Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Samaraner am 21.08.2013 23:43Ganz verpennt dass ich morgen nicht da bin, daher eine kurze Erklärung:
Käfer ist der zweite und sehr wahrscheinlich der letzte WW.
Warum willst du aber Arcardy lynchen?
Ganz einfach: Käfer kann nicht normal gelyncht sondern nur abgesetzt werden. Es muss also erst Arcardy sterben und ihm den Monarch geben damit wir ihn umbringen können.
Warum sollten wir dir glauben?
Joa, entweder ihr glaubt mir oder haltet mich für einen WW. Überlegt halt was mehr Sinn macht.
Übrigens bitte ich vor allem Arcardy vernünftig zu reagieren und sich nicht aufzuregen weil er gelyncht werden muss. Und ganz wichtig: Den Monarch richtig weitergeben.
JETZT könntet ihr noch Fragen stellen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 21.08.2013 22:51So, Arcardy muss heute gelyncht werden.
Arcardy
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 21.08.2013 19:58Weißt du, mich stört nur das Gejammer. Taktisch heißt in dem Zusammenhang dass ich sehr gute Gründe habe nicht mehr zu sagen als ich sollte und man da mal drüber nachdenken sollte. Und wenn du zu dem Schluss kommst "Der Sama ist ne Pflaume, dem glaub ich nicht" dann ist das halt so. Dann ärger ich mich weil ichs am gestrigen Tag nicht anständig hingekriegt hab. Aber es ist mir viel lieber als wenn ich mir anhören muss was für nen Mist ich da zusammenspiel und wie wenig Spaß das macht etc.
von Samaraner am 21.08.2013 17:33Jo, alle am tilten. Macht super Spaß. Taktisch spielen, nääääh, lieber die ganze Zeit meckern wie doof alle sind und wie wenig Lust man noch hat.Wisst ihr was dem Spiel den Spaß nimmt? Das dauernde Gerede dass es keinen Spaß macht.
von Samaraner am 21.08.2013 15:19Kann gut verstehen dass du was hören magst Schlendi... aber nein. Heute nicht. Muss sein.
von Samaraner am 21.08.2013 14:58Wenn Nana angezeigt bekommen hat dass ich eine Aktion auf irgendwen gewirkt habe ist ihre Fähigkeit entweder gefälscht oder total schief gelaufen. Gefälscht macht imho 0 Sinn, also kann sie mal davon ausgehen dass die Infos komplett falsch sind.
Hab sonst nix zu sagen was dem Spiel helfen könnte - oder hast du Fragen?
von Samaraner am 21.08.2013 14:49Nope.
von Samaraner am 21.08.2013 14:37Also Schlendi und Loopy... ich mach ja gern verrücktes Zeug, aber wollt ihr mir erzählen ich schreib absichtlich ein schlechtes Fakeevent um mich dann darauf zu stürzen? Klar, ich hab ja sonst nichts zu tun. 
von Samaraner am 21.08.2013 00:22Nö, warum sollte ich?
von Samaraner am 21.08.2013 00:01Stell dir vor mein vorheriger Post wäre nach deinem gekommen; er gibt eine moderate Antwort ab.

Antworten