Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Shatala am 26.11.2013 19:06

VS erst gut anfangen und dann nicht mal ne Zusammenfassung von den noch fehlenden Spielern??
Öhhm...doch Scheinaktivität?
VS

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Shatala am 26.11.2013 18:38

Nun chronologisch von gestern nacht an

Edith zu David NK: An die, die ihn kennen: Würdet ihr ihn als guten Spieler einschätzen? Ist er öfter einer der ersten NKs?

Dave trollt zwar auch oft rum, aber wenn er will ist er schon einer der guten Spieler hier

Edith: Die, die oft mit blacklands spielen: Würdet ihr sagen sein Spiel entspricht seinem sonstigem Spielstil?

für mich spielt er wie immer, bin aber kein Blackversteher

Edith: Ich würde von "denen" am allerwenigsten Thomas wählen, da sich dieser durch die dicken Patzer so sehr in den Mittelpunkt gestellt hat, das würde ein Wolf mMn nicht wagen.

was sagst du jetzt nach seinem Verschwinibus-post?

Black: besser als wenn der seher sich lynchen lässt und dann eventuell seher und Scan sterben. [...] die richtige aktin wäre gewesen thomas wegen der aktion zu voten.

sehe ich ein, vor allem heute nichts dazu geschrieben, was gestern von und über thomas gesagt wurde nur Alibipost

Black zu femi: die ignorliste pasckt du nur als wolf aus, oder?

denk da nicht zusammen wolf

Xelf: Neulinge am ersten tag zu lynchen, weil sie erstmal lieber beobachten... da würde mir auch die Lust nochmal ein Spiel zu machen vergehen. Glaube kaum dass es jemanden gibt der in seinem allerersten Spiel am ersten Tag viel sagt.

bissl was sagen ist aber anders als gar nichts sagen...und wie soll man die dann durchschleifen, denn ab Tag 2 gibts Wichtigeres zu tun, als sich um sowas zu kümmern vor allem im Classic

@Tem, das war nicht nur! wegen Vergangenem...ich denk, wer so wenig bringt, könnte die Zeit besser nutzen, sich dem Spiel zu widmen (nachlesen etc.) als im Chat zu hängen (ja ich höre jetzt damit auf...is aber so grundsätzlich meine Meinung, die ich auch vertreten würde, wäre es jemand anders)

Temi: was bubma angeht: wenn du mich jetzt nach seiner spielweise fragst, ich könnte es dir nicht beantworten. ich hab solche probleme, bei den vielen neuen (bubma, alog, alca,...) die im kopf auseinanderzuhalten von früheren spielen, dass ich mich schwer tue, mit früheren spielen hier zu vergleichen.

dann sag einfach mal was du jetzt von bubma hälst

zu den Ausarbeitungen von VS hab ich schon was gesagt...das durchzuhalten bis unten ...hmmm erstmal dörfisch, wenn noch zu den anderen wenigstens ein bischen mehr Querschnitt kommt
ansonsten könnte es auch Scheinaktivität sein...nur angemerkt

Vici: Ich habe seinen Post genau gelesen. Und wenn er in deinen Augen berechtigt ist. Bitteschön - für mich hat Thomas Post keinen Wolfcharakter. In jedem Fall (ob als Dorfi oder Wolf) war es kein schlauer Post. Aber jeder Fehler ist nicht unbedingt ein Lynchgrund - so meine Meinung. Gib ihm doch die Chance sich zu beweisen.

und hat er sich heute bewiesen der thomas?

Vici: Nein Sama, ich sehe ihn auch so. Die Pro-Wolf-Argumente habe ich bisher nicht wirklich verstanden. Finde nicht, dass Black wölfischer rüberkommt als Xaps

Vici nicht mit Xaps im Team

Noch ne Bitte an Prof: Bring nicht Horst ins Spiel, das verstehen nur Insider und es verwirrt diejenigen die nicht wissen, dass Dave Horst ist

Ende S.39 und erstmal abschicken

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.11.2013 17:39

kommt noch deep, komt noch...lass mich erstmal geziehlt nachlesen und kommentieren.
Es müsste ja sowieso noch was von Riasl kommen sonst läuft er

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.11.2013 17:04

Morje
ja ich schreib lieber nachts, da is egal was ich bin...nur weils erwähnt wurde

VS Textwände, schon dorfig, aber eher kontraproduktiv. Eh du unten bei Sama angelangt bist ists übermorgen ;)
zu woelfin. gestern eher dörfisch, heute die Ausrede nichts zu posten, wo man hätte doch abends nachlesen können, vorbereiten und heute strg V drücken eher wölfisch ...das mimimi Ersatz wird wohl nicht kommen nach sovielen Seiten nachlesen zu müssen
alo heute udR - wäre Lynchoption
xaps - auch wenn ich ihn nicht so gut einschätzen kann, eher dorf
Riasl immer noch mein Favorit, wenn da nichts kommt heute
Temi im Moment eher dörfisch (keine Angst auf einzelne Sachen geh ich später ein - auch @all)
Mir schwirrt erstmal nach den vielen Seiten der Kopf und mach erstmal ne Zusammenfassung
Bubma besser als gestern, rutscht ins Neutrale
Black, schwer zu sagen bei ihm, ich kenn ihn nur so, aber da Xaps ihn besser kennt mögliche Lynchoption
Deep, eher dörfisch, auch wenn ich ihn als harten Brocken bezeichne, wenn er wolf ist
Prof...kam zwar einiges aber irgendwie noch zu wenig für einen Prof DB, unter Beobachtung, aber keine Lynchoption heute
Feminin *lach* Classic spieler wie ich ihn kenne, zwar eher dörfisch, aber sicher wäre ich mir da noch nicht
Raidho...noch zu wenig hängengeblieben - neutral
Nico keine gravierenden Sachen aufgefallen, auch eher nicht viel hängengeblieben
Edith, da bei MTG Spielerin wohl eine starke Spielerin, hier dörfisch unterwegs - aber grad bei MTG Spielern muss man aufpassen
Xsi - da muss noch was kommen und wird es wahrscheinlich auch - sonst Lynchoption, weil eher Vielschreiberin
Thomas...ein Post mit fadenscheinigen Gründen wegen der Waldläufersache nen vote und dann Verschwindibus??
Darf doch wohl nicht dein Ernst sein? Was hast du nicht verstanden? Dass ich froh war, dass wir wenigstens noch nen Jäger dazu bekommen haben, wenn schon Mamo waldläuft?? - wenn da keine Erklärung kommt auch Lynchoption
Nyth...hmmmda schwanke ich zwischen total wolfig und eher dorfig...nachlesen und später in meinem nächsten Post
Xelf - DB gibts nichts zu sagen, es klingt nicht gespielt, das er nicht weiß, das WW sich absprechen können
Sama - da wird die Pfoten von gelassen

so durch und nun zur Ausarbeitung...dauert aber n Bissl

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Begriffserklärung -> "A bis Z"

von Shatala am 26.11.2013 01:11

Ich hätte da noch was zur Sama Liste dazu:

ULB (hauptsächlich für Classic)
NK
Aluhut
coin flip
ninja (votes oder Posts)

mach mir über Weihnachten noch mal Gedanken, da fallen mir sicher noch andere Sachen ein ;)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.11.2013 00:39

kann nicht schlafen, daher Nachtrag:
@Riasl im Chat? Nur grad mal als Returkutsche für onlinezeiten als Argument

Deep: -> Wenn Lady DB, dann Nyth ziemlich sicher Wolf.

was denkst du jetzt drüber?

Dave an Deep: (aber eigentlich kann ich das voll erwidern, wärst du halt nicht voll der Schleimwolf

könnte das der Fressgrund gewesen sein?

Sama: Lady wird DB sein. Ein Wolf würde einfach nicht schreiben "Ich schau mal zu" sondern Infos mit irgendwelchen random Begründungen raushauen. So ziemlich genau das was bubma gerade macht. Mein Pfeil liegt da also recht gut wie ich finde.

würdest du bubma vor Prof lynchen wollen?

Nyth: Dich hatte ich noch nicht wirklich im Blickfeld Deep, hab dich auch nicht als so leitend wahrgenommen, weshalb ich zu dir auch nichts gesagt habe.

was denkst du jetzt über deep?

Temi: respekt, nu 4 neue seiten, hielt sich ja ausnahmsweise mal in grenzen ^^

so kenn ich dich gar nicht Temi was da los...du bist doch sonst immer für Aktivität und selbst ja auch nicht die schreibfaulste

Temi: und wieso nicht andere die wenig schreiben, weil ichs von denen nicht weiß, wie es sonst ist. von dir kommt sonst jedenfalls mehr.

warum dann nicht ein Pfeil auf Riasl, den du ja am Besten von uns allen kennst oder bubma, die du auch kennst (wenn ich mich da täusche sorry) aber bubma hat eigentlich mehr drauf, als sie hier geschrieben hat

ah dann kam der pfeil...ok aber wie kannst du von mir als Wolf ausgehen (du hattest mich ja erst gepfeilt) und dann auf Riasl gehen, dort wo schon meine Stimme lag?
Zusammenhang?

Nyth: Verstehe gerade aber auch nicht ganz was das Problem daran ist, wenn ich mich nicht blindlings einer Entscheidung anschließe die ohnehin schon fest steht.

weil es keinen Sinn macht sich einen Einzelvote auzusuchen, der eh nicht durchgeht und noch einen Lynchkandidaten ins Rennen zu schicken, wo die wölfe sich dann aussuchen können, wo sie hinvoten. (war zwar bei Dave DB jetzt nicht so, dein vote kam aber eh sehr spät)
Ich denke jetzt nicht unbedingt, dass Du wolf bist. aber die Einstellung dazu und auch zu klaren oder unklaren Äußerungen solltest nochmal überdenken.

Nyth btw. auch eher nicht in einem wolfsteam

Deep: Hahaha, tem hat stehgreif gesagt xD und kein dave da, der darüber lacht. Dafür werdet ihr büßen, ihr Wölfe, jetzt wird dieser Krieg persönlich!!!!

kommt mir bissl zu gestellt vor

Nyth: Von mir kommt jetzt nach der Nacht nicht wirklich was Produktives, aber damit ihr euch nicht wundert: Kann Morgen erst am Nachmittag irgendwann on kommen. black oder Deep stell ich mal eher ins Dorf. Rest folgt Morgen.

ersteres vernommen...bin auch erst nachmittag da...
hmmm....

Black kann ich nie so recht einschätzen und die online Zeiten sind meinen auch verquer, (für die Neuen....er ist meist nur bis 15:30 on und ich erst ab ca. 15 Uhr (denke ich sollte erwähnt werden)

Oh bin ja schon durch...

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.11.2013 23:46

Hmm. Dave :( - aber etwas gutes haben wir ja noch aus dem Mamo Waldlauf

ULB: Sama, woelfin, Edith, Xsi

Nachdem ich hier schnell nachgelesen habe...und! Insider...das ist nie und nimmer woelfin ww und Xsi kenn ich zur Genüge woanders her, da steckt m.Mng. nach kein WW.
Sama sollte obv. Dorf sein - so gesprächig hab ich ihn ja noch nie gesehen...gern weiter so

@Riasl...nein nicht wegen dem letzten Spiel (obwohl du es verdient hättest ) aber deine Argumentation hinkt gewaltig wegen Inaktivität
Ist für mich im Moment der sicherste Wolf. Mal sehen ob er sein Versprechen morgen aktiver zu sein, einhält.
Zu den anderen morgen mehr und Ja ich war feiern Riasl, bin aber kein Trunkenbold!

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.11.2013 19:24

bubma... das ist in Classic Spielen so üblich..hat auch Xaps heut morgen und andere so gemacht
Zur Erklärung für die Neuen...das hat etwas mit herauslocken und Aktivität zu tun

Morgen wirds noch schlimmer - da werden die Pfeile  nur so fliegen

Ich bin jetzt leider bis ca. 24 Uhr weg feiern - mein vote bleibt und wenn du nicht selbst erkennst warum, riasl dann bekommst keinen Keks

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.11.2013 19:02

Stand 19 Uhr:

Thomas: 3 xaps, Prof, Black
Lady: 4 Femi, Raidho, woelfin. alo
bubma: 3 Sama, Edith, Niko
Riasl: 2 Dave, Shaty
Temi: 1 Thomas
Shaty: 1 Temi
Prof: 1 Xelf
Femi: 1 Vici

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.11.2013 19:01

Riasl: Ich tendiere heute eher dazu einen zu lynchen der zwar schon was geschrieben hat aber ruhiger ist.

dafür bekommst gleich mal meinen Riasl
wer weiß warum bekommt nen Keks

@Vicios Femi ist Classic-Spieler und auch mir gefällt seine Schreibweise nicht, aber ist normal bei ihm

Leute schreibt den Stand mit!
Stand 19 Uhr:

Thomas: 3 xaps, Prof, Black
Lady: 3 Femi, Raidho, woelfin
bubma: 3 Sama, Edith, Niko
Riasl: 2 Dave, Shaty
Temi: 1 Thomas
Shaty: 1 Temi
Prof: 1 Xelf
Femi: 1 Vici

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite