Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 08.07.2013 15:13

Nana Bei Arcady, woelfin und Fine ist mir gerade nichts wirkliches im Kopf geblieben, ich weiß das sie sich gemeldet haben.
Nana ist wohl nicht mit Arcardy zusammen wolf.

Wery warum schreibst du das vor ihrem ersten Post, jetzt wird sie als Wolf genau das nicht machen?
Hat Black sowieso schon letzte Runde so in etwa geschrieben

Wölfi Mein Pfeil würde aktuell am ehesten auf Arcady gehen.
Weißt/wusstest du, dass Arcardy noch nichts geschrieben hat?
Warum so ein früher Pfeil, wenn du noch nicht alles gelesen hast und wies aussieht aber noch wiederkommst?

@Black, hätte bei nicht lynchen noch ein heute hinzufügen sollen.
wird deine Stimmen auf einem Inaktiven bleiben?

Fine, find ich seltsam ruhig, nichts aussagekräftiges bis jetzt und hat sich keiner wirklich zu geäußert.

Lynchstand glaub ich so:

Tanemli: 2 (Shaty, Raidho)
Wölfin: 1 (Wery)
Arcardy: 2 (Wölfi,Black)
Fine: 1 (chilly)

Sieht gerade nicht danach aus, als wenn hier viel passiert, bin dann erstmal nur noch mit handy da.

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 08.07.2013 14:33

Vom Anfang des Spiels find ich Shin gerade anders als im letzten Spiel als Wolf

Versteh das Problem an Ambers ULB Liste nicht..

Wery Amber kann gut mit Shatala/Woelfin Wolf sein.
+1

Tane Shin, warum möchtest du Nai überhaupt nicht lynchen?
Warum die Frage..? Müsste dir doch klar sein, hast doch schonmal classic gespielt.

Ambers Reaktion auf den Pfeil gefällt mir nicht so

Amber @Shin Warst du schon einmal bei einem Klassikspiel Wolf? Wenn ja könntest du mir die Nummer geben?
Ist dir irgendwas besonderes aufgefallen bei Shin, dass du nach einem Spiel fragst?

@Mel, wie siehste Wery gerade?

Shin und amber kein WW-Team

@Wölfi, hast du schonmal mit Melody gespielt?

@Tane, warum erst so spät ne ULB?
Ulb Listen Post wiederspricht sich find ich

Nana Ich will da aber bei Amber auf was anderes raus^^ Denn 2 Peeks gibbet nicht am ersten Tag... also kommt mir da was gerade irgendwie krumm vor...
Was sagste dann zu Wölfins und Tans Listen?

Ich glaube eher er wird mich morgen als WW titulieren und wahrscheinlich pfeilen. Amber
Nana warum glaubst du das? Black steht sehr darauf wenn spieler am Anfang richtig reinhauen... daher bezweifle ich das gerade erst mal stark,
@nana, warum bezweifelst du das, wenn du selber komische sachen bei amber siehst?

Amber Wery/Mel kein WW-Team.
Ich kam nicht mit.. warum?

Shaty Zur Begründung meines Pfeils wenn sich Tanelmi dazu geäußert hat ;)
Gibts die noch?

Tane an Shaty Schön, dass du gerade bei mir so gezielt nach Wolfszeic hen suchsts.
Wo siehste das?

Tane hmhm.. Ich bin anders eingestiegen als sonst... Und das outet mich jetzt als Wolf.. interessant.
Die Umstellung von einer Dorf Rolle zur andern ist was anderes, als von Dorfrolle nach Wolf würd ich sagen..da kann sich die spielweise eher ändern

@Tane willste mal deine aufeinmal veränderte Meinung zu Shaty erläutern und deine wolfstendenzen?

ULB: Wery
Nicht lynchen: Shin
wolfstendenz: Tane

Bei Nana mal abwarten wie sie weiter spielt.

Bin auf Seite 8, muss aber erstmal was essen, dann weiter.

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von chilly am 06.07.2013 13:59

Gw ans Wolfsteam^^ richtig gut gespielt, ich wär verrückt geworden in diesem Spiel,
obwohl meine pfeile gar nicht mal so falsch waren

Sollte sich aber vielleicht nicht immer auf die einfacheren Lynch gestützt werden, vorallem dann am ende, sieht man dann ja, wenn shin und schlendi dann wöfe sind.^^

War aber eine schöne runde, auch wenn Tag1 Lynchs gemein sind :(
danke @ Prof :)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.07.2013 22:03

ohh ja vorher gucken wäre sinnvoll ..
sry für die letzen minuten
tjaa

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.07.2013 22:00

und ich weiß, dass das ninjan zu spät war, aber was solls

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.07.2013 21:58

Nein, ich hätte mich bei ue doch noch umentschieden, aber wenn ichs mir überlege, bei ue ist die chance immer noch höher auf nen wolf
fine
Fine: 1 (Jan)
Jan: 4 (Blacklands,Fine, Juli,chiloly)
chilly: 4 (Schlendi, mel, Dave)
Fluox: 1 (Shin)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.07.2013 21:55

Weil ich einfach mal am liebsten niemanden von fine und jan lynchen will

naja einschätzung bleiben so

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.07.2013 21:53

@Mel, für jan hätte shin gründe, soweit ich das aus seinem post rauslesen kann.

Dann viel spaß mel..

Bei Ue kanns aber immernoch den sündi treffen, wenns den gibt hmm

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.07.2013 21:36

So alle nochmal durchgelesen,ich mach mal kurzfassung:

fine: hat mir im laufe des tages so gesamt ganz gut gefallen, weil eigene Einschätzungen kamen und sich für einen lynch festgelegt wurde. Letzten Post kamen mir vom lesen eher dörfrisch vor. (immer noch neutral, ist jetzt für die lynchentscheidung, kann mir bei fine trotzdem einen wolf vorstellen)

Melody: fänd ich ein bisschen zu krass und festgefahren für einen wolf..lynnchen möchte ich sie zumindest heute nicht.

shin: An den Post ist jetzt nichts zu bemängeln, hab da aber keine besonders dörfrigen punkte.
Ne stimme auf jan fänd ich von den post logischer, als die stimme verfliegen zu lassen.. aber oke

juli: schön das sie was schreibt, positiven argumente werde von jan nicht genannt, nur die negativen aufgenommen, aber auch einen eigenen gedanken (was ich gut finde), auch wenn ich den gerne erklärt hätte, wie du drauf kommst

juli bei Fine und Blacklands bin ich mir nicht so sicher. Einer von beiden auf jeden Fall, vielleicht auch beide.
und obs nicht sinnvoller wäre dann einen von beiden zu lynchen?

irgendwie komm ich mit meinem lynch nicht vorran...
 erstmal shin, auch wenn mir das ohne wirkliche begründung nicht gefällt..außer vllt. die stimme aber hmm..
wenn ich mich zwischen fine und jan entscheiden müsste, dann fine, weil ich bei jan eher einen dorfpunkt hab. Ich brauch jetzt aber erstmal ne pause.

Fine: 3 (Jan, Dave)
Jan: 3 (Blacklands,Fine, Juli)
chilly: 2 (Schlendi, mel)
Fluox: 1 (Shin)
Shin: 1 (chilly)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.07.2013 20:55

Melody chilly sagt jedoch nicht wirklich was gegen ein hd spricht... sie schließt lediglich die spieler aus... und schafft es so ohne begründung den keinen hd zu begründen...
warum ist, dass ich für mich keinen uneinschätzbaren hd will kein grund?
naja hat keiner nach gründen für keinen hd gefragt, warum sollte ich die nennen, wenn ich mich eh schon entschieden hab..

Shin Wenn es mit der Beteiligung so bleibt, werde ich heute wahrscheinlich aus Juli und Fluoxetin lynchen.
wenns mit der Beteiligung so bleibt, müssten beide doch eh laufen..

Schlendrian Wie fandest du meine Auswertung deines Posts?
sehr genau..und hätte nicht gedacht, das sich so viel da rauslesen lässt, aus mind. der hälfte von deinen punkten hätte ich nichts drauß geschlossen. ich seh aber sowieso meisten einschätzung zu mir mit, wenn du das so siehst an, außer da ist was grundsätzlich falsch dran.

Schlendrian Hab David/Fine jetzt nicht nachgelesen, aber inwieweit passen Teil 1 und Teil 2 zusammen (also das einmal david und einmal fine erwähnt werden)?
Leute die sich positiv zu Nai geäußert haben: David, Fine und du. Aber jeder hat sich ja verschieden positiv zu nai geäußert, deshalb dann von viel dorfpunkte bis eher wenig: du>David>Fine.

melody ok mein lieblings lynch chilly
warum dann kein pfeil?

Melody da steht keine begründung, warum sie kein hd werden möchte!
Weil ich den Hd nicht mag/keine motivation dazu, hätteste auch fragen können.. Ist auch sehr lange her, wo ich mich mal zuletzt aufgestellt hab

noch nen post zu mir..
keine ahnung, wie du da desinteresse oder wolfsgrinsen raushörst...
wenn du, fine und nai zwar schreiben, würde den hd machen, würde aber lieber noch warten oder so, sind das für mich keine richtigen hd-aufstellungen.
wie viel denn noch zu dem anfang, vorallem wenns eh meinen post betrifft und ich da dann nicht ganz so viel zu sagen kann.
Die tendenz dorf bei schlendrian und black kamen vom lesen und bei schlendrian aber abgeschwächter durch ratespiel
Das Schlendrian nicht vor Black in der Dorfliste steht, nie gesagt und bei der liste war keine reihenfolge ist btw sogar so, dass Schlendrian vor Black in der liste steht, aber immoment gehts/gings mir eh eher um den lynch.

mir kommts gerade ein bisschen festgefahren und jetzt nacher zeit schon gesucht vor..und vote immer noch nicht, mit so vielen gründen

Muss mir jetzt mal gedanken wegen der lynchstimme machen, weil ich gerade keinen plan hab. Die nicht lynchen leute von heute bleiben, also muss ich mir mal überlegen, ob shin, melody, fine oder juli wel ich nirgendwo von überzeugt bin und fluo wohl läuft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite