Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (9/12)
von alcapone am 23.09.2013 20:03Naja da ich nicht damit rechne nochmal ins Spiel zurückgeholt zu werden bedank ich mich mal für das Spiel
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von alcapone am 23.09.2013 19:59Leute wenn ihr mich lyncht hab ich dann zweimal verloren oder nur einmal??
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von alcapone am 23.09.2013 19:58#Verschwörunggegenmich
von alcapone am 23.09.2013 19:57Ich wollte nur noch schnell sagen dass mein abby/chilly rumgehopse daran liegt dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich weiss dass das sehr wölfisch klingt aber wieso zum Teufel schaff ich das andauernd als DB wölfisch zu wirken????
von alcapone am 23.09.2013 19:53@abby wenn sama mich gescannt hätte hätte er ja wohl gesehen, dass ich DB bin und da er gleich in seinem Anfangspost mich auf eine Ebene mit sich selbst gestellt hat, denke ich dass er mir den HD gegeben hätte, auch um ein klares Zeichen zu setzen
Chilly
Leute ihr habt mich überzeugt und Chillys letzter Post hat bei genauerem hinsehen echt nicht sehr dörfich gewirkt
von alcapone am 23.09.2013 19:49Also zur Zeit seh ich grad WW: abby, chilly
von alcapone am 23.09.2013 19:46entschuldige hab ich übersehen
ich will chilly nicht lynchen weil ich mir sehr unsicher bin und mein einziger lynchgrund sich in luft aufgelöst hat. Ob abby oder nana? ich hab ehrlich gesagt keinen blassen schimmer. Hab halt nur so im gefühl eher abby
von alcapone am 23.09.2013 19:12Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 23.09.2013 19:09Also, ich werd dann wohl doch nicht chilly lynchen obwohl sie mich grad lynchen will
, denn mein Argument war, dass sie nichts sagt und jetzt hat sie ja offensichtlich was gesagt.
Dann werd ich denke ich abby wählen, da sie mir von Anfang an suspekt war und meine Zweifel nie richtig vergangen sind. Ausserdem ist sie die einzige die noch an Ardy als Hexe zweifelt und trägt momentan auch nicht sehr viel zum Geschehen bei.
Auch dieser Kommentar:
von alcapone am 23.09.2013 18:58Du und David ihr schreibt zurzeit sehr viel, sehr gut und das meiste was ich da so lese macht in meinen Augen Sinn.
Bei abby und nana bin ich mir zurzeit sehr unsicher, allerdings sind mir beide verdächtig.
Ardy ist, da bin ich immer noch überzeugt, Hexe
zu mamo kann/will ich momentan noch nichts sagen da ich noch keinen richtigen Eindruck gewinnen konnte.
und zu wery, der wenn ich das richtig sehe ein bisschen in vergessenheit geraten ist: Ich dachte echt kurz bevor ich gelyncht wurde wery sei WW, allerdings bin ich inzwischen davon nicht mehr so überzeugt (was noch lange nicht heißt, dass er DB ist)

Antworten