Search for posts by Ashgur

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  66  |  »  |  Last Search found 653 matches:

Ashgur

33, male

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

from Ashgur on 11/23/2011 05:42 PM

@thianna: alle entscheidungen der nacht werden neu getroffen, somit kann jede person neu entscheiden....

Reply

Ashgur

33, male

Bauer/Bäuerin

.

from Ashgur on 11/23/2011 05:31 PM

sry für doppelpost...danke surfstick.. =)

Reply

Ashgur

33, male

Bauer/Bäuerin

.

from Ashgur on 11/23/2011 05:28 PM

@woelf: Guter Plan, Meister =) Können wir gern so durchführen, habe das amulett nicht...

Reply

Ashgur

33, male

Bauer/Bäuerin

.

from Ashgur on 11/23/2011 05:23 PM

@woelf: guter Plan! können wir gern so durchführen, habe kein amulett....bringt uns dem sieg wohl ein riesenstück näher...

Reply

Ashgur

33, male

Bauer/Bäuerin

.

from Ashgur on 11/23/2011 04:31 PM

@abby: danke^^

@chilli: Verdächtig, weil ich mir Gedanken über den Hergang der Nacht mache?...wohl kaum oder? keine ahnung warum das wölfisch sein sollte....

@rid: führen ist ein starkes wort, im Grunde habe ich auch nicht mehr infos als ihr und die doppelstimme des HD, die voreilig einfach so in den Raum gestellt wird kann schlimme Folgen haben...siehe mein letztes spiel und woelfs resultierenden tod...

sooo... mein netz hier ist leider sehr wechselhaft, werde trotzdem versuchen am Ball zu bleiben...woelf sollte uns ja gleich in seinen plan einweihen... =)

Reply

Ashgur

33, male

Bauer/Bäuerin

.

from Ashgur on 11/23/2011 09:43 AM

kurze regelfrage:

Was passiert wenn der Heiler das Opfer der Werwölfe schützt...sieht die Hexe das Opfer trotzdem?

okay...muss jetzt los und mit ganz riesen großem oberpech könnte es sein das ich dort, wo ich hin gehe, kein netz habe...in diesem falle werde ich mich heute nicht mehr melden können...glaube aber nicht dass das der fall sein sollte.
Stimme gebe ich jetzt erstmal für Enthaltung, da sich HD - Stimmen sonst immer sehr gut zum Zugfahren eignen....

Ich habe da einen Plan - Genaueres werde ich diesbezüglich heute Nachmittag erklären (so gegen 16:30Uhr - bin bis dahin auf Arbeit)...

hehe...bin gespannt...

Reply

Ashgur

33, male

Bauer/Bäuerin

.

from Ashgur on 11/22/2011 10:24 PM

ach die bella spielt ja auch mit...^^

mann is das unübersichtlich hier....

Reply

Ashgur

33, male

Bauer/Bäuerin

.

from Ashgur on 11/22/2011 09:56 PM

Der nächste, der das Wort Rollenhinweis benutzt bekommt meinen Pfeil

*agree*

Reply

Ashgur

33, male

Bauer/Bäuerin

.

from Ashgur on 11/22/2011 09:48 PM

sage mal! kann mir hier mal wer erklären warum hier hinz und kunz denken es wäre das spielziel die ganze zeit murks zu schreiben, bis man verdächtigt wird und sich dann mit den rollenhinweis in die save - ecke zu schießen?
Ich wiederhole, das ist NICHT(!!!) Sinn des Spiels...mann mann mann...

ach ja:

@ melody: Werd jetzt hier bestimmt nicht öffentlich über meine Gefühle zu Ashgur sprechen...

*grins*

Reply

Ashgur

33, male

Bauer/Bäuerin

.

from Ashgur on 11/22/2011 09:30 PM

also erstmal:

@veneta:

soll sich gerne der melden, der meint meine Rolle zu haben. Das es sie gibt ist klar und wenn sich jemand darauf melden würde, würde es mich sehr wundern. (veneta)
Das ist NICHT (!) Sinn des Spiels!

_______________________________________________________________________________________________

sooo...jetzt zum eigentlichen geschehen...
chilli ist save (auch hier: das "mir sind die hände gebunden" empfinde ich bereits als zu starkes outing...aber gut..)...
bringt uns in dem Falle ja nicht nur Vorteile, da ja auch die WW`s jetzt wissen, wer chilli ist...

@melody:

Erstens:
Zu meiner Liste...die schrieb ich...und schrieb...und schrieb (es ist eine sehr lange list^^)...und irgendwann war ich fast am Ende hatte aber kaum noch Zeit. Dich und woelf hatte ich am Anfang übersprungen, weil ich wusste dass das umfangreicher werden würde...und dann hatte ich nurnoch Zeit für einen, in diesem Falle woelf, weil ermir in dem augenblick verdächtiger war...
Deine Einschätzung kommt aber noch...morgen früh, versprochen xD
ach ja:
Eine Mondi - rettungsaktion? Ist das dein Ernst? Du glaubst mein Ziel war es Mondi einfach noch solange zu "beschützen" bis die WW`s in der Überzahl sind...? Verrückt, das auf dieser Sache immernoch rumgeritten wird...

@woelf:

Die Methode "ich finde über kleine Fehler Wölfe" ist mir schon klar und die Lynchung beweist dass du ja absolut richtig lagst, trotzdem machte es mich stutzig dass du dich so auf Lizz konzentriertest...wo doch mMn bei anderen Spielern ähnliche Sachen auftraten...naja..wie dem auch sei: Gratulation zu deiner Spürnase =)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  66  |  »  |  Last

« Back to previous page