Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 21:50Glückwunsch an die Wölfe (seid froh dass ihr Dow hattet
)
Und Horst: dein dammicher Konfusstrahl!^^ :)
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 21:43Wer ist Horst jetzt eigtl?
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 19:22sag mal was zum Thema vorziehen :)
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 18:39Falls Horst bereit sein sollte, könnten wir den Lynch ja vorziehen. Auf um 7 oder viertel nach..
Und dass ich mehr Stimmgewalt hab als du find ich grad mal relativ doof^^
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 18:15Ich wusstes schon, war mir aber nicht sicher, obs auch wirklich ne echte Nachricht von dave ist, weil da inhaltlich n bissl was komisch war.. Sie war dann aber wohl doch von dave..
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 17:46Hab nochmal bei dave nachgefragt und so wies scheint, wurde ich wirklich nachts manipuliert und habe jetzt grad nen gewaltiges Problem :/ Und das sieht halt so aus
alog: 3 (alog³)
@Horst: wenn du zu den Guten gehören solltest, dann wäre es angebracht, auf dich selber zu stimmen, um ein unentschieden zu erzeugen! Wenn du zu den Guten gehören solltest, dann ist dow der letzte Wolf und wir beide können nur noch gewinnen, wenn wir den Lynch und die Nacht überleben. Wenn du Böse sein solltest, dann vergiss alles und heimse deinen Sieg ein..
Die Banane der Freundschaft ist aus den Japanoschlampen, richtig?! Und konnte iwie nen Niedergeboxten wieder aufstehen lassen.. Ist die Frage, was die in dem zusammenhang mit dem Spiel hier zu bedeuten hat..
Hat die jetzt einer von euch beiden bekommen, oder was?
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 14:30Wenn es noch einen Wolf gibt, dann müsstest du jetzt der letzte sein.. Ich werde aber auf keinen Fall meine Stimme auf dich setzen, weil du durch den HD-Titel unlynchbar bist und falls du WW sein solltest damit praktisch sowieso schon gewonnen hättest. Außerdem macht mich stutzig, dass es kein Nachtopfer gab. Wärst du Wolf, hättest du mich einfach fressen können. Also wäre die einzig sinnvolle Aktion auf Horst zu stimmen und zu hoffen, dass wir gerade Horst als Endgegner gegenüberstehen..
Heute wäre btw auch mal nen Vorziehen möglich^^
Ich werd jetzt aber erstmal ne Runde schlafen gehn. 3,5h Schlaf sind für nen Schultag halt doch n bissl wenig^^
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 13.10.2013 12:56dow
iirc hat er einmal Sama gevotet, obwohl die Mehrheit für Xaps stimmte. Aber mit fällt grad auf, dass er auch Mamo gevotet hat.
Horst scheint weder immer recht zu haben, noch sich der Mehrheit anzuschließen. Ergo er hat seine eigenen Gedanken.
Ergo: Dave trollt uns oder iwer kann ihn steueren. Hinter ihm steckt auf jeden Fall kein "Algorithmus" weswegen ich aber auch weniger daran glaube, dass Dave ihn steuert..
dow
Wie genau soll Horsts Stimme anders zählen?
dow
Drittpartei fällt für mich auch unter die Kategorie böse
Zum nachlesen werde ich jetzt doch nicht mehr kommen, weil ich verpennt hab
Aber ich denke ich werde alca voten, weil es sehr wahrscheinlich noch einen WW gibt, von alca eine deutlich größere Gefahr ausgeht wenn er WW ist, als wenn dow, ich oder Horst WW sind und über das ganze Spiel hinweg betrachtet kommt mir dow deutlich dorfiger vor als alca..
dow
Das ist schwer pauschal zu sagen. Prinzipiell ist es immer möglich, ist aber abhängig davon, wie ich die Zeit im Auge behalte und ob ich entsprechend intensiver mitles und was ich um die Zeit dann grade genau machen werde..
Naja, dann mal
alcaalca: 1 (alog)
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 13.10.2013 02:40man -.- ich weiß grad echt nicht wen ich lynchen soll -.-
Alles scheint mir iwie die falsche Entscheidung zu sein..
wenn wir dow oder Horst lynchen könnte alca als WW einfach gewinnen
wenn wir Horst nicht lynchen sind wir am Ende vlt angearscht..
und dow kann ja auch noch iwie Böse sein
Das schlimme ist einfach, es gibt null Anhaltspunkte, was mit Horst ist..
man..
Ich glaub ich werd mich wohl doch dazu bewegen lassen Horst zu lynchen. Ich schlaf mal ne Nacht drüber und les mir morgen nochmal eure Posts durch und entscheide dann..
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 13.10.2013 01:16Ich bin zwar jetzt schon wieder – anders als geplant – zu Hause, werde aber dafür morgen wieder ab ca 13.00 bis wohl ungefähr 23.00-24.00 wieder weg sein..
Wenn wir es schaffen sollten, den ersten Lynch morgen früh so bis 9/10 oder so und den zweiten dann wieder normal 21.00, dann würdes vlt mit vorziehen gehen. dann könnt ich bis 1 noch schreiben und dann halt so wie heute ab um 1 nur begrenzt aufm Handy mitlesen und halt auch nur stark begrenzt mitdenken..
14.00 oder 16.00 Lynchung geht halt gar nicht, weil ich dann bei dem zweiten Tag überhaupt nicht da wäre..
Muss David mal schaun, ob er ne gescheite Lösung finden kann 
Den HD-Titel an den eigenen Mitwolf in dieser Situation zu geben macht durchaus Sinn, weil wenn er an einen DB weitergegeben wird, dann ist es für den WW nur noch möglich zu gewinnen, wenn der HD bei seinem Tod den Titel auch wirklich an den WW weitergibt.
Um das mal an den rein theoretischen Gewinnmöglichkeiten zu zeigen:
Dass die WW bei einer Weitergabe des HDs an einen DB gewinnen, müsste zuerstmal ein DB gelyncht werden. Dabei gibt es zwei Fälle: der DB-HD wird gelyncht [falls HD wieder an DB geht, dann wird der neue DB-HD gefressen] oder ein „normaler" DB wird gelyncht und der HD in der Nacht gefressen. Im ersten Fall ist die Wahrscheinlichkeit, dass der HD am WW ankommt 66% (33% + 66%*50%), im zweiten Fall 50%
→ nach DB-Lynch immer noch nur ~55-60% Siegwahrschinlichkeit
Bei einer Weitergabe an einen WW hingegen würde es nach einem DB-Lynch einen 100%igen Sieg bedeuten.
Ergo verdoppelt sich die Gewinnwahrscheinlichkeit fast, was also durchaus Sinn machen würde
Mamo
Und mit ganz genau der Reaktion, die Mamo hier zeigt, dürfte Mondi gerechnet haben falls alca WW ist. Das, was Mamo da sagt, ist dann genau das was ein WW, der den HD bekommt, sich auf die Fahne schreiben kann.
Auf der anderen Seite sagte Mondi, sie werde den HD an alca oder mich weitergeben oder evtl auch an Horst. Dow ist die einzige von den bis jetzt noch lebenden, die nicht genannt wurde und in den Augen von Mondi damit eine andere Stellung hat, als wir anderen drei..
Und mit Horst kann ich halt immer noch nix anfangen. Aber er scheint mit seinen Gedanken bisher immer richtig zu liegen und würde ihn deshalb erstmal noch nicht lynchen.
Und auch weil er bisher immer richtig lag, würde ich ihm schon fast darin vertrauen, dass alca WW ist..
[...]
Mal sehen was die Nacht noch so bringt.
alca
Die is schon son bisschen vorbei und mamo und raidho sind auch nicht mehr dabei^^
Ich denke, dass alca am ehesten WW ist


Antworten