Search for posts by xaps

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  227  |  »  |  Last Search found 2270 matches:

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

from xaps on 03/24/2014 11:41 AM

Warum genau bringt man nochmal an dass man unglaublich gern hd werden möchte aber keiner werden will ? (mel)

weiß nicht...sag du es mir

kimb und maje (sollten sie noch recht frische spieler sein) könnten gut dorfis sein zumindest starten sie ohne aufforderung schreibend ins spiel... (kim)

wie siehst du den unterschied zu dir?

@ xaps: von einer hohen motivation für dieses Spiel sehe ich bislang gar nichts, oder meintest du dass die motivation nur als HD höher wäre? (blacky)

ne...dafür muss ich kein HD sein
@blacky: wenn du über die letzten 4 seiten redest, wo wir uns hauptsächlich über meine "HD-nicht-Kanditur" unterhalten haben, zeigst du mir mal, wo man hier viel motivation rein bringen kann

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 03/24/2014 11:18 AM

@majestic: hast du schon mal ein sonderspiel gespielt? hast du schon mal magic gespielt?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 03/24/2014 11:16 AM

was jetzt hd werden oder nicht? warum erst ein "JAAA SAAAUUU GGEEILLL ICHHHHHHHH WWWILLLL aber mimimi Lynchzeit" (mel)

ich hab nie gesagt, dass ich einer werden will...zwecks lynchzeit. ich würde in den andren spielen zb. auch gerne HD werden, nur passt es von den lynchzeiten nie. bei diesem spiel wäre halt meine motivation besonders hoch

oh der black war am montag schon im dorfladen sich neue dorfhosen kaufen... (mel)

sagt dir was?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 03/24/2014 08:48 AM

@kimberly: ich will nicht HD werden, wie ich schon vor deinem post geschrieben habe
(ich hoffe dir gehts damit besser @blacky)

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 03/24/2014 08:41 AM

wozu dann die äusserst umständlkiche formulierung, wenn für dich david und Loopy sowieso nicht als HD in frage kommen? (blacky)

weil ich deine frage beantwortet habe^^

zum Kimberly-thema: Sonnst bist du nachfragender, aber mit abstand. aktuell nimmst du das quasi hin. (blacky)

ja und?
btw, bin ich bei sowas nicht nachfragender sondern weise wenn nur daruf hin, dass ich selbst keiner sein will

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 03/24/2014 08:28 AM

@blacky: du hast mich gefragt, wenn ich nicht einschätzen kann und deshalb nicht zum HD --> loopy/dave
und diese zwei kommen auch nicht frage --> für mich nicht einschätzbar (sonst hätte ich es auch dazugeschrieben, dass ich mir einen von euch drei vorstellen kann)

@ xaps: zu dem zeitpunkt als kimberly das geschrieben hat hast du schon quasi dankend abgelehnt. (blacky)

ja und?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 03/24/2014 08:03 AM

kennst du kimberly? Was haltest du davon dass Kimberly dich z.b. als hd haben will? (blacky)

ich glaub 2-3 spiele hatten wir schon
ich denk mal sie hat die aktivsten aufgezählt

was wiederspricht sich?
ich sag, dass ich ausser dich keinen als HD (alle ausser loopy/dave) will oder nicht einschätzen kann (loopy/dave)

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 03/24/2014 07:54 AM

ne...das nicht

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 03/24/2014 07:44 AM

1) doch
2) dave und loopy wären mit dir die einzigen die ich als HD sehhen will. jedoch kann ich von den drei nur dich einschätzen....ergo will ich die andren generell nicht zum HD bzw. kann loopy/dave nicht einschätzen

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 03/24/2014 07:36 AM

das ist jetzt mal was neues, oder? Kann mich nicht erinnern dass du das schonmal gemacht hast? Ist es wirklich nur wegen dem Spiel, oder hat das andere hintergründe dass du dir das überölegt hast? (blacky)

es ist ein MTG Spiel!!!!!!!!!!

wen willst du nicht und wen kannst du überhaupt nicht einschätzen? Warum kannst du die die du nicht einschätzen kannst, nicht einschätzen? (blacky)

nicht einschätzen: loopy/dave
rest will ich nicht als HD

und was isn die letzte bitte für eine dumme frage?

fehlt wer in der Liste? (blacky)

Ashiok (neue Edition)
Sarkhan, the Mad

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page