Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Kottikoroschko am 02.02.2014 18:20Schade, hatte gehofft, dass sich mit dir noch eine Alternative auftut, aber du bringst ja selbst Gründe an was dagegen spricht dich zu wählen. Daher wähle ich dann auch
LoopyStand
Loopy 2 (Wermensch, Kottikoroschko)
Werde mich jetzt auf den Weg zur Arbeit machen. Je nachdem wie viel Stress da heute ist schaffe ich es auch noch nebenbei dort reinzugucken.
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Kottikoroschko am 02.02.2014 17:50Wer möchte das nicht?
Find ich interessant, mag Bubma als Spielerin eigentlich auch sehr gerne. Hoffe von Bubma hört man noch was bis zur Wahl.
Letzte Runde hast du sie auch bereits ins Spiel gebracht, dort war sie deine Mitwölfin. Welche Intention hast du dieses Mal dahinter, dass du sie gerne als HD hättest?
Da stimme ich dir sowas von zu^^ Hab die letzten beiden Male glaub ich immer dich gewählt und dachte dich kann ich schon einschätzen und das wäre ne super Wahl...beide Male Wolf...Cryptamisstrauen gibt es also sehr gut wieder ;)
Wenn ich irgendwen wählen würde mit der Absicht, dass er es sowieso nicht wird, dann könnte ich mich der Stimme auch gleich enthalten. Davon halte ich jedoch absolut nichts. Prinzipiell wähle ich immer gerne Leute, die sich auch zur Wahl stellen, da es am Ende nichts bringt einen HD zu haben, der eigentlich gar nicht gewählt werden wollte. Somit blieb mir bis dahin nur Loopy, sprich keine Auswahl. Mittlerweile hat sich das ja ein wenig geändert --> Crypta hat sich ebenfalls aufgestellt (wobei ich meine Haltung dazu ja oben bereits wiedergegeben habe^^
David drückt sich in meinen Augen nicht ganz deutlich aus, hätte Lust HD werden zu wollen, will es aber bei Loopy und mir als Kandidaten belassen. Warum?
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Kottikoroschko am 02.02.2014 08:28Oh man, diese Aussage von Shatala wird uns wohl ewig nachhängen

Ich freue mich auch auf die Runde. Unbekannt aus der Spielerliste sind mir sissus, Kimberly, Siderbus und Wermensch. Wobei ich aus den vorherigen Beiträgen entnehmen konnte, dass zumindest Wermensch kein Neuling ist. Wie siehts bei den anderen aus? (Siderbus hat sich ja bereits geäußert).
Ich möchte mich auch ganz offiziell als HD aufstellen. Zum einen habe ich Lust und zum anderen vor allem auch Zeit. So muss ich zwar heute Abend arbeiten und werde zum spannenden Finale der HD-Wahl nicht aktiv anwesend sein können. Jedoch sagt mir mein Dienstplan, dass ich danach erst wieder nächsten Sonntag ranmuss, somit also dadurch nicht verhindert bin und es mir somit möglich ist auch zu den wichtigen Abendstunden anwesend zu sein.
Ich sehe Loopy hat sich auch bereits aufgestellt, Eleven und Wermensch haben klargemacht kein HD werden zu wollen.
Siderbus wie sieht es mit dir aus? Kannst du dir trotz Neulingstatus vorstellen HD zu werden?
Ich hoffe, dass sich noch weitere Kandidaten zur HD-Wahl finden, da ich gerne eine Auswahl hätte wem ich meine Stimme gebe und sie nicht blind an Loopy geben möchte. Selbstwahl kommt für mich nicht in Frage.
Re: Filmbilder raten
von Kottikoroschko am 01.02.2014 08:00Das sieht aus wie n einfach gemachter deutscher Film, wobei die roten Pappbecher wieder für n amerikanischen Film sprechen^^ Prinzipiell könnte das aber auch privat auf jeder xbeliebigen Party aufgenommen worden sein...ich hab keinen Plan xD
Wir sind die Nacht?
Re: Filmbilder raten
von Kottikoroschko am 30.01.2014 22:49Dank Samuel erkannt..."Arena".
Gibt zu dem Thema auch n Horrorfilm, wo es ne Gameshow gibt in der man Geld gewinnen kann oder getötet wird. Leider weiß ich nicht wie der heißt.
Ansonsten kann ich zu dem Thema in die Rictung die "Todeskandidaten" sehr empfehlen.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Kottikoroschko am 28.01.2014 23:18alle von Jan.
Warum die ganzen Anführungen von vielen alten Runden? Willst du damit irgendwie dein Verhalten rechtfertigen? Halte ich eher für unnötig, da man sich ja auch bewusst genau anders verhalten kann als sonst. Da du hier so viele alte Spiele anführst verstärkt das den Eindruck noch. Irgendjemand merkte glaub ich auch schon an, dass du ihm anders vorkommst als sonst. Kann das selbst jetzt nicht bestätigen, aber wir hatten bisher auch erst ein Spiel zusammen.
Das Zitat mal stellvertretend für das Steve-Outing genommen. Meine Überlegung: Entweder wie bereits von Loopy vermutet ein Doppelgänger oder aber es haben einfach zwei Leute an Sareon den Charakter "Steve Jobs" geschickt und er dachte sich er macht sich einen Spaß draus und beide Steves bekommen die gleiche Fähigkeit. Das Shatalas Rolle oder das hier n Fake ist glaub ich nicht, wie sollte das begründet werden?
Oder die Wölfe haben für Crypta gestimmt
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Kottikoroschko am 28.01.2014 18:03Kann den Unmut zwar irgendwo auch nachvollziehen, aber denke das du daraus die falschen Konsequenzen ziehst. denn nur weil es hier ein zwei Leute gibt die sehr dominant sind und die sich eh auf dich versteift haben, heißt das nicht das alle anderen das auch getan haben. Deswegen ist das in meine Augen keine ordentliche Rechtfertigung. Daher ist meine Stimme auch bei dir gelandet.
Gibt es auch irgendwas was du selbst ins Spiel einbringen willst? Einschätzen möchtest du nicht wirklich, du willst deine Stimme am besten immer erst abgeben wenn schon ganz viele gevotet habe...Das einzige was dir wichtig zu sein scheint ist bis zum Ende mit dabei zu sein, ohne aber wirklich was dafür zu tun.


Antworten