Search for posts by Leader

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  119  |  »  |  Last Search found 1186 matches:

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

from Leader on 04/05/2014 03:11 PM

@silistra: trotzdem ich bleibe dabei, Black hat den Dolch nur eingesetzt um mich mundtot zu machen und nicht um einen Wolf zu stellen oder um einer besonderen Taktik nachzugehen, also nicht im Sinne des Spiels ...das Ergebnis solcher Handlungsweise hat das Dor zu spüren bekommen ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

from Leader on 04/04/2014 01:43 PM

zusätzlich wärs halt ein angenehmer nebeneffekt gewesen, dass loopy save gewesen wäre wenn leader böse gewesen wäre.

@ black: hätte hätte Fahradkette, der Leader war aber nicht böse und der Dolch war sinnlos und schadbringend vertan.
Übrigens hatte ich geschrieben dass ich am ersten tag auf Dienstreise war und mich deshalb an dem tag nicht an der Disskussion beteiligen konte. Und das das der Grund für meine sofortige Wahl war. Alles klar und zutreffend geschildert.

Allerdings konntest Du mit dem Seitenhieb (der aus meiner Sicht aber zutreffend war) nicht leben und hast mir deshalb den Dolch reingewürgt. Das Ergebnis kennen wir. Hätte Dir doch klar sein müssen dass ich als WW nie so aufgetreten wäre ...    

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/03/2014 09:42 PM

@ Black: den Dolch merk ich mir, ich sags ja da wird nur Egoismus gespielt ohne Rücksicht auf das Spiel  ...ts  ts ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

from Leader on 04/01/2014 09:07 PM

so ich bin von meiner Dienstreise zurück und hab mich durchgelesen. Xavers Posts haben mir sehr gut gefallen ich bin froh dass er HD geworden ist. Ich denke damit haben wir ein gutes Fundament.

@ Black:  Anscheinend hast Du in ein Handy investiert und bist jetzt auch abendes online Nicht dass ich darüber sehr erfreut wäre, aber ich gebe zu dass damit ein Argument gegen Dich als HD wegfällt.

@ Loopy: Ha ha ich lach mich krumm,   kommt da gleich die Drohung zum Ausstieg. Beleidigt bist Du aber nicht schnell ? Das haben wir ja schon x-mal von Dir gesehen, morgen oder übermorgen kommt dann Dein Lynchpfeil auf Dich wenn du Dir anders nicht mehr zu helfen weist ????   Zum Thema Ausstieg: Ich sage Reisende soll man nicht halten ich wies aber auch dass Du nicht aussteigen wirst sondern dass das nur "wohlkalkulierte Drohungen" sind. Ich kenn Dich schon

Ansonsten schlage ich vor dass wir uns nicht weiter mit persönlichen Empfindlichkeiten aufhalten sondern uns auf die Wolfssuche konzentrieren ...   

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/01/2014 08:00 AM

Also du bist eher für ninja votes? :arrow Leader. Also die Uhrzeit des Votes ist das eine, ich finde es eher wichtig das einer zur Diskussion da ist.

@ raisl: Ich bin nicht füe Ninja-Votes, aber diese kommem leider oftmals vor, in solchen Situationen solte der HD dabei sein und ggf. einen kühlen Kopf bewahren.

@ Loopy: ich hab keine Sorge vor Stress mit irgendwem. Ich lege es nicht darauf an sage aber was aus meiner Sicht Phase ist. 

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 03/31/2014 10:17 PM

@ Kimberly: Volle Zustimmung von mir, der HD soll sich eine eigene meinung bilden, was er aber nur effektiv kann wenn
er auch zeitgemäß online ist, weshalb Black für mich als HD ein Nogo ist ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 03/31/2014 09:49 PM

@ Kimberly. Natürlich ist es wichtig dass der HD zur Lynchung online ist und reagieren kann. Schon öfters hab ich es erlebt dass das Schicksal des Dorfes im letzten Augenblick entschieden wurde. Der HD muss da online sein, wenn er seinen Job vernünftig machen will. Wie will jemand der um 16:00 Uhr offline geht auf neue Erkenntnisse eingehen ?

Kannst Du mir Deine Sichtweise azu erläutern ?

Viele Grüße

Leader

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 03/31/2014 09:21 PM

Hallo Leute,

schöne Grüße an euch. Nach einer längeren Pause bin ich mal wieder dabei. Ausser Loopy und Black kenne ich hier niemanden. Damit bin ich hier auch schon bei denen die ich nicht zum HD wählen werde, tut mir leid diese Namen sind bei mir zu negativ besetzt. Besondere Kompetenz hab ich bisher bei keinen der beiden gesehen, sondern  nur Arroganz und Egoismus.

Morgen werde ich wegen einer Dienstreise kaum online sein deshalb schon mal hier meine HD-Wahl:

Kottikoroschko

Kotti: 1 (Leader) 

Begründung: Der Kollege wird allgemein wählbar genannt und da ich weder Black (der übrigens bei der Lynchung nie anwesend ist = no go) noch Loopy als HD sehen will, wähle ich Kotti.

Natürlich behalte ich mir vor mich noch umzuentscheiden falls ich rechtzeitig online komme ...

Schöne Grüße

Leader     

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

from Leader on 03/03/2013 09:32 PM

bevor ich selber draufgehe:  Shaty

Mattusch: 2 (David, Raidho)
Shin: 1 (Bella)
Graf: 1 (Black)
Mamo: 1 (Shat)
Shaty: 5 (Mamo, Loopy, templer, Mattusch, Leader)
Leader: 4 (Shin², Silver, raidho)
Tempi: 1 (abby)
Bella: 1 (graf)

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

from Leader on 03/03/2013 08:17 PM

Mattusch: 1 (David)
Shin: 1 (Bella)
Graf: 1 (Black)
Mamo: 1 (Shat)
Shaty: 3 (Mamo, Loopy, templer)
Leader: 3 (Shin², Silver)
Tempi: 1 (abby)
Silver: 1 (Leader)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  119  |  »  |  Last

« Back to previous page