Search for posts by Daro

First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  83  |  »  |  Last Search found 827 matches:

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Wirtshaus

from Daro on 03/16/2014 10:32 PM

<font color=E5B200> Test

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Reply Edited on 04/13/2014 10:43 PM.

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Wirtshaus

from Daro on 03/16/2014 10:13 PM

Hallo :)
Hallo Silistra.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from Daro on 03/14/2014 10:31 PM

Xaver das letzte Wort klau und damit in den Chat renn. Xaver muss unbedingt hinterherkommen um es wiederzukriegen

Edit sagt, dass Xaver nun im Chat ist und sich allein in nem Privatraum rumtreibt... da ist das letzte Wort aber nicht

Reply Edited on 03/14/2014 10:40 PM.

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

from Daro on 03/14/2014 04:43 PM

Wie wärs mit ner Runde heute Abend um 20.30 Uhr?

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Chat Aktivitäten Steigerung

from Daro on 03/13/2014 09:29 PM

Ja, ich finds auch etwas schade, dass  gerade in letzter Zeit ziemlich wenig im Chat los ist :)

Gerade, wenn kein Forenspiel ist, ist der Chat eigentlich immer ziemlich leer. Was eigentlich schade ist, da man gerade in der Zeit gut im Chat spielen kann und es im Forum nicht völlig menschenleer ist :)

Wär auch schön mal wieder ein paar Leute zu treffen, die schon länger nicht mehr da waren :) 

Reply Edited on 03/13/2014 09:31 PM.

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

from Daro on 03/11/2014 11:29 PM

Hey Leute :)

Also: Erstmal vielen Fank an meine Mitwölfe, hat Spaß gemacht, obwohl ich am Anfang schon etwas genervt war schon wieder böse zu sein xD

Fand auch, dass sich Torge, Artha & Majestic für ihr erstes Spiel ziemlich gut gemacht haben, gerne wieder :)

Das mit der Ninja-Lynchung war jetzt zugegebenermaßen nicht die feine engliche Art, aber ich hatte heute quasi keine Zeit und habe einfach nicht mehr geschafft.

Chilly fand ich diesmal ziemlich gut und blacklands hat nochmal echt Spannung in das Spiel gebracht :)

Fand bubma eigentlich insgesamt gut gespielt, hab den Verdacht nie so richtig verstanden, war vielleicht der Grund dafür, dass wir Wölfe uns doch recht friedlich begegnet sind, ein bisschen mehr leveln hätte vielleicht nicht geschadtet

Ja war erstmal alles was mir eingefallen ist, den Alten fand ich mal ne ganz interessante Abwechslung, lief halt recht ungünstig :/

Aber auf jeden Fall vielen Dank an Raidho für das Spiel :)

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 03/11/2014 07:59 PM

mollo

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 03/11/2014 07:14 PM

Sorry, dass ich mich heute so wenig beteilige, aber ich bin nicht daheim und komm im Moment auch nicht  länger an einen Computer.

Ich habe beschlossen mit auf bubma zu gehen.

Ich gehe im Moment von einem bubma- loopy- Majestic-Team aus. Eine Alternative wäre Mollo-blacky-chilly, aber da haben mich heute die Spieler mehr überzeugt.

Stand
Bubma: 3 (Chilly, Black, Daro)
Chilly: 1 (Loopy)
Majestic: 1 (Mollo)
Mollo: 1 (bubma)

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 03/11/2014 03:11 PM

@daro ich persönlich finde es sehr schwer loopy einzuschätzen da sein ww spiel seinem dorfspiel sehr ähnelt. (mollo)

Wie sieht das jetzt aus?

Schließt du denn dieses Team aus? (Jan)

Nein. Fand es bloß zu dem Zeitpunkt noch zu vage um mich darauf festzulegen.

Einschätung bisher:
positiv: Torge, Daro
eher positiv: Arthalon
eher negativ: Loopy
negativ: Bubma, Mollo (Jan)

Das war Jans letzte Einschätzung. Chilly fehlt warum auch immer & über blacklands war logischerweise noch nichts dabei. Was denkt ihr darüber? Bin offen gestanden och immer nicht wirklich der Meinung, dass Mollo & bubma beide Wölfe sind.

Wie viel waren das? (Torge)

3114

@Majestic Welche Teams hältst du im Moment für möglich?

weiß nicht.. war ich dabei? Ich hab irgendein Spiel im Kopf, wo das so war.. hab aber gerade keine Zeit da mal reinzugucken und Jan wird so wie es aussieht wahrscheinlich eh gelyncht.. (Chilly)

In Spiel 166 warst du dabei und es wurde damals eigentlich ziemlich stark diskutiert, da er da einen sehr ähnlichen Einstieg wie in dem vorherigen Spiel hattest. Du warst in diesem Spiel Jäger.

Ja schon, aber da war dann meist mehr neutral bei. (chilly)

Naja auch in dieser Einschätzung war immerhin die Hälfte der Spieler neutral, udR oder nicht auf der Liste.

Achja, die Post von Bubma auf S.11 fand ich wieder gut und jetzt weiß ich nicht, wen ich lynchen soll.. (chilly)

Wie siehst du bubma im Moment? Wie stehst du im Moment zu dem Mollo-bubma-Team?

Majestic, wäre dann der, der von den restlichen am schlechtesten weggekommen ist.

Wie siehst du Majestic im Moment? Wer würde dMn zu Majestic passen?

Jan? Ich finde es grad äußerst merkwürdig, dass du uns alle fragst, was wir von chilly halten, wenn du gut wärst? (Majestic)

Wie siehst du Chilly im Moment?

Willkommen im Spiel blacklands :)

Ich werde morgen niemanden aus Daro, Loopy und Mollo lynchen. Unter Daro oder Loopy kann aber noch ein Wolf sein. (Chilly)

Warum nicht Mollo?

Ich hätte jetzt das Votingverhalten angeschaut, wer wie sein Voting begründet hat und vor allem, wer Jan nicht abgestimmt hat. Versucht man sich in einen Werwolfen hineinzuversetzten: "Ich vote nicht Jan, damit ich auf der sicheren Seite bin, denn als Wolf würde man ja wollen das ein Alter stirbt, um bessere Chance zu haben." Welches dazu führt, dass man jemanden anderen votet. (Majestic)

Eigentlich können die Wölfe nicht gewusst haben, dass Jan der Alte ist. Wessen Votingverhalten fandest du denn seltsam?

mal unabhängigh davon, ob diese diskussion eher nicht zielführend ist frag ich mich warum niemand in der diskussion die Notbremse gezogen hat. Outing ist inaktiv und die diskussion ist eher hinderlich als förderlich. Dasss er das als Wolf bringt glaub ich fast nicht, da hät er aus dem Bauch heraucs Dorfbeohner, hexe, jäger, was auch immer sagen können. (blacky)

Das lag wahrscheinlich daran, dass außer den Dreien zu dem Zeitpunkt noch niemand on gewesen ist. Was Jan mit der Diskussion erreichen wollte, ist mir offen gestanden bis jetzt ein Rätsel.

du hast es zwar später glaub ich schonmal erwähnt, aber magst du das noch kurz erläutern? Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Jan dieselben Fragende-Rolle wie auch in se3inen Wolfspielen (vl. etwas tiefergehend in der Fragestellung, aber sonst naja). (blacky)

Hat sich das deiner Meinung nach später geändert?

Chilly -> aktiv?
Jan -> durchdacht?
bei Loopy, joa, da stimmen deine aussage wohl.
Wie kommst diu zu den aussagen? (blacky)

Ich hatte mit Chilly bislang erst ein Spiel und dort war sie mMn mit unteren aktiveren Spielern und hat mich auch ziemlich überzeugt. Ich fand jetzt auch nicht das sie in diesem Spiel sonderlich ruhig gewesen ist.
Und was Jan angeht, gerade die letzten Spiele, die ich mit ihm hatte, hat er eigentlich relativ logisch gespielt. In diesem Spiel allerdings nicht wirklich.

warum der versuch eine Taktikdebatte anzuführen? (blacky)

Hatte ich nie vorgehabt. Wie kommst du darauf?

sehe ich nicht so. Bei neuen spielern hat man das Wundertütenprinzip, man kauft sich was und weis nicht was man dafür bekommt. (blacky)

Gerade, wenn sie aktiv sind, kann man neue Spieler mMn doch ziemlich gut erkennen, ein Beispiel dafür wäre Lilith in ihrem ersten Spiel, wo sie schon nach ein paar Beiträgen als Dorfbewohner erkennbar war. Bein wenig aktiven stimme ich dir zu. Alte Hasen hingegen sind gerade am Anfang oft schwer einzuschätzen und ihre Gesinnung, wenn überhaupt erst im Spielverlauf erkennbar.

das ging aber schnell, dass diu zweifel aufgenommen hast. wie kommst? (blacky)

Hab jetzt gerade nicht im Kopf, wann ich das geschrieben habe, aber ich hatte mir Jans Beiträge nochmal durchgelesen und bin durch Mollos (?) Aussage auf das Thema gekommen. Fandest du die Zweifel an Jan den berechtigt?

daro versucht in post von Daro am 09.03.2014 15:31 von spielern einschätzungen zu erhalten selber schätzt er aber nur sehr oberflächlich ein. (blacky)

Was bedeutet das für dich? Hab dann ja im nächsten Beitrag eine Einschätzung gebracht, war diese für dich ausgleichend?

das trifft nur zu wenn man gar nicht reflektiert. Abewr wer sagt dir denn dass er das nicht trotzdem tut? (blacky)

Seine eigenen Aussagen. Jan war schon sehr von dieser Konstellation überzeugt und offenbar hat er seine Meinung auch nicht geändert. Dabei nicht gefallen hatte mir auch, dass er mir irgendwann geantwortet hat, dass er es noch zu früh findet sich Gedanken über weitere mögliche Wölfe zu machen.

kleiner push gegen jan, den du zuerst sogar als HD in bteacht gezogen hast? (blacky)

Das war eigentlich eher an Chilly gerichtet als an Jan. Außerdem hatte ich Jan noch relativ lange als HD-Kandidat in Überlegung, aber mir hat sein Spiel einfach nicht gefallen.

@blacky Auf wen hättest du gestimmt, wenn du gestern im Spiel gewesen wärst?

torge nk= bewusster hexenfrass, oder seherverdacht? (blacky)

Wenn Seherverdacht, dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass man Chilly = Wolf vermutet hat, da sie in seiner Einschätzung noch neutral war und er sie erst später verdächtigt hat.

@blacky Wie sind deine Einschätzungen in Moment?

Ich muss jetzt erstmal los, mach später weiter.

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

from Daro on 03/10/2014 07:17 PM

Hmmm.... wenn wir so weiter machen, brechen wir noch die Beitragszahl vom Rekordspiel :/

Arthalon: Sagt nicht viel, hält sich zurück. Trotzdem aufgrund meiner Erfahrungen mit ihm doch eher positiv, da er in seinen bösen Rollen eher stärker beteiligt, um von sich abzulenken... das geschieht bisher nicht. (Torge)

Wie spielt er den deiner Erfahrung nach so? Hatte ihn im Chat, da war er gut, auch deutlich aktiver erlebt gehabt, als er hier spielt.

Chilly: Im Augenblick neutral. Eher kein Team mit Jan, aber ansonsten auch Werwolf-Potenzial. Versucht möglicherweise Jan auf die eigene Seite zu bringen. (Torge)

Zu wem würde Chilly deiner Meinung nach passen?

@Raidho: Gibt es Ersatz für eventuelle Waldläufer? 

abhängig von jans rolle schätze ich chilly ein. wenn jan ww ist ist es gut möglich, dass chilly auch ein ww ist (mollo)

Hältst du Chilly auch in Konstellation mit jemand anderen als Jan für möglich?

@mollo Wie siehst du Loopy? Der fehlt in deiner Auflistung :)

Nee, würde ich nicht sagen. (Chilly)

Aber grad die Spiele auf die ich mich beziehe, 165 &166 waren zwei solche Dorfspiele. Fandest du ihn dort nicht zögerlicher in seiner Aufstellung?

Mollo, nicht soo viel, könnte mir aber vorstellen, dass die Bemühung gerade mehr zu schreiben, eher für einen Dorfi spricht.. und ich glaube, so relativ viele Einschätzungen spricht eher gegen sein Wolf Spiel..unsicher. (chilly)

Also auch wenn ich seine Einschätzung ja ganz gut fand, bisher kam außer dem einen Beitrag, wenn ich mich recht erinnere heute noch nichts von ihm. Und die macht er soweit ich mich erinnere eigentlich häufiger.

Bei Bubma muss ich sagen, dass ich sie gerade schwach finde, unabhängig von der Wahl. Jan.. ja bin gespannt was heute noch so kommt. (chilly)

Wie sieht das inzwischen aus wo mehr kam?

Ich muss jetzt leider los und habe das dumme Problem, dass sich vier Leute heute noch überhaupt nicht gemeldet haben. Die Einschätzungen von Mollo und bubma fand ich soweit ganz gut, sodass ich zwischen Artha und Jan schwanke. Ich habe mich für Jan entschieden, da er bislang nich allzu logisch gespielt hat und ich es von ihm überhaupt nicht kenne, abzutauchen, wenn er in der Diskussion steht. Artha ist vollkommen unter dem Radar ist und bringt leider nur sehr wenig Informationen als Lynch. Bei Affe geh ich nich davon aus, dass er nochmal auftaucht.

Stand:

Jan: 5 (Bubma, Loopy, Mollo, Majestic, Daro) 

Meinst du nicht, dass Torge vllt Recht hat? Das Jan auch zum Waldläufer wird, bzw die Gefahr besteht... (Majestic)

Jan ist on...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  83  |  »  |  Last

« Back to previous page