Search for posts by Shatala
First Page | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 235 | » | Last
Search found 2344 matches:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
from Shatala on 11/27/2013 07:06 PMwoher willst du das wissen?
da geb ich dir recht, bin mir aber bei Temi ziemlich sicher, dass da kein wolf steckt, wenn riasl wolf
grad den Vorschlag von Thomas gelesen *gegen die wand renn* glaubst du es ist besser einen Dorfi zu lynchen (dich) um dich dann einzusetzen? Außerdem steht extra in den Regeln, wer sich absichtlich lynchen lässt (sogar bei dir mit Ankündigung) läuft in wald (so hab ichs in Erinnerung) Wenn du jedes Mal, wenn du DB bist sowas abziehst, dann kann man nichts mit dem Setting anfangen. Trage lieber dazu bei, auch als normaler DB die wölfe zu finden.
das ist Femis übliche Spielweise in einem Classic...hin und hervoten und ausfragen ist numal seine Art an Informationen zu kommen
sorry muss auch mal essen und schlafen...weil Temi gestern noch recht logische Posts verfasst hat...v.a.19:03 und was nach der Nacht kam
Stand (Temi du hast VS + thomas vergessen)
1 Wölfi (wölfi)
1 prof (vicious, Nyth)
1 Nyth (Thomas)
8 riasl (femi, xaps, bubma, alog, shaty, raidho, tem, Edith)
2 raidho (sama, xelf)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
from Shatala on 11/27/2013 05:52 PMso wieder da und genauere Aufarbeitung chronologisch ab Nachtpost
mit Sama, Xelf, Xaps bin ich da deiner Meinung, aber warum Xsi...ich kenn da mehr von ihr (aber vielleicht kommt da ja noch was heute)
andere Sachen nicht alles(VS z.B. bin ich nach heute erstmal positiver Meinung) aber das Meiste sehe ich ähnlich - aber warum fällt dir Riasl weniger auf, du hattest ihn vorgestern gevotet und viel mehr kam da nicht. Würdest du ihn mitlynchen?
woran machst du das fest? Nur weil Black sie gevotet hat?
ich denk das meinte edith...hab noch mal kurz nachgeschlagen:
dann noch das hier:
kann Prof nicht gut einschätzen und bubma ist heute udR, gestern aber eher dörfisch
Ende S.55 und erstmal abschicken
from Shatala on 11/27/2013 05:44 PMso wieder da und bevor ich weiter ausarbeite
ich bin dabei
Riasl
from Shatala on 11/27/2013 04:26 PMvon Dir Riasl will ich ne Einschätzung der anderen - dreh es nicht rum!
from Shatala on 11/27/2013 04:13 PMBin nur kurz mal da muß aber gleich nochmal weg
Riasl, warum nur quatschen und keine Zusammenfassung der letzten Tage, wo ich dich schon x mal gefragt habe?
Wer gesagt hat dass Riasl jetzt mehr schreibt, der sehe sich mal in seien Posts um, leider schrieb er letztes mal als Wolf überdurchschnittlich viel und auch als Dorf mal wenig oder viel. Aber eeine Einschätzung der anderen ohne die Fixierung auf mich will ich noch haben sonst pfeilts
@Femi, ich gestern umgevotet, weil mein sicherster Dorfi(Sama) Black gevotet hat und ich ein UE unmöglich machen wollte, denn Xsi hatte noch nicht gestimmt und xelf auch nicht /umstimmen der wölfe wäre da auch noch möglich gewesen
@Sama will Raidho lynchen...hmm bei mir is Raidho udR im Moment, aber wenn ich wieder da bin schau ich da nochmal genauer durch
Sorry nur kurz war das das Wichtigste beim Überfliegen
from Shatala on 11/26/2013 11:20 PM@woelfin, wie wärs denn gewesen, wenn du schonmal wenigstens etwas vorbereitet hättest und uns grad hättest schreiben können? Oder einfach ein paar Zeilen von Eindrücken, wenn du weißt es wird morgen wieder eng?
woelfin...so kenn ich dich aus dem wolfspiel grad letztens als Großer böser Wolf wo du einfach nicht, aber auch gar nicht auf bereits eindeutig bewiesenes eingegangen bist und auch nur so Kurzposts geschrieben hast
ULB ist Xaps, Sama, Xelf, Temi
Riasl noch Lynchoption, da kam nämlich heute wieder mal gar nichts und Nyth auch (wenn niemand was dagegen hat)
Thomas sollte mal nachdenken, warum er mit immer noch dem alten Kram,einfach vote setzt und abhaut
Begründungen bitte etwas ausführlicher und vielleicht auch mal ne Stellungnahme zu anderen Mitspielern, denn das fehlt völlig
VS sollte den Prof-vote nochmal genauer erklären
Na, einen wolf haben wir ja erwischt und das Deep gefressen wurde, ist nicht verwunderlich gj deep !
Wurde wohl für nen Seher gehalten, nachdem er Black so auf die Füße getreten ist *lol*
So morgen weiter, heute genug geschrieben...mit soviel Spielern ists echt schwer hmmpf
from Shatala on 11/26/2013 08:18 PMhmmm...deep...hmm. Sama...OK
da eine Einzelstimme eh nix bewirkt und damit kein UE wird
Black
kenne mich mit ihm nie so richtig aus, aber einige gute Argumente gegen ihn hab ich gelesen
from Shatala on 11/26/2013 08:17 PMaber durch das letzte Wolfsspiel drüben müsstest Black doch wenigstens ein bissl besser können...hm...
irgendwie befriedigt mich deiine Antwort grad nicht so
@Tem...ich weiß eben nicht, warum Vici sich nach meiner Aufforderung mehr der Sache mit MTG gewidmed hat, als mal schnell noch weiterzugehen um eine kürzere Analyse auch von dem ganz unten (Sama) zu erstellen
from Shatala on 11/26/2013 07:56 PMab 49:
@deep...na nun ist er (Riasl) da und wir werden sehen
Nyth sehr in Verteidigungshaltung immer noch wegen Lady-Nichtlynch und Einzelvote auf Dave von gestern - Warum?
+1
Alogeos Post S. 49 eher Alibipost hmm aber wenigstens ne Liste
wenn Vici wie ich geschrieben habe, mal (wenn auch kürzer) auf alle Spieler eingegangen wäre, hat dann aber nur Fragen wegen MTG und sowas beantwortet und nix weiter
zu seinem Prof-vote mit DER? Begründung hab ich ja schon was gesagt, wobei ich nicht behaupten will, dass Prof nicht auch wolf sein kann
das wäre zu lustig
ja da fehlt einiges, aber da sie mit mir zusammen in einem anderen Spiel spielt und da auch noch nichts kam, habe ich Hoffnung, dass sie noch schreibt. Ansonsten läuft sie und einen WL lynchen macht keinen Sinn
ah da kam jetzt was...Zwischenposts S.52
Temi...ja ich hatte aufgrund der Arbeit, die sich VS gemacht hat ihn eher im Dorf...aber auf meinen Einwand mal einen kürzeren Querschnitt von allen Spielern zu machen, ist er nicht eingegangen, deswegen denk ich hier an Scheinaktivität
from Shatala on 11/26/2013 07:28 PMweiter ab S.40
bist du dir da bis heute so sicher? denn du hast ihn ja eher bei neutral wie ich denke, aber andere eben bei wolf
hmm...
wen meinst du damit? Vici?
der postet doch recht viel für meine Begriffe.
kann mir einer von euch classikern mal erklären was damit gemeint ist?
oder ist das Erklären eher ungünstig grad?
naja...ist schon schwierig das Ersetzen, wenn derjenige alle 50 Seiten durchlesen muss, aber dave könnte ne Möglichkeit sein, da er vielleicht noch mitliest
Prof und verzichtbar? Öhhm...da sehe ich aber andere die verzichtbarer wären...ne andere fundiertere Begründung wäre schön
So, das erstmal bis zu meiner Zusammenfassung S.49 (wo sich jetzt aber VS ins negative gespielt hat)

Reply