Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von ProfessorDusselig am 26.11.2013 14:37

schon, ich arbeite aber leider nur bis halb 5 und hab nachher Training

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von ProfessorDusselig am 26.11.2013 14:32

@Femi: wer wäre das für dich?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.11.2013 14:28

@Sama: Danke
BL keine Option heute für mich.
@Femi: save Variante meint ich eh nur für heute.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.11.2013 14:07

Das Problem ist, dass ich wenn nur von Arbeit oder Netbook posten kann. Leihlaptop gibts erst morgen.

@Bl wo warst du gestern nachmittag? Ich hatte gehofft "17 Uhr nochmal da" heißt, da kommt noch was. War aber bloß ein "Vote bleibt so".
Pro saveVariante?

von Xelf am 25.11.2013 17:12 Für mich ist ProfessorDrusselig sehr verdächtig. Aus den letzten Seiten geht eindeutig hervor, dass TemplerHexelein eine andere Meinung bezüglich Seherouten hat als Femi, und Professor hat sich auf Femis Seite gestellt, behauptet aber nun herren hier anderer meinung - tem was wir aber nicht sind. Was du weißt wenn du es in dem Moment kapiert hast, du lieferst also bewusst falsche Informationen - prof dass er derselben meinung ist und stellt tem als Lügnerin hin. Und da ich jetzt schonmal kapiert dass forum doch bissl anders is ;) ProfessorDrusselig
Sei froh dass ich dich nicht voten will.

Deine Zusammenfassung: Temp und Femi sind verschiedener Meinung, ich bin Femis Meinung, bin dann plötzlich Temps Meinung und behaupte sie lügt.
Wies tatsächlich war: Temp und Femi dachten sie wären verschiedener Meinung, wie Temp dann aber in späteren Posts gemerkt hat waren sie sich dann doch einig. (Ich fragte ob sies immeroch nicht kapiert hat, sie sagte doch das habe sie)
Lügen tut sie dann in dem moment dadurch, dass sie vorher sagt, sie hätte es kapiert, dann aber doch wieder behauptet es wäre verschieden.
Prof bauptet aber ja dann (im Zitat) dass sie der selben Meinung wie tem sind und sagt sie verbreite Falschinformationen.
Xelf
Da du anscheinend ernsthaft davon auszugehen scheinst: Lies Temps posts nochmal, da steht, was ich oben erwähnt habe.

Tut mir leid, wenn ich hier was total offensichtliches hervorhebe.
Niko
Es ist nicht nur offensichtlich sondern auch generell ungünstig drüber zu sprechen. Das in dem Moment zu klären ist immer besser.
- Daves ersten Post werte ich leicht positiv, war eigentlich klar, dass er damit Aufmerksamkeit bekommt und von daher auf jeden Fall provokant.
Deep
Mir wäre es ehrlich gesagt negativ aufgefallen, wenn sein erster Post nicht so gewesen wäre, daher -1
mMn passen Raidho und BL schon zusammen, aber wenn du Wolf bist, hast du wohl recht :3
Horst
Ging mehr darum, dass sie alle drei in dem Moment auf die gleiche Frage geantwortet haben. Innerhalb recht kurzer Zeit.

Woelfin mimimit wegen ihrer Zeit mmn auch eher als Dorfi rum.
Wolf: Black, Riasl, Raidho
Horst

Klingt fair
Warum gehst du auf Femi ViciousSeal? Ich fand ihn eher positiv die ersten paar Seiten, gibt es irgendeinen Grund den ich wissen muss?
Käfer
Schlendi spricht aus mir und sagt, dass der Ton wölfisch ist
LadyFire sieht mir allerdings auch nach einem Dorfbewohner aus, der es sich extrem einfach macht... (Also Wolf hat man doch eigentlich immer was zu schreiben, auch, wenn man längst nicht alle Seiten gelesen hat.) Aber andererseits kann hinter so einem knappen Satz natürlich jeder stecken kann.
XSI
xsi
"ich glaub zwar wir lynchen da nen Dorfbewohner, weil [hier randomaussage einfügen] aber hey, es kann vllt sogar wenn wir Glück haben ein Wolf sein."
sondern Infos mit irgendwelchen random Begründungen raushauen. So ziemlich genau das was bubma gerade macht. Mein Pfeil liegt da also recht gut wie ich finde.

Sama über Wolfsplay
+1
DB: FeMi David Deep Thomas xaps Edit Shaty Xelf Lady Tem
Sama
Mag die Liste
Ich finde das klingt sehr an den Haaren herbeigezogen... naja.

Edit über Nyth
+1
Bei dem Post störte mich insbesondere das Überlesen der Abmeldung
reagiert david manchmal aus trotz?

Femi
Ja! Bei mir im Spiel wars mal, dass er waldlaufen wollte weil ihn das Dorf zu sehr aufgeregt hat. Hat sich dann glücklicherweise dagegen entschieden.
Jetzt kommts: wenn einer Dorfi und einer Wolf wäre (bei bl + Nyth), würde doch immer eine Suboptimale Lösung rauskommen, denn es gibt immer die Möglichkeit, dass ein Wolf stirbt und trotzdem kein Dorfi. Überdies hätte es dann doch mit sicherheit auch bessere Angriffsziele für die Wölfe gegeben
Femi
Hab ich auch schon gedacht, Problem ist nur, dass Dave wirklich immer n gutes Ziel ist.
Wenn du da reinlynchst dann bitte nyth aus obv gründen
Shati ist Dorfi. Ein Wolf würde wohl kaum um halb 1 noch so lange posten und vielleicht nach einem Abend an dem er etwas getrunken hat die Gefahr eingehen, Mist zu erzählen.
VS
Wenns nicht shatala wäre, die eig immer um die Uhrzeit postet würd ich dir da Recht geben^^
Sama: welche Spieler schätzen David als sehr starken spieler ein?

Femi

Hi! :wink:
Anscheinend bin ich hier der einzige der black bei neutral bis dörfisch hat.

Sama
Du magst nicht zufällig erklären warum das so ist? Ich find bei ihm Dorf/Wolf und nichtlynchpunkte

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.11.2013 11:42

Randomblink von der Arbeit, ich lynche heute Xelf nicht
Kann dich Femi also beruhigen bzgl Dorfi oder starker Wolf musst dir keine Gedanken mehr machen

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.11.2013 16:58

Achso, da ich jetzt Feierabend mache und heute Abend noch anlässlich dessen Geburtstags mit meinem Bruder essen gehe bin ich obv jetzt weg.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.11.2013 16:57

was wir aber nicht sind. Was du weißt wenn du es in dem Moment kapiert hast, du lieferst also bewusst falsche Informationen

by me

Da fehlte noch: da Thomas nicht nach dem Zustand "zu dem Zeitpunkt" gefragt hatte.
Ach, ich würde wirklich bitten bei jedem Zitat den Namen dahinter zu schreiben. Auch wenn es für den Ersteller offensichtlich sein mag, für die anderen nicht :/
Edit
Ich find schon, dass mans erkennen kann. Wer der Diskussion folgt sollte das eigentlich wissen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.11.2013 16:37

Mir gehts in dem Moment darum (bzgl des noch nicht kapiert), dass du Thomas erzählst,

aber es sind ja die herren hier anderer meinung

was wir aber nicht sind. Was du weißt wenn du es in dem Moment kapiert hast, du lieferst also bewusst falsche Informationen

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.11.2013 16:29

Da das mein erstes Spiel ist beobachte ich erst mal nu und hab noch keine Meinung...

Cool sag uns nur schnell ob Thomas dein Mitwolf ist oder ob er Dorfi ist :)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.11.2013 16:25

aber es sind ja die herren hier anderer meinung und laut femi darf ich ja nix mehr dazu sagen, ich spam ja nur, du weißt schon ;)

Zum 7. Mal sind sie genau das nicht.
Du hast einfach bis jetzt noch nicht kapiert, dass der Seher in dem beschriebenen Szenario nicht um 19 Uhr losschreien soll sondern obv kurz vor dem ende (was gut ist, wenn dann die Pfeile abgegeben sind), daher NACH 19 Uhr.
das impliziert, dass du was dagegen hast, wie ichs sehe, dass du verteidigt hast. das war damit gemeint

Nein das impliziert, dass ich interessant finde, dass du Sarkasmus als defensiv empfindest.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite