Suche nach Beiträgen von Jovita

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Jovita am 17.11.2012 13:16

Nein, ich habe das letzte Wort, denn immerhin habe ich bald Geburtstag 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von Jovita am 17.11.2012 13:15

19:15
Es gibt Essen :) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 12:24

Ihr anderen lasst schön die Finger davon. Shad

Ich glaube nicht dass ich es lassen kann xD Aber ich sag dann auch nichts *ist eh schlecht im Rätsel erraten*

Neo kann irgendwie kein DB sein, es sei denn, Leader ist der letzte Wolf und sonst gibt es nur noch einen Günstling oder sowas... Aber daran mag ich nicht glauben. David

Nun, ich sage mal so: Wenn Neo kein DB ist, dann ist er ein wirklich guter WW.

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 17.11.2012 11:06

also, habe mal von Shad durchgelesen und nur ein paar wenige Zitate rausgesucht. Aber uingesamt sehr Dörfisch, also wird anschuldigung zurück genommen.

Meine Stimme wird wohl auf wölfi oder ygg gehen.. 

Das war bei der ersten WAhl (soviel ich noch weiß, habe irgendwie nicht darauf gheachtet) und beide sind WW, also schon ein weiterer Pluspunkt für Shad.

Dave, ygg, Wölfi sind auch nicht gerade unverdächtig. Chilly ist auch nicht save, aber heute kein Lynch, weil die anderen wahrscheinlicher sind.

Ist zwar auch länger her, aber siehst du Chilly und Dave immernoch so?
Auf jeden Fall sind darunter schon mal zwei WW, wie schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass es auch die anderen beiden sind?

Natürlich bin ich Wolf, deswegen reg ich mich auch so auf. haha. -.-

Pluspunkt für Dorfi xD

Aber wenn Chilly tatsächlich kein Wolf ist oder keine Helferrolle ist, würde ein Dave-Leader-Team Sinn machen? Da werde ich später auch nochmal genauer recherchieren.

Das macht Durchaus Sinn, finde ich

Also: Shad Dorf, durch ihre Aussagen bin ich aber bei Chilly, Leader, David unsicher
muss sie auch mal nachlesen. 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 17.11.2012 10:13

Nun hatte icgh jetzt auich vor.
Und was deiner Schlussfolgerung angeht: Ich plausibler als meine eigene oO (ka wieso ich gestern so etwas schreiben konnte -.-)

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 17.11.2012 09:49

Ach Mist
Sorry Nero, aber gestern habe ich nicht so drüber nachgedacht oO (naja, war auch Spät)

Und ganz ehrlich, heute zeifel ich an Shad und David... denn ich habe das Gefühl, dass sie Gestern versuchten mich hinters Licht zu füren oO
Einziger Dorfi Mopmentan ist für mich irgendwie Chilly... 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 16.11.2012 23:37

Also, ich habe mal alle Lynchs Plus die HDF-Wahl rausgesucht. 

HD-Wahl

Loopy: 5 (tem (RK), wölfi (WWS), denya (DB), loopy (SB), leader)
chilly: 1 (Melina -> ersetzt durch Silver (Heilerin))
Over: 6 (David, chilly, overflow92 (Jäger), Shad, mali (DB), jovi)
Leader: 1 (neo)

Bis auf dass von Neo finde ich hier nichts auffälliges. Er hat als einziges auf Leader gestimmt und dann noch Recht spät, wie ich es so gesehen habe.

Lynch 1

Over: 8 (Loopy, Deny, Over², Ratton, Shad, David, Leader)
Shad: 2 (Chilly, Tem)
Deny: 1 (Jovi)
Jovi: 2 (Wölfi, Neo)
Silver: 1 (Silver)

bei Over sind Hauptsächlich Dorfis zu sehen udn daher kann ich mir jetzt nicht so gut Vorstellen, dass die restlichen alles WWs sind, vor allem weil sich Over schons eh auffällig verhalten hat. Zumindest zwei sind sicher DB und für mich sind es eher David und Shad.
Auch hier fällt wieder Neo auf, bei den lynch gegen mich. Noch dazu war Wölfi WW und daher kann es gut sein, dass Neo auch einer ist. Aber nach dem Stand kann man es nicht so genau sagen.

Lynch 2

Wölfi 4 (Ratton, Loop,chilly, Shadow)
Ygg 2/3? (Tem, David(Wölfin))
Ratton 5 (Jovita², Leader,Ygg (WWJ), Neo)
Shad 1 (Silver)

also, bei Wölfi sind nur Dorfisund darunter ist auch Shad. Also Shad würde daher weiterhin zum Dorf Rücken.
Bei Ratton: evtl. noch ein WW dabei? Dann würde ich mehr zu Neo als zu Leader tendiren.
Und noch was: Dass ist der einzige Lynch, wo auch Ygg mit dabei war oO.

Lynch 3

Ygg: 6 (Wölfi, Jovi², David, Leader, Shad)
Silver: 2 (Loopy, Tem)
David: 2 (Silver, Neo)
Leader: 1 (chilly)

hmm... irgendwie sehe ich hier selber nicht viel auffälliges.

Einschätzungen von mir, zumindest nach den lynchs (abgesehen vom letzten)

Dorf: Shad, evtl. auch David
Wolf: Neo
Unsicher: Chilly, Leader (tendenz Dorf)

Keine Ahnung ob die Einschätzungen helfen. Habe mir zumindest die Mühe gemacht, dass alles raus zu suchen. 
Irgendwelche besserungen, andere Einschätzuingen oder sehtr ihr es genauso? 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 16.11.2012 22:53

Shad, David: Was denkt ihr über Chilly?

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 16.11.2012 22:52

Okay, David, dass macht Sinn... schon komisch, aber dann würde ich wirklich erst Leader lynchen wollen um den Verdacht bestätigen zu können.
Aber den lynch gegen mich konnte ich auch verstehen, immerhin habe ich mich ja sehrauffällig verhalten.. und er war nicht der Einzige
Tem war Dorf, also könnte es auch passen
Loopy udn Ratton Dorf - dann sehe ich David auch so... irgendwie macht es Sinn
und Ratton: Da sind ja mehrere drauf los gegangen oO 

hmm... 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 16.11.2012 22:31

Hm, das klingt irgendwie so verschwörerisch xD Eigentlich find ich das Zitat voll wölfisch David

Ist mir auch aufgefallen, wenn auch etwas zu spät oO
kann es sein, dass man sich bei Shad irrt und sie ist doch Wolf? 
Und was Neo betrifft da habe ich schon geantwortet :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite