Search for posts by TemplerHexlein
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 531 | » | Last
Search found 5301 matches:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
from TemplerHexlein on 06/13/2014 11:05 AMhm nur so unrecht haste damit auch wieder nicht, wieso sollte dave das machen, wenn er wolf wäre. würde nur sinn machen mit doscho-db aber dann müsste sarius der ww sein unter den beiden.
kommst du eigentlich zu denselben chilly-schluss wie ich bzgl. ihren infos? nicht dass ich mich da jetzt drauf versteif und ich am ende was ganz falsches reininterpretiert haben.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from TemplerHexlein on 06/13/2014 10:44 AMdoscho. glaub nicht dass sarius als wolf so spielen würde, trau ich ihr einfach nicht zu
hm du meinst das war alles inszeniert? oder unbewusst gemacht und als shad das aufgegriffen hat bemerkt und dann shad gefressen um sarius zu saven? hm muss ich mal überlegen. aber bewusst hat sarius das nicht gemacht, trau ich sarius nicht zu. muss ich mal hd-wahltag nochmal lesen
wenn dann junges, schamane würde bei dem aktuellen stand des settings keinen sinn machen denk ich. und wenns noch ein junges gibt, dann haben wa ein problem...
lass mich mal durchdenken. angenommen shad würde noch leben und wir wissen nicht, was sie ist. sarius tod würde dann im fall dass theorie richtig ist shad als saven dorfi rausholen, wenn theorie falsch, über shad nix aussagen. so sagt es uns über sarius nicht viel.
ich versteh den nacht-nk sowieso nicht so ganz. aber so ganz unrecht hast du irgendwie auch wieder nicht. ok fall 1: shad wurde gefressen im sarius zu saven was durch chillys infos mit nem doscho-lynch enden würde, was dann aber ein dorfi-lynch wäre, was eigentlich ziemlich sicher das ende für uns wahrscheinlich bedeuten würde... wer ne verdammt gute taktik -,-
fall 2: shad wurde gefressen, da theorie stimmt und man durch shad-fraß nicht so viel auf sarius schließen konnte, wie andersrum. dann sarius dorf, doscho wolf.
mir wird das grad iwie sehr sehr gefährlich hier, weil wenn wir den falschen unter den beiden lynchen ists vorbei.
loopy willst du das risiko hier eingehen? was hälst du aktuell von dem valtl-wolf-dingens da? zwei ww's oder auch ww-db? weil bei zweiterem müsste dann logischerweise schonmal dave und hawk sichere wölfe sein, wenns 4 ww's sind. wenns nur 3 sind, dann dave, da hawk def. eher dorf als dave.
fazit: dave-lynch bringt uns in meinen augen ziemlich sicher nen wolf. doscho-sarius ist sehr riskant, wobei ich nicht glaub, dass sarius wolf ist, das spiel trau ich ihr iwie nicht zu. wodurch doscho auch wolf wäre. valtl-wolf denk ich iwie grad nicht an ww-ww-konstellation. wieso so riskant spielen? dann würde hawk bei einem vierten wolf noch übrig bleiben.
loopy durch was kommt der dave-doscho-teamausschluss zustande? (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from TemplerHexlein on 06/13/2014 10:20 AMklar kann man schwarze magie besiegen, es reicht ja den zu besiegen, der sie ausführt
from TemplerHexlein on 06/13/2014 09:53 AMfür mich ist sarius wahrscheinlicher dorf als dave oder du. von daher so ganz glauben kann ich das nicht. aber es ist leider nicht ausgeschlossen. heute def. nicht gelyncht sehen möcht ich halt auf alle fälle loopy und sarius (und mich, aber das sollte klar sein) die frage ist halt, wo aktuell noch ein dorfi steckt. und dass dazu du und dave noch dorf seid, fänd ich komisch, bin ich ehrlich
ach mist, da ich es grad bei wolf lese, ich hab heut ja voll das problem... ich hab bis halb vier minimum vorlesung, dann wart ich meistens so ne halbe stunde und fahr heim. da a92 mal wieder auf 80 beschränkt ist, kann ich mit 3 stunden fahrtzeit rechnen, was bescheuert ist, da da einfach die lynchung reinfällt... ok ich überleg mir, entweder gleich nach vorlesung zu fahren (wird dennoch sehr sehr knapp) oder so lange an uni zu bleiben... ist doof, bei so nem entscheidenden lynch nicht da zu sein
heute sollten sowieso nur zwei kandidaten ins rennen geschickt werden, wer zum schluss raus noch nen dritten mit ins rennen schickt, den bring ich eigenhändig durch den bildschirm hindurch um...
nicht irgendeiner, sondern der wolf unter euch....
das problem ist, xsi bringt uns so hart es sich anhört nicht wirklich was, außer dass sie ihre meinung dazu sagen kann und wir überlegen können, inwiefern wir damit mitgehen usw. aber ich fänds supi, wenn die drei mal einschätzung raushauen könnten
wie kommst du auf die reihenfolge?!
denke nicht, dass es schon einen gebissenen fluchi geben würde, wenn ich an torge denke. von daher lynchen wir hier gewiss keinen fluchi, da er noch fürs dorf spielt. wir wollen immerhin wölfe hier lynchen!
valtl hast du das mitbekommen, wieso einige hier so eine wilde theorie hatten und ich zumindest (und ich denke auch wolf) sarius heute nicht lynchen wollen?
wolf hast du chilly shcon nachgelesen, zum widerholten male frag ich das jetzt schon... was hälst du von meiner theorie, dass sie black, doscho, sarius, shad, xsi genommen hatte und eine ungerade anzahl böse gesagt bekommen hat? weil dann wär doch doscho sehr sicher wolf und für die meisten dorfis wär das wohl dann besser ersichtlich als bei euch zwei, solltet ihr wirklich db-ww sein.
ich beführworte zwar schon zum teil dieses mich oder ihn, einfach damit die stimmen nicht zu sehr gesplittet werden, aber ich stocher da grad im finstern rum, weil ich nicht genau weiß, wen ich hier aktuell am ehesten als wolf sehen würde. ihr macht da irgendwie so ein kopf an kopf rennen. valtl hat mit seinen letzten posts gar nicht so unrecht. auf der anderen seite hat valtl auch argumentationen gebracht, die ich einfach nie gebracht hätte und mit denen er leute ziemlich sicher ins dorf stellt... du hingegen hast nen wahnsinnig guten einstieg gebracht, aber was jetzt kommt ist nur noch hetzerei und dazwischen die sache mit loopy...
ich hab da grad echt angst, dass es wirklich ww-db ist und wir dann den falschen hierrunter lynchen...
from TemplerHexlein on 06/12/2014 10:10 PMdann wären wir obv. in einem team, da du dann den selben lynch gerade anstrebst

les doch mal genau. ich hab geschrieben dass unter sarius und doscho sicher ein wolf ist und dann unter den restlichen bist du der wahrscheinlichste.
from TemplerHexlein on 06/12/2014 10:05 PMdas problem ist wolf, dass ich mir bei hawk auch nicht ganz sicher bin, nicht so sicher wie bei loopy und sarius. ich seh ihn halt unter den verbleibenden am wahrscheinlichsten im dorf, aber ich bin mir nicht soder. mich verunsichert gerade, dass du und valtl so gegeneinander geht. wieso jetzt wenns noch 4 wölfe wären gegeneinander leveln? ihr verwirrt mich...
db-db eher nicht, das geht sich nicht mehr aus. ww-ww fänd ich grad echt krass gespielt, aber ich wills nicht ganz ausschließen glaub ich. allein weil die frage jetzt kam und es fast so wirkt so nach dem motto: he leute, wir können doch nie zwei ww's sein...
wolf hast du chilly schon nachgelesen?
ich muss über die ganze aktion hier mal über d'nacht nachdenken... ich bin grad iwie bisschen zu stark durchn wind.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from TemplerHexlein on 06/12/2014 09:46 PMdas musste noch üben ^^
from TemplerHexlein on 06/12/2014 09:36 PMwolf das was du durchgerechnet hast ist aber der worst case, das weißt du schon oder? entweder es gibt noch 4 wölfe, dann denke ich aber nicht an ein wwj. oder es gibt noch 3+1, wobei 3+1 für uns gerade echt gut wäre, da wölfe helfer nicht kennen und somit mit dem den lynch nicht absprechen können. im worst case siehts einfach nur mies für uns aus, weil sobald hd das amt falsch weitergibt und in wolfshand gerät haben wir einfach verloren. ich hoff iwie einfach auf 3+1. bei 4 können wa im endeffekt unser grab schon schaufeln...
from TemplerHexlein on 06/12/2014 09:24 PMleider nein... und das mit samstag liegt mir jetzt schon schwer im magen... das sind so momente, wo ich mir ein smartphone wünsche, damit ich zwischendurch mal reinschauen könnte...
obv. mich ^^ wenn ich mich nicht wählen dürfte, dann hawk
du machst mich grad echt kirre wolf.... zum einen denk ich mir wölfisch zum anderen denk ich mir, dorfi der am rad dreht -,- ich werd hier noch verrückt...
from TemplerHexlein on 06/12/2014 09:15 PMund gibts auch begründungen dazu wolf?
obv. glaub ich immer noch an die theorie. deswegen sarius dorf udn doscho wolf. und du der nächst wahrscheinlichste einfach von deinem spielverhalten, du spielst einfach nicht dörfisch
und wenns nur noch 3 ww's plus eine helferrolle wäre? dann hätten die ww's jetzt 4 stimmen gegen 4 stimmen, da ww's helferrolle nicht kennen. dann würde spiel noch genauso laufen, auch wenn loopy wolf ist. das argument lass ich also nicht zählen
wer ist für dich aktuell der wahrscheinlichste wolf? (an wolf ^^)

Reply