Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:


Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kottikoroschko am 02.02.2014 18:20

Wenn mich jemand zum HD wählen will, kann er das ruhig machen aber ich denke auch, dass es bessere HD´s als mich geben wird. Ich glaube dass ich mich zu leicht beeinflussen lasse. by bubma

Schade, hatte gehofft, dass sich mit dir noch eine Alternative auftut, aber du bringst ja selbst Gründe an was dagegen spricht dich zu wählen. Daher wähle ich dann auch  Loopy

Stand

Loopy 2 (Wermensch, Kottikoroschko)

Werde mich jetzt auf den Weg zur Arbeit machen. Je nachdem wie viel Stress da heute ist schaffe ich es auch noch nebenbei dort reinzugucken.  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kottikoroschko am 02.02.2014 17:50

Aber gib es zu Kotti...insgeheim möchtest du ja verehrt werden....hehehe. by Eleven

Wer möchte das nicht?  

Bubma kann ich mir auch vorstellen, wenn sie denn will... (ich denk, dass ich sie gut einschätzen kann) by Crypta

Find ich interessant, mag Bubma als Spielerin eigentlich auch sehr gerne. Hoffe von Bubma hört man noch was bis zur Wahl.

Eleven sagte ja schon, dass sie nicht möchte (hätte ich mal gerne als HD :) by Crypta

Letzte Runde hast du sie auch bereits ins Spiel gebracht, dort war sie deine Mitwölfin. Welche Intention hast du dieses Mal dahinter, dass du sie gerne als HD hättest?

Ich selber kann mir auch vorstellen, HD zu machen, gebe aber zu, dass viele mich wohl nicht einschätzen können und grade nach den letzten Spielen ein allgemeines Cryptamisstrauen herrscht... by Crypta

Da stimme ich dir sowas von zu^^ Hab die letzten beiden Male glaub ich immer dich gewählt und dachte dich kann ich schon einschätzen und das wäre ne super Wahl...beide Male Wolf...Cryptamisstrauen gibt es also sehr gut wieder ;) 

@Kotti: Wenn du HD werden möchstest warum willst du dann deinen Gegenkandidaten wählen, statt "irgendwenn" zu wählen, so verringert es deine Chancen? by Wermensch

Wenn ich irgendwen wählen würde mit der Absicht, dass er es sowieso nicht wird, dann könnte ich mich der Stimme auch gleich enthalten. Davon halte ich jedoch absolut nichts. Prinzipiell wähle ich immer gerne Leute, die sich auch zur Wahl stellen, da es am Ende nichts bringt einen HD zu haben, der eigentlich gar nicht gewählt werden wollte. Somit blieb mir bis dahin nur Loopy, sprich keine Auswahl. Mittlerweile hat sich das ja ein wenig geändert --> Crypta hat sich ebenfalls aufgestellt (wobei ich meine Haltung dazu ja oben bereits wiedergegeben habe^^
David drückt sich in meinen Augen nicht ganz deutlich aus, hätte Lust HD werden zu wollen, will es aber bei Loopy und mir als Kandidaten belassen. Warum?

wermensch: nein........ich vertraue bisher keinem so wirklich, bei den beiden, weiß ich aber so etwa, wo ich bin... by sissus
Warum weißt du bei mir woran du bist? Ich glaub wir haben noch nie gemeinsam gespielt, wenn doch kann ich mich leider nicht erinnern. 


 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kottikoroschko am 02.02.2014 08:28

Als HD vorstellen kann ich mir Loopy und Kotti....(Kotti weil ich ihn ja verehre...xD) by Eleven

Oh man, diese Aussage von Shatala wird uns wohl ewig nachhängen


Ich freue mich auch auf die Runde. Unbekannt aus der Spielerliste sind mir sissus, Kimberly, Siderbus und Wermensch. Wobei ich aus den vorherigen Beiträgen entnehmen konnte, dass zumindest Wermensch kein Neuling ist. Wie siehts bei den anderen aus? (Siderbus hat sich ja bereits geäußert).

Ich möchte mich auch ganz offiziell als HD aufstellen. Zum einen habe ich Lust und zum anderen vor allem auch Zeit. So muss ich zwar heute Abend arbeiten und werde zum spannenden Finale der HD-Wahl nicht aktiv anwesend sein können. Jedoch sagt mir mein Dienstplan, dass ich danach erst wieder nächsten Sonntag ranmuss, somit also dadurch nicht verhindert bin und es mir somit möglich ist auch zu den wichtigen Abendstunden anwesend zu sein.
Ich sehe Loopy hat sich auch bereits aufgestellt, Eleven und Wermensch haben klargemacht kein HD werden zu wollen.
Siderbus wie sieht es mit dir aus? Kannst du dir trotz Neulingstatus vorstellen HD zu werden?

Ich hoffe, dass sich noch weitere Kandidaten zur HD-Wahl finden, da ich gerne eine Auswahl hätte wem ich meine Stimme gebe und sie nicht blind an Loopy geben möchte. Selbstwahl kommt für mich nicht in Frage. 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Filmbilder raten

von Kottikoroschko am 01.02.2014 08:00

Das sieht aus wie n einfach gemachter deutscher Film,  wobei die roten Pappbecher wieder für n amerikanischen Film sprechen^^ Prinzipiell könnte das aber auch privat auf jeder xbeliebigen Party aufgenommen worden sein...ich hab keinen Plan xD

 Wir sind die Nacht?

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Filmbilder raten

von Kottikoroschko am 31.01.2014 11:41

Sollte richtig sein ;)

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Filmbilder raten

von Kottikoroschko am 30.01.2014 23:51

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Filmbilder raten

von Kottikoroschko am 30.01.2014 22:49

Dank Samuel erkannt..."Arena".
Gibt zu dem Thema auch n Horrorfilm, wo es ne Gameshow gibt in der man Geld gewinnen kann oder getötet wird. Leider weiß ich nicht wie der heißt.
Ansonsten kann ich zu dem Thema in die Rictung die "Todeskandidaten" sehr empfehlen. 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Filmbilder raten

von Kottikoroschko am 29.01.2014 08:36

Richtig Conny :)

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Kottikoroschko am 28.01.2014 23:18

Im Spiel 132 hatte ich diese Paranoia sehr stark.

Ansonsten meine ich, dass ich mich auch im Spiel 140 zurückgehalten habe.

Im Spiel 114 habe ich selber nichts dagegen gehabt, erster Lynch zu sein

alle von Jan.

Warum die ganzen Anführungen von vielen alten Runden? Willst du damit irgendwie dein Verhalten rechtfertigen? Halte ich eher für unnötig, da man sich ja auch bewusst genau anders verhalten kann als sonst. Da du hier so viele alte Spiele anführst verstärkt das den Eindruck noch. Irgendjemand merkte glaub ich auch schon an, dass du ihm anders vorkommst als sonst. Kann das selbst jetzt nicht bestätigen, aber wir hatten bisher auch erst ein Spiel zusammen. 

und genau wegen solchen aktionen wollte ich nicht HD werden ich bin gerade mega verwirrt und weiß nicht wirklcih was da los ist by Mollo

 Das Zitat mal stellvertretend für das Steve-Outing genommen. Meine Überlegung: Entweder wie bereits von Loopy vermutet ein Doppelgänger oder aber es haben einfach zwei Leute an Sareon den Charakter "Steve Jobs" geschickt und er dachte sich er macht sich einen Spaß draus und beide Steves bekommen die gleiche Fähigkeit. Das Shatalas Rolle oder das hier n Fake ist glaub ich nicht, wie sollte das begründet werden?

Man könnte aber davon ausgehen, dass die Wölfe etwas später abgestimmt haben, in der Hoffnung sie noch zu retten das wären dann so Eleven, Xsi, Moon und Alc, muss aber nicht wirklich sein. Vielleicht sind die Wölfe auch früh dran gewesen oder am wahrscheinlichsten haben sich über den ganzen Zeitraum verteilt. by xaver

 Oder die Wölfe haben für Crypta gestimmt

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Kottikoroschko am 28.01.2014 18:03

Wisst ihr, warum ich nicht mehr geschrieben habe seid gestern? Weil es gar keine Rolle spielt! Wenn ich etwas schreibe, wird mir das negativ angelastet, wenn ich nichts schreibe, wird es mir *auch* negativ angelastet. by Crypta

Kann den Unmut zwar irgendwo auch nachvollziehen, aber denke das du daraus die falschen Konsequenzen ziehst. denn nur weil es hier ein zwei Leute gibt die sehr dominant sind und die sich eh auf dich versteift haben, heißt das nicht das alle anderen das auch getan haben. Deswegen ist das in meine Augen keine ordentliche Rechtfertigung. Daher ist meine Stimme auch bei dir gelandet. 

Ich lege mich jetzt mal noch immer nicht fest wen ich lynchen will und warte mal was der Abend bringt! by Moon

 Gibt es auch irgendwas was du selbst ins Spiel einbringen willst? Einschätzen möchtest du nicht wirklich, du willst deine Stimme am besten immer erst abgeben wenn schon ganz viele gevotet habe...Das einzige was dir wichtig zu sein scheint ist bis zum Ende mit dabei zu sein, ohne aber wirklich was dafür zu tun. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite