Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shadow am 09.10.2013 19:58Doch, da stand auch Data drauf mit Wölfin
@Xaps: Warum so eindeutig jetzt alog?
Versteh ich alogs's Post doch nicht *grübel*
@alog: magst du auch nochmal was sagen? Wen willst du lynchen?

von Shadow am 09.10.2013 19:54Mein Vote bekommt jetzt
Mamo
Gründe genannt, außerdem beschleicht mich ein immer schlechteres Gefühl, wenn ihre Posts lese, dann der Vote auf alog plötzlich...
Außerdem wird sie verdächtigt und mal wieder reißt sich aber keiner dazu hin sie auch zu lynchen. Dann lieber wieder jemanden frischeres wie alog.
Alogheo: 6 (Shatala, Data, mamo, Prof,sama,raidho)
Data: 1 (Jan)
Mamo: 1 (Shad)
Data würd ich auch mitgehen, aber äre mit Mamo atm am Zufriedensten. Alog werde ich eher nicht lynchen.

von Shadow am 09.10.2013 19:48Profi du vergisst in letzter Zeit desöfteren Mal die Zitate mit Namen zu versehen *anmerk*
Das hab ich mir gedacht, nur kann er das halt auch gut als Dorfi schreiben

von Shadow am 09.10.2013 19:45Joa, wobei das ja bei Sama nix neues wär.
Gerade ne aktuelle Liste gemacht :)
Warum steht er dann bei deinen Wölfen?

von Shadow am 09.10.2013 19:40Oh, danke..jetzt fühl ich mich sehr geschmeichelt. :3
Sorry, dass ich dich jetzt nev, aber warum gehst du da von nem Verschreiber aus? Die Absicht ist ja eigl klar.
Hmm, okay, mir fällt im Betracht auf Aggressivität eigtl kaum ein Unterschied auf. Das ist eher Launenbedingt oder Situationsbedingt.
(Und wenn du mit passendes Gegenstück amber meinst: wir bekriegen uns egal welche Gesinnung wir haben.
)

von Shadow am 09.10.2013 19:36Mal wieder ein aktueller Überlick meiner Tendenzen:
Positiv: Shaty, Jan, Möndl (-), Nana, Daro (-), Prof(-*)
Neutral: alog (??), Tem (+), Xaps (-), alca (++), Raidho (kp)
Negativ: Sama, Mamo, Data
*bedingt durch den Vote auf alog den ich im Allgemeinen nicht ganz nachvolziehen kann
Kann eiglt inzischen wer genaueres zu Raidho sagen? Seine Posts fallen zwar eigentlich nie negativ auf, aber wirklich hängen bleibt mir da nichts.
Um nicht dumm zu wirken? Halt ich für eher unwahrscheinlich, wenn man sich mal ansieht wer drauf springt.
Kann man eigentlich meinen langen Post entnehmen.. er klingt so als hätte er matt nicht angegriffen, weil das ja ein doofer wolfmove wäre, lies einfach nochmal den Satz, dann klingelts bestimmt ;)

von Shadow am 09.10.2013 19:27Und das wäre der eine Satz? Interessant
Wie oft ging das denn bitte schon daneben, zumal der gar nicht mal so eindeutig ist mMn, man kann ihn nur falsch auffassen.

von Shadow am 09.10.2013 19:22+1
Möglich, ich frag mich nur warum er es dann so spät tut, immerhin hat da ja da keine Auswirkungen mehr auf den Lynch gemacht. Aber vllt. deshalb überhaupt der Vote. Kann mich aber nicht daran entsinnen das Mattu ihn während des Lynchs angegangen ist *grübel*

von Shadow am 09.10.2013 19:13Bin jetzt wieder zurück und hab ab jetzt auch wieder Zeit.
Da ich schon geschaut hab wer gestorben ist, weiß ich jetzt natürlich das er gut war, dennoch find ich es gut das er sich nochmal die Mühe gemacht hatte es doch noch besser zu begründen. Trotzdem find ich hat er zu viel auf die Stelle mit Shaty, Sama und mir gegeben und darauf sein Team aufgebaut. Fand ich alles im Ganzen zu wage und am Ende hat er ja doch ziemlich mit dem Voten gewartet, weshalb meine Tendenz wahrscheinlich trotzdem so geblieben wäre.
Wer waren zu dem Zeitpunkt denn die für dich verdächtigen alten Hasen?
Ich finds interessant wie man das Wort "schonmal" so interpretieren kann. Man fragt doch schließlich auch "Hast du schonmal Erdbeereis gegessen?" Aber egal, wenn man sonst nichts zu tun hat, wirft man sich auf sowas.
Dann hatte ich wohl gerade die Spiele abbekommen wo du wenig Zeit hattest, wenn das so stimmt wie du das sagst..
Wie gesagt glaube ich nicht an ein Nana-Tem WW-Team, und ich glaube nicht das Nana als Wolf Tem erstmal so antastet und sie dann später doch wieder sicher ins Dorf stellt. An dem Punkt hätte sie es nicht tun müssen und sich auch nicht an andere Spiele "erinnern" müssen. --> Werte ich eher positiv für Nana, was Tem dann zusätzlich auch etwas weiter ins Dorf rücken lässt
(S.40/41)
Gibt's in der Hinsicht was Neues?
Mit unentschlossen meine ich das früher auch ziemlich oft Pazi gevotet hast, weil du dir zu unsicher bei deinen Einschätzungen warst und allgemein weniger geschrieben hast, weil du nicht wusstest was du schreiben sollst. (Hast du nicht auch immer gesagt man solle dir Fragen stellen, damit mehr schreiben kannst, oder verwechsel ich da was?)
Dein bisheriges Spiel ist deutlich aktiver als ich dich kenne (nur gestern nicht, aber ich denke das lag an deiner Verabredeung) + merkt man das du dich jetzt irgendwie mehr traust. Also Spieler kritischer zu betrachten, du bleibst dran usw. --> find ich wie gesagt eher dorfig bei dir, allerdings hab ich kein aktuelleres Spiel zum Vergleich gelesen/gespielt.
Das ist dann eher Bauchgefühl. Ich kann Sama ziemlich schlecht einschätzen, daher werte ich es negativ, wenn da nicht wenigstens etwas mehr kommt.
Grundsätzlich doof, aber zu Jan passt sowas.
unwichtigerer Fakt: Mondi und Jan kein WW-Team
Wie meinen?
Naja, du hast uns bisher eher vertröstet und keine Zeit gehabt und wenn das heute auch noch so ist fänd ich das schon komisch. Auch mit wenig Zeit kann man mehr bringen.
(Hoffe ich hab deine Frage jetzt richtig verstanden)
Mehr kommen tut da ja aber scheinbar gerade.
Vote auf Nana kann ich eher nicht nachvollziehen, allein aus dem Grund. (Nicht zuletzt, weil ich sie jetzt eher dörfisch betrachte)
Joa, danke dem Delegator habe ich jetzt auch verstanden warum es jetzt einen Horst gibt, finde die Theorie recht einleuchtend, wenn auch noch nicht den Grund.
Mondi wirkt sehr bemüht und liest auch Beiträge nach, find ich erstmal positiv, jedoch fand ich ihre ausdrückliche entschuldigen nach dem Graf-Lynch etwas seltsam und wirkte leicht gekünselt, weil sie sich so oft wiederholte .. :S
btw. wüsste man, das Mollo schon ein Spiel gehabt hatte, wenn man ihr nur mitlesen würde :3
Wen kannst du dir da am ehsten vorstellen drunter?
Beim 2. Teil gebe ich dir recht, man weiß nicht von wem die Nachricht kommt(sollte die Nachricht jedoch nicht völlig vergessen), aber beim ersten Teil glaub ich nicht das Jan die erfunden hat. Dafür geht er irgendwie zu detailliert drauf ein, es passt von der Situation irgendwie nicht mMn.
Glaub ich auch eher weniger, es sei denn es hätte eine positve Auswirkung für sie.
Würde mich auch interessieren, mich wundert es immer wen Leute bei der HD-Wahl sagen "ich hab so viel Zeit wählt mich" und dann irgendwie kaum was kommt.
Aus Xaps Posts werde ich im mom irgendwie nicht schlau, er fragt viel, aber irgenwie lese ich selten eigene Meinung. Ok gestern die Einschätzung, ansonsten.. Hast du mal ne aktuelle Einschätzung?
Tu ich :3
Wobei ich glaube, dass Mollo und/oder alc dann eher ausm Schneider wären, weil sie Graf's direkte Kandidaten waren. Finde es unwahrscheinlich wenns beim ersten Lynch dann schon 2 Spieler die WW sind die meisten Stimmen hätten. Von daher sehe ich das nicht ganz so.
Was denn jetzt?
Also gibst du gerade zu Wolf zu sein?
Wenn du von einer inglücklichen Formuliereung ausgehst, warum pfeilst du ihn dann?
Alle gehen auf alog, wegen dem unglücklichen Satz..das ging bei sonsitgen versprechern aber nie so fix. Am dorfigsten ist da dann immernoch Shaty, weil sie ihn als erstes angeht und mMn sowieso recht dorfig ist. Verstehe aber nicht warum soviele kommentarlos folgen?
Wie kommts?
@Data: Wie hab ich meine Dorftendenz bei dir bekommen? Lese da gar nix drüber.
Sehe ich nicht ganz so. so ein Raidho-Zitat
Mondi eher nicht mit Data ihm WWTeam, da sie ihn bei ihrer Liste vergaß.
Nicht, wenn du erst 5 vor Ende deinen Pfeil setzt.
Achja: Mit Mondi's Wolfeinschätzungen bin ich teil nicht so ganz zufrieden. Nicht zuletzt, weil irgendwie fast nur Neulinge draufstehen.. Glaub ich nicht wirklich dran. Magst du dazu nochmal Stellung beziehen Mondi?
Was kam eingentlich beim Graf nachlesen raus?
Data bist du da zum Reden? Finde dich gerade nicht sonderlich dörfisch wie man merkt, aber allgmein gefällt mir das nicht das so viele alog so schnell voten, nur deshalb..
Aber auch Mamo würd ich als Option heute in Betracht ziehen, finde da nichts dorfiges und das sie auf den Zug eher einsteigt als ihren Verdachten nachzugehen, find ich seltsam.
Alca ist eher dörfisch.
Achso: Nicht erschrecken Monsterpost! (für den fall das wer den Post von unten liest)
Hab aber nicht jeden Mist kommentiert *nick und abschick*

von Shadow am 08.10.2013 21:07Das war obv nicht ernst gemeint, Shaty <3 (nur für den Fall)

Antworten