Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 19.06.2013 18:03DS: guter punkt, doch normalerweise ist das trotzdem so + man macht nicht mimimi........ hast aber trotzdem recht, dass diese tatsache meinen punkt etwas entschärft
@ abby: würdest du ihn dann heute schon lynchen wollen?
von FeMi am 19.06.2013 18:00eben du bist die erste, die da nicht drauf gehört, weil du logisch begründet hast.
Die ignoreliste ist eifach so, weil die argumente nicht verstanden wurden und random mist gepostet wurde.
Mir ist es drum gegangen, dass ich nicht wollte, dass wenn schon ein Wolf HD ist, er sich wenigstens am abend immer einmischen muss + da entscheidungen treffen. Dadurch fällt das ihm als wolf schwerer und man kann auch wenn die rolle gut ist für einen WolfsHD (den gedanken hattest nicht nur du), einen wolf entlarven, der sich so meldet und einen starken wolf, weil dieser vieleicht nicht erkannt werden kann etc. , aus dem spiel nehmen.
Diesen ansatz hatten eben die 3 überhaupt nicht + wollten da auch nicht viel drauf eingehen. War das randomvoten bei ihnen und da geht mir halt der graus hoch und ich kann bei solchen leuten nicht mehr objektiv sein. Das überlasse ich dann lieber anderen.
Was ist bei dir negativ an Raidhos post?
von FeMi am 19.06.2013 17:52abby: sehe ich genau anders
aber kläre mich über gründe auf bitte
von FeMi am 19.06.2013 17:51@ Raidho: ich lasse mich halt nur ungern verarschen, weil ich sachen 5x erklären muss + leute dagegen sind, ohne die sache verstehen zu wollen (oder können)
Raidhos post übrigens viel mehr Aussage als der z.B.: von woelfin....... Dorfpunkt auch für das ansprechen an mich, dass ich mich nicht ärgern soll.
Was mir am Woelfin post ebenfalls negativ aufgefallen ist, ist das mimimimi es ist ein dorfi in der nacht gestorben... is doch normal, dass die wölfe wen snacken oder? da muss man sich doch als guter weniger drüber weinen, weil man es eh nicht ändern kann.
Was gut ist: du hast da zumindest bei ihr nachgelesen oder? Werde ich jetzt auch nochmals tun, da ich jetzt etwas zeit habe
von FeMi am 19.06.2013 17:45Wer würde es in Betracht ziehen Shat heute zu lynchen?
Wölfin: ohne votes keine reaktionen und man ist wie du ohne jegliche info, wenn es nicht von der rolle kommt! Nicht meine Spielweise, denn das ist witzlos und man könnte auch ein Glücksspiel zocken.
Letzter Post von Wölfin bekommt eigentlich einen - bei mir, weil da nichts brauchbares an info drinnensteht!
Würde ein Finewolf sich da schon wieder verpissen, wenn noch viele stimmen auf ihr liegen? eher nicht und da gibt es ein + von meiner seite, aber korrigiert mich gerne, wenn ihr das anders seht. Zudem war sie eigentlich ziemlich relaxed.....
Momentan würde ich noch einen der I- Liste lynchen wollen: wen würdet ihr mir empfehlen?
von FeMi am 19.06.2013 11:37hab btw. fine nachgelesen: was bitte ist an ihrer liste für HD so komisch?
wenns ein insider ist, bitte ich um aufklärung, doch sonst finde ich so etwas eh normal
von FeMi am 19.06.2013 10:56train und mal schaun wer mitgeht und nicht
von FeMi am 19.06.2013 10:53wenigstens kenne ich jetzt schon 2 spieler einmal ^^ der BL is einfahc präsenter als sonst ^^
von FeMi am 19.06.2013 10:49@ DS: wenn du mir heute nicht aus dem Block zitierst, werde ich am ende des tages meine Stimme übrigens auf dir haben!
von FeMi am 19.06.2013 10:48
fine
und gogogo

Antworten