Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Tenebra am 27.06.2012 19:04HD-Wahl bislang:
2 Prof (Over,raidho)
1 Shin (Raidho)
3 Amber (Zerindal, Nana,mamoko)
1 Zerindal (Tene)
2 mamoko (tss, Alex)
1 Mina (Mina)
Joah, muss ja wohl. ^^
Oder fehlt in der Liste noch jemand?
Mh, sollte hier irgendwie noch ein unentschieden entstehen, werde ich auf Amber umstimmen. Sie hat mit ihren letzten Posts gezeigt, dass sie der Aufgabe gewachsen ist, und auch Motivation mitbringt (und zudem wirkt sie momentan sehr dorfig)

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Tenebra am 27.06.2012 17:57Um einen Grundstein für später zu legen...je eher man anfängt, desto besser.
Ich glaube aber derzeit nicht, dass sie leveln. Einer von beiden könnte WW sein, aber dass beide WW sind, halte ich für relativ unwahrscheinlich.

von Tenebra am 27.06.2012 17:50Ein Seher wird aber im Normalfall darauf bedacht sein, nicht allzu sicher und überlegt zu wirken, da dann den Wölfen klar wird, dass er der Seher ist. Die Wölfe hingegen können sich das ja leisten.
Und nein, ich will doch keine Leute lynchen, nur weil sie sicher und überlegt wirken. o.O Ich meine doch nur, dass man diese Leute genau beobachten muss. Umso mehr sie, wenn sie DB sind, dem Dorf weiterhelfen, umso schädlicher sind sie nämlich als Wölfe. Wenn die Wölfe das Spiel steuern, dann sieht es arg böse aus für das Dorf.

von Tenebra am 27.06.2012 16:36Moin moin 
Mh, ob das was bringt die Rollen jetzt aufzulisten, weiß ich nicht...zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht, aber jetzt seh ich da nicht wirklich einen Sinn drin, Nana.
Jup. Genau das. Ihre Rechtfertigung in einem späteren Post ändert auch nicht wirklich was dran.
+1
Das ist eine ganz entscheidende Erkenntnis, das trifft wirklich oft zu. Jemand, der sehr sicher und überlegt wirkt, ist in vielen Fällen Wolf.
...womit sich eventuell begründen lässt, warum ich gerade beim Prof schon wieder ein ungutes Gefühl hab. Erklären kann ich mir das momentan selbst auch nicht, vielleicht gibt sich das dann auch demnächst wieder. Wollte es nur mal nebenbei angemerkt haben. ^^'

Re: Licht an-Licht aus
von Tenebra am 26.06.2012 22:21Licht an - das glaubst du doch selbst nicht, ich kann dich doch auch sehen. 

von Tenebra am 26.06.2012 21:58Danke ^-^
Gut, also du klingst nicht übermäßig abgeneigt, da wirst du mir bestimmt auch meine Stimme verzeihen. ;D
Zer
1 Prof (Over)
1 Shin (Raidho)
2 Amber (Zerindal, Nana)
1 Zerindal (Tene)

von Tenebra am 26.06.2012 21:22Eeeendlich, ein Lichtblick am Ende eines langen, nervenaufreibenden Tages: Loopys Spiel fängt an! ^-^
Sehr interessanter & kreativer Prolog, Loop. (;
HD möchte ich nicht werden, weil --> Zeitmangel in der Anfangsphase des Spiels. Am Donnerstag fahr ich nach Berlin und schau mir abends dort Tanz der Vampire an (yaaaay
), dementsprechend spät komm ich dann auch wieder, und am Freitag ist an meiner Schule musikalisch-literarischer Abend...bisschen blöd gelaufen. Ich bin dann, wenn ich es einrichten kann, immer da, aber als HD muss man denke ich schon noch ein wenig mehr Zeit opfern können.
Joah....wen haben wir denn da noch so feines...*auf die Spielerliste schau*...einen Haufen Leute, die einen guten HD abgeben würden, z.B. Prof, Black, Nana, Mamo und so weiter und so fort...aber ich muss auch meinem Ausbilder zustimmen, den Zer würd ich auch zu gern mal als HD sehen; schade, dass da bisher keine Kandidatur kam. Wie wär's, Zer? (;
Mit Mina verhält es sich ähnlich, aber leider muss ich das hier lesen:
Aber da muss ich gleich nochmal nachhaken - warum sollte sie "nicht den gewünschten Erfolg bringen"? Weil du einige Spieler hier noch nicht einschätzen kannst?
Ich kenn einige hier jetzt schon so lange, und einschätzen kann ich sie noch immer nicht, von daher...xD
So, das war jetzt genug Gerede, stoßen wir auf eine erfolgreiche Partie an! *Getränke verteil*

Antworten