Suche nach Beiträgen von abby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  284  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 23.09.2013 19:57

mähh mach ich jetzt iwie ein ue wenn ich auf chilly geh??

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 23.09.2013 19:56

jetzt will ich doch lieber chilly und zählt doch mal mit

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 23.09.2013 19:55

jo schön wery dann bist du eben auch wolf, hast du gelesen was sama dazu geschrieben hat? das is so eineindeutig

zählt mit ey ich hab grad echt keine ahnung, es ist eh zu spät   mali/alca

Abby 2 (Nana,Wery)
Chilly 3 (Mamo,Wery,David)
Alca 3 (Arcardy, chilly, abby)

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 23.09.2013 19:49

und alca eig würd ich dich ja fragen wieso zum henker du behauptet hast das du denkst du warst nicht der scan, das hat mich nämlich davon überzeugt das du eher wolf sein musst, ich frag dich das aber nicht weil du tot bist

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 23.09.2013 19:42

jo ich hab kurz überflogen, so ungefähr alles wo abby drin vorkommt und sonst nichts xD
vllt hat sich einiges auch schon erledigt aber is halt schon so spät also
temp ich hab überhaupt nichts geflunkert, es ist einfach megaunwahrscheinlich das du der scan warst, war einer von euch mal seher??? iwann? scannt ihr wen und hinterlasst dann leuchtpfeile auf jemandem den ihr garnicht gescannt habt, ich verrat euch mal was, sama wusste vllt noch keine rolle von jemand anderem aber er wusste das er seher ist und das man die scans nach seinem tot suchen würde, ich weiß logischerweise das ich nicht der scan war, und er hat sogar nen pfeil (>) auf alca gemacht

ich hab jetzt voll die paranoide theorie das alle die temp als scan ins dorf stellen mit ihr zusammen wölfe sind und ich weiß jetzt nicht wirklich wer das alles war aber iwie total viele und so anbei wenn temp wolf ist haben wir praktisch verloren, und ich glaub grad echt das es so ist, iwie sinnlos ey

dave du bist so ne nuss, wär ich nicht so überzeugt das du dorf sein musst würd ich dich glatt lynchen , wobei du vom lynch sicher auch nicht besser lesen lernst, also überleg dir mal bitte genau wer für dich hier wolf is, ich weiß nicht ob du iwie was falsch verstanden hast, ich versteh dich einfach grad nich, und eig wär ich von dir als wolf total überzeugt würdest du nicht was machen was du als wolf nie machen würdest xD  

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 20:54

leute bitte geht jetzt alle schlafen...

ardy es ist hier nunmal so, wenn du ne arbeit schreibst bekommste auch keine minute länger, abgabe ist abgabe, so ist das nunmal... wenn du im rettungsdienst arbeitest wartet dein patient auch keine minute länger bevor er stirbt
das leben ist hart und ungerecht, akzeptier das    

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 20:47

ja sollte er... ich weiß grad echt nicht ob ich lachen oder weinen soll

ich geh jetzt schlafen, morgen hab ich nen echt langen tag, weiß wie gesagt nicht genau wann ich heimkomm

müsste aber vor 8 sein

gute nacht   

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 20:32

oh mamo sehr erfreut endlich bist du auch im lande

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 20:11

ja ich dacht er ist ww oder wenigstens günstling

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 20:07

verdammt es gibt doch normalodbs -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  284  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite