Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Shadow am 09.10.2013 19:58

@Prof: Die meisten SL regeln es so? Wenn schon einiges an Seiten ist, dann wird nicht mehr ersetzt, vorallem hatte David nicht einmal eine Warteliste.Mondi

Doch, da stand auch Data drauf mit Wölfin

@Xaps: Warum so eindeutig jetzt alog?
Versteh ich alogs's Post doch nicht *grübel*

@alog: magst du auch nochmal was sagen? Wen willst du lynchen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 19:54

Mein Vote bekommt jetzt Mamo
Gründe genannt, außerdem beschleicht mich ein immer schlechteres Gefühl, wenn ihre Posts lese, dann der Vote auf alog plötzlich...
Außerdem wird sie verdächtigt und mal wieder reißt sich aber keiner dazu hin sie auch zu lynchen. Dann lieber wieder jemanden frischeres wie alog.

Alogheo: 6 (Shatala, Data, mamo, Prof,sama,raidho)
Data: 1 (Jan)
Mamo: 1 (Shad)

Data würd ich auch mitgehen, aber äre mit Mamo atm am Zufriedensten. Alog werde ich eher nicht lynchen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 19:48

Profi du vergisst in letzter Zeit desöfteren Mal die Zitate mit Namen zu versehen *anmerk*

a) Durch sein schreiben impliziert dass er wolf ist ("Würdest du das was ich tue als wolf nicht tun?") Prof

Das hab ich mir gedacht, nur kann er das halt auch gut als Dorfi schreiben

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 19:45

Wenn ich plötzlich so komisch schreiben würde, würde mich jeder lynchen xD Mondi

Joa, wobei das ja bei Sama nix neues wär.

Was wäre deine Einschätzung, Shadow? Mondi

Gerade ne aktuelle Liste gemacht :)

orallem Alog, warum kriegt er so viele Stimmen plötzlich, da ist was faul dran!Mondi

Warum steht er dann bei deinen Wölfen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 19:40

Fühl dich geehrt, deine Fragen beantworte ich. ^^Data

Oh, danke..jetzt fühl ich mich sehr geschmeichelt. :3

Im Grunde gehe ich jedoch nicht von ner Formulierung aus sondern schon durchaus von nem ordentlichen Verschreiber. Data

Sorry, dass ich dich jetzt nev, aber warum gehst du da von nem Verschreiber aus? Die Absicht ist ja eigl klar.

Etwas, dass mit bisher komplett fehlt. Kann auch sein, dass dir das passende Gegenstück dafür fehlt - jedoch würde ich dich aktuell doch eher in Richtung Dorf stecken. Data

Hmm, okay, mir fällt im Betracht auf Aggressivität eigtl kaum ein Unterschied auf. Das ist eher Launenbedingt oder Situationsbedingt.
(Und wenn du mit passendes Gegenstück amber meinst: wir bekriegen uns egal welche Gesinnung wir haben. )

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 19:36

Mal wieder ein aktueller Überlick meiner Tendenzen:

Positiv: Shaty, Jan, Möndl (-), Nana, Daro (-), Prof(-*)
Neutral: alog (??), Tem (+), Xaps (-), alca (++), Raidho (kp)
Negativ: Sama, Mamo, Data

*bedingt durch den Vote auf alog den ich im Allgemeinen nicht ganz nachvolziehen kann

Kann eiglt inzischen wer genaueres zu Raidho sagen? Seine Posts fallen zwar eigentlich nie negativ auf, aber wirklich hängen bleibt mir da nichts.

er springende punkt ist und zieht mit um entweder nicht dumm zu wirken oder weil es schön einfach ist.Nana

Um nicht dumm zu wirken? Halt ich für eher unwahrscheinlich, wenn man sich mal ansieht wer drauf springt.

gut dann erklärt mir das mit alo eben keiner. gibt noch andere sachen über die ich nachdenken kann Nana

Kann man eigentlich meinen langen Post entnehmen.. er klingt so als hätte er matt nicht angegriffen, weil das ja ein doofer wolfmove wäre, lies einfach nochmal den Satz, dann klingelts bestimmt ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 19:27

ganz einfach. bei alog spricht gerade einfach mehr etwas für wolf als meine kandidaten. Mamo

Und das wäre der eine Satz? Interessant
Wie oft ging das denn bitte schon daneben, zumal der gar nicht mal so eindeutig ist mMn, man kann ihn nur falsch auffassen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 19:22

Sama wie kommts das du dich dazu entscieden hast normal zu schreiben? Wie kommts das du so gesprächig bist? Nana

+1

ist es möglich das Alca ihn in Nacht 1 angegriffen hat und matt deshalb auf ihn ging? Nana

Möglich, ich frag mich nur warum er es dann so spät tut, immerhin hat da ja da keine Auswirkungen mehr auf den Lynch gemacht. Aber vllt. deshalb überhaupt der Vote. Kann mich aber nicht daran entsinnen das Mattu ihn während des Lynchs angegangen ist *grübel*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.10.2013 19:13

Bin jetzt wieder zurück und hab ab jetzt auch wieder Zeit.

mir kam das auf den letzten Seiten anders vor, allerdings fehlt mir nach wie vor der gesamteindruck. Wie beurteilst du ihn nach den letzten Seiten? Nana

Da ich schon geschaut hab wer gestorben ist, weiß ich jetzt natürlich das er gut war, dennoch find ich es gut das er sich nochmal die Mühe gemacht hatte es doch noch besser zu begründen. Trotzdem find ich hat er zu viel auf die Stelle mit Shaty, Sama und mir gegeben und darauf sein Team aufgebaut. Fand ich alles im Ganzen zu wage und am Ende hat er ja doch ziemlich mit dem Voten gewartet, weshalb meine Tendenz wahrscheinlich trotzdem so geblieben wäre.

Irgendwie fällt es uns wirklich leicht die Neulinge zu lynchen, aber nicht die verdächtigen alten Hasen. Mondi

Wer waren zu dem Zeitpunkt denn die für dich verdächtigen alten Hasen?

Ich finds interessant wie man das Wort "schonmal" so interpretieren kann. Man fragt doch schließlich auch "Hast du schonmal Erdbeereis gegessen?" Aber egal, wenn man sonst nichts zu tun hat, wirft man sich auf sowas.

meine posts sind meistens was länger, aber trotzdem schreibe ich viele... kp Nana

Dann hatte ich wohl gerade die Spiele abbekommen wo du wenig Zeit hattest, wenn das so stimmt wie du das sagst..

Wie gesagt glaube ich nicht an ein Nana-Tem WW-Team, und ich glaube nicht das Nana als Wolf Tem erstmal so antastet und sie dann später doch wieder sicher ins Dorf stellt. An dem Punkt hätte sie es nicht tun müssen und sich auch nicht an andere Spiele "erinnern" müssen. --> Werte ich eher positiv für Nana, was Tem dann zusätzlich auch etwas weiter ins Dorf rücken lässt
(S.40/41)

das muss nicht so sein, aber es kann. wenn ich nachgelesen hab sehe ich das ja vielleicht auch ganz anders Nana

Gibt's in der Hinsicht was Neues?

Was meinst du mit unentschlossen? Wie wertest du mein momentanes Spiel? Jan

Mit unentschlossen meine ich das früher auch ziemlich oft Pazi gevotet hast, weil du dir zu unsicher bei deinen Einschätzungen warst und allgemein weniger geschrieben hast, weil du nicht wusstest was du schreiben sollst. (Hast du nicht auch immer gesagt man solle dir Fragen stellen, damit mehr schreiben kannst, oder verwechsel ich da was?)
Dein bisheriges Spiel ist deutlich aktiver als ich dich kenne (nur gestern nicht, aber ich denke das lag an deiner Verabredeung) + merkt man das du dich jetzt irgendwie mehr traust. Also Spieler kritischer zu betrachten, du bleibst dran usw. --> find ich wie gesagt eher dorfig bei dir, allerdings hab ich kein aktuelleres Spiel zum Vergleich gelesen/gespielt.

Wie kannst du das negativ werten, wenn er das sowohl als DB als auch als WW macht? Jan

Das ist dann eher Bauchgefühl. Ich kann Sama ziemlich schlecht einschätzen, daher werte ich es negativ, wenn da nicht wenigstens etwas mehr kommt.

@All: Wie findet ihr es, dass Jan keine Stimme abgegeben hat, obwohl er doch recht aktiv war? Mondi

Grundsätzlich doof, aber zu Jan passt sowas.

unwichtigerer Fakt: Mondi und Jan kein WW-Team

Warum nicht von Beginn an? Sama

Wie meinen?
Naja, du hast uns bisher eher vertröstet und keine Zeit gehabt und wenn das heute auch noch so ist fänd ich das schon komisch. Auch mit wenig Zeit kann man mehr bringen.
(Hoffe ich hab deine Frage jetzt richtig verstanden)

Mehr kommen tut da ja aber scheinbar gerade.

Vote auf Nana kann ich eher nicht nachvollziehen, allein aus dem Grund. (Nicht zuletzt, weil ich sie jetzt eher dörfisch betrachte)

Joa, danke dem Delegator habe ich jetzt auch verstanden warum es jetzt einen Horst gibt, finde die Theorie recht einleuchtend, wenn auch noch nicht den Grund.

Mondi wirkt sehr bemüht und liest auch Beiträge nach, find ich erstmal positiv, jedoch fand ich ihre ausdrückliche entschuldigen nach dem Graf-Lynch etwas seltsam und wirkte leicht gekünselt, weil sie sich so oft wiederholte .. :S

btw. wüsste man, das Mollo schon ein Spiel gehabt hatte, wenn man ihr nur mitlesen würde :3

asselbe kann ich mir unter den Mollo-Wählern vorstellen ein-zwei Wölfe darunter. Mondi

Wen kannst du dir da am ehsten vorstellen drunter?

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Jan das erfunden hat (würde ich ihm zutrauen lol), aber selbst wenn die echt ist, würde ich da keinen Wert drauf legen, weil solche PNs meist von bösen kommen. Shaty

Beim 2. Teil gebe ich dir recht, man weiß nicht von wem die Nachricht kommt(sollte die Nachricht jedoch nicht völlig vergessen), aber beim ersten Teil glaub ich nicht das Jan die erfunden hat. Dafür geht er irgendwie zu detailliert drauf ein, es passt von der Situation irgendwie nicht mMn.

Das Temi sich selbst zum Schweigen bringt, glaub ich nicht, wo sie doch so gern schreibt und analysiert.Shaty

Glaub ich auch eher weniger, es sei denn es hätte eine positve Auswirkung für sie.

1. Warum bist du so wenig aktiv, obwohl du angeblich Zeit hattest für den HD? Mondi an Mamo

Würde mich auch interessieren, mich wundert es immer wen Leute bei der HD-Wahl sagen "ich hab so viel Zeit wählt mich" und dann irgendwie kaum was kommt.

Aus Xaps Posts werde ich im mom irgendwie nicht schlau, er fragt viel, aber irgenwie lese ich selten eigene Meinung. Ok gestern die Einschätzung, ansonsten.. Hast du mal ne aktuelle Einschätzung?

Man sollte vllt mal meine Posts lesen, dann wüsste man das ;)Prof

Tu ich :3

Schade das es ne gute Rolle erwischt hat, aber wenn nur Graf gestorben wäre würden wir heute wahrscheinlich wieder drüber diskutieren was mit Mollo, alc und Daro los ist. Raidho

Wobei ich glaube, dass Mollo und/oder alc dann eher ausm Schneider wären, weil sie Graf's direkte Kandidaten waren. Finde es unwahrscheinlich wenns beim ersten Lynch dann schon 2 Spieler die WW sind die meisten Stimmen hätten. Von daher sehe ich das nicht ganz so.

sprich entweder sama ist wolf oder eher keiner. Mamo

Was denn jetzt?

Ihn nach dem lynchpfeil auf mich zu attackieren wäre ein ungemein schlechter Schachzug gewesen, oder tötest du als WW immer sofort denjenigen, der als erstes auf dich losgeht? alog

Also gibst du gerade zu Wolf zu sein?

Unglückliche Formulierung...sehr unglückliche Formulierung. Da kommt man am Pfeil heute wohl eher weniger vorbei. Data

Wenn du von einer inglücklichen Formuliereung ausgehst, warum pfeilst du ihn dann?

Alle gehen auf alog, wegen dem unglücklichen Satz..das ging bei sonsitgen versprechern aber nie so fix. Am dorfigsten ist da dann immernoch Shaty, weil sie ihn als erstes angeht und mMn sowieso recht dorfig ist. Verstehe aber nicht warum soviele kommentarlos folgen?

inzwischen allerdings etwas weniger. Prof

Wie kommts?

@Data: Wie hab ich meine Dorftendenz bei dir bekommen? Lese da gar nix drüber.

Genau, das habe ich mir auch gedacht! Mondi

Sehe ich nicht ganz so. so ein Raidho-Zitat

Mondi eher nicht mit Data ihm WWTeam, da sie ihn bei ihrer Liste vergaß.

Zum Zug der wohl demnächst alog überrollt, ich weiß noch nicht ob ich da mitfahren soll, allerdings werd ich wohl mamoko als lynch nicht durchbringen können. alca

Nicht, wenn du erst 5 vor Ende deinen Pfeil setzt.

Achja: Mit Mondi's Wolfeinschätzungen bin ich teil nicht so ganz zufrieden. Nicht zuletzt, weil irgendwie fast nur Neulinge draufstehen.. Glaub ich nicht wirklich dran. Magst du dazu nochmal Stellung beziehen Mondi?
Was kam eingentlich beim Graf nachlesen raus?

Data bist du da zum Reden? Finde dich gerade nicht sonderlich dörfisch wie man merkt, aber allgmein gefällt mir das nicht das so viele alog so schnell voten, nur deshalb..

Aber auch Mamo würd ich als Option heute in Betracht ziehen, finde da nichts dorfiges und das sie auf den Zug eher einsteigt als ihren Verdachten nachzugehen, find ich seltsam.

Alca ist eher dörfisch.

Achso: Nicht erschrecken Monsterpost! (für den fall das wer den Post von unten liest)
Hab aber nicht jeden Mist kommentiert *nick und abschick*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.10.2013 21:07

Das war obv nicht ernst gemeint, Shaty <3 (nur für den Fall)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite