Suche nach Beiträgen von Xemnas
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von Xemnas am 28.04.2011 19:48Riku hast du dir mal die Teilnehmerliste angeschaut?
Wir haben schon 2 Trunkenbolde, aber erst einen DB.
Wäre ich an deiner Stelle hätte ich mich ja als DB ausgegeben.
Außerdem wurdest du für mich verdächtig, als du geschrieben hast:
was habt ihr zu euer verteidigung aufzuwarten?
Für mich klingt das, als wolltest du von dir ablenken!
Also, deine richtige Verteidigung bitte! - Denn die von vorhin glaube ich dir nicht!
von Xemnas am 28.04.2011 19:41Trunkenbolde, riku?
Hällst du das nicht für etwas übertrieben, das zu behaupten?
Also, ich warte auf deine Verteidigung.
von Xemnas am 28.04.2011 19:38Hier noch mal Chracks Hinwei, extra für riku:
von: Chrack am 19.04.2011 18:34:07
Auch ich möchte nun unserer neuen Hauptfrau gratulieren und ihr meine Treue schwören...
Möge sie unserem Dorf wieder Ruhe und Frieden schenken.
Ob sie dazu wohl im Stande ist...?
Reihet Euch ein, Hauptfrau Abby, in die Folge von Königinnen, die dieses Dorf vor eurer Zeit befreit haben...
von Xemnas am 28.04.2011 19:28glaube Riku hat den Hinweis von Chrack nicht verstanden! Hab ja Chracks Rolle übernommen.
Außerdem möchte ich zunächst mal nur ne Verteidigung von dir hören!
von Xemnas am 28.04.2011 14:56Na gut um ein bisschen Energie reinzubringen, klag ich jetzt
California an
Ich würde gerne hören, wie sie sich verteidigt!
von Xemnas am 28.04.2011 13:58Gut Yuny, ich hab ihn ja noch nicht angeklagt - aber zu den inaktiveren Spielern:
CaliforniaGurl hat sich zuletzt am 25. gemeldet.
Heute ist der 28.! Also hätte sie gestern in den Wald laufen müssen, oder sehe ich das falsch?
Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !
von Xemnas am 28.04.2011 13:51Der Schrei eines Mädchens weckte mich!
Sofort griff ich zu meiner Flinte, welche wie jede Nacht neben meinem Bett lag.
War meiner Tochter etwas passiert? Sofort sprang ich auf und rannte in ihr Zimmer und sah...
...das alles so wie immer war. Somit konnte es nur die beste Freundin meiner Tochter, das Waisenmädchen sein!
Ich versuchte mich zu Erinnern, wo sie diese Nacht geschlafen hatte - und es traf mich wie ein Donnerschlag - Es war meine Hütte gewesen!
Auf das Schrecklichste vorbereitet begab ich mich in das Vorzimmer. Doch dort war nichts - keine Leiche. Nur der Junge. Er schien friedlich zu schlafen.
Ich ließ meinen Blick umherschweifen. Vor dem Vollmond hob sich die Silhoutte eines Wolfes ab, und vor ihm das zitternde Waisenmädchen.
Ich trat aus dem Haus...

Antworten