Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 376 | 377 | 378 | 379 | 380 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von blacklands am 08.06.2012 11:46Mit alex pgp könnt ich leben, wobei das könnt halt auch leicht ein femipeek gewesen sein. Nscht 1 entweder alex oder mel.
-> egal wie alex ist imo clear. Jetzt wär nur interessant wer nachfolgekönig wird.
von blacklands am 08.06.2012 11:26Ich werd mich mal auf peeksuche machen.
von blacklands am 08.06.2012 10:07Kann ich ja verstehen, nur das ding war halt genauso schlecht. Wie der ovidlynch den du mal tag 1 angezettelt hast.
von blacklands am 08.06.2012 09:53Ich hät den lynch abgelehnt. Wer draufkommt warum kriegt nen keks.
von blacklands am 08.06.2012 09:51Ich könnt grad dezent auszucken. Nicht nur das Femi nun weg ist, sondern v.a. Über die art und weise wie er umkommt.
Wie kommt man auf die idee dass man die leute in den wald laufen lässt?
Auf die art und weise haben wir 2 dorfbewohner verloren.
Die revolte die valtl angezettelt hat ging mir auf den senkel, auch wenn ich verstehe was er damit bezwecken wollte.
Heute ist ein wolflynch pflicht.
Und unter over, mel und lyca versteckt sich mindestens ein wolf.
von blacklands am 07.06.2012 16:06
hermes
@ mad: mina sagt imo über niemanden was aus. Mehr gibts vielleicht morgen.
von blacklands am 07.06.2012 15:09Minas lynch ssgt imo gar nichts über hermes aus (v.a. Als dorfilynch).
Wenn sie wolf gewesen wäre dann hät es ein schlechtes licht auf hermes geworfen, aber so ist hermes jalt nüsse clear.
Btw. Der nk sprcht gegen nen mel ww.
Ich persönlich würd sagen das der prof aufgrund seherverdacht gestorben ist.
@ mad warum warst du gestern so zurückhaltend?
von blacklands am 07.06.2012 12:05Btw. Lykas letzten post find ich eher wölfisch. Posts marke lyncht mich doch gefallen mir prinzipiell weniger.
von blacklands am 07.06.2012 09:56Der minalynch war imo unnötig femi. Das Hermes dilemma ist somit halt nicht gelöst und der Nk passt imo auch zu nem hermeswolf.
Da ist für mich halt mach wie vor ansatzpunkt nr. 1
Valtl empfehl ich heute nicht zu lynchen
von blacklands am 06.06.2012 15:47So ich bins dann mal König hab ich meinen Favoriten gewählt und meine Favorite-lynchs sind auch bekannt.

Antworten