Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von xaps am 24.03.2014 13:39sorry aber auf einem satz rumzukauen wenn danach nen großer einstiegspost von mir kommt ist schon sehr komisch! (mel)
welcher genau?
von xaps am 24.03.2014 13:34Ist aber halt nichts ausser eine Pseudoaufstellung, die das Spiel 0 voranbring. (loopy)
das ist nicht mal eine aufstellung
wenn für dich mein startpost der post ist in dem ich schreibe das ich da bin und erst noch lese, dann sag ich dir! bewerf ich dich mit pfeilen bis zum ende deiner zeit! (mel)
für was dann der post?
von xaps am 24.03.2014 13:231. wer ist doris
2.was meinst du genau?
3. und warum bringst du durch die worte "so einen und hinlegen" eine Wertung in den Satz ohne auch nur im Ansatz etwas zu meinem Start gesagt zu haben. Ach und dein erster satz zu meinem Start zählt nicht der war nämlich auch schon leer lol... (mel)
2.was meinst du genau?
3. und warum bringst du durch die worte "so einen und hinlegen" eine Wertung in den Satz ohne auch nur im Ansatz etwas zu meinem Start gesagt zu haben. Ach und dein erster satz zu meinem Start zählt nicht der war nämlich auch schon leer lol... (mel)
1) dorfis obv.
2) sowie ich es geschrieben habe --> startpost ohne inhalt
3) check ich nicht
von xaps am 24.03.2014 13:19Warum merkst du dann ueberhaupt an, dass du es so gern gemacht haettest? (loopy)
weils ein spiel zu meinem lieblingshobby ist
von xaps am 24.03.2014 13:16Und was genau heisst das jetzt ? (loopy)
dass ich nicht HD werden will
von xaps am 24.03.2014 13:01sag mal dave: gedankenexperiment: mach mal die augen zu und stell dir vor: riesen aufregung, alles geht durcheinander, du hast keine ahnung wie es steht und in 2 min ist die lynchung zuende! wie würde dein pfeil jetzt fallen! (mel)
dort wo er schon er schon davor war
von xaps am 24.03.2014 12:39da ich kein neuerer und unerfahrenerer spieler bin brauchst du dir zum vergleich meinen post gar net zu betrachten! (mel)
heißt erfahrene doris können ruhig so einen start wie du hinlegen?
@ xaps: also du hast ihn gefragt ob er sich mit magic auskennt und ob er schon an nem sonderspiel teilgenommen hat. (blacky)
die frage ging auch nicht an dich
zu kimberly gab es erst ne reaktion als ich dich schon recht gut unter druck gesetzt hatte. (blacky)
wo hast du mich hier unter druck gebracht?
Zeit hab ich sowieso nicht allzu viel. Ich spiel eigentlich nur mit, weil ich schon seit Anbeginn meiner Zeit ein Planeswalker sein will. (dave)
Ach, MTG isses. Irgendwie werd ich damit zu oft konfrontiert in letzter Zeit. Wird echt Zeit, dass ich anfange, mich damit zu beschäftigen. (dave)
ernst oder für was der sarkasmus?
- Wie gut ist es denkbar, dass die Zuordnung von Fähigkeiten hier im Spiel und Fähigkeiten der Planeswalker im "Kartenspiel" 1:1 ist?
- Wie viele Planeswalker gibt es so insgesamt? Könnte man die irgendwie eingrenzen? (dave)
- Wie viele Planeswalker gibt es so insgesamt? Könnte man die irgendwie eingrenzen? (dave)
hier ein link zu allen PW: http://magiccards.info/query?q=t%3A%22planeswalker%22+c!wubrg&v=card&s=cname
wenn ich mir meine fähigkeiten und die er originalen ansehe, hat es prof relativ gut umgesetzt....es gibt aber auch ein paar fähigkeiten, die er eher nicht umsetzen konnte
@blacky Hast du zufällig irgendwo nen Link, wo man ne Übersicht püber die Planeswalker oder einen allgemeinen Einstieg in das Spiel finden kann? Könnte hier ganz praktisch sein, wem man wenigstens die Grundzüge versteht. (daro)
weiter oben hast nen link
Was sind denn deine Kriterien für einen HD? Wie würdest du wählen, wenn black nicht zur Wahl stehen sollte? Wer gehört denn so alles in die Kategorie der Leute, die nicht in Frage kommen, weil du sie nicht einschätzen kannst? (daro)
hab ich schon alles geschrieben und wenn blacky überhaupt nicht will werde ich keinen HD wählen
von xaps am 24.03.2014 11:56letzte seite die frage an majestic
von xaps am 24.03.2014 11:52geht die frage an mich? (mel)
die frage ging an dich
kimb und maje (sollten sie noch recht frische spieler sein) könnten gut dorfis sein zumindest starten sie ohne aufforderung schreibend ins spiel...(mel)
du meinst, dass posts ohne aufforderung eher dorfis machen....nur wenn ich mir dann deinen startpost ansehe...zwar keine aufforderung, aber auch nicht wirklich was dahinter
dass kimberly und majestic schon angriffspunkte geliefert haben wo man nachfragen hätte können, was du nicht getan hast. (blacky)
habe ich nicht?
von xaps am 24.03.2014 11:49xaps was hälst du davon!? (mel)
ich hab bis jetzt 1-3 spiele mit majestic und kimberly. bei dem spiel wo majestic wolf war, war ich dabei --> ist aber bei beiden nicht viel hängengeblieben....und ja...den dödelwolf bekomm ich auch schon ziemlich gut hin

Antworten