Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nana am 17.11.2013 21:04

das würde ich nicht ausschließen, aber ein HD der es nicht schafft einen einzigen WW zu lynchen wird früher oder später meist selbst dran glauben und auch du machst Fehler beim schreiben. Wenn du Db HD bist nimmst du das Amt aber sehr ernst und das ist für mich das was gerade zählt.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nana am 17.11.2013 20:56

ich hab recht starke Kopfschmerzen und muss gleich so oder so ins Bett, daher wird das hier vielleicht auch mein letzter Post für heute werden. Wenn die Kopfschmerzen besser werden bin ich aber noch etwas da:

Bin halt der etwas vorsichtigere Mensch, der nicht gern anschuldigungen vorbringt niko

ich meinet damit auch entschuldigungen die dich selbst betreffen

woelfin ist es ok für dich wenn wir damit erst mal warten bis Black sich gemeldet hat? ich denke nicht das er es deshlab macht und wüsste auch nicht wieso er ein Problem mit dir haben sollte... das kann nur er beantworten

der stand ist sehr knapp

soll mir das jetzt zu denken geben?! *lach* siehe paar zitate weiter oben ^^ Tem

ich weiß das wenn du db bist dir den Arsch aufreist um dieses Spiel zu gewinnen

@ daro: ich bin leichter einschätzbar als nana?! hatten wir schonmal ein spiel zusammen, wo ich wolf war? kann mich grad nicht wirklich dran erinnern... tem

ich glaub daro kennt mich als ww auch nicht. Das wird bei mir immer so schön erzählt: "es war einmal der schreckliche Nanawolf..." dabei war ich glaube ich in den letzten 4-5 Spielen nicht einmal WW

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.11.2013 19:38

so bin wieder da

nyth kriegt durch die letzten zwei beiträge ne leicht positive tendenz. tem

myth hat auf jeden fall schon ein paar runden im rl hinter sich und das merkt man. Wie ich das gerade werten soll weiß ich aber noch nicht.

Zu der Debatte bezüglich mollos plötzlichem Auftauchen sachließe ich mich alca an, dass ist nichts weiter Ungewöhnliches für ihn. Mollo ist grundsätzlich als Spieler eher schwer einzuordnen, da er fast den selben Spiel, den er als Dorbewohner hat auch als Wolf durchzieht. daro

hattest du damit nicht angefangen?

Nana, wen hältst du denn für Kandidaten für einen Easylynch? Was hast du von Mollos Reaktion auf meine Aussage gehalten? daro

1. 
Mir fällt auf, dass auf Seite 2 alcapone, Mollo und xaver innerhalb von drei Minuten hintereinander auftauschen und ähnliche Beiträge bringen. Muss nichts heißen, sollte aber mal erwähnt werden. daro

alle drei sind easylynchs im Prinzip. Alca ist jedoch der von den dreien am schlechtesten durchzubringende. An sich ganz einfach: alle Spieler die recht neu sind sind oft einfach durch zu bringen an Tag 1, denn da haben alle in den meisten Spielen noch recht wenig durchblick und nen Neuling lyncht man mal eben leichter als nen Spieler mit mehr Erfahrung. Black, Tem, Woelfin, Daro und Alca auch eher weniger und ich sind da am schwersten durch zu bringen und somit eher keine easylynchs. Mich z.B. ist man in der letzten Zeit sehr selten an Tag eins richtig angegangen, weil mich als Lynch durchzubringen noch mal ne andere Geschichte ist als jemanden der gerade sein erstes SPiel spielt.

2. 
@daro warum versucht du aus so einer tatsache so viel herauszu lesen mollo

hier wird ja direkt vollständig abgeblockt und er versucht deiner Aussage den Wind aus den Segeln zu nehmen. Was mich stört ist das hier so ziemlich garnicht darauf eingegangen wird, der Vorwurf wird einfach vollständig abgetan. wirklich werten kann ich das aber noch nicht. 

PS: Frage am Rande, wie zitiere ich so dass der Name des Zitierten dasteht? Nyth

die muss man leider per Hand mitreinschreiben^^

magst mir das bisschen erklären? ich tu mich mit spielart vergleichen bei wölfi grad schwer, weil für mich wölfi einfach immer "unscheinbar" spielt Tem

sie spielt gerade nicht unscheinbar sonder geht auf Spieler sofort gezielt ein. Sie dir alleine mal ihren Post von 17.28 an. Den muss ich nicht mal lesen um sagen zu können das da was anders dran ist. Wie oft benutz Woelfin schon Zitate? An sich sind es pro Post meist 1- keine Zitate und ein paar Sätze. Wände sind für sie sehr untypisch

finde sie ist erfahren genug für den hd und ihr einstieg gefiel mir persönlich jetzt besser, als der von daro. von daher denk ich, ist meine stimme dort relativ gut aufgehoben, auch wenn ich blacks stimme auf nana mir zu denken gibt... Tem

Blacks Stimme gibt mir gerade weniger zu denken als deine. Mir gefällt es nicht das du bei mir nicht mehr rumeierst und mir quasi mal eben deine Stimme gibst. Muss nichts bedeuten, aber irgendwie behagt mir das nicht so wirklich.

Übrigens Nana: Black hat im Anmeldethread NUR mich gepfeilt. Was sagst du nun? woelfin

im Thors anmeldung hat er alle gepfeilt und mich gehangen. Warum keine Ahnung, ist aber auch sowas von unwichtig das ich mir da keine Gedanken drum mache. Black kennt da seine Rolle noch nicht und du auch nicht. Also auf das Spiel an sich kannst du das ja nicht beziehen und ich glaube kaum das er persönliche Probleme mit dir hat und wenn würde er dich aus dem Grund trotzdem nicht an Tag eins einfach mal so lynchen.

Aluhut: Black-Nana-WW-Team nicht auszuschließen! Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass ein Nana-WW hier einem Black-DB den Rücken stärkt. Zumal ein Black WW, denke ich, nicht eine Nana DB zum HD wählen würde. Woelfin

doch würde er

Und ganz nebenbei bemerkt: Könnte ich mir nicht als WW eher einen Arcardy-HD als einen Black/Tem/Nana...-HD vorstellen woelfin

ich weiß worauf du anspielst, aber der Zug würde nicht fahren und das hast du im letzten Spiel ja schon gemerkt. Da warst du DB und das war meine Argumentation dagegen. Ich weiß. Aber das man sagt das man sich ihn nicht vorstellen kann, macht einen doch im umkehrschluss nicht zum DB  Das Argument ist doch mal sowas von unnötig Woelfin. Ich werde ihn mir vermutlich nie als HD vorstellen können, dann müsste ich ja wahrscheinlcih nie WW sein. Sowas fllt bei dir einfach sehr negativ auf. Ich mag deine Verteidigungdargumente dieses mal irgendwie nicht...

niko ruh dich mal bitte weniger drauf aus das du neu hier bist. das schützt nämlich vor WW sein nicht und die Zeit des Welpenschutzes ist in dem Forum auch schon etwas länger rum.

daro hatte in meinem letzten Spiel mit ihm keine Startschwierigkeiten... er ist direkt voll eingestiegen.

Ich find Nana gerade noch nicht so dorfig, wie ich sie bisher meistens in anderen Spielen zu Beginn fand. Allerdings habe ich sie glaube ich noch nie als Wolf erlebt... alca

ne ich glaub das hast du nicht. Ich war schon recht lange nicht mehr WW.

da kommt gerade mehr von niko... aber irgendwie hab ich hier kein gutes Gefühl. KP woran das liegt. Hier wird mir zu viel entschuldigt.

Ich wähle Tem weil ich lieber sie als Daro hätte.

Tem

Stand
nana: 4 (black, Tem, niko, mollo)
Daro: 2(wölfi, alca)
Tem: 1 (Nana)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.11.2013 15:24

ernsthaft? hätt ich jetzt nichtmal unbedingt gesagt. ja viele beiträge, viel kommentieren evtl. schon. aber fordernde schreibweise? jein, nicht immer. und ich denke nicht, dass man dein ww-spiel z. b. mit meinem ww-spiel vergleichen kann. tem

das hab ich auch nicht gesagt. Vom Inhalt ist das ganze sehr unterschiedlich, aber es ist ja trotzdem eine relativ identische spielart im Postingverhalten und von der Aktivität her

wieso? also wölfi ww ok, aber wieso black dann eher nicht ww? vielleicht ist auch mein aluhut gerade ganz falsch, aber iwie passt in meinem kopf grad wölfi ww- black db nicht so rein... ich weiß nicht, ob wölfi als ww so mit nem black-db geschrieben hätte. wobei eher sorum als black-ww-wölfi-db. aber wölfis aussage macht in meinen augen iwie am meisten sinn, wenn beide ww sind... Tem

das passt aber garnicht zu meinem ersten Eindruck von ihm alleine.  Er wird erst verdächtig durch Woelfin. Ich kann mir auch eher schlecht vorstellen das Woelfin als WW nen Black Db aus dem nichts so angeht, aber vielleicht traue ich ihr da im ersten Moment zu wenig zu... sie ist eine erfahrene Spielerin. Das darf man nicht vergessen. Ich denke man sollte es nicht ausschließen, aber das würde ich mir gerne noch etwas genauer ansehen, denn da hab ich gerade noch zweifel dran.

ich hab jetzt noch mal Black nachgelesen und merke gerade das ich da etwas mehr im Kopf zu hatte als wirklich kam

zum einen ist es tatsächlich merkwürdig das Woelfin Arcady im letzten Spiel als Option in betracht gezogen hat (dort war sie DB) und das jetzt doch recht unkommentiert lässt. (auch wenn sie etwas dazu geschrieben hat, hier hat black schlecht gelesen was mich wundert)

und er hat recht ihre Spielart ist gerade tatsächlich sehr anders.

und das wars dann auch schon... ja ich nehm die Aussage dann mal zurück ._.´ 

trotzdem sehe ich bei Black gerade noch keinen absoluten WW

bei Woelfin kann ich mir den gerade einfach eher vorstellen

Zu Daro habe ich nichts Neues gefunden, aber Nana, warum kommt eigentlich erst heute auf Temps Beitrag hin eine (noch dazu so klare) Aussage zu Daros Startbeitrag und gestern gar nichts? Nyth

Mich hat keiner gefragt und ich wollte mir mal ansehen was da noch so zu kommt. Als Tem meinte wieso das alle so sehen hab ich mich dazu geäußert weil ich es nicht so sehe

sorry ich muss kurz weg die letzten Beiträge mach ich wenn ich wieder da bin 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.11.2013 14:07

ich schreib noch den beitrag udn dann mach ich mal was PC Pause^^

Black hat mich schon im Anmeldethread gepfeilt... woelfin

das macht er doch immer mit allen...
und das weißt du auch.

ich vergleich eher ungern mit spielen, wo ich selber nicht mitspiel. aus dem grund, dass es einfach so ist, dass man als spieler anders die sache ansieht wie als sl, als sl liest man ja nur "halbherzig" da man ja die wölfe nicht suchen muss, sondern sie kennt. Tem

ich mach es immer andersherum und nutze die Zeit dafür herauszufinden was die Spieler so typisches machen. gerade die WWAbsprache ist da super für

nyth black ist wie er ist, aber ist ein sehr guter Spieler und hat gute Gedankengänge. Zugegeben hapert es hier an der ein oder anderen Stelle mal an Erklärung, aber das ist auch nicht immer schlimm. Man soll sich schon selbst Gedanken machen und schlussfolgern und auch genau damit Reaktionen testen. Für ihn ist viel Erklräung und blabla einfach ein eher schlechtes Zeichen. Der Black DB ist direkt und etwas geladener. 

Verstehe gerade nicht, wieso Tem und Nana das nun negativ sehen. Nyth

weil Daro ein doch recht guter Spieler ist und ich das für zu platt empfinde

Tem stehe ich derzeit neutral gegenüber. Mir ist es absolut unheimlich, wie präsent sie ist, hat stellenweise schon fast etwas leitendes oder lenkendes. Habe ein paar alte Spiele von ihr überflogen und demnach ist das wohl tatsächlich ziemlich normal für sie, trotzdem kann ich mich noch nicht ganz damit anfreunden. Eventuell liegt es aber daran, dass insgesamt von vielen Spielern recht wenig kommt und in dem Zusammenhang finde ich es wiederum gut. nyth

da sind tem und ich uns sehr ähnlich glaube ich. Das liegt an vordernder Schreibweise und Aktivität+ man kommentiert recht viel+ viele Posts

Ich muss sagen ich bin gerade eher der meinung Black eher db-Woelfin WW als beide WW

Blacks scheint da nicht mit fadenscheinigen Argumenten zu kommen und hat ein paar wirkliche Argumente die gegen sie sprechen

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.11.2013 13:33

sorry aktualisieren vergessen -.-

Allerdings gefällt mir nicht, dass er anscheinend direkt wieder meinen Lynch vorbereitet, irgendwie steig ich da nicht hinter, zumal auch keine Erklärung gekommen ist bisher... Wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden, dass Black mit meinem Spielstil / mir nicht klarkommt und ich daher seine Pfeile mit großer Sicherheit gepachtet habe. Siehe auch Anmeldethread ^^ Schade, weil ich es einfach nicht verstehe... woelfin

zeig mir mal bitte auf wo er das tut und sag mir bitte wieso du das so extrem wertest was er schreibt, denn davon kann ich da wirklich nichts lesen

wieso genau Daro? wieso nicht an Tem?

--> aluhut (sehr weit hergeholt): black/wölfi-ww-team tem

möglich

*lach* wenn du dich erinnerst, ich hatte letztens bei dir die dorftendenz nach nur einem post von dir also am wenig diskutieren liegts wohl nicht, aber hey, ich bin da zum diskutieren ^^ tem

stimmt, aber nach dem letzen spiel in dem du geleitet hast sollten dir meine handlungs- und denkstrukturen etwas klarer sein^^ wenn ich keinen stoff zum nachdenken hab ist das schwer^^

nana was hälst du von wölfi und wie sie sich über black "aufregt" weil er sagt, dass sie anders spielt als letztens? tem

das kann man sich ja jetzt schon denken: ich finde es so hart überzogen das ich mir ein sehr frühen, absolut gescheiterten frühen leveln zwischen zwei wws vorstellen könnte 

findest du auch, dass wölfi anders spielt wie letztens? tem

ich tu mich bei woelfin immer etwas schwer... sie schwnkt ebi mir immer viel bei neutral... die meisten anderen erkennen den db bei ihr schneller als ich. Ich habe aber ja schon angemerkt das sie irgendwie viel schreibt. ob das jetzt wirklich was aussagt weiß ich nicht. der woelfin db ist irgendwie "vorsichtiger" und reagiert weniger voreilig. 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.11.2013 13:17

tem danke das du schreibst... ich langweile mich

blacks einstieg fand ich bis jetzt iwie sehr neutral. das gefällt mir grad nicht so toll... Tem

mir gefällt er... denke da gerade eher an nen Black DB. der post ist so schön kruz angebunden-Blackmäßig. weniger drumherum gequatsche

nanas einwand bzgl. ardy, dass er sich mehr beteiligen soll, find ich gut, allerdings weiß ich nicht, obs das bringt. ich habs ihm bei meinem letzten spiel ja auch schon nahegelegt ;) Tem

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

ansonsten noch nicht so das nana-dorf-gefühl wie ichs bei unserem letzten gemeinsamen spiel hatte, aber def. auch noch kein wirklich schlechtes gefühl. tem

hier ist zu wenig los um wirklich was schreiben zu können ist das Problem -.- Würde echt gerne richtig diskutieren und analysieren... aber dafür fehlt gerade leider der Input

daro find ich bisschen arg kleinig am anfang. darf ich da bei den anderen nachfragen, was genau daran für euch dörfig ist oder wieso der einstieg gut wirkt?! Tem

Das sehe ich ganz anders. Ich fand seinen Einstieg garnicht gut. Bin der Meinung das er hier absolut nach kleinigkeiten sucht um sich daran aufzuhängen. Das macht man in der Regel eher als WW um leute wegen nichtigkeiten ins Gespräch zu bringen und nen eventeuellen easylynch für morgen vorzubreiten.  

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.11.2013 12:27

mehr als Tem und Daro?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.11.2013 11:37

ich les jetzt einfach mal etwas genauer und versuch mal zwischen den Zeilen zu lesen:

tems einstiegspost gefällt mir ganz gut. Tem würdest du mich nach aktuellem standpunkt wählen?

was mich bei arcady immer, aber wirklich immer wundert: du bist den ganzen tag da, schreibst aber sehr wenig, gerade in den abendstunden. meinst du du kannst da mal was mehr machen?

niko was hast du bisher so für eindrücke?

mollo wieso kannst du dir tem nicht vorstellen? sie müsstest du bisher ja auch besser kennen

Arcardy, Tem hat dir die Frage gestellt, warum du als HD geeignet bist. Warum sollten wir dich wählen? daro

arcady, daro und tem sind nicht alle drei in einem wwteam

Black wie kommts das gerade ich deine Stimme bekomme?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 17.11.2013 10:02

Guten Morgen :)

bei nana muss ich sagen, hab ich im mom eher ein gutes gefühl, aber das ist rein gefühlssache. Tem

kannst du beschreiben woher das kommt?

alca fällt mir gerade auf weil sie mollos verhalten erklärt.. kann er nicht selbst für sich sprechen? interessant daran ist das alca 10 sätze darüber schreibt und mollo einen

mollo was ist mit mir? ich stehe ja doch irgendwie als Kandidat für den HD, mich erwähnst du aber nicht. mit mir hattest du aber auch schon ein paar spiele

ok, nach alcas post... würd mal sagen, kein ww-team bei alca/mollo tem

finde ich voreilig

@Nana: Findest du, ich schreibe mehr als im letzten Spiel? Eigentlich finde ich meine Einstiegsposts immer recht lang für meine Verhältnisse, weil ich abends meistens recht gut Zeit habe.. woelfin

da hab ich keine Ahnung ich merk mir in der regel nicht wie viel jemand im einstiegspost schreibt ich weiß aber das du meist eher kurze Beiträge schreibst und dieser kam mir verhältnissmäßig lang vor

@Tem: Ein Team bei Alca und Mollo auszuschließen finde ich recht früh. Heißt nicht, dass ich dort was Pelziges sehe, sondern nur, dass man es derzeit meiner Meinung nach nicht ausschließen kann. woefin

+1

du denkst also, ein alca-wolf würde einen mollo-wolf so in verteidigung nehmen? tem

ging an woelfin, da ich dieser meinung aber auch bin: ja. es gibt leveln wo sich zwei wws gegenseitig angehen, es gibt es aber auch umgekehrt und dann laufen sie hand in hand durch den wald. deshalb kann man es nicht ausschließen und das ist mMn nichts gekommen wo ich sagen würde: auf keinen Fall. Ich würde imo aber auch nciht sagen können auf jeden Fall^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite