Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:


silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von silistra am 17.04.2014 19:04

Captain obvious strikes again. Wenn ich dorf bleiben ja ach so viele Personen unter mir und Ali übrig, die Sarius' potenzielle Mitwölfe sei können .
(xaver)

warum ist jetzt plötzlich Sarius wieder aktuell? Müsstest du nicht eigentlich versuchen die restlichen Dorfis davon zu überzeugen, dass mollo zu 70% sicher ein Wolf ist? Als Dorfi würde ich das mit der Sicherheit auf jeden Fall.

Wieso unter dir? Klingt so, als wärst du der Anführer ;)

Kommt da eigentlich noch irgendwas zu meinen Fragen? Ich hab noch nicht gevotet, weil ich drauf warte, dass du mir was schreibst


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von silistra am 17.04.2014 19:00

Zu-Easy-Lynch-Wolf

(xaver)

Es gibt keinen Wolf, den man "zu einfach" lynchen kann, außer man ist sein Wolfskumpel ;)


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von silistra am 17.04.2014 18:51

ehe ich es vergesse xaver
-mollo-

Xaver for President

Dass da bitte:



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von silistra am 17.04.2014 18:27

eher Dorf: majestic, Daro
neutral: Mollo, Sarius, Ali
neutral neg.: Kimi, Eleven
eher Wolf: Xaver

Meine aktuelle Einschätzung mit dem Stand Seite 16


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von silistra am 17.04.2014 18:19

Hallo ihrs.

Ich bin durch mit nachlesen. Da mir gestern mehrmals während des Posts mein pc abgestürzt ist, hab ich heute alles in doc geschrieben und kopiere es hier rein.

Dadurch entfällt die "Zitatfunktion" aber ich hab die zitate mit Seitenzahlen kenntlich gemacht und bitte dafür um Verständnis.

Aluhut: Xaver spielt oft pseudodörfisch, damit wenn er mal wirklich als Wolf psuedozeug bringt, ihm nicht übel angerechnet werden kann. Sprich, er kann sagen: Ach, letztes Mal war ich kein Wolf habe aber auch das gleiche gebracht.

 

Sticy

Nehmen wir mal an, dein Aluhut würde stimmen, könntest du dan auch den richtigen Schluss draus ziehen?

Xaver

Seite 16

Xavers Spiel enthält viel Provokante Aussagen die auch mehrfach, hauptsächlich von majestic kommentiert wurden. (siehe pseudodörfisch) Xavers Aussage dazu war, dass er damit eine Strategie verfolge. Mehrmals kam noch die Frage an den Zitierenden, ob er/sie die richtigen Schlüsse daraus ziehen könnte, ohne weiter darauf einzugehen.

Meiner Meinung versucht Xaver, und ich weiß, dass das seine Taktik als Wolf ist, möglichst viel Unruhe reinzubringen durch Hinweise, die vielleicht wirklich das ein oder andere enthalten, was für Diskussionsstoff sorgen könnte und möglichst viele Leute gleichzeitig in ein Fragwürdiges Licht rückt.

Unterm Strich ist es aber nichts als heiße Luft....das ist nur ein Aluhut....:D

Sicher wird Xaver uns jetzt, wo ich diesen Aluhut an alle weiteren Spieler mal so weitergebe seine Theorien mal aufschlüsseln und begründen, anstatt mit Gegenfragen zu antworten. Machste doch Xaver, und lässt uns teilhaben an dienen Verdachtsmomenten, damit du das DORF weiterbringen kannst? Ich schreib dir hier unten mal die Sachen, die ich gern von dir so wissen würde und natürlich bleibt es den anderen auch überlassen, Fragen an dich zu stellen.

Als Mitwölfe von Dora könnte ich mir gut Silistra, sarius und Mollo vorstellen.
Andere Mitwölfe zu dir Sticy wird schwieriger.

Wo siehst du die Verbindung zwischen dem ersten WW-Team, also wer was wann gesagt hat und warum ihn das zum Wolf macht und inwiefern du da die Verbindung zu den restlichen „Wölfen" siehst?

Wen könntest du dir als Sticys Mitwölfe vorstellen, rein als fiktive Annahme und ohne Gewähr?

Xaver

Seite 16

Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse?
@Sticy Schau dir doch jetzt schon Mollo an(dauert 5 minuten) und geh davon aus, dass ich Dorf bin und dann schlussfolgere.

Xaver

Warum würde in dem Fall dein Tod mehr Infos da lassen? Worauf begründest du das? Wieso soll Sticy davon ausgehen, dass du Dorf bist?

Seite 16

Sie war HD und die Wölfe wollten den HD fressen, damit der Titel in ihre Hände fällt, was mMn nicht geklappt hat, da ich Majestic im Dorf habe, außerdem war Temp sehr aktiv.
Sarius

Ich bin mir keineswegs sicher, dass der Plan der Wölfe nicht aufgegangen ist.

Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? (xaver)

Seite 16

Warum hinterlässt Mollo nur Infos bezüglich dich? @all: Schon mal drüber nachgedacht?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Wölfe davon ausgingen, dass der HD nicht an Majestic geht? (xaver)

ich denke sie mussten auf jedenfall damit rechen, temp hat schließlich auf majestic gestimmt, und wollte ihn als hd ich finde das also naheliegend. (kim)

Seite 16

@Kim: Impliziert deine Schlussfolgerung somit, dass die, die ihn auch gewählt haben Dorf sein müssten? → Wölfe hätten ihn ja nicht gewählt und sie wussten, dass lilith und Temp keine Wölfe sind....ich denke, dass Wölfe Temp aus „Sicherheitsgründen" gewählt haben, weil da schon der Fraßkandidat feststand.... Wer bleibt da noch als Kandidat? Majestic, wurde aber von Temp als dörfisch erachtet. Meiner Meinung nach auch zu recht.

..ach ja, Xaver hatte sich doch auch aufgestellt....da war doch was.

@ all: Könntet ihr euch vorstellen, dass kein Wolf bei der HD-Wahl als Kandidat dabei war?

@all: Könntet ihr euch auch vorstellen, dass Xaver als Wolf sich aufgestellt hat und nachdem sich herauskristallisiert hat, dass er keine Chance hat, Temp von allen Wölfen gewählt wurde, um sie danach zu Fressen, weil die Annahme war, dass sie den HD ziemlich sicher an einen Wolf abgeben würde?

Wenn ja, wer wäre das eurer Meinung außer Majestic gewesen?

Seite 16

mein erster Eindruck von ihr war auch positiv aber mittlerweile hat sich das ziemlich geändert...einfach vom Lesegefühl her...

(eleven)

Seite 16

Ab welchem Post oder bezüglich welcher Aussage kam dieses Bauchgefühl?

Also prinzipiell würde ich einen Daro - Lynch nicht komplett ausschließen...und schon gar nicht die Möglichkeit dass er nun auf der bösen Seite spielt.

(eleven)

Seite 16

Wie soll ich das „nun" in deinem Post verstehen? Weißt du da mehr?

Ich empfand diese zaghafte HD Aufstellung einfach nicht wirklich dörfisch...in Kombination mit der Tatsache dass sich ziemlich viele Spieler für einen Stic - HD ausgesprochen haben...mehr als für einen Lily HD und Lily ist eigentlich doch schon erfahrener als Sticy.

(eleven)

Seite 16

Wenn du die zaghafte Aufstellung von majestic als nicht wirklich dörfisch empfandest, was ist dann mit der nicht ganz so zaghaften Aufstellung von xaver? Deine Meinung dazu?

Ich kann mir die Sympathien für sticy denke ich mit einer ganz simplen Sache erklären, die nichts mit dem Spielvermögen oder den Fähigkeiten zu tun haben, sondern viel mehr damit dass sich einige Spieler darauf bezogen haben, dass majestic in den letzten (beiden?) Spielen ziemlich gut gespielt haben soll. Gegen Lilith kommt wie jedes Spiel der Kommentar, dass sie nicht ernsthaft genug spielt wegen Troll und so....(wie bei dir mit Smileys....)...das könnte ein Grund sein.

Mag vielleicht ein wenig engstirnig klingen aber bis dato hat es doch echt in jeder Runde in der ich gespielt habe auch einen Wolfs HD Kanditaten gegeben...zumindest bin ich mir da ziemlich sicher.
Bleiben rein logisch betrachtet nur noch Sticy und xaver...und da ich mit xaver in punkto Meinung mehr überein stimme...sehe ich in Sticy eher den Wolf.

(eleven)

Seite 16

+1 nur sehe ich eher in xaver den Wolf

Ja, ich glaube ich habe dich verstanden. Aber wie siehst du das, dass ich kein HD geworden bin, obwohl mich viele positiv hatten? Wenn ich Wolf wäre, hätten meine Mitwölfe mich eigentlich gut durchboxen können. Verstehst du was ich meine? - Sticy

Jaaaaaa ich verstehe was du meinst Sticy.
Und mittlerweile bin ich mir mit dir als Wolf auch nicht mehr wirklich sicher....Meeeeeensch...ich dreh bald durch. xD
(eleven)

Seite 16

gerade hattest du noch voll gute Argumente gegen Sticy und jetzt haut ein Post von ihm das wieder raus? Wer wäre dann der neue Wolfskandidat und warum?

Was sagt das deiner Meinung nach über die Gruppe aus, dass keiner deine Angriffsflächen wahrnimmt?

silistra

dass sich ggf. wölfe drunter verbergen, die es nicht wagen, mich trotz angriffsflächen anzugreifen oder dass wölfe und dorfis drunter sind, die das einfach gar nicht wahrhaben.

(Temp)

Seite 13

Oder dass der HD-Titel an die Wölfe geht, wenn sie Temp fressen und nicht lynchen, weil sie schwer durchzubringen gewesen wäre...???

Dass sein Satz für viele sehr seltsam erschien und einen negativen Beigeschmack hatte. Ich bin mal so frei zu sagen, dass wen sarius Wolf, dann mindestens 2 aus Lilith, Eleven, Daro, Silistra und Sticzy auch Wolf, da dies eine exzellente Möglichkeit war sich zu distanzieren von einem MitWolf.

(Xaver)

Seite 13

Über den meistzitierten Satz von sarius....

Oder eine exzellente Möglichkeit, seinen Mitwolf nicht zu belasten sondern vier Dorfis....könnte ja auch sein....zumindest Temp und Lilith waren welche ;)

wirfst du daro zu voreiliges Schlüsse ziehen vor und bewertest das als wolfig und direkt darunter urteilst du meiner Meinung nach genauso voreilig.
silistra

na endlich mal wer, dem das aufgefallen ist!
Temp

(xaver dazu:)

Mir ists auch aufgefallen, nur hab ich nichts gesagt, um zu sehen, obs noch jemandem auffällt.

Seite 13

Würd ich jetzt auch sagen, nachdem Temp Dorfi war. Warum hast du es nicht gesagt? Und was sagt dir das, dass es mir aufgefallen ist, nachdem du laut deiner Aussage genau darauf gewartet hast?

was ist denn der richtige Schluss?
Silistra

Woher soll ich das den wissen? Bin ich etwa allmächtig?

(xaver)

Seite 13

Also wolltest du uns damit nicht auf etwas hinweisen, was du bereits durchdacht hast, sondern einfach mal irgendwas in den Raum werfen? Wie soll ich deine Antwort verstehen?

Wieso gibst du psuedodörifigen Inhalt ab? Bist du ein Wolf, der das grad so verdammt nötig hat, irgendeine psuedodörfische Aussage in den Raum zu schmeißen?
Majestic

Du hast mich erwischt. (Und nein schließe niemals von anderen auf den Xaver, das geht in die Hose)
Schau mal: Wer mag es wenn Dorfis pseudodorfig wirken? Wer glaubt, dass er Wölfe aufgrund von pseudodorfigem Kontent finden kann? Was könnte wohl meine strategie sein?
(xaver)

Seite 13

Von dir mit „Wortspielchen" abzulenken um andere dumm da stehen zu lassen??? :ugly

Ich glaube an die Verschwörungs Theorie, dass Lily einen Wolfsschutz hat, und deshalb hier im Forum niemals Wolf sein kann.

Nein im Ernst, Ich wollte mal was neues ausprobieren und Lily erschien mir bisher recht wie die Dorf-Lily, obwohl ich jetzt keinen Wolfsvergleich habe.

(xaver)

Seite 13

Das ist ein Widerspruch.

Temp und Sticy habe ich nicht gewählt, weil ich sie recht seltsam fand, wie ich sehe habe ich mich in Temp geirrt, sie hat wohl recht provokativ gespielt, um ihren Schuss einsetzten zu können.

Also wäre ich Wolf gewesen, hätte ich vermutlich Zemp gefressen.

(xaver)

Seite 13

zum Ersten: was genau hat sie seltsam erscheinen lassen? Dass sie sich neben dir aufstellen haben lassen und der HD-Titel nicht greifbar für dich war? Oder doch noch was anderes? Sag mal

Welchen Schuss meinst du? Klingt für mich schon fast wie eine Annahme man beachte den Post auf Seite 13 direkt darüber.....Was willst du uns damit sagen?

Zum Zweiten: Das „wäre" und „hätte"kannst du dir glaub ich so langsam sparen....ersetze es durch ein „bin" und eine „habe".

Also ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ein Wolf drunter ist, aber ich würd majestic ausschließen als Wolf. Daher mein Vote.
Silistra

Schließt du ihn noch immer aus? Denn sonst gibs unter denen, die schlussendlich auch gewählt wurden keinen einzigen Wolf, für wie wahrscheinlich hälst du das?
(xaver)

Seite 13

Im Moment für sehr wahrscheinlich, auch wenn es außergewöhnlich erscheint. Hab ich oben auch schon mal was zu geschrieben.

m Schlaf ist mir eine neue Theorie erschienen und besagt:
Wolf:Daro
Neutral(-) bis eher Wolf:Silstra
Neutral: Alibab, sarius, mollo
Neutral(+) bis eher Dorf: Eleven, Kim, Sticy

Wobei ich mir bei sticy noch nicht so ganz sicher bin.

(xaver)

Seite 13

Wieso hat mollo ein „neutral" obwohl du vorher, als du mit mollo als Lynchoption ganz massiv belastet hast, weil er nix bringt und uns aufgefordert hast, unsere Schlüsse daraus zu ziehen. Es kam nichts weiter dazu. Woher der Sinneswandel?

Wieso dein Sinneswandel bei Sticy?

Wieso sind Eleven und du und Kim euch in fast allen Punkten einig, bzw. verteidigt ihr euch, wenn auch sehr dezent? Is ja momentan auch nicht mehr nötig als dezent.

Aluhut:

Sticy ist Fraßopfer und ihr drei werdet ihn alle positiv haben und rückt euch durch „Aktivität" in ein gutes „Nachfolgerlicht" (wobei Kim das noch nicht geschafft hat mit der Aktivität)

Eleven nimmt Sarius ziemlich für seinen Beitrag über Xaver ins Visier und sagt, dass sie ihr negativ aufgefallen ist:

Fakt ist...sarius fällt mir doch schon so zeitig negativ auf.
[...]
1. Wieso hebt sie xaver so extrem hervor.?!
2. War die Frage von Daro eigentlich nur was ihre Anforderungen an einen HD sind und inwiefern die Anforderungen von ihren Kanditaten erfüllt werden...und ob sie auch jemanden wählen würde dessen Spiel ihr unbekannt ist.
3. Der xaver - Teil als Antwort auf Daros Frage passt gar nicht wirklich in den Kontext.
4. Es wirkt auf mich einfach so als wollte sie sich damit noch mehr ins Dorf rücken da ja anscheinend mehrere Spieler nicht so angetan von einem xaver - HD sind. (Eleven)

(eleven)

Seite 14

Verteidigung? Wozu? Sarius stand in dem Moment echt schlecht da und ich denke, keiner wäre ihr ernsthaft deswegen gefolgt.

Temp-bring-mich-dafür-um Indiz^^

(Daro) Seite 14

Was genau ist das?

d.h. Wie siehst du Xaver?

(Daro)

Seite 14

Geht aus diesem post hervor

Wir haben somit also eine Ritualistin. Bei elf Spielern müssten nach der 1/3 Formel vier böse Rollen geben. Wenn wir also einen Helfer haben, bleiben nur noch drei Wölfe übrig. Hierbei ist es egal, ob die Ritualstin bis zum Ende lebt, denn ohne Wölfe verliert sie. Könnt ihr mir folgen?

Und ja, Xaver, was die Temp war, ist sehr offensichtlich, es gibt nur eine Möglichkeit durch Lilys Tod.

(majestic)

Seite 14

+1

Wenn doch einer der unerfahrenen Spieler Wolf sein sollte, dann glaube ich wäre dies Silistra.
(majestic)

Seite 14

Woran machst du deine Annahme fest?

Genau! Wenn man schon zu Anfang sieht, dass man keine Chance hat nen MitWolf als HD zu bekommen, dan ist es natürlich recht sinnlos zj versuchen einen Mitwolf zu pushen und lieber schön einen Dorfi wählen, um dem im Fall, wo man vor ihm stirbt, verdächtig zu machen.
Wow mir kommt gerade eine total abwegige Idee, die dich ins Dorf rücken würde, der steht aber leider eine etwas wahrscheinlichere Überlegung gegenüber, die dich wölfig aussehen lässt.
(xaver)

Seite 14

Und die wäre?

So ich setzte heute mal den ersten Lynchpfeil Mollo
Von ihm kommt noch weniger, als ich in Erinnerung habe, was mich an sein Wolfsspiel erinnert.
Außer, dass er mich bei neutral sieht und ein wenig in Schutz nimmt, ist noch nicht viel von ihm gekommen

(xaver)

Mal schaun, wer drauf springt....mollo ist für mich heute absolut keine Lynchoption!

Das nennt man Wolfs-Suche, aber daran bist du ja wohl nicht interessier. Ach du hast also noch nie jemanden gelyncht, bei dem du nicht wusstest, ob er mit Sicherheit Wolf ist?
Moloo ist mit rund 70% Prozent Wahrscheinlichkeit Wolf, das finde ich sollte im Moment genügen, um sich auf das Glücksspiel einzulassen.
Und Daro wenn du gerne gelyncht wirst, dann setzt doch einen Pfeil auf dich selbst, anstelle andere zu fragen, warum um Gottes willen sie dich nicht lynchen.

(xaver)

Seite 15

70% ist Mmn viel....worauf begründest du nochmal die hohe Wahrscheinlichkeit...bei mir ist von mollo ehrlich gesagt nicht so viel hängen geblieben.

 

 

Sooo, ich denke, aus meinem sehr langen Post geht hervor, dass ich mich sehr mit den Aussagen die getroffen wurden nachdem zwei Dorfis gestorben sind, auseinandergesetzt habe.

Ich würde gerne von allen die ein oder andere Meinungen zu meinen Aussagen hören, bevor hier gepfeilt wird.

Besonders möchte ich xaver bitten, mal auf die Punkte (ich hab sie glaub ich mit Fragen sehr deutlich gemacht) einzugehen und Stellung zu beziehen.

 

 

 

 

 


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von silistra am 16.04.2014 22:45

da silistra grad doch leicht aufblüht. zumindest kam mal etwas nachforschendes, bisschen mehr als nur paar zeilen. hoff dass das jetzt auch mal so bleibt für ne zeit...
-Temp-

Ich danke dir für die Einschätzung


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von silistra am 16.04.2014 22:35

Ich verstehe schon was du meinst. Ich habe allerdings auch schon einmal angemerkt dass wir ja nun quasi Quitt sind...du hast nicht sonderlich auf mich reagiert...weil du es wohl nicht als notwendig erachtet hast...und ich habe auf deinen Post nicht wirklich reagiert weil ich es nicht als notwendig erachtet habe...und gut ists. -Eleven-

silistra...du hast dieses Zitat von mir genommen aber nichts darunter geschrieben. Ist dir da ein Fehler passiert oder bin ich zu doof, bzw. zu blind um das zu entdecken was du zu diesen Zitat geschrieben hast...?!

-Eleven-

ich habs in der Tat vergessen. hab grade nochmal geschaut

Dazu wollte ich eigentlich anmerken, dass mir das Gezacker um sowas das Spiel versaut.

Ich finde, du und Temp bringen sich zwar auf individuelle Weise unterschiedlich ein, aber jeder ist aktiv und trägt zum Spielfluss bei. und ich mag so Sticheleien und Seitenhiebe nicht. Das Thema ist meiner Meinung ausreichend diskutiert und ich hoffe darauf, dass da jetzt Platz für andere Themen ist.

Zumindest wünsch ich mir das. ;)


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von silistra am 16.04.2014 22:30

@silistra: langt das?

-alibaba- zu den rausgesuchten Temp-Zitaten

Nein. Mir fehlt noch, was das mit deiner Wahl zu tun hat. Warum ist es für dich wichtig, wie Temps Meinung ist, eine Gesinnung abzulesen anhand einer Einschätzung vom ersten Abend (die ändert sich mehrmals täglich teilweise) und wie man eine Rolle ausspielen kann?

Wo siehst du da besondere HD-Qualitäten?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von silistra am 16.04.2014 22:25

er ist aktuell einer der hauptkandidaten für mich für morgen, dann werd ich ihn sicher nicht trauen.

-Temp-

Wer hätte es gedacht ;)


zu 1.) ja würde ich vermutlich bzw. würde ich es versuchen, als wolf genauso zu spielen zu zweitens, in zwei drittparteien als dorfi spielen? erklärt mal, weil das versteh ich grad nicht so ganz, was du damit meinst

-Temp-

In dem einzigen Forenspiel, in dem ich dich erlebt hab warst du sowohl in einer Drittpartei als RK mit Jäger....also erst dorfig und dann noch zusätzlich im LP mit einem Wolf...also gleich zwei Drittparteien, ich hoffe, man kann es jetzt verstehen.

na endlich mal wer, dem das aufgefallen ist! ja ich sehe in daro deswegen einen wolf, er hat das schonmal gebracht, er erklärt ja seine schlüsse gleich und oftmals sind die erklärungen einfach nicht "gut genug". (weiß nicht, wie ichs genau sagen soll) und ja, ich hab kurz darauf sarius als klar wolf hingestellt. nicht ganz ohne hintergedanken. nur bist du aktuell die erste, die genau das aufgreift. deswegen auch in meiner letzten einschätzung sarius dorf. ich hab viele angriffsflächen geboten, doch fast keiner bzw. eigentlich keiner, hat sie wirklich war genommen. wäre sarius wolf, wären nicht so viele gegen ihn gegangen bzw. hätte man indirekt eben solche stellen genutzt um verdachtsmomente zu streuen. hat man aber nicht
-temp-

ist das die Begründung warum du Daro massiv als Wolf siehst? Er liefert sofort nicht ausreichend gute Begründungen?
Was sagt meine Reaktion deiner Meinung nach über mich aus?

Was sagt das deiner Meinung nach über die Gruppe aus, dass keiner deine Angriffsflächen wahrnimmt?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von silistra am 16.04.2014 21:54

@Silistra Glaubst du unter denen, die sich zum HD aufgestellt haben, ist ein Wolf und wenn ja, wer?

-Daro-

Also ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ein Wolf drunter ist, aber ich würd majestic ausschließen als Wolf. Daher mein Vote.

Bei temp halte ich es für möglich, dass sie einen Wolf genauso spielt wie jetzt, hab aber noch keinen Erfahrungswert. und den Erfahrungswert, den ich habe, bezieht sich auf ein Spiel in dem sie gleich in zwei Drittparteien als Dorfi gespielt hat...also völlig crazy....

Da halte ich es für sehr gewagt eine Wolf/Nicht-Wolf-These aufzustellen mit den wenigen Infos....was mir aufgefallen ist, hab ich zitiert und kommentiert. Mehr gibts dazu noch nicht.

Xaver hab ich ebenfalls nur in einem Spiel erlebt und da war ich mit ihm Wolf und er HD....
Er war in dem anderen Spiel wesentlich aktiver und trolliger. Aber ich hab ihn nie als Dorfi erlebt und hab somit keine ausreichende Referenz s. Temp. Auch hier wäre es ein Schuss ins Blaue.

Dass ich keine Einschätzungen aufgrund von vorigen spielen mag, hab ich gesagt?

Meine Stimme hab ich nach bestem Wissen und Gewissen vergeben. Wolfsprognosen kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine abgeben nur sagen, was mir nicht passt oder sehr gut passt.

Sorry, ich bin halt so.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite