Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:


alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 21.10.2013 15:19

@Sama: was ich meinte, war dass du ihn ja eigtl mit einem Atemzug gemeinsam mit Wölfin hättest nennen müssen, wenn dir die Fragerei bei ihr nicht gefällt, hast du aber nicht..

nur wieso alog krieg ich für meine aussage ein +1 von dir, während sama glaub ich kurz zuvor das thema (jan und mollo-hd) auch aufgegriffen hat?
Tem

Ganz einfach, weil in deiner Aussage das Problem klarer dargestellt wurde und sich auch besser zum zitieren geeignet hat.

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 21.10.2013 14:28

@alog und @Wölfin Wieso vermutet ihr, dass sich Arcardys Spielstil gebessert hat?

Jan

Ich hab zwar schon ne Zeit lang nicht mehr mit ihm gespielt, aber bei seinen letzten Spielen nen bissl überflogen, wo welche meinten, dass er fortschritte macht. Bis dahin, dass ihm sogar vorgeworfen wurde, dass seine Beiträge gar nicht von ihm stammen können, weil sie "sinnvoll" waren.

 

@alog und Arcardy Warum stehe ich nicht auf eurer Kandidatenliste?

Jan

Du hattest schon gesagt, dass du kein HD werden möchtest und hab dich damit gedanklich schon von vornherein aus meiner Liste gestrichen..

Und warum genau ist es dir wichtig auf der Kandidatenliste zu stehen, wenn du eh nicht HD werden willst?

 

@alle, die Sama und Tem als Kandidaten haben:
Meint ihr das ihr die beiden einschätzen könnt?
Jan
Beide sind idR schwer einzuschätzen, wobei es bei Tem noch nen bisschen einfacher ist..

 

@alog Könntest du dir vorstellen Hd zu werden?

Jan

Ich denke, dass es da geeignetere Kandidaten als mich gibt, deswegen eher weniger.

 

Wölfin stellt viele Fragen... Die wirken teilweise schon arg einfallslos aka mitdenkenvortäuschend.

Sama

Jan stellt auch viele Fragen. Warum erwähnst du nur Wölfin und nicht auch ihn?!

 

ich finds gerade sehr interessant, dass du dich doch etwas gegen mollo-hd sträubst bzw. bei den anderen das alles so hinterfrägst, ihn selbst aber als hd-kandidat angegeben hattest.
Tem
+1

 



Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 20.10.2013 20:25

@alo Wie spielt denn arcardy normalerweise so?
Daro

ardy spielt ... naja etwas unproduktiv^^, wobei sich das glaube mittlerweile schon ein wenig gebessert hat..

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 20.10.2013 19:43

Auf das Arcady uns mit Trollerei verschont^^

Zum Thema HD:
Da kommen für mich Woelfin, Tem und Sama in Frage, weil es einfach die erfahrensten Spieler sind.

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alogheo am 19.10.2013 20:34

Hund

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 15.10.2013 06:12

Ja, die msg war von mir. Das blöde war hält,  dass ich nich gecheckt hab, dass nur die Wölfe Schnurrbärte tragen... Eigtl wollt ich nur dafür sorgen, dass auch alle DBs ab der Nummer 13 lynchbar wären.
Raidho hat dann auch noch ne Nachricht bekommen, aus der herausgelesen werden sollte dass Prof der letzte Wolf sei un shad Drittpartei. Genau in der Nacht ist Prof gestorben^^

Ansonsten memos an mich:
-Nie wieder so ne große Runde in der Schulzeit / die ersten Tage waren an nachlesen der Tod^^
 -Wenn man vorhat vom Handy Aus mitzuspielen, dann sollte man evtl vorher seinen Akku auflade,  bevor man plötzlich nicht mehr Ninja-voten oder ne nachtaktion machen kann..^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 14.10.2013 21:58

Und noch ne Frage an Hors  : Warum hast Du am letzten Tag nich abgestimmt?

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 14.10.2013 21:56

Stellt euh vor, Alca hätte mir den HD gegeben. Dann hätte ich mich nur 3 sondern 4 stimmen auf mir gehabt, das wäre noch hoffnungsloser gewesen :p 

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 14.10.2013 21:52

@daro wäre auch mein erster Gedanke gewesen

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 14.10.2013 21:52

Und das Setting war halt auch einfach nur Spitze! Danke David für ein supertolles Spiel :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite