Search for posts by Daro
First Page | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 83 | » | Last
Search found 827 matches:
Re: Wirtshaus
from Daro on 03/16/2014 10:32 PM<font color=E5B200> Test
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Wirtshaus
from Daro on 03/16/2014 10:13 PMRevolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from Daro on 03/14/2014 10:31 PMXaver das letzte Wort klau und damit in den Chat renn. Xaver muss unbedingt hinterherkommen um es wiederzukriegen 
Edit sagt, dass Xaver nun im Chat ist und sich allein in nem Privatraum rumtreibt... da ist das letzte Wort aber nicht 
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
from Daro on 03/14/2014 04:43 PMWie wärs mit ner Runde heute Abend um 20.30 Uhr?
Re: Chat Aktivitäten Steigerung
from Daro on 03/13/2014 09:29 PMJa, ich finds auch etwas schade, dass gerade in letzter Zeit ziemlich wenig im Chat los ist :)
Gerade, wenn kein Forenspiel ist, ist der Chat eigentlich immer ziemlich leer. Was eigentlich schade ist, da man gerade in der Zeit gut im Chat spielen kann und es im Forum nicht völlig menschenleer ist :)
Wär auch schön mal wieder ein paar Leute zu treffen, die schon länger nicht mehr da waren :)
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)
from Daro on 03/11/2014 11:29 PMHey Leute :)
Also: Erstmal vielen Fank an meine Mitwölfe, hat Spaß gemacht, obwohl ich am Anfang schon etwas genervt war schon wieder böse zu sein xD
Fand auch, dass sich Torge, Artha & Majestic für ihr erstes Spiel ziemlich gut gemacht haben, gerne wieder :)
Das mit der Ninja-Lynchung war jetzt zugegebenermaßen nicht die feine engliche Art, aber ich hatte heute quasi keine Zeit und habe einfach nicht mehr geschafft.
Chilly fand ich diesmal ziemlich gut und blacklands hat nochmal echt Spannung in das Spiel gebracht :)
Fand bubma eigentlich insgesamt gut gespielt, hab den Verdacht nie so richtig verstanden, war vielleicht der Grund dafür, dass wir Wölfe uns doch recht friedlich begegnet sind, ein bisschen mehr leveln hätte vielleicht nicht geschadtet 
Ja war erstmal alles was mir eingefallen ist, den Alten fand ich mal ne ganz interessante Abwechslung, lief halt recht ungünstig :/
Aber auf jeden Fall vielen Dank an Raidho für das Spiel :)
from Daro on 03/11/2014 07:59 PM
mollo
from Daro on 03/11/2014 07:14 PMSorry, dass ich mich heute so wenig beteilige, aber ich bin nicht daheim und komm im Moment auch nicht länger an einen Computer.
Ich habe beschlossen mit auf
bubma zu gehen.
Ich gehe im Moment von einem bubma- loopy- Majestic-Team aus. Eine Alternative wäre Mollo-blacky-chilly, aber da haben mich heute die Spieler mehr überzeugt.
Stand
Bubma: 3 (Chilly, Black, Daro)
Chilly: 1 (Loopy)
Majestic: 1 (Mollo)
Mollo: 1 (bubma)
from Daro on 03/11/2014 03:11 PMWie sieht das jetzt aus?
Nein. Fand es bloß zu dem Zeitpunkt noch zu vage um mich darauf festzulegen.
positiv: Torge, Daro
eher positiv: Arthalon
eher negativ: Loopy
negativ: Bubma, Mollo (Jan)
Das war Jans letzte Einschätzung. Chilly fehlt warum auch immer & über blacklands war logischerweise noch nichts dabei. Was denkt ihr darüber? Bin offen gestanden och immer nicht wirklich der Meinung, dass Mollo & bubma beide Wölfe sind.
3114
@Majestic Welche Teams hältst du im Moment für möglich?
In Spiel 166 warst du dabei und es wurde damals eigentlich ziemlich stark diskutiert, da er da einen sehr ähnlichen Einstieg wie in dem vorherigen Spiel hattest. Du warst in diesem Spiel Jäger.
Naja auch in dieser Einschätzung war immerhin die Hälfte der Spieler neutral, udR oder nicht auf der Liste.
Wie siehst du bubma im Moment? Wie stehst du im Moment zu dem Mollo-bubma-Team?
Wie siehst du Majestic im Moment? Wer würde dMn zu Majestic passen?
Wie siehst du Chilly im Moment?
Willkommen im Spiel blacklands :)
Warum nicht Mollo?
Eigentlich können die Wölfe nicht gewusst haben, dass Jan der Alte ist. Wessen Votingverhalten fandest du denn seltsam?
Das lag wahrscheinlich daran, dass außer den Dreien zu dem Zeitpunkt noch niemand on gewesen ist. Was Jan mit der Diskussion erreichen wollte, ist mir offen gestanden bis jetzt ein Rätsel.
Hat sich das deiner Meinung nach später geändert?
Jan -> durchdacht?
bei Loopy, joa, da stimmen deine aussage wohl.
Wie kommst diu zu den aussagen? (blacky)
Ich hatte mit Chilly bislang erst ein Spiel und dort war sie mMn mit unteren aktiveren Spielern und hat mich auch ziemlich überzeugt. Ich fand jetzt auch nicht das sie in diesem Spiel sonderlich ruhig gewesen ist.
Und was Jan angeht, gerade die letzten Spiele, die ich mit ihm hatte, hat er eigentlich relativ logisch gespielt. In diesem Spiel allerdings nicht wirklich.
Hatte ich nie vorgehabt. Wie kommst du darauf?
Gerade, wenn sie aktiv sind, kann man neue Spieler mMn doch ziemlich gut erkennen, ein Beispiel dafür wäre Lilith in ihrem ersten Spiel, wo sie schon nach ein paar Beiträgen als Dorfbewohner erkennbar war. Bein wenig aktiven stimme ich dir zu. Alte Hasen hingegen sind gerade am Anfang oft schwer einzuschätzen und ihre Gesinnung, wenn überhaupt erst im Spielverlauf erkennbar.
Hab jetzt gerade nicht im Kopf, wann ich das geschrieben habe, aber ich hatte mir Jans Beiträge nochmal durchgelesen und bin durch Mollos (?) Aussage auf das Thema gekommen. Fandest du die Zweifel an Jan den berechtigt?
Was bedeutet das für dich? Hab dann ja im nächsten Beitrag eine Einschätzung gebracht, war diese für dich ausgleichend?
Seine eigenen Aussagen. Jan war schon sehr von dieser Konstellation überzeugt und offenbar hat er seine Meinung auch nicht geändert. Dabei nicht gefallen hatte mir auch, dass er mir irgendwann geantwortet hat, dass er es noch zu früh findet sich Gedanken über weitere mögliche Wölfe zu machen.
Das war eigentlich eher an Chilly gerichtet als an Jan. Außerdem hatte ich Jan noch relativ lange als HD-Kandidat in Überlegung, aber mir hat sein Spiel einfach nicht gefallen.
@blacky Auf wen hättest du gestimmt, wenn du gestern im Spiel gewesen wärst?
Wenn Seherverdacht, dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass man Chilly = Wolf vermutet hat, da sie in seiner Einschätzung noch neutral war und er sie erst später verdächtigt hat.
@blacky Wie sind deine Einschätzungen in Moment?
Ich muss jetzt erstmal los, mach später weiter.
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
from Daro on 03/10/2014 07:17 PMHmmm.... wenn wir so weiter machen, brechen wir noch die Beitragszahl vom Rekordspiel :/
Wie spielt er den deiner Erfahrung nach so? Hatte ihn im Chat, da war er gut, auch deutlich aktiver erlebt gehabt, als er hier spielt.
Zu wem würde Chilly deiner Meinung nach passen?
@Raidho: Gibt es Ersatz für eventuelle Waldläufer?
Hältst du Chilly auch in Konstellation mit jemand anderen als Jan für möglich?
@mollo Wie siehst du Loopy? Der fehlt in deiner Auflistung :)
Aber grad die Spiele auf die ich mich beziehe, 165 &166 waren zwei solche Dorfspiele. Fandest du ihn dort nicht zögerlicher in seiner Aufstellung?
Also auch wenn ich seine Einschätzung ja ganz gut fand, bisher kam außer dem einen Beitrag, wenn ich mich recht erinnere heute noch nichts von ihm. Und die macht er soweit ich mich erinnere eigentlich häufiger.
Wie sieht das inzwischen aus wo mehr kam?
Ich muss jetzt leider los und habe das dumme Problem, dass sich vier Leute heute noch überhaupt nicht gemeldet haben. Die Einschätzungen von Mollo und bubma fand ich soweit ganz gut, sodass ich zwischen Artha und Jan schwanke. Ich habe mich für
Jan entschieden, da er bislang nich allzu logisch gespielt hat und ich es von ihm überhaupt nicht kenne, abzutauchen, wenn er in der Diskussion steht. Artha ist vollkommen unter dem Radar ist und bringt leider nur sehr wenig Informationen als Lynch. Bei Affe geh ich nich davon aus, dass er nochmal auftaucht.Stand:
Jan: 5 (Bubma, Loopy, Mollo, Majestic, Daro)
Jan ist on...

Reply