Search for posts by Shadow

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  330  |  »  |  Last Search found 3291 matches:

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

from Shadow on 10/08/2013 09:03 PM

das würde ich nach dem überfliegen gestern noch nicht sagen Nana

Also mMn passt diese Diskussion gestern überhaupt nicht, wenn beide WW sind. Gerade den einen Post den sie um 23:52 uhr (und irgendeinen davor auch) geschrieben hat fand ich relativ überzeugend und nicht gestellt. Hab ich aber heute mittag schon angeschnitten.

Warum bist du plötzlich so verunsichert Mondi?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/08/2013 08:50 PM

Und mal wieder trag ich euch den Stand hinterher. Wird wohl auf Graf oder Mollo oder alca rauslaufen, also bringst jetzt nicht mehr großartig wen anderes zu voten mMn.

Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 4 (Mamo, Xaps, Daro, Matt)
Graf: 5 (alcapone, Graf, Mollo, Alog, Prof)
Mollo: 4 (Data, Shad, Tem, Raidho)
Pazi: 1 (Jan)
Matt: 1 (Shaty)

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/08/2013 08:41 PM

Warum sollte ein DB nicht auf Fragen antworten? Ich verstehe seine Gründe nicht, warum er nicht antwortet.Mondi

Tja, frag Sama, ach nee bekommst eh keine Antwort.^^
Ne..es ist halt Sama, negativ werte ichs trotzdem, wie man sieht.

Den Vote auf Mamo von Sama kann ich verstehen --> Hoffe es kommt noch eine Erklärung von ihm. Mondi

Achja?

Dein Post schafft mich, er ist einfach unfassbar lang. Wen willst du denn jetzt überhaupt voten?

Und jetzt auch noch Tems, aber hey hast ja doch geschafft

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/08/2013 08:28 PM

Ok, letzters hat sich schon erledigt

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/08/2013 08:27 PM

Keiner hat sich lieb und Nachts lassen sie all ihre Wut an Anderen aus. Matt

liest sich irgendwie süß xD
Ja, eigentlich mag ich Shaty auch nicht, im Dorf ist sie trotzdem. Aber naja ist halt nettes leveln.
Was ist denn wenn wir gar nicht leveln? Dann ist dein ganzes Team fürn Müll.
Zumal Shaty halt echt nicht mit Sama ins Team passt, weil.. ach les es dir doch nochmal durch XD

Profl wen lynchst denn du jetzt?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/08/2013 08:17 PM

Wäre echt zuckersüß wenn ihr den Stand auch mitposten würdet..
ist doch nicht euer erstes Spiel.

Stand:
Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 2 (Mamo, Xaps)
Graf: 4 (alcapone, Graf, Mollo, Alog)
Mollo: 3 (Data, Shad, Tem)
Pazi: 1 (Jan)

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/08/2013 08:15 PM

ich denke du verstehst, wenn ich mich lieber auf aktuellere spiele bezieh?Tem

Klar, du eben deine Erfahrung und ich meine ;)
Und Nana ist nicht zwingend als Wolf aktiv, das ist immer zeitabhängig bei ihr schätze ich. Ich kenn sie bspw. eigl nur eher weniger aktiv.

@mollo: da geht nicht wirklich hervor das du ihn verdächtiger findest als andere.

Hier halte ich Shad/Shaty/Sama in einem WW-Team für gut möglich.alog

Der gleichen Meinung ist auch Matt, aber er bekommt bei dir ne Wolfstendenz?

n "Ah, Sama, das meinst du"  Shaty

Jap, was ich geschrieben ahb, weil wir vorher irgendwie aneinander vorbei redeten.

Das Ding ist einfach das Graf sein Move recht wölfisch war, aber kurz danach als mollo 2x gevotet mollo plötzlich graf votet, was er auch schon früher hätte tun können. Und ich weiß auch nicht ob Graf sein Team so "verlassen" würde. Danach kam ja auch nix mehr und bei Eigentvotes ists ja auch bekannt dass diese wölfisch wirken. Dhaer bleib ich wohl auch bei Mollo. Obeohl Matt für mich auch noch ne Option wäre irgendwie *grübel*

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/08/2013 07:57 PM

hmm das ist echt doof, nana, meinst du denn hast morgen die Gelgenheit alles aufzuarbeiten?

@ shadow ich würde heute am ehsten graf lynchen da sein letzter post mich schon stuzig gemacht hat graf Mollo

Und warum fällt dir das erst jetzt ein (nachdem du gepfeilt wurdest)?

Im Spiel 155 habe ich mit einem völlig neuen Level als WW gespielt. Ich konnte sogar Deep und Wery, die mich eigentlich gut einschätzen können, hinters Licht führen. Jan

Das klingt doch interessant, werds mir bei Gelegenheit mal anschauen :>

Exakt daher halte ich mich auch bei Aussagen zu Personen, die ich nicht einschätzen kann zurück.Jan

Solltest du aber vllt ja nicht, es gibt schließlich Personen die generell schwer einzuschätzen sind und da ist jede Meinung eigentlich ziemlich wichtig.
Pfeilst du dann überhaupt Leute die du nicht einschätzen kannst?^^

Pazi ist doof, hast du gar keine Richtung?

Er wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ersetzt, oder? Also warum nicht lynchen, wenn es für diejenigen eine gute Wahl ist?Matt

Kp, David hat darauf nicht genatwortet, aber obs so lustig ist 30 Seiten aufzuarbeiten weiß ich ja nicht. Wahrscheinlich nicht.

Eben ist gut. Du kennst es doch auch. Begründe mal eben so, dass es andere nachvollziehen können. Besonders, wenn du komplett anders denkst, als die Meisten.Matt

Naja, du scheinst ja schon Zeit zu haben, zumindest antwortest du ja regelmäßig und das nicht mit bloßen Einzeilern. Da frag ich mich da schon was die Ursache dafür ist. Pfeil liegt auch noch nicht. Würde dich doch auch wundern oder nicht?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/08/2013 07:38 PM

würdest du ihn dafür eher ins dorf oder zu den wölfen stecken? Xaps

Versteh grad nicht was du meinst. Wofür?

@Mollo: Wen wirst du heute am ehsten lynchen?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/08/2013 07:35 PM

Ich würde es nicht ansprechen, wenn ich es nicht für möglich halten würde. Es sind zwei gute (auch wenn eine davon nicht überzeugt ist) Spieler sind.Matt

Das zweifel ich auch gar nicht an, nur glaube ich nicht das Shaty sie ernsthaft angepisst auf Sama reagieren würde o.ä.

Zu meinen Wölfen komme ich noch.Matt

Warum immer alles vertagen, anstatt eben in 5 aufzuschreiben was dich so hauptsächlich stört?
Nimms mir nicht krumm, aber es wird halt oftmals nicht eingehalten und am ende stellt sich heraus das eh alles fürn käs war.;)

ICH BIN NICHT AGGRESIV! :) Warum sagen dass immer alle? Aber dass ich ähnlich gespielt habe, kann schon gut sein. Matt

Naja, dein Spielstil wirkt eben irgendwie aggressiv und sarkastisch.

Gute Besserung @Nana
Wen willst du denn dann lynchen?
Irgendwie würd ich mir total mies vorkommen jetzt Nana zu lynchen, du bist gemein.
Naja, wenn ich eh die Einzige bin die das so sieht, geb ich dir gern die Chance bis morgen noch was zu schreiben.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  330  |  »  |  Last

« Back to previous page