Search for posts by Leader

First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  119  |  »  |  Last Search found 1186 matches:

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

from Leader on 04/12/2014 10:27 PM

@ shatala.

Magst mal eine Gesamtspielereinschätzung machen?

nö mag ich nicht. Hast dir ja Mühe gegeben von Deinen Fehlern abzulenken. Greift aber bei mir nicht, Du kannst wegen mir auch 500 Seiten schreiben, bleibst aber trotzdem verdächtig und zar in höchstem Mass ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/12/2014 08:33 PM

@ shatala:

@Leader...ich finde Dich und Jan und Randalf nunmal nicht hilfreich bis jetzt.

Das hat nichts mit leicht lynchbar zu tun sondern mit einem schlechten Gefühl

d.H. im Umkehrschluss alle anderen 26 Mitspieler findest Du aso als hilfreich ? auch die die sich noch gar nicht gemeldet haben wie z.B. Prof ???  Nichtmelden ist also hilfreicher als was schreiben ? aha aha ?

Kannst Du mir erklären in welcher Form Prof bisher hilfreicher war als ich ???
Und wenn er nicht hilfreicher war, warum hältst Du mich dann für einen Wolf und ihn nicht ????      

Also entweder gehst Du  sehr leichtsinnig mit dem Leben Deiner Mitbürger um oder es steckt was anderes dahinter ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/12/2014 08:23 PM

@ Shatala.

Von einen eintreten meinerseits kann gar nicht die Rede sein, ich habe lediglich Ihr (und damit allen anderen Lesern) die Information zukommen lassen das Fraund Blacki jetzt ein Handy nutzt und damit auch zu den Lynchungen etc. anwesend sein kann. Nicht mehr und nicht weniger. 

Tatsache ist dass mich Dein ganzes Vorgehen mit Verdächtigungslisten usw. sehr stutzig macht. Ich bin vielleicht etwas naiver, haber aber auf meiner Verdächtigungsliste nur eine Person und das jetzt aus gutem Grund.

Ich bin gespannt wie Du Dich weiter verhältst ...      

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/12/2014 08:01 PM

Aluhut: wenn Leader ww, dann Mamo möglicherweise auch

@ Shatala: Das was Du schreibst ist keine asreichende Antwort auf meine Bemerkung.

Dazu kommt: 

Leader: Das wollte ich Mamoko ersparen ..

mehr hast nicht zum Spiel zu sagen?
 Wie um alles in der Welt willst Du jetzt auch noch Mamo in Verdacht ziehen.

Ich werd Dich im Auge behalten Shatala, vielleicht leferst Du mir ja im Umkehrschluß ne Wolfsliste gratis ??  

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/12/2014 07:21 PM

@ Shatala:

negative Tendenz: xaps, Hermes, Nakatomy, Jan, Wery, Ratton

eher wolf: Leader, Jan

hab noch Randalf vergessen...m.E. lynchbar weil meist ineffizient

Warum nur gewinne ich hier den Eindrck das es Dir anstatt um die HD-Wahl darunm geht    Simmung zu machen und ein paar leichte Lychs vorzubereiten. Tatscahe ich dass die von Dir verdächtigen eher als "leicht lynchbar " gelten. kommt mir also so vor als ob Deine Verdächtigtenliste aus lauter Personen besteht die man leicht "durchbringt!.

Warum Shatala könnte das so sein ?  

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/12/2014 10:12 AM

@ Feles: Ich habe das mit dem handy erwähnt weil ich im im letzten spiel genau den gleichen Einwand  gegen einen black-HD
ins Feld geführt hatte, mich aber dann a) eines besseren belehren und b) als Lügner bezeichnen lassen musste.
Das wollte ich Mamoko ersparen  ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/11/2014 09:14 PM

@ Mamoko: Black aht jetzt ei hndy und ist auch abends online, wie auch ich mich belehren lassen musste .

Nicht das ich ihn deswegen schon wählen würde, aber man soll ihm auch nicht unrecht tun ...  

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/11/2014 06:29 PM

@ black: ich versuch das spiel konsequent und vernünftig zu spielen. Meine Frage ob Du mich wählen willst war nur als kleiner nicht böse gemeinter Seitenhieb, ich weis ja das Du mich nicht wähls. Du hast ja auch geschrieben wer für Dich in Frage kommt.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/11/2014 05:46 PM

So schöne Grüße vom Leader an alle, vielen Dank an NMK für dieser sicher wahnsinnig aufwendige Spiel.
Als HD könnt ich mir rein von früheren Erfahrungen folgende Spieler vorstellen, da ich Ihnen zutraue dass sie diesen Job
souverä absolvieren können:

David.R96, Wermensch, Mamoko, ProfessorDusselig,  Melodymaxime, Chilly und ggf. Nakatomy. Es muss ich aber noch zeigen
wie sie sich in diesem Spiel machen,. Jedoch werde ich ahrscheinlich auf einen der genannten meine Stimme abgeben.

Ich selber hab übrigens kein Interesse am HD, aber ich denke es wollte mich auch niemand wählen , oder Du vielleicht lieber Black ?  

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

from Leader on 04/05/2014 08:25 PM

Hallo Black,

ich bin nicht eingeschnappt, das ich auf DR war hatte ich deutlich geschrieben und ich denke dass meine fehlenden Posts damit an diesem tag erklärt sind. Natürlich hätte ich am nächsten Tg versucht ins Spiel zu kommen, aber soweit kam es leider nicht. 
Ich würde mal ganz einfach vorgschlagen dass Dumich nicht von Anfang an als Lynch Nr 1 ansiehst, auch wenn wir beide offenbar eine unterschiedliche Logik haben. Dan brsteht auch die Chance dass sich unsere Verhältnis im Sinne des Spiels normalisiert ... Bringt ja nichts sinnlos aufeinander einzudreschen, während die WW das Spiel rocken ... 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  119  |  »  |  Last

« Back to previous page