Search for posts by xaver

First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  92  |  »  |  Last Search found 920 matches:

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

from xaver on 05/05/2014 06:41 PM

könnte hinkommenönnte hinkommenXaver In Trolllaune heute? ^^
So offensichtlich?

Majestic da er nicht richtig liest und wie wir alle wissen, dass nur wölfe nicht tun
Wer 
Falsch, es gibt auch Dorfis die das tun.(ich z.B. , wenn ich spät nach Hause komme, einfach nur ins Bett will, weil ich die Nacht davor kaum geschlafen habe und dann merke, dass es schon 6 Zeiten zum nachlesen gibt und dann kommt so ein scheiße Trollpost raus und alle denken, der Xaver ist wieder Dorf, weil er mal wieder Trollt)

Kurz vom Handy: Shaty dürfre wohl Dorf sein.
-Loopy

Könnte hinkommen
-Wery 
Interessant und was führt euch zu der Vermutung? 

-Offtopic-
...überheblich...
-Temp über Loopy 
Du darfst ihn nicht überheblich nennen, letztes Mal hat er fast das Spiel verlassen, unter anderem, weil ich sagte, dass ich ihn ein bisschen arogant finde.

-Offtopic weiter mit Spoileralarm-

pssst spoiler doch die armen leute nicht ^^ interessant wär, unter was du theon setzen würdest  ist ja schon fast ne mischung aus so gut wie tot und im endeffekt eigentlich tot auch wenn er noch lebt. weißt wie ich mein? 
Temp 
So weit ich es weiß, ist Theon noch unter den Lebenden und ist gerade von Ramsay geflüchtet und ist jetzt beim Heer von Baratheon, das im Schnee begraben vor Winterfell liegt und verhungert, deshalb zählt er zu so gut wie tot.

-Offtopic Ende-

Kasumi ist weiblich  Aluhut: Temi nicht mit Kasumi im WW-Team
-Shaty 
Darf ich anmerken, dass ich meine Mitwölfe auch schon aus Versehen mit dem falschen Geschlecht angesprochen habe und ich deshalb diesen Aluhut in den Mülleimer werfen würde.

Kasumi antwortet auf Temps Angriff gegen sie mit der Devise "Angriff ist die beste Verteidigung", finde ich interessant.

Xaps Start ist ja wirklich stark, *Sarkasmusschild hochheben*. Da könnte noch mehr kommen.

@Kasumi Zum einmal-als-ww-aufgestellt-diesmal-wieder-ww: Ich wurde auch schon als HD sofort verworfen, weil ich das Spiel davor als WW HD war, irgendwie scheinen ihr manche Leute sehr nachtragend zu sein. Das Problem ist, dass dieses Argument sowohl von WWs, als auch von Dorfis benutzt wird und ich es nicht in meine Formel zur Auffindung der WWs einsetzten kann.

da müsst ich jetzt nachhlesen, das kam in dem letzten spiel, wo ich mitgespielt hab dran. weiß aber nimma genau, wie das war
Temp zu Wann-trollt-Xaver 
Wirklich? Sind wir so vergesslich? Das ist das Hauptargument gegen mich: Xaver trollt nicht, er ist Wolf!.

achja und wie kommts, dass es heir auf einmal heißt, ich würde sie nicht richtig lesen, vorhin du aber noch rigoros behauptest, ich würde sie gar nicht lesen?
Temp zu Kasumi 
*Kopf schüteln* Schon mal was vom Stilmittel "Hyperbol" gehört?( und nein es hat nichts mit der zu tun, die du aus Mathematik kennst und nach der Kühltürme von KKWs und AKWs geformt sind) Auf gut Deutsch sagt man Übertreibung. Ich würde doch niemals davon ausgehen, dass jemand glaubt, ich würde keinen einzigen seiner Beiträge lesen, das wäre einfach nur bescheuert.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from xaver on 05/04/2014 10:56 PM

Gute Nacht, das Letzte Wort geht jetzt mit mir schlafen.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

from xaver on 05/04/2014 10:51 PM

Wen meint ihr einschätzen zu können?
Torge 
Mich selbst.

Ob ich mich dann für einen von den Favoriten entscheide oder aus Ratlosigkeit ein Los ziehe oder wie auch immer, entscheide ich dann wohl erst morgen zu späterer Stunde. 
Fuchs 
Solange du nicht auch bei den Lynchungen ein Los ziehst, ist das bei der Hd Wahl in Ordnung^^

--> find kasumis einstieg fast ein bisschen schwach
Temp 
Und ich finde Aussagen, das Einstiege schwach sind schwach. Wenns weiterhin (bis zur Lynchung) schwach bleibt, dann wissen wir ja was zu tun ist: Easy-Lynch!!! Nein nur einer meiner kleinen Scherze, die mir so oft übel genommen werden und ich trotzdem nicht davon ablassen kann^^.

wieso nimmst du loopy da so extra raus?
Temp zu Leader 
Du hast Spiel 178 nicht gelesen oder? Sonst wüsstest du warum Leader Loopy nicht als HD möchte.

gespielt habe ich (soweit ich das überblicken kann) bisher mit Loopy, Majestic, Torge, Leader, Bubma (allerdings nur 1 Tag lang...) und Shatala. 
Malte 
Jetzt wirds lustig: Aluhut:Wölfe vergessen ihre Mitwölfe nicht. Den Rest kann sich jeder selbst denken. Und ja das könnte man auch als WW mit Absicht machen, deshalb ALUHUT.

... währe wenn er WW währe.
Malte 
Ahhhh ich bekomme Augenkrebs, was machen diese Hs da? Wäre wäre und wäre. Schon besser.

Unterstellst du mir hier "Pseudoaktivität" oder wie darf ich den Nachsatz im Zusammenhang verstehen?
Silistra zu Temp 
Wenn hier jemand pseudo mäßig wirkt, in allen Aspekten von pseude, dann bin ich es. Mir fallen so viele tollen pseudoaussagen ein, ich weiß gar nicht, wie ich die alle unter bekommen soll ach. Hier ein Beispiel:

Die Logik ist interessant, ergibt sich mir aber
Kasumi 
Interessant, du findest alsi Dinge interessant, die du nicht verstehst, was willst du damit wohl bezwecken?

Ab jetzt schreibe ich eher so wie mir die Schnauze gewachsen ist
Fuchs 
Wolf!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ Menschen haben keine Schnauzen

Ach übrigens frag ich mich gerade wer diese "Ros" ist. Kann mich nicht an diesen Namen aus den Büchern erinnern.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 05/04/2014 09:52 PM

Aus dem Hause Stark sind Eddard, Catelyn, Robb und Arya vertreten. Hinzu kommt der treue Hodor, der aufgenommene Theon Graufreud und Neds Bastard Jon Stark. Aus der Festung Drachenstein sind Melisandre und der Zwiebelritter Davos Seeworth vertreten. Aus Königsmund haben auch Varys, Petyr Baelish und Sandor Clegane den Weg zum Kampf gefunden. Nicht zu vergessen die wunderschöne Ros, auf die die ebenfalls anwesende Margary Tyrell sicherlich neidisch sein könnte. Zu guter letzt ist noch ein Wildling anzutreffen, dessen Anwesenheit von einigen sicherlich mit einem Grübel betrachtet wird, doch auch Mance Ryder möchte sich den Werwölfen stellen.

Lol die meisten sind schon tot, so gut wie tot, tot geglaubt oder verschollen.

Nun zum Spiel:
Man darf dieses mal nicht mit all zu viel Aktivität von mir rechnen, deswegen stelle ich mich NICHT zum HD (jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob und vie stark mir das wölfig oder dörfig angerechnet wird).
BEVOR ich nachlese, hier schon mal meine HD-Favoriten:
 Loopy, Silistra, Sticy und Temp. Ich werde dann noch sehen, wer sich alles aufgestellt hat/sich aufstellen wird.

Mit Kasumi, Pailing, Wermensch und dem Fuchs habe ich noch nie gespielt. Außerdem hoffe ich, dass gewisse Personen sich nicht übermäßig überflüßige Provokationen  an den Kopf werfen, respektiv sich übermäßig persönlich angegriffen fühlen, wie Letzdens.

Auf ein tolles Spiel rund um den eisernen Thron. 

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Umfrage bis 16.05.2014)

from xaver on 05/04/2014 12:24 PM

also nehme ich mal an daher jetzt auch vor dem mathematiker? das fände ich nämlich nicht so schelcht :)
-Kimb

Dann lies mal die Beschreibung des Mathematikers:

Das Ergebnis wird nicht von Liebe, Scanschutz oder der Tatsache, dass Rollen als andere angezeigt werden, beeinflusst.

Da gibt es einen "kleinen" Widerspruch zur Beschreibung des WWS oder?

-Schwärmerin:
Interagieren mehrere Rollen in der gleichen Nacht mit ihr, verliebt sie sich in diejenige, die ihre PN an den SL als letztes/erstes geschickt hat. Welche Varainte gilt wir zu Beginn vom SL festgelegt und der Schwärmerin mitgeteilt.

Muss der SL das im Startpost/Anmeldethread mitteilen oder erfährt nur die Schwärmerin, ob der Letzte oder der Erste zählt?

Alles andere, was mir aufgefallen ist, wurde schon gesagt, bis auf ein paar grammatische Fehler.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 05/04/2014 11:44 AM

So ich meld mich auch wieder zu Wort

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/30/2014 09:11 PM

Nein 

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/30/2014 08:13 PM

Wer hat das Letzte Wort?

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/30/2014 06:18 PM

Nein kannst du nicht

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/29/2014 11:41 PM

Du warst ja Wolf Lily, dann muss ich dieses Spiel unbedingt nachlesen, bevor ich wieder mit dir spiele!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  92  |  »  |  Last

« Back to previous page