Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 23.04.2013 13:53

hey, ich bin wieder da. Achtung, chronologisch^^

jaaay ein böses Team weg :) tjaa, Käse ist böööööse^^
Sorry Loopy, deine Theorie stimmt wohl doch xD

ok, war ja mal nicht sooo schlecht

-Tem

Nicht soooo schlecht? Ich finde das richtig gut, besonders deshalb:

Sollten alle GRAUENVOLLEN sterben, kannst du trotzdem noch für ihre Partei gewinnen. (Das Spiel geht weiter)
-Sar

Tata xD Gute Sache Loopy :) Sag ich dir gleich auch persönlich xD
-Naka

xDDD Wegen dem Ava dachte ich gerade, das hätte Loopy geschrieben xD

Ist weniger auffällig als am Schluss.
-Wölfi

Nicht unbedingt... Wenn es sowieso schon klar ist wer gelyncht wird, dann ist auch am Schluss nicht so auffällig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Versammlungshalle war leer – bis auf ein kleines Grüppchen aus Ubakur, Mamoselle und Amil
-Sar

Wir heißen Amli!

Amil: „ Siehst du mal wieder nicht über deinen Tellerrand? Seine Macht wird durch seinen Tod in diese Hallen übergehen und wir nutzen sie gemeinsam. Mehr Macht für uns, weniger Probleme für uns."
-Sar

Amliiiii!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hm... Nachtpost ist nicht so gut, Team Nakatanic halb weg...

Und es macht mich stutzig, dass woelfin das auch gleich postet nach dem Lynch woelfin geht auch gleich darauf ein, dasss unser HD (Raivid) nicht gevotet hat. Will sie damit Mißtrauen sähen?

-Shaty

Solche Sätze klingen für mich immer komisch, also diese Frage am Ende. Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber ich finde es seltsam, dass du nicht einfach sagst "mMn will sie damit Misstrauen sähen". Weil so fragst du erst nochmal die anderen, um dich erst dannach festzulegen, um nicht deshalb verdächtigt zu werden.

im mom würd ich sogar eher shaog lynchen, wobei ich von wölfi auch nicht abgeneigt wäre... so muss jetzt aber los zur uni, bis später dann.
-Tem

@Tempatala: Warum shaog?

Kurze Notiz: Valtl immer mehr hauch Dorf. / Nelfin hauch Wolf

-ämböär

jap.

Dorf oder ? : Nakanatic eher Dorf: Raivid, Xaltl neutral+: Saan neutral -: Ubakur, Amli eher grauenhaft: Nelfin, Mamoselle, Shaog

-Shaty

Begründung!

@Shaty: Warum antwortest du nicht auf ambers frage, warum du uns negativ siehst?

Amli: Dorftendenz ist stark zurückgegangen aufgrund anderer Leute, die viel saver sind. Auch gut lynchbar.

-Dave

Also findest du uns auch verdächtig, oder nur ncith so dörfisch wie andere?

gut... das wars dann :)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.04.2013 21:23

So langsam hab ich einfach keinen Lust mehr mich in jedem Spiel zu rechtfertigen weil ich nur Abends online komme da ich Job und Familie habe und WWO da einfach eine niedrigere Prio hat. Ich lese wenigstens den ganzen Tag wann immer ich kann mit und Poste nicht bei nem Game was am Samstag startet meinen ersten Beitrag am Montag morgen. Ich schreibe im Durchschnitt ca. 10 Posts am Tag, mehr ist einfach nicht drinne. Sorry.

-Uba

Hab ich ja nie gesagt. Finde es aber doof, dass du andere beschuldigst inaktiv zu sein, während du selbst auch nicht gerade der aktivste bist. Ich auch nicht, aber ich beschuldige andere ja auch nicht deshalb...
Du kannst mich übrigens Mali nennen^^

Die Wolfstendenz bei Mamoselle habe ich zur genüge und vor allem dingen mit dem Team bereits geklärt und freue mich wenn ich die beiden aktiv im Spiel sehe.

-Uba

Die Begründung ist trotzdem absoluter Käse...

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.04.2013 21:14

Mali ist irgendwie nicht da.

-amber

Ich war nur genau 5 Minuten Duschen xD

Aber ist ja ok so

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.04.2013 20:34

Ich finde, amber und Shad trollen ein wenig viel über das, dass sie endlich einmal eher einer meinung sind...kenne ich von den beiden so nicht.

-Tamilein

Ich schon.

Temys letztee Absätze in 26/8 find ich irgendwie seltsam...

-Tamilein

Was genau findest du daran seltsam?

Die ganzen Spekulationen lenken mir etwas arg vom eigentlichen Spiel ab.

-Tam

Also wenn du von den Runen sprichst finde ich das nicht, denn es wäre schon hilfreich, das zu wissen.

okay, war gar nicht mehr so viel

Hier meine Einschätzung:

Neflin: eher neutral. Da bleibt mir nicht so viel hängen.
Tempatala: Finde besonders bei Tem einige Dinge komisch, andere wieder gut. Deshalb schwanke ich da noch, und bei Shaty weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Was bei Tem doof ist, ist dass ich sie meistens als Wolf sehe, auch wenn sie keiner ist.
Nakanatic: Fand ich anfangs etwas komisch, jetzt wieder auf neutral. Bei Loopy weiß ich nicht genau, wie ich seine "agressive" Spielweise deuten soll.
Ubakur: Finde ich ziemlich verdächtig. Einige wiedersprüche, auf beiden Seiten.
Tales: Vom Gefühl her eher wölfisch. Ich weiß nicht genau warum, aber vom Lesen der Beiträge her hab ich da ein schlechtes Gefühl.
Mamoselle: Da auch eher neutral, aber mit Tendenz Dorf, weil ich das was kommt meistens ganz gut finde.
Xaltl: Ich weiß nicht warum, aber da bleibt mir nie iwas hängen, auch in anderen spielen nicht^^ Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Also neutral.
Raivid: eher dörfisch, ist mMn eine gute Wahl gewesen, und ich  hab ein gutes Gefühl bei ihnen, und die Posts find ich gut.
Blaan: Da kommt in letzter Zeit definitiv zu wenig. neutral...
Shaog: Shad find ich recht dörfisch, Data nicht so^^ bin da noch hin und her gerissen

Am ehesten werde ich heute auf Ubakur stimmen, bespreche das aber mit amber.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.04.2013 20:18

naja ich denke jeder redet ja mit seinem partner und rätselt da ggf. auch drüber. ich bleib jedoch der meinung, dass das rätsel mehr oder weniger den hinweis darauf gibt, wer paranoid wurde, aber nicht, welche fähigkeiten dann beeinschränkt wurden, oder was genau dabei lief

-Tem

Sehe ich eigentlich auch so.
Aber denkt ihr, dass das dann genauso angegeben wird, wenn die bösen einen unter sich stärken? Weil das ist für mich wahrscheinlicher.

und gestöhrt hat es dennoch.

-Mamo

Ja, das stimmt.

ach das soll ein ausrufezeichen sein? ich seh das hd-symbol immer als nen speer der im boden steckt

-Tem

lol

Einen der ihren stärken? Woher weißt du das?

-Silver

Stand glaube ich mal im Startpost. Aber dannach weißt du auf einmal von dem Stärken:

Wenn du so ran gehst, könnte sich ein gestärkter WW nach der Nacht ja auch als angeblichen geschwächten Dorfi hinstellen und wir würden ihn dann nicht mehr lynchen?

klingt für mich nach nem Wolf der einen auf unwissend machen will.

Nö, du an mich?

-Neo zu amber

Aber später hast du dann doch eine Frage an sie:

Was hat sich grundlegend verändert?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und von Xaltl kommt einfach verdammt wenig ... und er widerspricht sich mMn (also valtl)

-Loopy

Wo denn?

@Felinchen: ich blick bei deinen posts nicht wirklich durch, weil ich nie weiß, was du selbst geschrieben hast, was zur Aufzählung ist usw xD

Und ich schick jetzt erstmal ab, bevor ich den käsigen Post zum dritten mal lösche...^^ der rest kommt gleich

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.04.2013 19:58

nooooooooooooooooooooooooooin *heul* jedes mal lösche ich diesen doofen Beitrag :(

kommt gleich... -.-

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.04.2013 19:11

okay, iwie komm ich grad auch nicht ganz mit gerade... immer wenn ich alles gelesen, und verstanden habe, kommen nochmal drei Seiten, die ich dann gar nicht mehr verstehe...^^ okay, gebt mir etwas Zeit

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.04.2013 15:56

da denke ich Blaan zählte 0 plus! -1 und alle anderen regulärund ich finde 0-stimmen und -1 stimmen eher schlecht fürs dorf und würde als Dorfi, wenn ich wüsste, dass meine stimme so zählen würde gar nicht abstimmen, da Lynchzwang inaktiv, aber ist jetzt nur meine Meinung - vielleicht gibts da andere Überlegungen dazu, was ich jetzt noch nicht bedacht habe.

-Shaty

Ich versteh grad eigentlich nicht ganz, was das Event heißen soll, und das andere... Blickt da schon jemand durch?

@Tabu + Feles-linchen könnt ihr euer inside KäseSpiel echt euch nicht verkneifen? (obwohl ich feles neues süßer find)

-Shaty

Was soll denn dann bitte der Satz dahinter? Wenn du es schon unnötig findest, warum machst du dann mit?

...zeugt aber meines Erachtens noch eher für Absprache eurer Paare und gewollt gespielte Einigkeit um den anderen nicht zu gefährden?

-Shaty

Das ist aber bei amber und shad wirklich so, egal was sie sind^^

kleiner kommentar aus der loopy und mali debatte um das "erster,, loopy ist dorf. mali auch eher

-Mamo

Warum?

team fel macht das mit den spiel was viel off topic und unruhen rein bringt

-Mamo

War aber vorher angekündigt.

Ich hätt noch gern von allen ne Antwort zur Frage, ob ihr Blaan wegen der ganzen Geschichte verdächtig findet oder nicht.

-David

Ich weiß nicht, muss gleich nochmal lesen, weil ich den Satz von ihm irgendwie überlesen habe...

Ah, okay, gefunden Also ich bin mir da ehrlich gesagt noch unsicher...

Eben. Das genau hat sie in meinen Augen als HD disqualifiziert, aber stellt noch keine Begründung für einen Lynch da, mMn.

-Silver

Hab ich ja auch nicht gesagt ;)

Zu den restlichen Teams kann ich jetzt noch keine Einschätzung abgeben und die meisten Seiten waren auch voll mit dieser "Erster" Diskussion, was etwas vom Spiel abgelenkt hat.

-Uba

öööhm... Nein. Die "Erster" Diskussion war ja aufs Spiel bezogen, anders als zum Beispiel das Käsespiel.

Bei Nakanatic bin ich eher noch neutral eingestellt. Hab mich grad bei Loopy schon oft getäuscht.
Zu den restlichen Teams kann ich jetzt noch keine Einschätzung abgeben und die meisten Seiten waren auch voll mit dieser "Erster" Diskussion, was etwas vom Spiel abgelenkt hat.

-Uba

Wenn du zu den restlichen Teams noch keine Einschätzung abgeben kannst, warum kannst du dann zu Naka und Loopy schon neutral sagen, aber zu den anderen nicht? Denn die siehst du ja auch neutral.

Und warum du Mamoselle eine Wolfstendenz gibst verstehe ich auch nicht.
Auch deine erklärung finde ich nicht gerade besser. Du gibst den beiden also zusammengefasst eine Wolfstendenz, weil Mamo erst spät geschrieben hat, und weil sie kein ähnliches Profilbild haben?! Dafür verdienst du eigentlich nen Pfeil...

Noch ist sie ja auch neutral und kann auch Richtung Dorf gehen wenn jetzt auch mal vom gesamten Team etwas kommt.

-Uba

Häh? Wie passt das bitte zu dem:

Von Mamoselle kam noch zu wenig um irgendwas sagen zu können, mir ist heute morgen nur aufgefallen das Maddy noch ihren alten Avatar hat. Klingt jetzt erstmal nicht so interessiert am Spiel. Also Neutral mit Hauch Wolf.
-Uba

Du siehst sie doch eher auf der Wolfsseite?!

Sei einfach ab jetzt aktiv und mit gutem Inhalt dabei und schon kann ich meine Meinung ändern. Und solange die anderen meine Meinung nicht teilen musst du dir doch gar keine Sorgen machen.

-Uba

So wirklich aktiv fand ich dich bis da nicht wirklich...

Okay, das wars erstmal. Fragen die schon geklärt sind bitte igrnorieren

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.04.2013 21:33

@Shad: Achso^^
@Shaty: Und warum ist das wölfisch?^^ (sorry, dass ich so auf dem schlauch stehe )

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.04.2013 21:28

@mali & Shadow - mal davon ausgehend (irgendjemand hat was von 4+ Grauenhaften gesagt) das wären mind 8 Personen die sich grad absprechen können. Da denk ich schon, dass man auf Gemeinsamkeiten in der Ansicht achten soll, auch wenn ich das jetzt nicht überinterpretiere und es nur eher negativ (im Gegensatz zu Dave) deute - wie gesagt nur ertser Eindruck

-Shaty

öööhm ja ich verstehe es immer noch nicht^^ Warum bzw welche Gemeinsamkeiten, im Bezug auf was?

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite