Search for posts by xaver
First Page | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 92 | » | Last
Search found 920 matches:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
from xaver on 05/05/2014 06:41 PMWer
-Loopy
Könnte hinkommen
-Wery
-Offtopic-
-Temp über Loopy
-Offtopic weiter mit Spoileralarm-
Temp
-Offtopic Ende-
-Shaty
Kasumi antwortet auf Temps Angriff gegen sie mit der Devise "Angriff ist die beste Verteidigung", finde ich interessant.
Xaps Start ist ja wirklich stark, *Sarkasmusschild hochheben*. Da könnte noch mehr kommen.
@Kasumi Zum einmal-als-ww-aufgestellt-diesmal-wieder-ww: Ich wurde auch schon als HD sofort verworfen, weil ich das Spiel davor als WW HD war, irgendwie scheinen ihr manche Leute sehr nachtragend zu sein. Das Problem ist, dass dieses Argument sowohl von WWs, als auch von Dorfis benutzt wird und ich es nicht in meine Formel zur Auffindung der WWs einsetzten kann.
Temp zu Wann-trollt-Xaver
Temp zu Kasumi
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from xaver on 05/04/2014 10:56 PMGute Nacht, das Letzte Wort geht jetzt mit mir schlafen.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
from xaver on 05/04/2014 10:51 PMTorge
Fuchs
Temp
Temp zu Leader
Malte
Malte
Silistra zu Temp
Kasumi
Fuchs
Ach übrigens frag ich mich gerade wer diese "Ros" ist. Kann mich nicht an diesen Namen aus den Büchern erinnern.
from xaver on 05/04/2014 09:52 PMAus dem Hause Stark sind Eddard, Catelyn, Robb und Arya vertreten. Hinzu kommt der treue Hodor, der aufgenommene Theon Graufreud und Neds Bastard Jon Stark. Aus der Festung Drachenstein sind Melisandre und der Zwiebelritter Davos Seeworth vertreten. Aus Königsmund haben auch Varys, Petyr Baelish und Sandor Clegane den Weg zum Kampf gefunden. Nicht zu vergessen die wunderschöne Ros, auf die die ebenfalls anwesende Margary Tyrell sicherlich neidisch sein könnte. Zu guter letzt ist noch ein Wildling anzutreffen, dessen Anwesenheit von einigen sicherlich mit einem Grübel betrachtet wird, doch auch Mance Ryder möchte sich den Werwölfen stellen.
Nun zum Spiel:
Man darf dieses mal nicht mit all zu viel Aktivität von mir rechnen, deswegen stelle ich mich NICHT zum HD (jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob und vie stark mir das wölfig oder dörfig angerechnet wird).
BEVOR ich nachlese, hier schon mal meine HD-Favoriten:
Loopy, Silistra, Sticy und Temp. Ich werde dann noch sehen, wer sich alles aufgestellt hat/sich aufstellen wird.
Mit Kasumi, Pailing, Wermensch und dem Fuchs habe ich noch nie gespielt. Außerdem hoffe ich, dass gewisse Personen sich nicht übermäßig überflüßige Provokationen an den Kopf werfen, respektiv sich übermäßig persönlich angegriffen fühlen, wie Letzdens.
Auf ein tolles Spiel rund um den eisernen Thron.
Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Umfrage bis 16.05.2014)
from xaver on 05/04/2014 12:24 PMalso nehme ich mal an daher jetzt auch vor dem mathematiker? das fände ich nämlich nicht so schelcht :)
-Kimb
Dann lies mal die Beschreibung des Mathematikers:
Das Ergebnis wird nicht von Liebe, Scanschutz oder der Tatsache, dass Rollen als andere angezeigt werden, beeinflusst.
Da gibt es einen "kleinen" Widerspruch zur Beschreibung des WWS oder?
-Schwärmerin:
Interagieren mehrere Rollen in der gleichen Nacht mit ihr, verliebt sie sich in diejenige, die ihre PN an den SL als letztes/erstes geschickt hat. Welche Varainte gilt wir zu Beginn vom SL festgelegt und der Schwärmerin mitgeteilt.
Muss der SL das im Startpost/Anmeldethread mitteilen oder erfährt nur die Schwärmerin, ob der Letzte oder der Erste zählt?
Alles andere, was mir aufgefallen ist, wurde schon gesagt, bis auf ein paar grammatische Fehler.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from xaver on 04/29/2014 11:41 PMDu warst ja Wolf Lily, dann muss ich dieses Spiel unbedingt nachlesen, bevor ich wieder mit dir spiele!

Reply