Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 21.09.2011 14:19

Marril verdächtigt euch ja beide...Bauchgefühl oder etwas mehr? Wer weiß...
Ihr könnt euch also eig. schon absprechen, das ist suboptimal xD

Wenn ich Davids Liste richtig gelesen habe, dann würde ich mich ja dringend Marril anschließen und evtl naruto oder Trick_77 lynchen wollen...außer er ist ww uhnd die Liste bzw. die Eindrücke wären verfälscht... Marill, kannst du was sagen dazu?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 21.09.2011 14:06

Die beiden gehen glaube ich in eine Klasse....

Also deine Liste ist sehr gut zusammengefasst David, auch wenn ich da sogar recht schlecht da stehe, das macht ncihts.

Ich kann euch offen sagen, dass ich selbst Tricks Satz nicht verstehe, ob das eine Anspielung sein soll oder sonstwas, für mich kommt das wie ein Gedanke rüber, der nicht zuende gedacht, aber trotzdem aufgeschrieben wurde. ich weiß jetzt nciht, in wie fern Trick (oder auch die anderen neuen) sich immer vor dem Abschicken ihre Posts durchlesen....
Ich habe einen starken Verdächtigen, werde mich aber noch nicht dafür aussprechen, da ich gerne noch ein paar Beiträge lesen würde...vielleicht gewinnt man eine andere Einsicht, oder der Verdacht erhärtet sich :)
Einzig Wob kann ich als 100% save einstufen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Abänderungen im Chat

von LizzIX am 21.09.2011 13:48

Ist mir auch schon aufgefallen, das mit dem Jäger fand ich damals nicht so prickelnd, das mit dem Günstling müsste vorher gesagt werden (s. Anleitung), aber dass die verliebten reden können, finde ich gut.
Das unterscheidet den Chat etwas vom Forum, denn dort geht es alles schneller zu, es geschieht mehr aus dem Moment heraus (dafür kommen dann manchmal auch dumme Aussagen xD), da finde ich es passend, wenn man mit seinem Geliebten reden kann...
Vielleicht sollte man hier gängige (offizielle) Abänderungen sammeln, an denen man sich orientieren kann?

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.09.2011 21:10

Gut, das klingt jetzt gleich billig, aber sie hat zu der Zeit nur reine Vermutungen aufgeführt, und lies dir mal die Begründung für meinen Verdacht durch xD
Leider heißt das, das die Wölfe jetzt einen riesen Vorteil haben und wir morgen endlich erfolgreich lynchen müssen!

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.09.2011 19:21

Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass er unschuldig ist. Verdammt, mit so vielen Neuen ist es sehr schwer zu sehen, was Taktik oder Zufall, oder Versehen ist...

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.09.2011 17:49

So, wurden jetzt langsam alle angeklagt? xD
Ich muss jetzt weg (Sport) und komme erst nach 19:00 wieder, weshalb ich jetzt schon abstimmen muss.
Da Whiskey bis jetzt am komischsten reagiert hat, sorry Whiskey

Whiskey 2
Pascal 3
naruto 1

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.09.2011 17:45

Whoa, so einen deutlichen Hinweis hatte ich nciht erwartet

@Whiskey: Damit machst du dich jetzt aber verdächtig. Ich nenne das im Chat immer "Zugverfahren". Man hängt sich dauernd an den kleinsten Verdachtsmomenten auf, und springt bei Verdächtigungen auf den Zug auf... Wob sagt was über abby, du sagst fast das gleiche (und sonst nichts), nich böse gemeint!
Genauso vorhin - mit Pascal (der auch lügen könnte, aber als Neuling bezweifle ich das...)

@ abby: Haha, klar mein Profilbild sagt natürlich automatisch alles über mich aus
Ich beeinflusse die SLs ja nicht, also kann man daraus eh ncihts schließen, dass ich immer sei. Ist alles Zufall.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.09.2011 17:02

Das widerrum macht meinen Beitrag sinnlos und hinfällig.
Klingt wie ein Jason, aber da haben wir ja Glück ;)

Oder bist du einfach nur beleidigt? Man kann es noch kippen, aber dazu bräuchten wir (ich) Hinweise und eine handfeste Verteidigung...im mOment tendiere ich jetzt auch zu dir, denn wenn du keine Lust hast...es könnte auch eine Taktik sein, damit wir dich nicht lynchen...

@Abby: Was macht mich verdächtig?

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.09.2011 16:59

Aber einer muss ja anfangen?
Ich finde Whiskey verdächtig, weil das für mich so aussah, als würde er/sie sich freuen, dass er/sie nun einen Grund hat, Pascal anzuklagen und damit unaufällig (da Pascal sich selbst ins Kreuzfeuer gebracht hat) erscheint. Es ist ja (eigentlich würde man sagen) eine normale Reaktion!
Aber vielleicht bin ich zu leichtgläubig und kaufe Pascal seine Unschuld zu schnell ab...
Was er getan hat erscheint mir eher wie ein Anfängerfehler.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.09.2011 15:32

Nicht immer Wir hatten mal einen Seher der das verschlafen hat, dabei war ein Wolf HD, was aber seeehr selten ist, daran glaube ich auch nicht ;)
Immerhin kann ich so zumindest eine person zu 95% ausschließen, alles andere wird sich zeigen. Ist ja noch etwas Zeit bis zur Lynchung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite