:07

Die Tore zum großen Ballsaal öffneten sich und  die Anwesenden beschlossen, dass das wohl kein Zufall sei. Nachdem alle Gäse sich im Raum befanden erklang plötzlich ein Walzer, doch nirgends war ein Orchester oder ein Lautsprechersystem zu sehen. Einige der Gäste bechlossen, dass es am besten wäre sich als Paare aufzuteilen und zu tanzen, dies konntei hnen immerhin ermöglichen mehr über eine Person zu erfahren. Ander jedoch, dachten es wäre besser in kleinen Gruppen am Rand zu stehen und as Geschehen zu beobachten.

Nach einer gewissen Zeit, erschien ein komplett ausgetattetes Buffet am Rande des Saals und ein weiter Tisch, auf dem Sektflöten, gefüllt mit teurem Champagner, standen.

Alle schienen den Ball zu genießen und für kurze Zeit zu vergessen, dass sie hier eingesperrt waren. Sie führten Gespräche, lachten, erzählten sich Geschichten und lernten einander besser kennen. Doch nach einer Weile hörte die Musik auf zu spielen und Loopy trat aus einem Schatten hervor.

"Ihr hattet genug Zeit euch kennenzulernen, nun wird es Zeit, dass ihr mir sagt, wem ihr euer Vertrauen schenken wollt; wer die Position des Anführers einnehmen soll."

Die Gäste fingen an zu tuscheln und Loopy schaute sich das für einige Minuten an; er genoss es die Verzweiflung und Nervosität in den Augen seiner Spielfiguren zu betrachten. Jedoch konnte er ihnen nicht ewig Zeit lassen und unterbrach sie schließlich.

"Genug! Ich will jetzt eure Wahl hören!" 

Nach einer kurzen Pause wurde Majestic nach vorne geschoben ...

"So sei es! Jeder von euch hat ein Zimmer in der Villa bekommen. Auf dem Tisch seht ihr einen Umschlag mit eurem Namen ... darin befindet sich der Schlüssel. Ich wünsche euch eine ..." Loopy grinste " ... gute und erholsame Nacht"

Loopy verschwand.

Majestic wird HD

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 10:29.

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Wer bin ich?

von Loopy am 02.06.2014 16:58

Bin ich aus einem Film ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Loopy am 02.06.2014 16:55

Je nachdem wie weit ich mit der Wohnungssuche und so bin, wäre ich auch dabei :) Bin dann ja wieder in Heidelberg. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 02.06.2014 12:48

------------ SL --------------

Kurze Ankündigung:

Da ich heute bei nem Murder Mystery bin, kann es sein, dass die Ergebnisse der HD-Wahl und Nacht etwas verspätet kommen, werde aber versuchen es rechtzeitig vom Handy zu posten.

Wäre also lieb, wenn ihr den HD-Stand imm schön aktuell halten könntet. 

Stories werde ich auch nachliefern sobald ich Abends wieder am PC bin.

------------ SL ---------- 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Wer bin ich?

von Loopy am 01.06.2014 14:02

Wusste ich doch, dass Majestic weiblich ist 

Bin ich ein fiktiver Charakter ?

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite