Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von Woelf am 03.12.2011 00:38

von Raidho: Ich nehm mir mal ein Beispiel an Chrack: Unser HD muss nicht unbedingt Safe sein. Selbst ein Wolf kann sich aufstellen. Bzw. Woelf wurde überhaupt erstmal von Ashgur aufgestellt. Ich sage nicht das er verdächtig ist, sondern einfach nur, dass ich diese 100% Safe einschätzung nicht teile.

Kann dich diesbezüglich vollends verstehen, Raidho...

Ich geh mal davon aus, dass ich ungescannt bin...? WM tot und ein Thoradin-Seher würde mich nach eigenen Aussagen wohl kaum scannen, da ich als Scan zu unattraktiv bin - weil schnell tot, da für die WWs stets sehr appetitlich... Zu überdenken wäre für mich, ob diese Klausel auch für einen Woelf-HD gilt?

Wo ich beim Thoradin bin. Kann es nachvollziehen, dass ich laut deiner Liste und der gesammelten Fakten wölfig erscheine - schließlich hab ich den Stein bezüglich NMK erst wieder ins Rollen gebracht, weshalb ich folglich seinen Tod auf meine Kappe nehmen muss! Dass mich das allein nun gleich zu ´nem Wolf macht - hmmm? Ist schon ein bissel kurz gedacht, denn wenn ich mich recht entsinne, hattest du noch vor wenigen Stunden behauptet, in NMK einen Wolf gefunden zu haben:

Thoradin:
NMK ist wohl wirklich Wolf, wenn man das folgende bedenkt:

Er hat aus gegebenen Gründen keine Zeit mehr für das Spiel und hat selber angemerkt, dass er dann spätestens morgen gelyncht würde. D.h. als DB wäre für ihn das einzig sinnvolle sich heute schon lynchen zu lassen. Stattdessen versucht er aber noch irgendeinen Spieler, in diesem Fall Rid, in den Tod zu ziehen. Deswegen kann er eigtl. nur ein Wolf sein.

NMK

Rein aussagenlogisch müsstest du dich nachträglich  jetzt selbst auch noch in deiner Liste an die richtige Stelle positionieren – und wohl oder übel wäre dieser Platz zu meiner Rechten...

P.S. Sorry Meta, tut mir Leid, dass dich letzten Endes meine Stimme an den Galgen gebracht hat – dafür hast du wenigstens schon mal ´nen WW über den Jordan geschickt, mehr als ich bislang geleistet hab...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 02.12.2011 14:28

Wie ich in meinem HD-Post geschrieben hab, ist die gute alte Dame genannt Zeit bei mir grad etwas rar (...mit Ausblick auf Besserung für morgen)...

Entsprechend muss ich hier und jetzt gleich die Segel streichen und bin dann auch leider erst wieder heute Nacht online... Ich bleibe bei meinem Anfangs schon geschilderten Verdacht gegen NewMetaKnight und werde ihm deshalb meine Stimme geben:   NMK

@ NMK: Sieh' es bitte nicht als obligatoriche der-Metallritter-ist-ja-immer-WW-Anklage an, sondern nutze sie (solltest du unschuldig sein), um uns von deiner Unschuld zu überzeugen...

NMK: 2
Rid: 1

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 02.12.2011 14:05

@ Prof.: Ich hatte mal eine Aussage von NMK so missverstanden (schon mindestens 15-20 Spiele her), dass seiner Meinung nach jede Nacht ohne WW-Opfer eine verlorene ist, da man ohne NK ja auch keine Infos gewinnen kann... Glaube, er wollte dann mit den Lynchen am Tage auch so lang warten, bis ihm genügend WW-Opfer auch genügend Informationen bescheren - Worauf ich meinte, er könne auch solang warten, bis nur noch er neben einem Rudel WWs übrig bleibt, dann hat er eine 100%-ige Wahrscheinlichkeit, auch ja einen WW zu lynchen... Kurz um, der Ausgangspunkt war lediglich das Missverständnis, dass er jede Nacht gern ein WW-Opfer und damit neue Informationen hätte, ehe er jemanden lynchen wolle... Kam mir wölfisch vor...

Und wenn ich mich nicht verlesen hab, hatte dies doch auch David an deinem Beitrag kritisiert, nich?

vom Prof.: ...doch das hinterlässt uns ja leider null Informationen (bezüglich dem fehlenden Fressopfer)

Dass Ridcally und David beide WW sind, ist gut möglich, nur wären sie auch schön blöde, eine womögliche Absprache uns so "offensichtlich" zu präsentieren... Seltsamer fand ich schon eher, wie David gegen Rid geschossen hat (Stichwort 4 aus 15)...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 02.12.2011 13:31

vom Prof.: ich finde es übrigens interessant, dass ich hier zweimal innerhalb einer Viertelstunde von zwei verschiedenen Leuten wegen derselben Aussage angegriffen werde. Jetzt wüsste ich gern von den anderen: War diese meine Aussage wirklich so unglücklich? Wenn nein vermute ich hier eine Absprache...

...ein bisschen unglücklich vielleicht, aber eigentlich sollte man kapieren, was du sagen wolltest... Hatte diesbezüglich mal vor Ewigkeiten eine Diskussion mit NMK. Das Thema kann leicht missverstanden, bzw. Aussagen diesbezüglich fehlinterpretiert werden...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 02.12.2011 13:07

So, ich mal wieder.
1. Danke an die Handvoll Wähler! Oder besser, danke an all die, die nicht Thoradin gewählt haben...  *Späßchen*
2. Waisenmädchen erfroren? What the fuck - bin ich im falschen Film? Aber vielleicht dachte sich naruto auch einfach, dass gesicherte WM-Infos einfach überbewertet werden? Ist bei der Teilnehmerliste ja eh nicht von Nöten...  (nicht böse gemeint, Kleiner - das nächste Mal schreibste einfach schon am frühen Nachmittag: "Hey, Ich möchte heute Nacht bei dem und dem schlafen, beim angehenden HD, was auch immer")

So und nun mal zu meinen ersten Gedanken hinsichtlich der letzten 9 Seiten:

Im Gegensatz zu melody und raidho mag ich NMK's "Streitschlichten" jetzt mal nicht so einfach als dörfische Ehrenhandlung abtun bzw. als als-WW-würde-er-das-nicht-so-früh-machen... Er versucht hier in meinen Augen allzu stark eine informationsfördernde Diskussion zu unterbinden - womöglich, weil neben ihm, eventuell auch einer von den beiden (sprich melody, oder Thor) WW ist!?! Stattdessen will er auf (s)eine gewünschte HD-Wahl-Analyse ablenken! Und dass NMK noch nicht mit solch Lynch-Rückblick-Sätzen a la "Oh, wie konntet ihr nur?" kommt, könnte wohl schlicht und einfach daran liegen, dass es noch keine Lynchung gab, deren Ergebnis, als auch dessen Verursacher er öffentlich bemängeln könnte... *?!?*

Auf den Punkt gebracht: Im Auge behalten, denn es geht mir sprichwörtlich auf den berühmten (Weihnachtsmann-)Sack, dass NMK als WW fast IMMER bis zum Ende überlebt (siehe das Spiel, als ich Hexe war, ich NMK & Co. schon relativ zeitnah enttarnt hatte, um dann fröhlich vom Dorf gehängt zu werden *an die Stirn fass*)!!!

Auch finde ich Thor (wie immer recht) seltsam - vielleicht liegt´s aber auch daran, dass ich nicht damit konform gehen kann, inaktive (vielleicht sogar den Alten) zu lynchen (und dann auch noch mit Dolch und Gift), um dann nach dessen Tod, wie auch abby schon richtig angebracht hat, nicht viel schlauer als zuvor zu sein!

Wen ich heute stattdessen lynchen würde, ist zum jetzigen Zeitpunkt eher schwer zu sagen...

Neben NMK sind mir auch die beiden "Spontanen-Stimm-Wechsler" aus der HD-Wahl (sprich Raidho und Hahanmonster) einen leisen Verdachtsmoment Wert... Die Begründung sollte sich aus deren Betitelung erschließen lassen... Bei Raidho kommt noch der leicht saure Beigeschmack des Reglement-Erfragens (siehe den Frosttod des WM) dazu, als auch das doch recht starre NMK-Schützen (Ich-glaube-nicht-dass-sich-NMK-als-WW-so-die-Breitseite-gegeben-hätte), obwohl er beides doch eigentlich besser wissen sollte... *?!?*

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.12.2011 19:06

Thoradin: Das sind mir zu früh, viel zu viele Wolfszeichen. Das kann kein verplanter DB sein.

Raidho

Zu geil - so lieben wir ihn... Holt gleich mal zum großen Rundumschlag aus...

Ob dir das zum HD-Titel hilft...? *hust*

Aber zu deiner "Beruhigung", der Raidho spielt immer so... Man nennt ihn nicht umsonst die Mutter Teresa des Düsterwald... Ob das nun gut ist, oder nicht, steht auf einem anderen Blatt... Ich jedenfalls, würde (wenn nicht mich), dann ´nen Wühler wählen - Stichwort: Ratton...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.12.2011 16:20

Raidho: (Bin ja immer noch dafür, shin unter Druck zu setzen xD)

Echt mal Shin: Zähne putzen, Haare kämmen, und dann ab auf`s HD-Podest! Zeig uns dein bestes Staubsauger-Haustür-Vertreter-Lächeln... Keine Angst - du bist der Mann - musst du dir nur immer wieder einreden...

Und @ Thoradin: Ääätsch, Diktatur 2, Wahnsinn 2...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.12.2011 09:46

Ho ho ho...

Eins, zwei, drölf Anwärter gibt es schooo...

Wart ihr auch alle immer schön artig?

Sonst gibt´s keine Geschenke, äääh Stimmen...

Also ich würde mich über das Spitzenamt hier im Dorfe ja auch nicht beklagen!!! Und artig war ich auch immer (Zeit hätte ich aber ab Samstag erst so richtig)!!! Dennoch, wählt mich (und nicht Diktator-Thoradin, oder Wir-Können-Über-Alles-Reden-Raidho)...  Weil selbstwählen stinkt und mein Vize-Wunsch-HD eigentlich 'ne tolle Wahl ist, möchte ich meine Stimme dem Ratton geben - er ist wirklich ein super Spieler und ich hatte ihn auch im letzten Classic-Game schon mal gewählt, nur war das da lediglich eine Schein-HD-Wahl, sodass er jetzt eigentlich schon mal 'ne "echte" Stimme verdient hätte!!!

Ratton

Ratton:1

Raidho:1
Thoradin: 1
Shin : 1
Ashgur: 1
Hahan: 1
Woelf: 1

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Woelf am 30.11.2011 20:08

Verfluchte (gute) Kröte!!!

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Woelf am 29.11.2011 19:51

Hab heut leider absolut keine Zeit hier rum zu geistern... Aber nur zur Erinnerung: Ich hatte Hahan bereits nach dem gestrigen Lynchpost schon gewählt... Also vergesset meine Stimme nicht... (P.S. Werde wohl heute Nacht alles nachlesen müssen...)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite