Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von bubma am 15.12.2013 21:05

Haben die wegen dem LP noch nicht gewonnen? 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 21:02

Damit habt ihr jetzt gewonnen? 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 19:30

ok 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 19:25

Riasl hat gestern um 21.09 etwas geschrieben, ist das dann quasi schon für den Tag ein Post? Oder zählt das erst wieder wenn man nach der Nacht etwas schreibt um nicht in den Wald zu laufen? 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 18:20

Aber 3 DB´s save zu sprechen, und diese dann die ganze Zeit am leben zu lassen, finde ich als WW nicht so sinnvoll. Denn jetzt haben wir von den 10 die wir noch sind schon drei die save sind und quasi nur noch aus 6 Leuten 4 WW zu finden. Wenn ein WW jemanden save spricht, fände ich es sinnvoller den irgendwann zu fressen. 
Vielleicht ist Black ja auch LP aber selbst wenn, will er doch quasi auch erstmal die anderen WW töten, damit er dann später mit seinem LP WW gewinnen kann. Also auch da würde ich dann erstmal weiter WW suchen wollen, als jetzt das LP auszuschalten, oder nicht?  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 17:30

achso ok ^^

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 17:23

Erstmal
Niko 

Riasl: 2 (Nana, Nai)
Niko: 2 (Black, Bubma)

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 17:22

@Xaver das hier 

Er hat mich auch als DB also 3 DBs ^^ (aber nur wenn du auch einer bist)

@Nahani generell würde ich dir da mit deiner Rechnung recht geben. Nur da wir nicht wissen, wer ein WW ist, könenn wir genauso gut Niko als Riasl oder sonst wen lynchen. Hätten wir einen sicheren WW, würde ich Niko heute auch nicht lynchen wollen, da wir aber bei allen nicht sicher sind und Niko meiner Meinung genau so verdächtig ist wie Riasl, denke ich dann lieber Niko lynchen da er den HD hat. 

Das einzige was mich bei Black etwas irritert ist, dass er noch lebt ^^ Die WW hätten ja schon lange mitbekommen, dass Black ihnen gefährlich wird, warum haben sie ihn noch nicht gefressen. Aber evtl haben sie das auch schon öfters und der Heiler und die Hexe haben ihn geheilt und er lebt nur deswegen noch. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 16:59

Xaver, versteh ich nicht so ganz was du damit sagen willst
Aber wenn Niko heute nichts sagt, läuft er evtl auch noch in den Wald. Wäre natürlich super für uns nur dann sollten wir kurzfristig noch auf jemand anderen gehen, damit wir unseren lynch nicht verschwenden. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 15.12.2013 16:44

Was ist denn wenn wir Niko heute nicht lynchen würden, er aber WW ist? Und wir dazu einen DB lynchen und in der Nacht auch ein DB stirbt, da der Heiler ja nun leider tot ist. 
Haben die WW dann gewonnen?
Weil wenn man das so sieht, ist es doch eher besser Niko zu lynchen oder?
@Niko, wen würdest du denn deinen HD geben, falls du heute gelyncht oder gefressen wirst?
Eigentlich habe ich Black die ganze Zeit vertraut, auch da er Raidho sicher im Dorf hatte und mich (ich weiß ja was ich bin). Warum sollte er als WW zwei DB´s als sichere Dorfis hinstellen. Wenn Black gut ist, dann ist Nana auch aufjedenfall gut. Falls Black wirklich böse sein sollte, ob WW oder Helferrolle, dann Nana evtl auch WW, da er sie als sicheren Dorfi angibt und das ansonsten keinen Sinn machen würde.
Aber eigentlich würde ich Black da schon vertrauen, obwohl er natürlich ein guter Spieler ist. Ich würde heute glaube ich mit auf Niko gehen, wobei ich auch denke, dass wir uns einig sein sollten wenn wir wählen.
Allerdings hatte ich Niko auch schon unter WW-Verdacht. Wieso seht ihr in Niko denn keinen WW? Nur weil er den HD bekommen hat? Und ihr nicht denkt, dass Thor einem MitWW den HD geben würde? Ich kann mir das schon vorstellen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite