Search for posts by BaldrSky
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 78 | » | Last
Search found 774 matches:
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
from BaldrSky on 02/11/2012 03:53 PM
Ich hab nur die ersten 2 Zeilen gelesen um jetzt nochmal n Doppelpost zu schreiben.
SO warum ist es SEHR wahrscheinlich das dass WM beim HD schläft?
1. Unglaublich aber wahr aber hinter das WM steckt ein Spieler, und ich lege meine Hand ins Feuer das der Größte Teil der Spieler ALLES andere tun würden als bei jemanden anderen zu schlafen "ALS" beim HD. Warum? Ich glaube nicht das der Spieler der die Rolle "WM" hat schon gleich bei der erste Runde drauf gehen will ohne irgendwas zum Spiel beigetragen zu haben.
<Gedankengang>
Spieler mit WM Rolle
(Mh wo schlaf ich denn heute in der erste Nacht? Naja wohl am besten wohl bei einem HD der würde sich doch nicht als Werwolf aufstellen, und könnte damit sogar die erste Nacht überleben)
Es ist ausserdem auch Negativ weil dadurch ein DB weniger ist, auch wenn es eigentlich die Aufgabe des WM ist zu sterben, aber so früh ist das einfach nur - fürs Dorf.
Wieso sollte also der Spieler das Risiko eingehen bei Person X zu schlafen der alles sein könnte, anstatt bei einer etwas sicheren Quelle zu übernachten wie dem HD?... Klar es stellen sich auch WW zum HD auf, aber bisher in denn ganzen Forumspielen war das bei mir nicht einmal der Fall. Ergo ist es halt für das WM sicher beim HD zu pennen. Und das wäre für die meisten halt die Sinnvolle oder sogar taktische klügste Entscheidung sein. Ab der 2te Nacht und aufwärts wird sich das WM so langsam sich auf der Suche machen... dann wird das ganze langsam Nichtig.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 02/11/2012 03:41 PMNein..
Wenn das WM bei ihm geschlaffen hätte, würde es im Nachtpost stehen das er was böses ist.
Mir gehts nur darum warum Hermes dich so früh savet, das ist der Grund bzgl des Infolynch... Das ist halt ungewöhnlich vorallem mit nem neuen Spieler.
@Hermes
So ziemlich jeder behauptet das ich oft "Schwachsinn" schreibe, lustigerweise komm ich mit dem Schwachsinn immer irgendwie durch, egal ob Wolf oder DB. Vorallem lebe ich irgendwie dadurch sehr lange, was mir sehr gefällt
. Und wenn die Leute vor mir sterben die mich davor als "Schwachsinnig" angeschimpft haben, grinse ich jedes mal wenn ein "Schwachsinniger" länger überlebt als die Person die sowas dahinstellt hat.
Ausserdem kann ich gerne wieder euch aufschreiben wie das Spiel mit mir hier verlaufen wird
Tut mir leid Tramp, das hat nichts mit deiner Rolle zutun, oder das ich etwas gegen dich habe, aber ich sehe das ganze gerade ziemlich Wirtschaftlich , nämlich Hermes hat 2 Stimmen du leider eine, und ich würde gerne die Person die 2 Stimmen hat auf meine Seite haben. Da man aus deinen Lynch herausfinden kann naja okey "VERMUTTEN" kann was Hermes sien könnte,
Bist du Böse -> Hat Hermes ein Problem
Bist du Gut -> Hat Hermes kein Problem
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 02/11/2012 02:59 PMOh hab was vergessen.
Ich will ihn gerne deswegen als Infolynch weil Tramp neu ist, und ein Chatspiel sollte man nur minimal mit nem Forumspiel vergleichen, das sind einfach verschiedene Welten, im Chat schreibt man vieles oft unüberlegt, nicht aber im Forum.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 02/11/2012 02:58 PMGrund :
HD möchte nicht das er stirbt
---> Warum will HD nicht das er angeklagt wird?
-------> Information bzgl des HD und dessen Rolle (Wobei ich ihm gerade anrechne das dass WM bei ihm geschlafen hat, warum muss ich ja wohl nicht erklären oder?)
Zwar hab ich Hermes als HD vorgeschlagen aber ich finds schade und traurig das dass WM so früh gestorben ist, das ist halt einfach nicht passend. Wir haben diesbzgl denn HD als ein Risikofaktor... ergo ich glaube zwar das dass WM bei ihm geschlafen hat, aber keiner weiss hier wo NMK wirklich gepennt hat, und der Seher wird wohl n Teufel tun jetzt sich hier zu outen.
Baldr
Ausserdem ist das eh erstmal Schnee von gestern, Kasumi ist n Wolf.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 02/11/2012 01:55 PMNaja thia
Das ist deine Meinung wie "Analytiker" vorgehen, das ist halt deine Meinung und die kannst du ja gerne vertretten, die Sache ist aber das auch jeder "Analytiker" hier in seinen Rahmen spielen muss.Ausserdem bevorziehe ich lieber solche Art von Leute als welche die einfach was im Raum stellen und hoffen das es früchtet so im Sinne von
"Ich finde BaldrSky Verdächtigt da er, naja da er ein Porträe von nem Roboter hat...."
Aber das ist ne Diskussionsfrage bzgl der Vorgehensweise und gehört irgendwie wenig zum Spiel dazu. Es hat seine Vor und Nachteile.
Was mich halt jetzt stutzig macht ist, warum Kasumi das so aufgenommen hat das ich aus Hermes Teambildung uns alle als ein Wolf sehen, ich hab ansich nur dargelegt das es nach "HERMES" Denkweise wir 3 in ein Team gehören, also WW.
Ich hab dich damit nirgendwo reingeritten sondern etwas unwahrscheinliches hervorgeschoben.
Aufgrund auf dieser Reaktion, hat sie sich bei mir gerade auf der Liste der WW ganz nach oben katapultiert.
Kasumi
Kasumi 1 (Baldr)
PS : Leute mir gehts gerade net so gut, ich werde abundzu noch reinschaun aber ich werde mal denn Tag im Bett verbringen obwohl ich 12918239182739812 Sachen noch machen muss.....
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 02/11/2012 10:41 AMEbenfalls Glückwunsch und viel Erfolg.
@Hermes
Naja Hermes, natürlich ist es gerade nicht viel was dafür spricht das Thia ein Wolf sein könnte, aber ebenso hast du derzeit genauso wenig was dafür sprechen könnte das ich und Thia Wolf sind oder etwas in dieser Richtung, ausserdem musst du nicht hinter jeden Angriff gleich einen Wertung finden in Sinne von "Ich stell XX als Wolf hin" sondern um gegebenfalls andere Sachen aufzurufen wie...
1. Aktivität
2. Jemand anderes der sich zurückhalten wollte, schaltet sich ein
Ausserdem ist etwas was "Sehr Spekulativ" ansichs nichts wert, denn nach deiner Prognosse bin ich
- Entweder ein Wolf wenn Thia keiner ist
- oder ich bin mit Kasumi,Black in einen Team.
Sollte das der Fall sein, dann hast du Übersehnhliche Fähigkeiten, oder das ganze bassiert einfach auf eine seeeeeehr weit hergeholte Vermutung und stimmt leider nicht..
allerdings hab ich diese Art von Gedankengänge auch, aber nur in der Form das der "Rest" meiner Anklage das untermauert, und nie als einziger Anklagepunkt im Raum steht.
Desweiteren (wenn es dir hilft) ist es natürlich Sinnlos und irgendwie ebenfalls weit hergeholt wenn ich Thia+Black in gleichen WW-Team halte, das lustige ist, ich habe zwar beide sozusagen "Angestubst" aber sie nie zusammen in Verbindung gebracht, das war nur ausm Post heraus so zu entnehmen.
Ich würde aber heute unter Umständen Tramp als Infolynch vorschlagen, oder ein der Inaktiven
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 02/10/2012 04:32 PMNein nicht in diesen Spiel @Thia, dafür sind die Bedindungen nicht erfüllt die waren
1. Neue Spieler
2. Outing : Kreativ
Und da allein das Outing inaktiv ist, wird es hier nicht klappen...
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 02/10/2012 12:17 PMNein Black, ich bezog das dieses "umentscheiden" ähnlichkeiten aufweisst wie im davorigen Spiel
Nicht die HD-Wahl selbst das stimmt.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 02/10/2012 12:09 PMAber ich fühle mich auch gut als Wolfsjäger :-P @Kasumi
Und nun?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 02/10/2012 12:08 PMMit HD-Rolle mein ich nicht die eigentliche Rolle die man im Spiel mitbekommt sondern die Rolle die man mitbringen sollte in Form von Aktivität, evtl auch Erfahrung mit dem ein oder anderen Spieler.
Ist mir halt in denn vorrigen Spielen aufgefallen das oft der HD etwas in Hintergrund rückt was eigentlich nicht sein sollte.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Reply