Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von overflow92 am 15.01.2013 12:48Also die Interaktion zwischen Xaps und 3Rad bestärkt mich in meiner Theorie, dass sie nicht zusammen Wolf sind! ^^
Würde hier gerade sogar eher von 2 Dorfis ausgehen!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von overflow92 am 15.01.2013 11:56Theorie hierzu: Als Wolf würde er einen seiner Kollegen wählen, weil Wolfs HD von großen Nutzen ist! Da er nicht wählt, schließe ich folgendes daraus:
1. Er kann DB/Wolf sein. Sein Wahlverhalten sagt nichts darüber aus, aber
2. Er ist nicht mit Loopy und Xaps zusammen Wolf, da er sie sonst gevotet hätte!
Ist vielleicht etwas zu gewagt, da er keinen Spieler kennt, aber möglich wärs.. btw. hat irgendwer in diesem Spiel schonmal mit 3Rad das Vergnügen gehabt? Weil so wie ich es mitbekommen habe, hat er bereits ein Spiel absolviert!
So dann kommt Woelfins anscheinend langer Megabeitrag, der aber eigentlich nicht wirklich viel hergibt (sry ^^). Hätte man meiner Meinung nach auch verkürzen können, wie z.B. X, Y und Z sind meine HD Kandidaten, die würde ich wählen! Fertig! (vielleicht bisschen übertrieben)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von overflow92 am 15.01.2013 09:24ach komm.. das stimmt doch gar nicht
Welche(s) Spiel(e) war(en) das doch gleich?Naja bin jetzt erstmal in der Schule, bis dann ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von overflow92 am 15.01.2013 08:41
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von overflow92 am 15.01.2013 08:34Deshalb stelle ich mich hiermit auch zum HD auf, da ich motiviert bin und auch die nötige Zeit mitbringe. Zu den Lynchungen sollte ich auch immer online sein, von daher passt das alles :) Votet für overflow92!
so sprach er und zählte danach die halbe Spielerliste auf, da er diese Leute nicht kannte! ^^
Wie du hast keine Alternativen? Auf der Liste stehen Namen wie Mamoko.. oder overflow92 ^^ Wieso willst du uns nicht als HD haben?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von overflow92 am 04.01.2013 21:14*Also ich will mich jetzt hier nicht einmischen (bin ja schon im Wald
), aber ich glaube Loopy hat seinen 5000. Post verpasst xDD *
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von overflow92 am 27.12.2012 13:33So.. allgemein nochmal zu der Frage, wen ich mir als HD vorstellen kann, bzw. wer meine HD Kandidaten sind: Ich habe keine festen HD Kandidaten, die ich immer wählen würde, wenn sie sich aufstellen! Bei mir ist das eher so, dass ich je nach Empfinden, wie dorfi man ist, meinen HD wähle!
Kandidaten gibts genug.. eigentlich alle! ^^
David (mit Vorbehalt auf Umstimmung
)hast Recht, man merkt regelrecht eine Modernisierung, die um uns greift ;)
David hat ja schon relativ viele Stimmen
aber er will nicht HD werden.. naja will er nie xDIch finde es beeindruckend, wie viel hier geschrieben wird und finde es blöd, dass ich nicht die Zeit dazu habe.. naja, sollte ich nach Neujahr noch leben, kommt auf jeden Fall mehr (also hier im Spiel versteht sich)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von overflow92 am 26.12.2012 20:05so bin dann auch mal da :) Frohe Weihnachten euch allen ;)
Tambudaranas HD-Aufstellung finde ich schon mal gut, aber warum erwähnst du mich nicht als Kandidaten? :( *schnüff*
Naja, allgemein zur HD Wahl lässt sich sagen, dass ich mich nicht auftstellen werde, weil ich nur begrenzt Zeit habe und auch private Gründe dazukommen, also eher kein HD!
Ich kündige auch jetzt schon mal im Vorfeld an, nicht so aktiv mitmachen zu können, weil ich fast jeden Tag auf Achse bin, aber ich versuche mein Möglichstes!
Jo.. und jetzt muss ich auch schon wieder los, konnte nur kurz reinschauen, bis denne :)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 23.12.2012 15:13btw. mir ist nichts besseres als halloween und chinesische ente eingefallen zu dem zeitpunkt xD lol
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 23.12.2012 11:37Aber mal ehrlich: Ich habe fürs Dorf gespielt.. Als Flöti will ich auch die Wölfe loswerden und nach dem Tod von Amber.. also ich weiß nicht aber @Mina wieso fandest du mein Spiel undorfig? Oder war das nur so just for fun dahingesagt?
Ansonsten muss ich mir nämlich Sorgen machen ^^ (auch wenn ich jetzt Flöti war)
Und die Sache mit Prof ist echt blöd gelaufen.. aber ich hatte nicht mit einem 3fachen Liebespaar gerechnet, das war mein Verderben in der Hinsicht.. also kann ich denke mal zufrieden sein 
Habs ja immerhin weit geschafft xD
Cpt. Teemo on duty!


Antworten