Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von HaHanMonster am 21.12.2011 17:56ich bin mir bei Mamoko gerade nicht sicher.
Wenn ihre Aussage stimmt und sie wirklich weiß, dass Rid nicht gebissen wurde, ist das eine schlechte Idee, sie zu lynchen.
Momentan tendiere ich daher zu dani, die Gründe wurden ja bereits genannt, ich gehe jetzt erstmal Essen und schaue dann nochmal hier rein.
und dani: du hast dich gestern selbst entsaved. ^^ Ich hatte geschrieben, dass du mir eher save vorkommst, weil es für einen Wolf zu auffällig wäre, kurz vor der Lynchung noch auf einen Dorfbewohner zu stimmen. Da du dies aber seltsamerweise für eine Verdächtigung hieltst und sagtest, dass du gerade erst gekommen warst und alles gelesen hattest, hast du das selbst entkräftet. ^^ Jetzt wäre nämlich doch ein Wolf möglich, der halt das Ergebnis eindeutiger auf einen Wolf lenken wollte. Und deine Verteidigung gegen mein Save-Sprechen wirkt auch mehr als seltsam, hast du nur deinen Namen gelesen und bist schon davon ausgegangen, dass du verdächtig werden würdest, weil du wusstest, dass so eine Aktion wölfisch wirkt? Da ein Dorfbewohner sich nicht so viele Gedanken über 'dörfisch- nicht dörfisch' macht, ist das auch wölfisch.
Deshalb erstmal:
dani
Mamoko 4 (alex, overflow, Ratton, Wölfchen)
Dani 3 (baldr, Hahan²)
Re: Kein Anmeldethema offen?
von HaHanMonster am 20.12.2011 23:15ich weiß nicht, ob das hier so wirklich reingehört, aber wäre es nicht eventuell mal möglich ein Spiel mit Lynchungen um 21Uhr oder später einzurichten? Ich habe nämlich zum Beispiel meist zwischen 18 und 20Uhr irgendetwas vor und das schließt dann immer genau die Lynchungen mit ein.
Der Nachtpost wäre dann zwar auch spät, aber es gibt ja durchaus einige Leute, die etwas länger aufbleiben ;)
von HaHanMonster am 20.12.2011 22:38Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich und Ratton gescannt wurden...
Wob hat gesagt, dass der HD oft in den ersten Nächten gescannt wird. Außerdem sagt er, dass ich erstmal save bin. Dann ist er sich zuerst bei Ratton ziemlich sicher und schwenkt dann auf einmal um, weil er sich 'in der letzten Nacht Gedanken gemacht hat'. Das ist doch wohl ein Hinweis.
Wann soll er denn Adriana gescannt haben? In der ersten Nacht? Eher unwahrscheinlich...
Also für mich macht ihr beide euch gerade ziemlich verdächtig. Niemand hat von Adriana gesprochen und dann kommt ihr plötzlich beide auf einmal mit der Idee und wollt euch auch noch sicher sein...
von HaHanMonster am 20.12.2011 20:45au, jeremias, das ist doof...
aber vielleicht hat over Recht und er wurde bereits gefressen... Allerdings glaube ich das irgendwie nicht so richtig, wieso sollten denn die Wölfe Rid angreifen?
Ich hätte da aber noch eine Theorie... Wenn er mit der Ratton-Stimme den Seher vortäuschen wollte halt 'ohne Begründung', könnte er deshalb von den Wölfen angegriffen worden sein. Das würde dann bedeuten, dass Ratton, Mamoko und Kairi Wölfe sind, da ja die Wölfe drauf angesprungen sind und er diese beiden dann als seine Verdächtigen genannt hat. Wär genial, wenns so wär. 
dani macht seine seine Umstimmung kurz vor der Lynchung eher weniger wölfisch, da das ja schon seeehr auffällig wär als wolf nochmal umzustimmen.
Allerdings bringt er auch wenig Informationen, selbst wenn er etwas schreibt. Häufig sind seine Posts Beschwerden über interpretationen, aber irgendwas muss man ja schreiben... Wenn keine Analysen, was dann, wenn man kein Rollenwissen hat?
Außerdem schreibt er die ganze Zeit nur etwas über Baldr um sich dann doch überzeugen zu lassen und zum schluss auf rid zu stimmen..
Aber trotz der Ungereimtheiten ist er jetzt eher dörfisch.
von HaHanMonster am 20.12.2011 18:37Baldr 3 (Woelfchen, Dani, Kairi)
Mamoko 1 (Ridcally)
Ridcally 6 (Alex, Ratton, overflow, Hahan², Mad)
Adriana 1 (WobRocker)
Overflow 1 (Baldr)
von HaHanMonster am 20.12.2011 17:51Unentschieden mir zu gefaehrlich ist und ich heute die zeit habe meine stimme nocheinmal umzuaendern stimme ich heute auf
rid.
Gestern habe ich nicht abgestimmt, da es mir einfach zu gefaehrlich war. Es waren schon einige weg und die stimmen relaativ gut verteilt,. Da haette meine stimme entscheidend sein koennen und eine entscheidene stimme mehr als eine stunde vor der lynchung ist nicht so toll. Es haette sich auch noch etwas ergeben koennen, so dass hermes, auf den ich eig stimmen wollte, save gewesen waere und ihr das aufgrund meiner stimme nicht mehr haettet aendern koennen. Das hatte ich naemlich bereits in einem spiel und da war ich mir sicherer als bei hermes und hatte sogar nur eine stimme, aber aufgrund dieser konnte die lynchung der hexe nicht mehr verhindert werden. Außerdem gibt es normalerweise immer welche, die noch umstimmen, damit kein unentschieden entsteht.
Die begruendungen sowie verdaechtigungen gegenueber anderen schicke ich gleich noch nach, ich wechsel jetzt erstmal an den computer ;)
von HaHanMonster am 20.12.2011 13:23So ich melde mich jettzt mal aus der mittagspause, das heißt ich schreibe jetzt etwas und bin dann heute nachmittag wieder da.
Baldr wirkt auf mich alles andere als verdächtig. Er hat sich gleich als erstes als HD aufgestellt und so unwahrscheinlich war es nicht, dass er wirklich hd wird. Also waer das risiko schon ziemlich groß. Außerdem waere diese ganze "ich bin unsicher"-sache sinnlos, als wolf haette er doch einfach sagen koennen, dass er sich sicher ist und haette dann einen wolf gewaehlt, was ihn saver gemacht haette. Außerdem waere diese ganze ratton-theorie einfach nur unnoetig. Was haette ihm das als wolf gebracht?
Natuerlich kann es sein, dass er dachte, dass wirr das dann eben so interpretieren, wie ich das getan habe. Aber das waer schon ein echt komplizierter weg...
Ratton wuerde ich wegen seiner fruehen verdaechtigung gegenueber hermes eher nicht saven. Es wirkt auf mich so als wollte er da distanz zwischen ihn und sich bringen, um dann wegen der verdaechtigung save zu wirken. Denn eine richtige anklage war es ja nicht...
von HaHanMonster am 19.12.2011 17:31So, wie angekuendigt muss ich jetzt leider los...
Das ist gerade etwas doof, wir haben fast gar nichts und ich hoffe es ergibt sich noch etwas Aktivitaet.
Da meine Stimme bei der wenigen Aktivitaet mir einfach zu gefaehrlich ist, ich im Moment noch nichts weiß und HD-Stimmen zu sehr zum Zugfahren anregen, werde ich mich enthalten.
Ich hoffe ihr schafft das, es ist echt doof, dass so viele schon wegmuessen...
enthaltung
von HaHanMonster am 19.12.2011 16:57So, ich bin dann auch mal wieder da, allerdings nur für eine Stunde, ist leider kurzfristig was dazwischengekommen, ab morgen bekommt ihr dann eure versprochene Aktivität, da bin ich dann auch zur Lynchung da.
Ich schreibe jetzt auch einfach mal meine Gedanken zu einigen Spielern auf.
Baldr:
wirkt auf mich vorerst save
muss dir allerdings widersprechen, es kommt durchaus oft vor, dass sich Wölfe für den HD-Posten anbieten sonst könnte man ja schon anhanddessen, wer sich aufgestellt hat, herausfinden, wer Wolf ist. Jedoch ist das zu einem so frühen Zeitpunkt sehr risikoreich und du schienst davon auszugehen, dass sich ein Wolf nicht aufstellt, weshalb das dich erstmal ins Dorf stellt (Es sei denn natürlich du hast das so geplant ;) )
Adriana:
Ja, er wurde gefressen
Zu ihr lässt sich noch nicht viel sagen
Ratton:
Der over-check-Beitrag ist in der Tat seltsam. Irgendwie fallen Neue ja normalerweise schon auf, einfach, weil man die meisten erfahrenen Spieler vom namen her kennt... Aber solche Sachen machen ihn für mich immer eher dörfisch, da er als Wolf mehr nachdenkt ;)Er kommt erstmal auf die 'zu-beobachen-Liste' ;)
Alex:
da stimme ich Ratton zu, er spielt als Wolf anders. Allerdings hatte er, als ich ihn das letzte Mal als Wolf erlebt habe auch nur wenig Zeit.
Die Ausrufezeichen und Fragezeichen sind wohl einfach sein Schreibstil.
Mad:
nicht genug Informationen, um etwas über sie zu sagen
Rid:
schlüssige Texte, die auch nicht nachgesprochen sind, allerdings nichts, was ich hier wirklich hinschreiben würde
Dani:
ich stimme ihm da zu, die Wölfe müssen nicht zwingend erfahren sein. Es ist zwar hier anscheinend irgendwie schon Tradition, dass der Prof so oft und früh gefressen wird (^^), aber es wurde hier ja häufig gesagt, dass er ein guter Spieler ist, das können sich also auch alle anderen so erschließen.
over:
nur 2 Beiträge, einen auf Aufforderung, wo er sich lediglich verteidigt und ansonsten sagt, dass er an einen erfahrenen Wolf glaubt, weil Prof gefressen wurde. Du kannst ruhi auch mal ein paar Meinungen zu dem abgeben, was hier passiert ;)
Hermes:
es macht sich nicht der verdächtig, der viel schreibt, sondern der, der viel offtopic bringt, weil das einfach vom Spiel ablenkt und dich aktiv erscheinen lässt. Des Weiteren ist das sehr doof für Leute, die nicht unendlcih Zeit haben und dann noch die ganzen Offtopic-Sachen und Ausschmückungen lesen müssen, das kann man durchaus auch kürzer fassen ;) Letztendendes hast du nämlich in viel Text nicht allzu viel Wichtiges untergebracht, das wirkt hier halt oft verdächtig.
Allerdings kann das bei dir auch einfach nur daran liegen, dass du nunmal neu bist und das einfach nicht wusstest und deshalb einfach drauflosgeschrieben hast
Woelfchen, Kairi, Mamoko:
wenig Wichtiges
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von HaHanMonster am 18.12.2011 22:47ich nehme
Rinimini1994 BlackSirius delikanlii16 und Blubor.
Ja, mich hält der auch immer für nen Bot, wenn ich so viele anschreibe. 

Antworten