Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Shin am 03.07.2013 20:52

nein heißt es nicht, aber ich verstehe nicht, wie shin darauf kommt einen zu lynchen, der noch gar nichts geschrieben hat (außer zur HD Wahl)
Juli

Das wurde schon an die 10 Mal erklärt.
Wenn jemand nichts schreibt, läuft er in den Wald. Wenn jemand in den Wald läuft, wird er nach der zweiten Nacht normalerweise nicht ersetzt, die Rolle ist also vollkommen aus dem Spiel. Wir konnten nicht wissen, was für eine Rolle Fluox hat/te. Im schlimmsten Fall wären morgen also zwei gute Rollen aus dem Spiel gewesen, durch Lynch und durch Waldlauf. Und bevor zwei gute Rollen ausfallen, lynche ich lieber die Risikoperson und verliere nur eine gute Rolle.

das sehe ich anders, denn jan hatte genau die gleichen chancen wie ich... ich finde auch dass jan sich verdächtig verhält.
Juli

Nein, das stimmt nicht. Ihr Beide hattet jeweils 1 Stimme, aber Jan war vorher eindeutig öfter im Gespräch und stand öfter auf Lynchlisten. Außerdem hatte er danach wie gesagt 3 Stimmen, Fine 3 und chilly 2. Wenn ich also sage, es kann Fine egal sein, auf wen sie stimmt, habe ich eindeutig von Jan und chilly als Lynchkandidaten geredet, nur die waren beim UE möglich.

Ich habe nichts dagegen, etwas zu erklären, aber bitte lies genauer, ich will nicht IMMER alles wiederholen und gerade der erste Punkt wurde auch von anderen Spielern erläutert...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.07.2013 20:46

Nein, schminkt euch das ab, ich will Fine nicht lynchen.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.07.2013 20:40

@David: Glaubst du, Fine hätte sich als Wolf gestern wirklich einfach ausgeklinkt? War das für dich nicht eher das Verzweifeln eines DBs?

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.07.2013 20:36

Frau, überanstreng' mich nicht.

black ist bei mir wie gesagt neutral, er ist nicht direkt böse, wirklich gut kommt er mir dieses Spiel allerdings auch nicht vor. Ich würde bei ihm am ehesten eine Drittpartei sehen wollen, da das zusammen mit meinen Eindrücken von ihm wenigstens Sinn ergeben würde, ich habe allerdings einige Zweifel, ob Prof bei 11 Spielern wirklich was Drittes einbaut. (Evtl. könnte das aber die Frage nach den 3 oder 4 Wölfen lösen. 3, aber dafür Drittpartei?)

Meine Gedanken zu Schlendi. Wir haben dieses Spiel bei einigen Sachen große Unterschiede, bzw. habe ich das Gefühl, er WILL alles was ich schreibe, als Unsinn abtun. Weiß nicht, ob das ne neue Taktik sein soll, um mich zu lesen; erst verdächtigen, dann schauen, ob ich ins Dorf komme, aber sicher bin ich mir da nicht.
Direkt einschätzen kann ich ihn auch noch nicht, ich schwanke da bei jedem zweiten Post. Er liefert gute Sachen, aber an andere Stellen widerspricht er mir dann wieder so komisch.

Wie sie sehen, sehen sie nichts.

Ich habe keinen Plan, wen ich lynche. Ja, Jan war in meinen Gedanken dazu.
Was ich mit David anstelle, ist mir auch noch ein Rätsel.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.07.2013 20:05

Keine Ahnung, da fragst du den Falschen.
Ich habe mit Jan erst einmal vorher im Forum gespielt und das war im August letzten Jahres. 

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.07.2013 19:40

@ shin du bist derzeit mein liebling hier! was glaubst du, hätte ein finewolf (auch wenn du von keinem ausgehst) auf jan gestimmt, auch wenn sie einfach hätte den chilly db lynch setzen können? und was sagt der jan pfeil über fine zum thema dorf oder wolf aus!
mel 

Also...  Fine hat um 20:48 gestimmt. Davor war der Stand dieser:

Fine: 4 (Jan, Schlendrian, Dave)
Jan: 1 (Blacklands)
Juli: 1 (Shin)

Da war noch gar kein chilly Lynch im Gang. Klar war Jan da die bessere Variante.
10 Minuten später hat Juli auch auf Jan gestimmt. 3 zu 4, also bis dahin gute Chancen für den Jan-Lynch.

1 Minute später kam dann erst die erste Stimme auf chilly von Schlendi. Chilly war davor zwar schon im Gespräch, der Jan-Vote war zu Fines Zeitpunkt 11 Minuten früher aber eindeutig besser. Jan war schließlich schon länger unter Beobachtung.
Erneut 1 Minute später von dir die zweite Stimme auf chilly. Zu dem Zeitpunkt also 2 chilly, 3 Jan und 3 Fine.

5 Minuten danach kam Fines letzter Post für den Abend und sie hat sich verabschiedet. Ihre Stimme blieb auf Jan, hätte sie auf chilly umgestimmt, bliebe es beim UE 3 zu 3. 

Also. Ist Fine ein Wolf und Jan ist ein DB, kann es ihr egal sein, auf wen sie stimm, Jan hatte zu dem Zeitpunkt aber eigentlich die besseren Chancen, um gelyncht zu werden.
Ist Fine ein Wolf und Jan ist ebenfalls einer, bin ich mir nicht mal sicher, ob sie den Stand direkt im Kopf hatte. Als sie auf Jan gestimmt hat, stand es mit ihrer Stimme 2 für Jan und 4 für sie. Es wurde nur der Stand gepostet, den ich ganz oben kopiert habe, danach wurde nicht mitgezählt bis ich um 21:12, also 7 Minuten nach Fines gehen einen aktualisierten Stand gepostet habe. Sind Fine und Jan also beide Wolf, hätte sie ihn mit ihrem Tod und dem Vote so wenigstens noch etwas clearen können.

So, nächstes, was sagt der Jan-Pfeil aus...
Jans Pfeil kam schon um 12:48, nur black war früher dann. Stand zu dem Zeitpunkt also erst eine Stimme für Jan und jetzt die erste Stimme für Fine.
Was sagt das aus?
Ich denke mal, Jan wollte so früh wie möglich einen zweiten Kandidaten neben sich aufstellen, damit er nicht mangels Alternativen hängt. Geändert hat sich dieser Vote bis zum Abend jedenfalls nicht, also war er auf keinen Fall nur für Reaktionen.
Tja und was lese ich daraus ab?
Nichts.
Weder Jan noch Fine sind tot, ich bin mir bei keiner Gesinnung sicher, ich kann da so einfach nichts Genaues ablesen. 

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.07.2013 19:22

@Jan: Zum Aktualisieren: Wie aktualisiert man denn während des Schreibens mit F5, ohne dass gleich der ganze Post weg ist? Ich wusste gar nicht das das geht.
Fine 

Ich bin nicht Jan, aber... du kannst das aktuelle Geschehen einfach in einem zweiten Tab verfolgen. So mache ich das auch beim nachlesen. In einem Tab lese ich, im zweiten habe ich ein Antwortfenster offen und schreibe da rein.

@mel: Muss nochmal kurz nachlesen, wann genau ihre Stimme kam. 

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.07.2013 18:51

Du schriebst doch, zu Fine ist dir was krass aufgefallen, so weit ich weiß, gab es da noch keine weitere Erklärung?

Das zu Juli  und Dave hilft mir jetzt nicht so weiter.

Schlendi und Fine im Team... Keine Ahnung, ich sehe Fine wie zum 10. Mal gesagt eher dorfig. Falls WW, dann mit Schlendi kann ich nicht abschätzen. 

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.07.2013 18:36

Juhu, mel.
Wie geht's dir?
Was hältst von Fine, Juli und Dave? 

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.07.2013 18:13

Ich hab doch grad geschrieben, ich schätz erst später ein...
Und ich muss zwei mehr beantworten als mel, so ganz fair läuft's hier ja net ab, nech?

Dorf zu Wolf:

Tem, Mel, Schlendi, Jan 

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite