Search for posts by Jan
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 118 | » | Last
Search found 1173 matches:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
from Jan on 01/02/2014 08:32 PMRe: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
from Jan on 01/02/2014 08:28 PMRe: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
from Jan on 01/02/2014 08:25 PMErkläre doch bitte mal, Sama. Wieso kein Kandidat, der eher durchkommt?
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
from Jan on 01/02/2014 08:15 PM
Geht mir aber genauso, Shad...
Mal überlegen...
Mollo hat sich bis ich ihn verdächtig habe sehr zurückgehalten...
Dafür ist seine jetzige Beiteiligung akzeptabel.
Nebenbei habe ich Daro bei meiner Einschätzung. Er ist auch eher im Dorf.
Crypta spielt ebenfalls recht zurückhaltend. Ungewohnt, aber kein Dorfzeichen.
Ihre Einschätzung finde ich etwas willkürlich; Insbesondere Xsi Dorf. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich auch denke, dass Xsi eher so wie im letzten Spiel spielt...
Crypta
@Crypta Wie siehst du mein Einwand zu deiner Einschätzung von Xsi?
Kann mir gerade ein Team der beiden gut vorstellen...
from Jan on 01/02/2014 08:03 PMJa, aber Xsi war böse verliebt!
from Jan on 01/02/2014 07:50 PMEinschätzung:
eher Dorf: Shadow, Wölfin, Lisa
neutral, aber noch keine Lynchkandidaten: Sama, Bubma, chilly, Data
neutral: Enick, Xsi, Crypta,
Mollo werde ich mir nochmal anschauen.
@Crypta Wieso ist Xsi bei dir eher im Dorf und Wölfin eher böse?
from Jan on 01/02/2014 07:27 PM1. Erhält man auch so Reaktionen
2. Kann man so die wirklich wichtigen Fragen verstecken.
Ich schicke diesen Post vorerst ab und lese gleich weiter.
Habe gerade Seite 23 beendet.
from Jan on 01/02/2014 02:40 PM
@Crypta Wieso stellst du Fragen an einen Toten?
@Enick Du hast meine Fragen immer noch nicht beantwortet. Hole das bitte bald nach, denn langsam werde ich ungeduldig!
Meinst du aber, dass Enick eher böse ist, weil er bei mir nicht auf die Fragen geantwortet hat?
Übigens hast du auch schon ein paar Fragen von mir übersehen. Die ältesten lasse ich mal weg, aber auf die neuste hätte ich noch gerne eine Antwort:
Wieso denkst du aber, dass ich dieses Muster nicht auch als WW mache? Ist doch eine gute Möglichkeit, sich zu verstecken. Jan
Jetzt gefallen mir zusätzlich noch seine Informationsbeschaffungsversuche, allerdings missfällt es mir, dass er Fragen von mir übersieht. Insgesamt bleibt es daher bei einer positiven Tendenz, selbst wenn ich da schon schwanke, ob ich ihn nicht doch auf neutral setzen soll, vorallem deswegen:
Lustig finde ich da nur eine seiner Begründungen zu Crypta:
Muss off. Bin bei Daros Beitrag.
from Jan on 01/01/2014 11:19 PMMir ist noch eine Sache bezüglich Mollo aufgefallen, von der ich bald gerne eine Antwort hätte:
@Mollo In deinem Post um 20:25 beantwortest du zwar Chillys Frage von 19:28, aber nicht Shadows Frage um 19:53, die ebenfalls an dich gerichtet war. Warum hast du nicht gleich auf Shadows Frage geantwortet?
from Jan on 01/01/2014 11:06 PMAlso, dass Xelf gefressen wurde, da es wenig Rückschlüsse zulässt, glaube ich nicht. Da hätte ich persönlich eher nicht jemanden gefressen, um wenig Rückschlüsse zu hinterlassen, sondern eher jemanden gefressen,
1. der Seher sein könnte.
2. der safe ist oder zumindest von vielen im Dorf gesehen wird.
3. der mir gefährlich werden könnte.
oder 4. um falsche Fährten zu legen.
Auch ungefähr mit diesen Prioritäten.
Zum Lynch tendiere ich momentan am ehesten zu Mollo.

Reply