Search for posts by Nana

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  247  |  »  |  Last Search found 2468 matches:

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

from Nana on 11/16/2013 08:41 PM

so ich bin wieder da :)

auch obwohl ich dienstag zur lynchung nicht da bin? Tem

ja, denn hier sind so viele neulinge und so wenig alte hasen das die auswahl an geigneten kandidaten doch recht gering ist. Da seh ich auch gerne mal über sowas hinweg ^^ wenn es jetzt ein spiel wäre mit sehr vielen guten kanditaten für den HD wäre das was anderes, hier könnte ich damit leben

Tem wieso fragst du nana nicht auch warum sie denkt das sie die richtige ist? arcady

ach wenns mal hart überheblich klingt: weil du mit mir garnicht vergleichbar bist

Ich warte mal ab, wer sich ausser Arcady noch so alles für den HD Posten aufstellt.( Temp und Nana sind sich ja noch nicht sicher) xaver

wie gesagt man kann mich wählen wenn man möchte

weil nana das auch nicht so vermittelt hat wie du ardy, zumal nana ja gesagt hat, dass sie letztens gefailt hat und deswegen unsicher ist. (wobei ich das eigentlich nicht unbedingt fand nana) tem

naja ich hab mich verrannt in ner hinrissigen theorie und den HD falsch weiter gegeben. War nciht weiter schlimm das stimmt, aber naja gut wars jetzt auch nicht. muss man einfach so sagen

woelfin schreibt verhältnissmäßig viel...

hab gerade noch nicht so genau gelesen das mir wirklich was aufgefallen wäre... genaueres lesen mach ich morgen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

from Nana on 11/16/2013 04:31 PM

hallo :)

ich könnte mir an sich schon vorstellen HD zu werden, allerdings hab ich im letzten Spiel so gefailt... da weiß ich gerade nicht ob ich es werden sollte :/  An sich hab ich genug Zeit, bin zum Lynch immer da, aber naja. Wenn ihr mich wählen wollt mach ich es gerne, bin mir da aber gerade enfach etwas unsicher.

also an aich kann ich mir folgende vorstellen: Tem, Daro, Woelfin... was den rest angeht abwarten... vielleicht gefällt mir wer auch überraschend gut :)

ich bin jetzt erst mal bis heute Abend weg und meld mich dann wieder :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

from Nana on 11/11/2013 11:40 PM

ich war ein freudiges Opfer... sogar ein richtiger Sündenbock ^-^ Hoffe ich hab mich richtig entschieden und viel Glück dem Dorf

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

from Nana on 11/11/2013 11:21 PM

was ich daraus jetzt machen soll muss ich mir echt noch überlegen... ich finde Arcady hat nicht wirklich fürs Dorf gespielt so wie er sich verhalten hat und wusste aber auch nix. Kann ja sein das Arcady dachte Nahani wäre WW, warum auch immer, aber auch dann würde das garnichts über nahani aussagen. Trotzdem wird es unter den Wählern nen WW geben. Denn die WWs wussten ja nichts vom Verfluchten und haben sich sicher auch dort verteilt. Da würde ich aber immer noch eher Ygg und dann woelfin sagen. 

mit raidho und Black hab ich mich jetzt auch nicht beschäftigt aber das thema ist noch überschaubar... -.- ich geh heute mal früher ins bett und steh dafür morgen früher auf und schreib dann noch was vor der Arbeit. 

Der Lynch war sinnvoll. sama

ja das stimmt. ich denke nicht das er fürs Dorf gespielt hat und da wäre mMn auch nicht mehr gekommen außer sinnloses um das Dorf zu verwirren und zu nerven. Daher doch ein ziemlich positiver Lynch, auch wenn er noch Db war und mit recht großer Sicherheit so oder so nicht gefressen worden, bevor er dann doch gelyncht worden wären 

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/11/2013 10:12 PM

so bin zu Hause

Arcady wenn du db sein solltest dann versuch doch mal ein Stück weit zu helfen

Nana woelfin- arcady und Ygg=keine drei wws, wäre eine sehr seltsame abstimmung wenn 3 von 3 ww Stimmen auf nen DB kommen würden...nana 

Oben sagst du noch, dass du 2ww bei dir und 2 bei nahani vermutest und hier sinds dann 3 von 3WW? chilly
 nö lies noch mal gebau das sagt der Satz nämlich nicht aus

sorry ich hab grad ein sehr wichtiges telefonat -.- 

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/11/2013 09:30 PM

ahhh sorry ich verspäte mich etwas -.- les jetzt schon mal vom handy aus und meld mich gleich

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/11/2013 05:32 PM

du zeigst gerade nicht das du in diesem Spiel zu mehr zu gebrauchen bist als zu dem. Da muss man auch mal ehrlich zu sich selbst sein Arcady. Außerdem wirst du fast nie gelyncht, was einfach mal gelogen ist. Alle wollen es einfach immer nur und es tut so gut wie nie einer. Nahani hatte den ganzen Tag meine Stimme auf sich, aber sie macht da garkein Drama drum, sondern teilt ihre Meinung mit. Arcady du kannst mich gerne sehen wie du willst, ich sehe dich gerade als sinnvollsten Lynch und das kannst du auch dadurch das du versuchst mit dem Finger auf mich zu zeigen nicht ändern. Wenn du was daran ändern willst spiel einfach vernünftig und hör auf mit dem rumgeheule.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/11/2013 05:13 PM

Ich ignoriere Arcadysauftritt nach gestern jetzt einfach mal, habe ihn aber zur Kenntnis genommen

@nana: wer ist dann lt. deiner theorie wolf, wenn du nahani eher bei den dorfis hast? xaps

nahani ist in der Theorie immer noch WW, jedoch würde ich miene Theorie gerade lieber an Arcady ausprobieren als an ihr. Wenn er WW ist, dann muss ich noch mal alles durchdenken bis mein Gehirn karusell fährt und mich dann wieder entscheiden. Vielleicht komme ich dann auch zu einem anderen Ergebnis und mir fällt es wie eine Schuppe von den Augen, ich hab mich richtig krass geirrt oder aber eben ich komme wieder zu dem Ergebnis und werde sie wieder voten. Aber in einem Punkt gebe ich vielen hier Recht: es ist gerade nicht dringend und ich will mich nicht nur auf eine Theorie versteifen und ansonsten emfinde ich nahani gerade für eine wirkliche Bereicherung vom schreiben her, aber das was ich an Zweifeln habe kann ich nicht einfach weg wischen.

um Blacks und Raidhos-Geschichte muss ich mich später mal richtig kümmern... wie ein altes Ehepaar

raidho chilly ist nie aktiv

Hier finde ich kann man das gar nicht sagen. Ihr beiträge sind hmm. eher so glasklar. Dunno. Ich hab halt mehr das Gefühl das hinter ihren Beiträgen nicht mehr steckt, als sie damit sagen will raidho

sowas schönes hat noch nie jemand über meine Beiträge gesagt :)

Den Nana-Lynch würde ich auf keinen Fall unterstützen, das mit dem "nicht alle Szenarien durchgespielt" sieht mir eher nach nem Scheinargument aus, mit dem ein aktiver HD abgesägt werden soll... Ygg

auch hier hätte ich eine ganz andere Reaktion erwartet muss ich sagen

Arcardy würde ich eher noch nicht lynchen (mit Betonung auf noch), da man, zumindest mMn, aus seinem Spielstil am Anfang nicht wirklich schlau wird, aber in der mitte des spiels klärt sich dann relativ schnell, was er ist. Ygg

sagen wir mal ich werde eigentlich immer aus ihm schlau und ich sehe hier nicht den Arcady Db... denn dieser hätte sich sofort angegriffen gefühlt durch meinen Post und nen mords Aufstand gemacht... und was macht er hier: ignoriert es ganz einfach

Arcady

Nana 1 (Xaps)
Arcady 2 (Nana*)
Raidho 1 (Black)

sollte so stimmen

bis später

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/11/2013 04:57 PM

so bin jetzt da uns hab ne halbe Stunde Zeit... muss leider noch einen Bericht fertig stellen.
Nach der Arbeit bin ich noch bei einer Freundin und dann sollte ich so gegen 21 Uhr zu Hause sein.

auch nicht wirklich seine posts lese da ich mit denen überhaupt nix anfangen kann Xaps

da ist halt nur das Problem das er trotzdem Teil dieses Spiels ist und somit muss man auch ihn versuchen zu bewerten.

weil sie in ihrer theorie nicht alles durchüberlegt hat und ich sowas wolfig finde, wenn sie eher nahaini als woelfin lynchen will, obwohl ich rauslese, dass im gesamten woelfin für sie eher wolf ist als nahani xaps

das sehe ich aber nicht so. In allen Fällen ist Nahani wahrscheinlicher WW als Wölfin und in allen Fällen sind Ygg und Arcady eher WW als Wölfin. was anderes steht da auch nicht.

hälst du daran noch fest? Wobei die Frage hat sich anscheinend erübrigt. Raisl

ja zum Teil weil die Wahl sonst ohne Sinn wäre in der Auswertung. irgendwas muss eben dran sein. Ob ich da jetzt auf jeden Fall richtig liege weiß ich nicht, woher auch. Jedoch möchte ich mich heute erst einmal darauf beziehen, denn so wirklich andere stichfeste Infos haben wir noch nicht.

zu der warum votet Black nicht kein HD... ganz einfach und das sagte er bereits: er wählt sich selbst wenn keine bessere nciht verdächtiger Kandidat für ihn steht. Er hat mich gewählt was also impliziert das dem nicht so war.

Du findest mich verdächtig, weil ich nicht verdächtig bin? Okay... nahani

nein ich finde dich verdächtig wegen der Wahl. Ansonsten find ich dich bisher vom spielen her ganz gut Aber ich kann das eine nicht einfach außenvorlassen, denn wenn es sich dann bewarheiten sollte bricht für mich ne kleine Welt zusammen

Und das wäre... schlimm? nahani

das wäre sogar sehr sehr gut weil du dieses Spiel tausendmal mehr bereicherst als die beiden bisher.

Wen meinst du mit "beide"? Sama und mich? Aber meintest du nicht zuvor nahani

ne damit meinte ich dich und woelfin. wenn du ww dannn woelfin eher db und andersherum auch. Wenn ein Ww sich aufstellt ist die erste Stimme auf diesen selten von einem ww gesetzt. Zu Sama und dir hab ich ja bereits gesagt das ich nicht glaube das die Wws ihn ins rennen geschickt haben damit er HD wird und sie auf den Zug aufspringen können. Er wäre dann quasi das Paradebeispiel dafür wie man es dann nicht machen sollte. Du hattest da mehr Motivation und Chancen zu und deshalb kommst du natürlich für mich eher in Frage. Jemand anderen gibt es nun mal einfach nicht.

Nahanis Dorfpunkte an Nana mit den Theorien kann ich gut nachvollziehen, ich hoffe nur das Nana nicht genau so etwas gewollt hat, wobei ich Nana bisher nicht verdächtig finde und sie auch heute nicht lynchen wollen würde bumba

umsowas planen zu können müsste ich in ihren Kopf+ in die Zukunft sehen können

sonst würdest du es nicht machen? kann es sein, dass du den HD gar nicht willst? xaps

die Frage empfine ich gerade mal als Scherz... du spielst nicht da erste mal mit mir und solltest wissen wie motiviert ich in den letzten Spielen war. Ich will den HD machen, sonst hätte ich mich nicht aufgestellt. Trotzdem empfinde ich es dieses mal als gesonderte Pflicht so viel zutun wie ich kann, da ich eben HD bin.

indem man sich die diskussionen ansieht und überlegt, ob man es als wolf/dorf so schreiben würde xaps

was anderes hab ich auch nicht getan, nur scheint dir mein Ergebnis der Gedanken nicht so zu gefallen, aber das Prinzip ist das gleiche (bei Wahlen)

so ende seite 17 ich schick mal eben ab

fürs erste:

unvote

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/11/2013 03:09 PM

ich mache das alleine von der wahl und vom stimmverhälttniss und dem zeitpunkt der srimmenvergabe abhängig.  mit den spielern und ihren Beiträgen hat das wenig zutun. allerdings würde ich imo eher lieber arcady lynchen da nahani viel schreibt und sich aktiv beteiligt.  ihre Reaktion auf meine anklage fand ich überraschend positiv und ohne diese theorie gäbe es gerade auch keinen grund sie anzugehen. wenn ich jetzt davon ausgehe sie ist db, kann ich mir aber die wahl nicht erklären.  fakt ist aber das sicher nicht alle wws auf mich gestimmt haben ist mit sicherheit einer unter ihren Wählern. arcadysreaktion treibt mich gerade zu dem schluss das er unnütz+ verdächtig ist und dann gleich meine stimme bekommen wird. gelöst ist dieses Rätsel dann aber immer noch nicht :/ auf fragen gehe ich gleich ein

raosl ich bin arbeiten und vom handy aus on. da kann ich nicht die ganze zeit schreiben.  in ner stunde bis amderthalb bin ich baer die letzte im Büro und dann wird das besser gehen :) 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  247  |  »  |  Last

« Back to previous page