Search for posts by Shadow
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 330 | » | Last
Search found 3291 matches:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
from Shadow on 10/08/2013 09:03 PMAlso mMn passt diese Diskussion gestern überhaupt nicht, wenn beide WW sind. Gerade den einen Post den sie um 23:52 uhr (und irgendeinen davor auch) geschrieben hat fand ich relativ überzeugend und nicht gestellt. Hab ich aber heute mittag schon angeschnitten.
Warum bist du plötzlich so verunsichert Mondi?

from Shadow on 10/08/2013 08:50 PMUnd mal wieder trag ich euch den Stand hinterher. Wird wohl auf Graf oder Mollo oder alca rauslaufen, also bringst jetzt nicht mehr großartig wen anderes zu voten mMn.
Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 4 (Mamo, Xaps, Daro, Matt)
Graf: 5 (alcapone, Graf, Mollo, Alog, Prof)
Mollo: 4 (Data, Shad, Tem, Raidho)
Pazi: 1 (Jan)
Matt: 1 (Shaty)

from Shadow on 10/08/2013 08:41 PMTja, frag Sama, ach nee bekommst eh keine Antwort.^^
Ne..es ist halt Sama, negativ werte ichs trotzdem, wie man sieht.
Achja?

Dein Post schafft mich, er ist einfach unfassbar lang. Wen willst du denn jetzt überhaupt voten?
Und jetzt auch noch Tems, aber hey hast ja doch geschafft

from Shadow on 10/08/2013 08:28 PMOk, letzters hat sich schon erledigt

from Shadow on 10/08/2013 08:27 PMliest sich irgendwie süß xD
Ja, eigentlich mag ich Shaty auch nicht, im Dorf ist sie trotzdem. Aber naja ist halt nettes leveln.
Was ist denn wenn wir gar nicht leveln? Dann ist dein ganzes Team fürn Müll.
Zumal Shaty halt echt nicht mit Sama ins Team passt, weil.. ach les es dir doch nochmal durch XD
Profl wen lynchst denn du jetzt?

from Shadow on 10/08/2013 08:17 PMWäre echt zuckersüß wenn ihr den Stand auch mitposten würdet..
ist doch nicht euer erstes Spiel.
Stand:
Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 2 (Mamo, Xaps)
Graf: 4 (alcapone, Graf, Mollo, Alog)
Mollo: 3 (Data, Shad, Tem)
Pazi: 1 (Jan)

from Shadow on 10/08/2013 08:15 PMKlar, du eben deine Erfahrung und ich meine ;)
Und Nana ist nicht zwingend als Wolf aktiv, das ist immer zeitabhängig bei ihr schätze ich. Ich kenn sie bspw. eigl nur eher weniger aktiv.
@mollo: da geht nicht wirklich hervor das du ihn verdächtiger findest als andere.
Der gleichen Meinung ist auch Matt, aber er bekommt bei dir ne Wolfstendenz?
Jap, was ich geschrieben ahb, weil wir vorher irgendwie aneinander vorbei redeten.
Das Ding ist einfach das Graf sein Move recht wölfisch war, aber kurz danach als mollo 2x gevotet mollo plötzlich graf votet, was er auch schon früher hätte tun können. Und ich weiß auch nicht ob Graf sein Team so "verlassen" würde. Danach kam ja auch nix mehr und bei Eigentvotes ists ja auch bekannt dass diese wölfisch wirken. Dhaer bleib ich wohl auch bei Mollo. Obeohl Matt für mich auch noch ne Option wäre irgendwie *grübel*

from Shadow on 10/08/2013 07:57 PMhmm das ist echt doof, nana, meinst du denn hast morgen die Gelgenheit alles aufzuarbeiten?
Und warum fällt dir das erst jetzt ein (nachdem du gepfeilt wurdest)?
Das klingt doch interessant, werds mir bei Gelegenheit mal anschauen :>
Solltest du aber vllt ja nicht, es gibt schließlich Personen die generell schwer einzuschätzen sind und da ist jede Meinung eigentlich ziemlich wichtig.
Pfeilst du dann überhaupt Leute die du nicht einschätzen kannst?^^
Pazi ist doof, hast du gar keine Richtung?
Kp, David hat darauf nicht genatwortet, aber obs so lustig ist 30 Seiten aufzuarbeiten weiß ich ja nicht. Wahrscheinlich nicht.
Naja, du scheinst ja schon Zeit zu haben, zumindest antwortest du ja regelmäßig und das nicht mit bloßen Einzeilern. Da frag ich mich da schon was die Ursache dafür ist. Pfeil liegt auch noch nicht. Würde dich doch auch wundern oder nicht?

from Shadow on 10/08/2013 07:38 PMVersteh grad nicht was du meinst. Wofür?
@Mollo: Wen wirst du heute am ehsten lynchen?

from Shadow on 10/08/2013 07:35 PMDas zweifel ich auch gar nicht an, nur glaube ich nicht das Shaty sie ernsthaft angepisst auf Sama reagieren würde o.ä.
Warum immer alles vertagen, anstatt eben in 5 aufzuschreiben was dich so hauptsächlich stört?
Nimms mir nicht krumm, aber es wird halt oftmals nicht eingehalten und am ende stellt sich heraus das eh alles fürn käs war.;)
Naja, dein Spielstil wirkt eben irgendwie aggressiv und sarkastisch.
Gute Besserung @Nana
Wen willst du denn dann lynchen?
Irgendwie würd ich mir total mies vorkommen jetzt Nana zu lynchen, du bist gemein.

Naja, wenn ich eh die Einzige bin die das so sieht, geb ich dir gern die Chance bis morgen noch was zu schreiben.

Reply