Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von chilly am 08.07.2013 15:13Warum so ein früher Pfeil, wenn du noch nicht alles gelesen hast und wies aussieht aber noch wiederkommst?
@Black, hätte bei nicht lynchen noch ein heute hinzufügen sollen.
wird deine Stimmen auf einem Inaktiven bleiben?
Fine, find ich seltsam ruhig, nichts aussagekräftiges bis jetzt und hat sich keiner wirklich zu geäußert.Lynchstand glaub ich so:
Tanemli: 2 (Shaty, Raidho)
Wölfin: 1 (Wery)
Arcardy: 2 (Wölfi,Black)
Fine: 1 (chilly)
Sieht gerade nicht danach aus, als wenn hier viel passiert, bin dann erstmal nur noch mit handy da.
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von chilly am 08.07.2013 14:33Vom Anfang des Spiels find ich Shin gerade anders als im letzten Spiel als Wolf
Versteh das Problem an Ambers ULB Liste nicht..
Ambers Reaktion auf den Pfeil gefällt mir nicht so
@Mel, wie siehste Wery gerade?
Shin und amber kein WW-Team
@Wölfi, hast du schonmal mit Melody gespielt?
@Tane, warum erst so spät ne ULB?
Ulb Listen Post wiederspricht sich find ich
@Tane willste mal deine aufeinmal veränderte Meinung zu Shaty erläutern und deine wolfstendenzen?
ULB: Wery
Nicht lynchen: Shin
wolfstendenz: Tane
Bei Nana mal abwarten wie sie weiter spielt.
Bin auf Seite 8, muss aber erstmal was essen, dann weiter.
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von chilly am 06.07.2013 13:59Gw ans Wolfsteam^^ richtig gut gespielt, ich wär verrückt geworden in diesem Spiel,
obwohl meine pfeile gar nicht mal so falsch waren 
Sollte sich aber vielleicht nicht immer auf die einfacheren Lynch gestützt werden, vorallem dann am ende, sieht man dann ja, wenn shin und schlendi dann wöfe sind.^^
War aber eine schöne runde, auch wenn Tag1 Lynchs gemein sind :(
danke @ Prof :)
von chilly am 02.07.2013 22:03ohh ja vorher gucken wäre sinnvoll ..
sry für die letzen minuten
tjaa
von chilly am 02.07.2013 22:00und ich weiß, dass das ninjan zu spät war, aber was solls
von chilly am 02.07.2013 21:58Nein, ich hätte mich bei ue doch noch umentschieden, aber wenn ichs mir überlege, bei ue ist die chance immer noch höher auf nen wolf
fine
Fine: 1 (Jan)
Jan: 4 (Blacklands,Fine, Juli,chiloly)
chilly: 4 (Schlendi, mel, Dave)
Fluox: 1 (Shin)
von chilly am 02.07.2013 21:55Weil ich einfach mal am liebsten niemanden von fine und jan lynchen will
naja einschätzung bleiben so
von chilly am 02.07.2013 21:53@Mel, für jan hätte shin gründe, soweit ich das aus seinem post rauslesen kann.
Dann viel spaß mel..
Bei Ue kanns aber immernoch den sündi treffen, wenns den gibt hmm
von chilly am 02.07.2013 21:36So alle nochmal durchgelesen,ich mach mal kurzfassung:
fine: hat mir im laufe des tages so gesamt ganz gut gefallen, weil eigene Einschätzungen kamen und sich für einen lynch festgelegt wurde. Letzten Post kamen mir vom lesen eher dörfrisch vor. (immer noch neutral, ist jetzt für die lynchentscheidung, kann mir bei fine trotzdem einen wolf vorstellen)
Melody: fänd ich ein bisschen zu krass und festgefahren für einen wolf..lynnchen möchte ich sie zumindest heute nicht.
shin: An den Post ist jetzt nichts zu bemängeln, hab da aber keine besonders dörfrigen punkte.
Ne stimme auf jan fänd ich von den post logischer, als die stimme verfliegen zu lassen.. aber oke
juli: schön das sie was schreibt, positiven argumente werde von jan nicht genannt, nur die negativen aufgenommen, aber auch einen eigenen gedanken (was ich gut finde), auch wenn ich den gerne erklärt hätte, wie du drauf kommst
irgendwie komm ich mit meinem lynch nicht vorran...
erstmal
shin, auch wenn mir das ohne wirkliche begründung nicht gefällt..außer vllt. die stimme aber hmm.. wenn ich mich zwischen fine und jan entscheiden müsste, dann fine, weil ich bei jan eher einen dorfpunkt hab. Ich brauch jetzt aber erstmal ne pause.
Fine: 3 (Jan, Dave)
Jan: 3 (Blacklands,Fine, Juli)
chilly: 2 (Schlendi, mel)
Fluox: 1 (Shin)
Shin: 1 (chilly)
von chilly am 02.07.2013 20:55naja hat keiner nach gründen für keinen hd gefragt, warum sollte ich die nennen, wenn ich mich eh schon entschieden hab..
noch nen post zu mir..
keine ahnung, wie du da desinteresse oder wolfsgrinsen raushörst...
wenn du, fine und nai zwar schreiben, würde den hd machen, würde aber lieber noch warten oder so, sind das für mich keine richtigen hd-aufstellungen.
wie viel denn noch zu dem anfang, vorallem wenns eh meinen post betrifft und ich da dann nicht ganz so viel zu sagen kann.
Die tendenz dorf bei schlendrian und black kamen vom lesen und bei schlendrian aber abgeschwächter durch ratespiel
Das Schlendrian nicht vor Black in der Dorfliste steht, nie gesagt und bei der liste war keine reihenfolge ist btw sogar so, dass Schlendrian vor Black in der liste steht, aber immoment gehts/gings mir eh eher um den lynch.
mir kommts gerade ein bisschen festgefahren und jetzt nacher zeit schon gesucht vor..und vote immer noch nicht, mit so vielen gründen
Muss mir jetzt mal gedanken wegen der lynchstimme machen, weil ich gerade keinen plan hab. Die nicht lynchen leute von heute bleiben, also muss ich mir mal überlegen, ob shin, melody, fine oder juli wel ich nirgendwo von überzeugt bin und fluo wohl läuft.

Antworten