Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 21.10.2013 15:19@Sama: was ich meinte, war dass du ihn ja eigtl mit einem Atemzug gemeinsam mit Wölfin hättest nennen müssen, wenn dir die Fragerei bei ihr nicht gefällt, hast du aber nicht..
Tem
Ganz einfach, weil in deiner Aussage das Problem klarer dargestellt wurde und sich auch besser zum zitieren geeignet hat.
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 21.10.2013 14:28Jan
Jan
Und warum genau ist es dir wichtig auf der Kandidatenliste zu stehen, wenn du eh nicht HD werden willst?
Meint ihr das ihr die beiden einschätzen könnt?
Jan
Jan
Sama
Tem
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 20.10.2013 20:25Daro
ardy spielt ... naja etwas unproduktiv^^, wobei sich das glaube mittlerweile schon ein wenig gebessert hat..
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von alogheo am 20.10.2013 19:43Auf das Arcady uns mit Trollerei verschont^^
Zum Thema HD:
Da kommen für mich Woelfin, Tem und Sama in Frage, weil es einfach die erfahrensten Spieler sind.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 15.10.2013 06:12Ja, die msg war von mir. Das blöde war hält, dass ich nich gecheckt hab, dass nur die Wölfe Schnurrbärte tragen... Eigtl wollt ich nur dafür sorgen, dass auch alle DBs ab der Nummer 13 lynchbar wären.
Raidho hat dann auch noch ne Nachricht bekommen, aus der herausgelesen werden sollte dass Prof der letzte Wolf sei un shad Drittpartei. Genau in der Nacht ist Prof gestorben^^
Ansonsten memos an mich:
-Nie wieder so ne große Runde in der Schulzeit / die ersten Tage waren an nachlesen der Tod^^
-Wenn man vorhat vom Handy Aus mitzuspielen, dann sollte man evtl vorher seinen Akku auflade, bevor man plötzlich nicht mehr Ninja-voten oder ne nachtaktion machen kann..^^
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 21:58Und noch ne Frage an Hors : Warum hast Du am letzten Tag nich abgestimmt?
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 21:56Stellt euh vor, Alca hätte mir den HD gegeben. Dann hätte ich mich nur 3 sondern 4 stimmen auf mir gehabt, das wäre noch hoffnungsloser gewesen :p
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 21:52@daro wäre auch mein erster Gedanke gewesen
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 14.10.2013 21:52Und das Setting war halt auch einfach nur Spitze! Danke David für ein supertolles Spiel :)


Antworten