Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Jovita am 17.11.2012 18:25Jap, dass ist mir klar und die Begründung bezieht sich nicht auf David, dondern kommt ganz alleine von meiner Einschätzung. Es ist meien Entscheidung und die anderen können es immernoch herumreißen. Immerhin hat jeder selber eine Entscheidung und es ist nicht von mir abhängig, wer jetzt gewählt wird oder nicht.
Re: Der User über mir...
von Jovita am 17.11.2012 18:19Der User über mir macht wohl gerne diese Spiele mit
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Jovita am 17.11.2012 18:18ich habe nächste Woche Mittwoch Geburtstag, deswegen habe ich das letzte Wort!
von Jovita am 17.11.2012 18:11okay, ich müsste jetzt stimmen, sonst komme ich wohl nicht dazu.
Also, ich glaube ich lynche doch lieber Leader als Dave... vor allem weil es für mich sicherer ist und ich muss zugeben, dass ich ihn in diesem Spiel noch gar nicht als Dorf gesehen ahbe, aber auch nicht als WW... schon recht Merkwürdig, finde ich.
Und ich glaube der lynch ist Sicherer als von Dave.
Leader
Stand:
Leader: 3 (Dave, Jovi²)
Dave: 1 (Leader)
Ach übrigens: nimmt einfach den lynch, der euch eher zusagt :) Ihr müsst jetzt nicht mir folgen oO
von Jovita am 17.11.2012 17:36okay und einer von beiden ist bestimmt WW
Shad sehe ich recht sicher, habe bei ihr nichts verdächtiges.
von Jovita am 17.11.2012 17:31hmm okay
eine Frage: Hat schon jemand gestimmt?
von Jovita am 17.11.2012 17:27@Neo: Würdest du es für möglich halten, dass beide WW sind und sich daher extra Gegenseitig verdächtigen?
Mir kommt es so vor.
von Jovita am 17.11.2012 17:24Übrigens wundert es mich selber, dass mich niemand gefressen hat... denn so eien Starke Spielerin bin ich nun auch nicht, ähnlich wie bei Tem.
Aber dass was Chilly dazu sagt, könnte durchaus stimmen...
von Jovita am 17.11.2012 17:14Ich muss zugeben, dass mir beide ein wneig Merkwürdig erscheinen. Aber:
kommt jemand anderen dieser Satz auch komisch vor, oder irre ich mich?
Ehrlich gesagt traue ich nach dem Satz eher Leader als David... mir kommt Dave im Moment schon Wölfisch rüber
von Jovita am 17.11.2012 13:20Schreibt hier mal jemadn oO
So kommt man sonst nie weiter

Antworten