Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Raidho am 03.08.2013 12:57Es kann heute zu Verspätungen in meinen Posts kommen, da ich unterwegs bin und nur mit Handy rein gucken kann. Die Lynchzeit gilt trotzdem. Die Nachtzeiten verschieben sich je nach Lynchpost ein paar Minuten nach hinten.
Nachtaktionen und ähnliches heute bitte nur per PN. In Skype oder andere Sachen guck ich nicht rein.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Raidho am 03.08.2013 00:41@Nahani: Temp hat Blauvogel vorgelassen ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 02.08.2013 23:55Arcady wird auf eigenen Wunsch hin von Blauvogel ersetzt.
von Raidho am 02.08.2013 21:24Nachtpost
Heute Nacht schwirrten kleine Ufoinsekten um die fliegende Banane herum. Nachdem David eine davon gegessen hatte, viel ihm gleich der Stoff für seine nächste Rede ein. Nur Pech das mechanische Insekten Bauchschmerzen machen und wir wieder einmal keine Rede hören konnten.
Während dessen passiert auf dem anderen Ende der Banane genau genommen nichts. Also bleiben wir bei der Anzahl unserer Affen, aber auch Kobolde. Alle sind auch noch Top-Fit, außer halt David. Der hat Magenschmerzen, aber irgendwie auch Selbstschuld.
Memo an mich: Auch mal andere Leute beobachten. Auch wenn die nicht so witzige Dinge tun :)
(Nichts passiert heute Nacht und niemand ist tot)
von Raidho am 02.08.2013 20:00"Ich werde Kapitän!", ruft Nahani schon voller Freude. "Supi, krass echt. Ich habe auch eine Rede geschrieben", ruft David von der anderen Seite des Deckes. Mit einer Banane in der rechten Hand und einer Bananen-Schale in der Linken kommt er zum Podeum gesprungen. Aufs Podeum bzw. mehr drüber. Dann rutschte er noch wenig und stellte fest, dass er seine Banane platt gelegen hat. Vor lauter Trauer vergaß er seine Bananenschale und Samaraner rutschte ebenfalls aus. Nun war die Banane futsch und auch die Rede. Aber eins hatte man nicht vergessen und das war das Nahani Kapitän der Riesen Banane ist. (Und das David ne Rede halten wollte...)
von Raidho am 02.08.2013 19:53Hast Recht Sama. Kann ich halt nichts gegen seinen Willen mache, außer er verstößt gegen irgendwelche Regeln.
Fakt ist aber, wenn er absichtlich nichts schreibt und nur hier ist um sich SK zu erschleichen (<- lol) wird er bei mir nicht mehr mitspielen.
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Raidho am 01.08.2013 19:32Warum? Du kannst doch mit diskutieren und so versuchen deine oder unsere Spieltechnik zu verbessern. :)
von Raidho am 01.08.2013 19:18Krass. Es geht los! Eine Reise auf der Riesenbanane. Davon träumt doch jeder Affe einmal oder auch manche Menschen die immer ein wenig affig wirkten. Auf jeden Fall gehts jetzt los 16 Leute sind neben mir an Bord. Der Kaptiän und 15 andere komische Affen gestalten. (Wer meine Geschichten kennt, der weiß das David an dieser Stelle hervorgehoben werden muss.)
So also da ist dieser komische Affe David oder Dave oder David.<3<3<3 oder so ähnlich. Auf jeden Fall wollte er eine Rede halten und uns alle an Bord der A.F.F.E Banana begrüßen wollte. Als ihm auf viel das das Mikrophon in Wirklichkeit eine Banane war und überhaupt keinen Strom hatte. Als er diese dann verputzt hatte, hatte er seine Rede auch schon vergessen.
Aber warum eine Reise auf einer Riesenbanane? Es gab da mal son Affe der hatte gesagt: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt." Er soll dies angeblich gesagt haben, bevor er sich an einer Banane verschluckte(!!) und von seiner Piratenbanane gefallen ist. Pech aber auch. Jedenfalls soll diese Banane genau dorthin führen! So ein Zufall aber auch.
Naja und dann passierte das übliche wie in jeder solcher Geschichten auch. Unser Kapitän plumpste des Nächtens von Bord und ertrank. Jetzt brauchen wir einen neuen. (Nicht das man die Banane steueren könnte, es ist schließlich eine magische riesen Banane und tut sowieso was man will). Naja aber wenigstens zum Kobold jagen könnte man diesen doch gebrauchen. Woher ich weiß das es Kobolde an Bord gibt? Ganz einfach: Da war ne Nachricht mit:
"Alter Krass wir haben es an BOrd geschafft. Psssst! Sonst hören sie uns noch und unsere Tarnung fliegt auf. Hey warte. Warum schreibe ich das eigentlich auf? Öhmm..."
Naja gut dass Kobolde sich in Wasser auflösen. Warum dann nicht alle Affen ins Wasser schubsen... Tja die meisten können wohl nicht schwimmen. So ein Pech aber auch.
Dann darf jetzt der Kapitän (HD) bis morgen Abend 20:00 Uhr gewählt werden. Viel Spaß :)
147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Raidho am 01.08.2013 19:17Events: inaktiv (obv.)
Outing inaktiv
Spielzeiten:
Lynchung/HD 20 Uhr
Nachtoper 20.45
Nachtpost danach
Am Samstag gibt es eine Lynchung !!
Zwänge:
Postzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: aktiv, sonst per Zufall
Regeln:
HD-Wahl ist Pflicht. Kein HD ist keine Option. (UE in der HD-Wahl wird durch Coinflip entschieden)
Pazifismus kann auch nicht zum HD gewählt werden. Noch kann sie gehängt werden
Rollen können mehrfach vorkommen.
Spielerliste
Samaraner
David.<3<3<3----------------------------------- Depp, gefressen
Mamoko
Tanelmi
Shatala---------------------------------------------- Paranormaler Ermittler, erschossen
DeepSchizo
PaperCherry---------------------------------------- Harter Bursche gelyncht
Alex
Woelfin
Shadow--------------------------------------------- Heilerin, vergiftet
Loup
ArcaRRRRRdy/Blauvogel------------------------Günstling, gelyncht
Nahani
Trihard
Blacklands------------------------------------------ Jäger, gelyncht
Warteliste
TemplerHexlein
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Raidho am 31.07.2013 19:17Ab wann werden denn sinnlose Kommentare gelöscht? Oder verlängern sinnlose Kommentare wie diese auch die Frist? Wenn ja freue ich mich :)

Antworten